checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7910)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:31:54 von
    Beiträge: 221.323
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 745
    Gesamt: 6.219.545
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7910
    • 22133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:56:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Boardregel 9.3.3.
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:49:00
      Beitrag Nr. 142.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.095.793 von Ilbus am 14.03.19 08:03:31Nur zum allgemeinem Verständnis und rein sachlich betrachtet: Eine demokratisch gewählte Partei, welche offensichtlich nicht gegen das Grundgesetz verstößt und selbst durch politische Diskreditierung zum Prüffall erklärt wurde, was auf Grund fehlender Gründe wieder zurückgenommen werden musste, besteht für Dich komplett aus Nazis? Hast Du Dich irgendwann Deiner Scheuklappen entledigt und mal Links und Rechts geschaut und mal geschichtlich damit befasst, was eigentlich "Nazis" sind? So wie Du argumentierst, definitiv nicht!

      Rein sachlich vielleicht mal selbst die Scheuklappen abstreifen und so zu einer korrekten Bewertung kommen.:)

      Die Prüffall-Deklarierung in der veröffentlichten Kommunikation durch den VS wurde NICHT aus Gründen fehlender Indizien zurückgenommen, sondern weil ein Verwaltungsgericht in Köln elementare Parteirechte als das höhere Rechtsgut dieser Indizienlage gegenübergestellt hat.

      Am fundamentalen Untersuchungsgrund (innerhalb der AfD gibt es für einzelne Parteisegmente auch den erklärten Verdachtsfall - im Schlepptau dann sogar die nachrichtendienstliche Untersuchung) sind mit dieser Urteil-Maßnahme aber keinerlei Abstriche vorgenommen worden! Es war natürlich auch klar, dass die AfD in ihrer liebgewonnenen Eigenschaft der Instrumentalisierung die Urteilsfindung des Verwaltungsgerichtes als Freisprechung von rechter Gesinnung ihren Anhängerschaften verkauft. Und wer behauptet oder wo steht geschrieben, dass die AfD in ihrer kompletten Aufstellung samt und sonders als Nazis betitelt werden? Kein Mensch macht das! Nur die Endlosschleife als elende Behauptung dazu, die kommt in schöner Regelmäßigkeit ebenfalls von AfD-Anhängern.

      Ein Prüffall ist ein Prüffall, ist ein Prüffall, ist ein Prüffall - bauen sich diese Fälle aus, werden sie zu Verdachtsfällen! Bestätigt sich die Ergebnislage in Verdachtsfällen, muss der Rechtsstaat mit Strafverfolgungsmaßnahmen aktiv werden!

      Eine demokratisch gewählte Partei… das scheint für Dich als Synonym so eine Art Qualitätszeugnis als Gütesiegel zu sein. Das ist aber ein herber Trugschluss! Auch eine NSDAP wurde damals unter wohlwollender Nutzung dieser demokratischen Möglichkeiten an die Macht gespült. Weil demokratische Strukturen aber immer auch gegenteilig wirken können, also auch die Abwahl wieder erzeugen können, hat die NSDAP die Volksbeteiligung demokratischer Teilhabe gleich komplett abgeschafft.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:46:27
      Beitrag Nr. 142.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.563 von Merrill am 13.03.19 22:39:35
      Zitat von Merrill: @wuscheler:
      Du behauptest "auch die Schweiz (...) haben diese Probleme trotz ebenfalls sehr
      toleranter Gesetze nicht."
      Das ist grob unzutreffend, siehe z.B.
      https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/der-traurige-zweite-ran…
      "Die Schweiz rangiert bei der Anzahl Schusswaffentoter gleich nach den USA."


      Im Unterschied zu den "Wildwestländern" werden Schußwaffen in der Schweiz überwiegend für Selbsttötungen eingesetzt und nicht für Mord und Totschlag. Es mag makaber klingen, aber diese Methode ist wahrscheinlich noch "sozialverträglicher" als sein Auto in den Gegenverkehr zu steuern oder sich vor einen Zug zu schmeißen und damit noch andere in die Sache reinzuziehen.
      Suizid ist nichts, was strafbar oder verboten wäre. Ich bezweifle, daß ein Staat überhaupt berechtigt ist, so etwas unterbinden zu wollen. Er kann höchstens Hilfsangebote machen, wenn Leute für sich keine andere Perspektive mehr sehen, als ihrem Leben ein Ende zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:44:03
      Beitrag Nr. 142.230 ()
      Habe mal wieder ein wenig in den Seiten hier geblättert ...

      Wer wollte ernsthaft bestreiten, dass die AfD eine Ein-Themen-Partei ist ...?! ;) :D

      (Wenn man Ausländer und Islam als ein Thema ansieht. Sonst ist es eben eine Zwei-Themen-Partei. ;) )
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:24:25
      Beitrag Nr. 142.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.095.853 von wuscheler am 14.03.19 08:08:31
      Wir denken, leben und handeln nicht in der linken deutschen Filterblase.....

      Vermute, dass bundesweit locker 50% aller Gefängnisplätze der illegalen Massenmigration, der verweigerten strikten und umgehenden Abschiebung sowie des Versagens der echten Integration der Muslime bei uns zuzuordnen sind.

      Was würde das Geld sparen....nun sollen ja bis zu 100 Mrd € fehlen im Bund in den nächsten Jahren...

      Alleine die massive Clankriminalität steht ja für "linkes Versagen"

      Deshalb AfD, für mehr innere Sicherheit und keine Außenpolitik nur mit Scheckbuch.....keine Kriegseinsätze seit 17 Jahren in Afghanistan.......über 100 tote deutsche Soldaten.....und locker 75.000 Feiglinge aufwärts an "Männern" aus diesem Land, die sich lieber in unserem Sozialstaat suhlen, als tapfer für die Zukunft ihres Landes zu kämpfen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:09:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: phrasenhafte Wiederholungen
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 08:27:05
      Beitrag Nr. 142.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.092.919 von wuscheler am 13.03.19 19:41:39
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Ich liebe das Bier von Brauereien, die Verantwortung bei der Auswahl ihrer Gäste zeigen.



      Es gibt Leute, die tun für Geld fast alles.
      Auch hübsche Frauen.
      Das lässt aber nur in den seltendsten Fällen Rückschlüsse auf die politische Gesinnung zu.
      Apropos, warum hat Paulaner eigentlich keine bunten Damen mit Kopftuch engagiert?
      Da wird doch nicht etwa ein verkappter AfDler in der Marketingabteilung sitzen?


      Wenn das gemacht werden würde, dann hätte Paulaner aber ein Problem...Muslimas mit Alkohol abzubilden, wäre Ehrabschneidend...In den radikal-islamischen Ländern (und u.U. einigen Stadtvierteln in unserem Land) würde es Protest geben und Flaggen Brennen und der Tot aller Ungläubigen beschworen, wegen Lästerung des Propheten...
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 08:22:22
      Beitrag Nr. 142.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.092.580 von Pferdeflüsterer am 13.03.19 19:17:25
      Zitat von Pferdeflüsterer: Ich liebe das Bier von Brauereien, die Verantwortung bei der Auswahl ihrer Gäste zeigen.



      Wie wollen die das beim Oktoberfest verhindern, da kommen die Bösen Italiener...oder sogar Sozialdemokraten aus Dänemark? Oder in jedweiger Kneipe, wo es getrunken wird...
      Vielleicht sollte man den vorschlagen, doch auf alle Biergläser und Flaschen eine "No AfD"-Aufkleber zu machen! Da ja hier immer von der Unterschicht oder Bodensatz gesprochen wird, sollte das doch keine Auswirkung auf den Umsatz haben...wäre aber konsequent!
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 08:16:18
      Beitrag Nr. 142.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.091.368 von greenanke am 13.03.19 17:17:13Du bist echt schlecht informiert...lies doch in der Presse nach, was gestern von einer Berliner Senatorin vorgeschlagen wurde...aber was man nicht sehen will, darf nicht sein...
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 08:12:06
      Beitrag Nr. 142.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.090.135 von Merrill am 13.03.19 15:30:26ähh Thema verfehlt?? Kompletter Bezugsfehler?

      Über das Thema aber kann man wahrlich streiten, man muss ja nicht alles gut finden, dass geht uns sicherlich allen auch bei unseren aktuell Handelnden Parteien so, obwohl die Position da schon sehr eng sind...ob sich dies nach Merkels Zeit ändert, dass weiß keiner..


      Aber machen wir uns nichts vor: Wer an Waffen kommen will und die notwendige Kriminelle Energie und das Geld hat, kommt an eine Waffe, da machen wir uns sicherlich nichts vor!

      Die Frage, welche man aber mal in den Raum stellen muss, warum sollte man sich bewaffnen dürfen? Wir waren alle sicherlich keine Waisenkinder und haben uns auch mal gekloppt und danach stellenwiese eine Bier zusammen getrunken...aber heutzutage zieht man doch definitiv den Kürzeren, da wird direkt das Messer gezogen..meistens nicht von den hier shon länger Lebenden mit 2 Deutschen Eltern...
      • 1
      • 7910
      • 22133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?