checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7956)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:15:59 von
    Beiträge: 221.254
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 236
    Gesamt: 6.219.036
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7956
    • 22126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 08:29:04
      Beitrag Nr. 141.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.061.391 von lichter73 am 10.03.19 07:56:30Merkels Politik lässt halt jeden völlig unselektiert ins Land. Die meisten „Flüchtlinge“, die nach Deutschland kommen, wollen sich mit ihren vorhandenen Ressourcen und Fähigkeiten bereichern - da gehört eine Integration ins Arbeitsleben bei sehr vielen nun einmal nicht dazu. Abgeschoben wird fast nicht, geduldet wird der Großteil - die Asylverfahren sind somit allenfalls Beschäftigungsmassnahmen für einen ineffektiven und teuren Beamtenapparat ohne Konsequenz.

      Das Resultat sind die Zerstörung der Sozialsysteme, die Anhäufung sozialer Brennpunkte und Konflikte, Entfremdung sowie eine Steigerung der Kriminalität.

      Ich bin froh, dass die AfD mittlerweile in allen Parlamenten angekommen ist - es ist Zeit zu handeln, um den deutschen Rechtsstaat und dessen Zukunft erhalten zu können.
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 08:11:18
      Beitrag Nr. 141.703 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 08:07:21
      Beitrag Nr. 141.702 ()
      „Schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg zur "Frau des Jahres" gekürt „

      Oh mein Gott sind die alle nur noch krank in der Birne, diese XXX Kind zur Frau des Jahres zu machen. Normal gehörte diesem drei Käse hoch eine Anzeige aufs Auge gedrückt, weil Sie zum Schulschwänzen aufruft. Macht ihr das mal alle und bringt eure Kinder nicht zur Schule, dann habt ihr aber gleich das Ordnungsamt am Hals, wenn nicht sogar das Jugendamt.

      Letztes Jahr gingen die Schüler auf die Straße, weil Sie zu viele Fehl Stunden hatte, wegen Lehrer Mangel und jetzt das. Nur noch irre hier in Deutschland und die Regierung samt den Parteien schauen zu , befürworten das auch noch.

      Wie können Eltern ihr Kind nur so vorführen? Wie können Eltern es zulassen, dass ihr Kind zum Hassobjekt wird statt es zu schützen? Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen mit Zöpfen und keine Frau! Aber? Irgendwo gibt es so viele andere Probleme, man muss sie nur sehen und sehen wollen.

      Zitat:


      Greta Thunberg bezeichnet sich selbst als stilles Mädchen - ihr Engagement für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen hat ihr nun einen Titel für Erwachsene eingebracht: Die 16 Jahre alte Klimaaktivistin ist in Schweden zur wichtigsten Frau des Jahres gekürt worden

      http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/greta-thunberg-i…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 08:05:16
      Beitrag Nr. 141.701 ()
      „Steinmeier besucht Schülerdemo – „Freue mich, dass ihr euch einsetzt“

      Einmal mehr macht sich Steinmeier zum Clown von Deutschland. Nachdem er alle Juden vor den Kopf gestoßen hat und den Iran im Namen aller Deutschen zum 40. Jahrestag der islamischen Revolution gratulierte, gratuliert er nun Schüler zur Demo, obwohl viele die Schule erneut schwänzten ...“ Fridays for future“ hat sich zu einer Jugendbewegung entwickelt: Seit Monaten demonstrieren Schüler für den Klimaschutz - und schwänzen dafür die Schule“.

      Doch Asche auf mein Haupt, lasst die Kinder mal schön schwänzen,damit die nächste Pisa Studie noch besser ausfällt, als beim letzten mal.Jeder der das unterstützt müsste bestraft werden. Auf der anderen Seite, wenn Eltern ihr Kind mal einen Tag eher aus der Schule nehmen, zwecks Urlaubsreise, gibt es sofort eine Rüge oder gar Anzeige.

      Doch diese „Umwelthype“ der Kinder und Jugendlichen ist doch Lug und Trug. Kinder die nicht auf Plastik, Handy, Plastikbecher für „Café to Go“ , Plastiktüten, Plastikumverpackung und Autos verzichten können, sind für mich keine „Umweltaktivisten“ sondern nur schulschwänzende scheinheilige Demonstranten. Diese Kinder schaffen es nicht mal die Schule einzuhalten und Samstags zu demonstrieren.

      https://www.derwesten.de/politik/fridays-for-future-chef-der…
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article189972939/Fri…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 08:01:15
      Beitrag Nr. 141.700 ()
      „ Thilo Sarrazin in Rostock: „Bald hat der Islam bei uns das Sagen“. Nun, wenn das so weiter geht ist das für mich unstrittig. Wenn schon der Fraktionsvorsitzende der Regierungspartei CDU darüber sinniert ob ein Muslim nicht bald deutscher Bundeskanzler werden kann, dann überrascht mich eine weitere Unterwanderung durch den Islam nicht.

      Ergo, was hier in Rostock von Herrn Sarrazin als Denkanstoß vorgetragen wird, hat einen ernsten Hintergrund. Da gibt es also nicht viel zu diskutieren, der Mann hat absolut Recht. Die Realität habt ihr jeden Tag vor Augen, gibt man ihnen den kleinen Finger, so nehmen sie die ganze Hand. Religion spielt in der ehemaligen DDR nun nicht gerade eine große Rolle und der Islam gleich gar nicht, jetzt suggeriert man genau das Gegenteil.

      CDU und SPD sind beim Fortschreiten des Islams in Deutschland mit ihrem Latein am Ende, sie lassen es einfach nur noch laufen, darum erhalten sie von mir nie wieder eine Stimme. Sarrazin war und ist einer der Wenigen, der dieses auf uns zukommende Problem rechtzeitig erkannt , und stets kritisch begleitet hat.

      http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Thilo-Sarra…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 07:56:30
      Beitrag Nr. 141.699 ()
      Der Multikulti-Traum ist nun endgültig ausgeträumt, der Fachkräftemangel in Deutschland auch nach mehr als 4 Jahren massiver Einwanderung nicht ansatzweise behoben. Und vermeintlich nicht gut ausgebildete Migranten lassen sich lieber in unserem Sozialsystem als in unserem Arbeitsmarkt nieder. Jedenfalls beklagen viele Unternehmen weiterhin über einen Mangel an ausgebildeten Facharbeitern. Zwar zeigen uns in regelmäßigen Abständen die elektronischen Medien einzelne gut integrierte Zuwanderer, „GRÜNE“ und „LINKE “ beklagen sogar die Abschiebungen von „Auszubildenden „doch das sind nur Einzelfälle die überhaupt nicht ins Gewicht fallen.

      Das einzige, das unserem Land und unserer Wirtschaft wirklich hilft, sind eigens ausgebildete Fachkräfte, die sich mit ihrer Heimat Deutschland identifizieren können, diese schätzen und sich nicht davor scheuen, zu arbeiten, statt von unserem Sozialsystem zu leben! Leider ist das noch die Seltenheit, und ob sich das jemals ändern wird, daran glauben nur noch die Superoptimisten.
      Oft hört man nur Klagen, die „angeblichen Fachkräfte“ die zwischen 2015 und 2018 zu uns eilten waren nie welche und werden vermutlich auch nie welche werden!

      Zitat:


      Beim Thema Fachkräftemangel hört schon keiner mehr hin, weil es seit Jahren die Schlagzeilen beherrscht. Dabei ist es für Unternehmen wirklich quälend, wenn sie kein Personal finden. Nicht nur, dass es Zeit kostet, die anderswo besser investiert wäre. Sondern auch, weil bei fehlendem Personal womöglich Aufträge verlorengehen. Eine am Montag veröffentlichte Umfrage des Instituts für Wirtschaft, Arbeit und Kultur an der Frankfurter Goethe-Universität zeigt eindringlich, wie groß dieses Problem inzwischen ist. Danach gibt inzwischen jeder vierte Betrieb im Rhein-Main-Gebiet an, dass er offene Stellen hat, die er nicht besetzen kann. 2014 waren es bei der gleichen Umfrage noch 19 Prozent gewesen, 2015 und 2016 jeweils 22, 2017 nun 26 Prozent.

      https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/neue-studi…
      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bildung-das…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 07:50:16
      Beitrag Nr. 141.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.061.058 von goldfinger69 am 09.03.19 23:45:08
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 07:48:20
      Beitrag Nr. 141.697 ()
      ARD und ZDF werden immer grüner !

      Das Ziel heiligt auch beim Fernsehen die Mittel. Keine Talkshow, kein Morgenmagazin, keine Sondersendung ohne Habeck, Baerbock, Katrin Göring-Eckardt oder Anton Hofreiter im steten Wechsel. Manchen eher unpolitischen Fernsehkonsumenten ist inzwischen Habeck oder Hofreiter vertrauter als der Finanzminister. Dieser Hofreiter Anton ist wohl mit die schärfste Waffe in den „Grünen“ -Talkshows oder Sondersendungen, wenn es gegen die AFD geht.


      Die Initiatoren dieser tagtäglichen „GRÜNEN-BERIESELUNG „ im Fernsehen können sich an ihren Erfolg nun genüsslich laben, das Projekt „ helft den GRÜNEN“ „ hat Früchte getragen, wie die Umfrageergebnisse zeigen. Die aktuellen Umfragewerte für diese „sogenannten GRÜNEN“ zeigen zwischen 15-20% . Doch nur kein Neid, solange die AfD als größte Oppositionspartei im Bundestag immer noch Klartext spricht brauch sie vor der „medial gedopten Partei „ keine Ehrfurcht haben.

      Die AFD hat sich längst damit abgefunden,.weitestgehend ignoriert und zu politischen Sachverhalten ganz überwiegend nicht befragt zu werden. Selbst bei elementaren Themen, wie die gewonnene Klage der AfD gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz, ist von Ausgewogenheit der Berichterstattung keine Spur. Wurde die Verkündung der Beobachtung der AFD über Tage hinweg in ARD und ZDF breit gespielt, so war die erfolgreiche Klage dagegen innerhalb weniger Stunden aus den Medien verschwunden.

      Zwar haben die Medien eine Verpflichtung, bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung und die Meinungsvielfalt zwingend zu berücksichtigen, doch letztendlich entscheiden sie was Objektivität , Unparteilichkeit und Meinungsvielfalt ist.

      Zwar stellen in den Aufsichtsräten immer noch SPD und CDU die Mehrheit, doch das war 2015 so, doch von der größten Oppositionspartei AFD wird wohl auch 2019 keiner dabei sein. Beim größeren Anteil v. CDU und SPD sollte man vorsichtig sein, die „sogenannten GRÜNEN mit ihren 17 % üben , wegen einer evtl. Koalition, großen Einfluss auf beide Parteien aus

      Zitat:

      Danach sind SPD und CDU mit jeweils 51 Mitgliedern oder 32 Prozent gleichauf - ist das jetzt Zufall oder nicht? Es folgen die Grünen (17 Mitglieder, elf Prozent), die CSU (14 Mitglieder, neun Prozent), die Linke (acht Mitglieder, fünf Prozent), FDP (fünf Mitglieder, drei Prozent), schließlich Vertreter der Freien Wähler (zwei Mitglieder, ein Prozent); elf Mitglieder (sieben Prozent) aus dem Bereich der Politik sind parteilos.

      https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rundfunkraet…

      Avatar
      schrieb am 09.03.19 23:45:08
      Beitrag Nr. 141.696 ()
      Die Linkskranke SPD will jetzt das Taschengeld für die Asylos erhöhen …. Das wird den Anreiz für alle Asylos die sich auf den Weg machen noch mehr erhöhen sich als Zielland Deutschland auszuwählen ….in Deutschland bekommen sie halt an meisten Geld und Leistungen …. so kann man die Flutung Deutschlands auch immer weiter treiben ….die SPD sieht darin die Wählerschaft in der Zukunft ….. :keks::rolleyes:


      https://www.bild.de/politik/inland/politik/150-euro-im-monat…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 23:23:08
      Beitrag Nr. 141.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.060.986 von goldfinger69 am 09.03.19 23:04:14Wann endlich wandern die linken politischen Versager in den Knast ….:mad: es kann doch nicht sein, dass hier im Lande seit der Flutung Deutschland mit Araber und Afrikaner reihenweise Morde passieren nur weil die Politiker mit ihren Behörden reihenweise versagen …..Ich würde die Politiker zur selben Strafe verdonnern wie die Mörder …. :mad:

      Ahmed T. hätte längst abgeschoben werden sollen :mad:
      Behörden-Skandal um Cynthias Killer

      https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/behoer…
      • 1
      • 7956
      • 22126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?