checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7802)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 18:03:45 von
    Beiträge: 220.884
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 318
    Gesamt: 6.215.430
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7802
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 21:16:09
      Beitrag Nr. 142.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.943 von vidar am 19.03.19 20:16:15
      Zitat von vidar: Als preiswerte Stücke für Bastler scheiden die Dinger schon mal aus und - jetzt
      kommt der wichtige Teil - irgendwann sind die Dinger derart platt, dass sie zu
      nichts mehr zu gebrauchen sind und dann steht halt die fachmännische und kos-
      tenintensive Entsorgung an.



      Entiendes?, amiguito.


      Ach du meinst so wie die fachmännische Aufarbeitung alter Fernseher in Ghana?😉
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:26:06
      Beitrag Nr. 142.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.997 von Krawallo29 am 19.03.19 20:23:20Ach so, ok ... dann ist das natürlich mein Versehen und wir können uns
      wieder ganz entspannt zurücklehnen. Annalenchen & Genoss*_Innen sei
      Dank! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:23:20
      Beitrag Nr. 142.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.784 von vidar am 19.03.19 20:02:02
      Zitat von vidar: Ich konstatiere: Wie immer kommt von unseren Klima-Genossen nur Unausge-
      gorenes und max. Zehnteldurchdachtes oder schätze ich das falsch ein? :confused:


      Moment, laut Neu-Rech gilt in Klima-Hysterie-Fragen neuerdings 1 + 1 = 3

      Alles von Annal-Lena höchstpersönlich durchgerechnet...

      Als AfD-Wähler kann ich nur noch staunen, wie schnell dieses Land stirbt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:16:15
      Beitrag Nr. 142.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.631 von Doppelvize am 19.03.19 19:51:25Als preiswerte Stücke für Bastler scheiden die Dinger schon mal aus und - jetzt
      kommt der wichtige Teil - irgendwann sind die Dinger derart platt, dass sie zu
      nichts mehr zu gebrauchen sind und dann steht halt die fachmännische und kos-
      tenintensive Entsorgung an.



      Entiendes?, amiguito.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:09:39
      Beitrag Nr. 142.870 ()
      Hamburg: Antifa wirbt an Schule – Behörde reagiert
      Hamburg: Antifa wirbt an Schule – Behörde reagiert
      HAMBURG. Ein Hinweis auf dem Portal „Neutrale Schule“ der AfD-Bürgerschaftsfraktion hat für eine Hamburger Schule Konsequenzen. Die Ida-Ehre-Schule im Stadtteil Eimsbüttel entfernte nach einer Begehung durch die Schulaufsicht dort angebrachte Motive der linksradikalen Antifa. Zudem räumte der Senat auf eine Anfrage der AfD ein, daß die Aktivitäten der linksradikalen Gruppe „Antifa Altona Ost“ an der Bildungseinrichtung rechtswidrig seien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:02:02
      Beitrag Nr. 142.869 ()
      Ich konstatiere: Wie immer kommt von unseren Klima-Genossen nur Unausge-
      gorenes und max. Zehnteldurchdachtes oder schätze ich das falsch ein? :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 19:57:59
      Beitrag Nr. 142.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.142.674 von Red Shoes (†) am 19.03.19 18:20:19
      Zitat von Red Shoes: Welche Art "Beziehung" soll der denn dann zu den beiden Männern gehabt haben, die er in der Strassenbahn erschoss ?
      Ich tippe mal auf die Beziehung eines "Gläubigen" zu Ungläubigen. :rolleyes:
      Wenn jemand in der Öffentlichkeit wildfremde Menschen niederschießt und ermordet, dann ist das Terror und nichts Anderes. :mad:
      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Im Fluchtauto des Hauptverdächtigen sei ein Brief gefunden worden, welcher auf einen Terrorhintergrund hinweise, teilten die Ermittler am Dienstagmittag mit.
      Zuvor hatte die Polizei bereits mitgeteilt, dass noch keine direkten Beziehungen zwischen dem 37-Jährigen und den Opfern gefunden worden seien. Bisher galt neben einem terroristischen Hintergrund auch eine Beziehungstat als mögliches Tatmotiv.

      https://www.mmnews.de/vermischtes/119664-utrecht-hinweise-au…

      Da gehe ich jede Wette ein: war purer islamistischer Terror.
      Und die Betroffenheit der Linsrotgrünen lässt deutlich zu wünschen übrig.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 19:57:02
      Beitrag Nr. 142.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.631 von Doppelvize am 19.03.19 19:51:25Lies dir die Beiträge noch mal ganz in Ruhe durch. Ok? :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 19:55:51
      Beitrag Nr. 142.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.532 von Doppelvize am 19.03.19 19:45:10Was wiegt so ein Smartphone oder Schrauberakku? Was wiegt eine E-Autobatterie?


      Na, dämmert was?
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 19:54:12
      Beitrag Nr. 142.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.367 von vidar am 19.03.19 19:30:43@DV. Der Preis für ein Uraltteil wird vermutlich noch sinken, meine ich. :)
      • 1
      • 7802
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?