checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7930)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 14:47:36 von
    Beiträge: 219.735
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.000
    Gesamt: 6.183.012
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7930
    • 21974

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 15:04:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation - bitte sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:56:24
      Beitrag Nr. 140.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.984.293 von vidar am 28.02.19 10:46:03Immer noch kein menschengemachter Klimawandel zu beobachten?
      So ein Mist. Dabei geb ich mir schon alle Mühe, damit es endlich wärmer wird und verfeuere alles, was irgendwie CO2 produzieren könnte.
      98 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:48:02
      Beitrag Nr. 140.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.983.639 von Hasenfuzz am 28.02.19 09:51:30"Die Verfassung garantiert die Religionsfreiheit, davon kann ich bei den AfD-Symphatisanten nichts erkennen, wenn ich hier lese! Also verfassungsfeindlich!"

      So ein Quatsch. Wir sind auch für Religionsfreiheit.
      Besonders Politik, Verwaltung, Schule, Polizei und Militär sollten frei von Religion sein.
      Und auch die übrige Gesellschaft sollte man von allen Religionsinhalten freihalten, die zum Beispiel das Töten Ungläubiger fordern.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:22:12
      Beitrag Nr. 140.442 ()
      Donnie & Konsorten, schießen allemal wie wilde um sich ... und treffen dabei
      wieder und wieder nur das eigene Knie. Aber sei's drum ... weitermachen,
      Genossen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:19:49
      Beitrag Nr. 140.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.986.081 von DonLongShort am 28.02.19 13:41:06Und was das Power-Posten angeht: Ich bring's auf 6.610 Postings. Du bringst es auf 11.479.

      Und ich bin schon ein paar Jahre länger dabei und bei mir sind auch ein paar Postings mit
      Börsenbezug darunter.



      Na ei, da schau an. Fass dir mal ans eigene Näschen, lieber Donnie. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:10:24
      Beitrag Nr. 140.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.986.081 von DonLongShort am 28.02.19 13:41:06Alter Schwede, du bist wirklich ein absoluter Härtefall. Du kommst mir allemal vor wie ein klei-
      nes Kind vor. Nochmals für dich: Irgendwelches Umfragegetröte, für eine Wahl die erst wieder
      im Herbst 2021 stattfinden wird, interessiert mich wie eine Wasserstandsmeldung vom Nil ...
      nämlich rein gar nicht.

      Und hier irgendwelches Umfrage-Geblubber als Fakten verkaufen zu wollen, ist auch ein star-
      kes Stück. Mich interessieren tatsächlich nur Fakten und die werden wir jeweils erst am Wahl-
      abend bzw. nach Endauszählung sämtlicher Stimmen kennen. Alles andere ist nur Schall &
      Rauch.


      Verstehste?
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:07:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:01:35
      Beitrag Nr. 140.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.986.012 von vidar am 28.02.19 13:33:57
      Zitat von vidar: Aber gut, lassen wir den Kinderlein ihren Spaß. Bis später! :)

      Die AfD verlässt den Plenarsaal, oder wie ?



      Muss Selbstverliebtheit schön sein

      https://www.fr.de/meinung/afd-darmstadt-lobt-sich-selbst-fac…

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 13:57:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Unterstellung
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 13:54:52
      Beitrag Nr. 140.436 ()
      Wie das Asylsystem bei illegalen Nigerianern vollkommen versagt

      Nigeria ist aktuell das drittwichtigste Herkunftsland von Asylbewerbern. 2018 waren es 10.168 und allein im Januar 2019 bereits 1248 Asylanträge. 97 Prozent von ihnen kommen ohne Papiere. Die meisten Anträge werden abgelehnt. Doch weniger als 2 Prozent der Abgelehnten werden abgeschoben.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article189127145/Asy…

      Selbst im Spiegel findet man dazu das:

      Organisierte Kriminanlität: BND warnt vor nigerianischer Mafia in Deutschland

      Der BND warnt davor, dass der starke Zuzug nigerianischer Asylbewerber zu "äußerst brutal agierenden nigerianischen Strukturen der organisierten Kriminalität“ führen werde. In 2018 haben mehr als 10.000 Nigerianer einen Asylantrag in Deutschland gestellt, 30 Prozent mehr als im Vorjahr.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesnachrichtendiens…

      Deutschlands Grenzen und Sozialsysteme sind weiterhin offen - mit dem Resultat des gesamtgesellschaftlichen Rückschritts, einer Absenkung des Bildungsniveaus, Gefahren für die innere Sicherheit und steigender Sozialkosten. Man kann nur AfD wählen, wenn man diesem Irrsinn parlamentarisch etwas entgegen setzen möchte.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7930
      • 21974
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?