checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8045)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:56:22 von
    Beiträge: 221.158
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 268
    Gesamt: 6.218.335
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8045
    • 22116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 07:29:27
      Beitrag Nr. 140.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.775 von lichter73 am 03.03.19 06:31:37
      Zitat von lichter73: Im Norden haben wir ein politisches Negativbeispiel, das ist die Jamaika-Koalition aus CDU, Grünen und FDP in Kiel, die die Einstufung von Marokko, Tunesien, Algerien und Georgien als sichere Drittstaaten blockiert, weil die Grünen das so wollen.

      Ganz in der Nähe, noch weiter im Norden, gibt es auch ein politisches Positiv-Beispiel. In Dänemark hat die Dänische Volkspartei, deren Ausrichtung mit der AfD vergleichbar ist, eine asyl- und migrationspolitische Wende herbeigeführt. Das zeigt: Weder Schleswig-Holstein noch Deutschland brauchen Schwarz-Grün. Wir brauchen neue politische Mehrheiten rechts von der Mitte wie in Dänemark oder Österreich, damit die asylpolitische Wende gelingt. https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/?ref=py_c



      Danke dir für das Video :cool:

      Eine wirklich herrlich herzerfrischende Rede von der lieben Beatrixe.

      Tolle Frau
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 07:23:51
      Beitrag Nr. 140.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.577 von wuscheler am 03.03.19 00:44:21"Na dann fändest du es sicher auch klasse, wenn sich Schüler freinähmen, um montags an PEGIDA teilzunehmen, oder?
      Das wäre praxisnaher Politikunterricht!"

      Pegida ist aber nicht bereit, solchen Schulschwänzern einen Vorwand zu bieten, sich vor dem Unterricht zu drücken und ihre Faulheit zu unterstützen. Pegida spaziert immer erst in den Abendstunden, wenn die Leute ihre Arbeit, Unterrichtsteilnahme oder sonstige Pflichten erledigt haben.
      Erst die Arbeit, dann die Revolution. Das war schon Grundkonsens bei den Massendemonstrationen von 1989. Allen war klar, daß sie sich bloß selber schaden würden, wenn sie das anders machen würden.
      Solches Ethos der Pflichtenerledigung auch heute den Schülern zu vermitteln, scheint nicht mehr zum "Politikunterricht" (oder sollte man besser Indoktrinierungsunterricht sagen?) zu gehören.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 07:00:09
      Beitrag Nr. 140.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.634 von HelicopterBen am 03.03.19 01:11:27
      Zitat von HelicopterBen: Die Absurdität an #fridayforfuture ist doch, dass das Schüler auf die Straße gehen, um ihnen seit 10-12 Schuljahren von linksgrünen Lehrern kontinuierlich vorgebetete Ideologie vollkommen unkritisch nachzuplappern und sich dabei auch noch so doll revolutionär vorzukommen. Sie bekomme nicht einmal mit, dass ihnen die Regierungschefin, die Kanzlerin dafür Applaus spendet.

      Echte Schüler würden sich für die Hintergründe der Klimapropaganda interessieren, dies kritisch hinterfragen, die Frage "cui bono“ stellen, sich damit auseinandersetzen was ein übereilter Kohleausstieg für die Umwelt, beispielsweise am Hambacher Forst, tatsächlich bedeutet, für unsere Versorgungssicherheit, unsere Industrie, unsere Zukunft.

      Echte Schüler würden sich damit befassen ob es tatsächlich so ist, dass eine Erhöhung des CO2 in der Erdatmosphäre ursächlich ist für Klimawandel und Erderwärmung, oder ob das ganz andere Ursachen hat.
      Sie würden feststellen dass es seit 4,5 Milliarden Jahren auf der Welt einen stöndigen Klimawandel gibt (und auch in Zukunft immer geben wird), das es vollkommen unmöglich ist, auch nur das Wettergeschehen der nächsten 14 Tage durch menschliches verhalten zu steuern und erst recht nicht die klimatischen Verhältnisse auf dem Globus in 10, 20 oder 30 Jahren.

      Echte Schüler würden feststellen dass China, Indien und die USA nicht nur nicht bereit sind sich dem Klimawahn zu widmen, mit CO2-Ausstoßreduzierung, um das Weltklima zu verändern, sondern sie würden feststellen dass alleine China statistisch in 5 Monaten so viele Kohlekraftwerke neu baut wie Deutschland beabsichtigt, bis 2038 abzuschalten.

      Echte Schüler würden feststellen, dass der Raubbau an der Natur durch massive Überbevölkerung in der 3. Welt, Brandrodung, schwerste Umweltzerstörung und damit einhergehende Kriege und auch Migrationsströme für Europa und ihr eigenes Land viel bedeutender und ggf. gefährlicher sind als ca. 40 gut ausgerüstete und mit neuester Umwelttechnologie auch sehr umweltfreundlich arbeitenden Kohlekraftwerke.

      Ich fürchte aber, dass die Bildungskatastrophe und Verideologisierung an unsere Schulen inzwischen dermaßen flächendeckend zugeschlagen hat dass es solche selbstständig denkende, kritische und hinterfragende Schüler nur noch in recht geringer Zahl gibt, und diese sich zurückhalten, um nicht als „Spielverderber“, „Klimaleugner“ oder gleich als „Nazis“ beschimpft und ausgegrenzt zu werden:rolleyes:


      Moin,

      sehr sehr guter Beitrag. :cool:

      Deutlich erkennbar ist, dass in allen Schulen Meldeportale gegen linke Propagandalehrer eingerichtet werden müssen.
      Die Eltern sollten den Lehrkörper verklagen. Es kann doch nicht sein, dass Schüler während der Unterrichtszeit zu einer Greta Thunfisch Demo getrieben werden.

      Die Bundeskanzlerin der kulturfremden Herzen unterstützt diese Gesetzeslosigkeit auch noch. Ja gut, man ist nichts anderes von ihr gewohnt.

      Wäre ich Schüler, dann würde ich Freitags nach dem Unterricht auf die Straße gehen und gegen die Islamisierung unseres Landes demonstrieren.

      Das ist nämlich das Hauptproblem liebe diverse Leser und Leserinnen.

      Deutschland hat fertig, wenn diese linksgrün hirnbefreite Generation übernimmt.

      PS. Trinke jetzt mein AfD-Käffchen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 06:35:23
      Beitrag Nr. 140.715 ()
      Gauland: Claudia Roth muss Belege für Anschuldigungen gegen AfD-Mitarbeiter präsentieren
      Zur Berichterstattung des Spiegels über angebliche „Pöbeleien und Bedrohungen“ durch AfD-Mitarbeiter gegenüber Mitarbeitern anderer Bundestagsfraktionen teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

      „Der Artikel strotzt vor bloßen Behauptungen und unbelegten Mutmaßungen. Insbesondere Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth erweckt in dem Spiegel-Artikel den Anschein, AfD-Mitarbeiter seien für ‚hasserfüllte Mails oder explizite Drohanrufe‘ an andere Bundestagsmitarbeiter verantwortlich.

      Ich fordere Frau Roth auf, entweder Ross und Reiter zu nennen oder aber ihre Unterstellungen zu unterlassen. Es verträgt sich nicht mit dem Amt einer Vizepräsidentin, den politischen Gegner über die Medien mit ungaren Anschuldigungen zu überziehen ohne Belege dafür zu präsentieren. Offenbar hofft Frau Roth, dass irgendetwas von diesen Vorwürfen an der AfD-Fraktion und ihren Mitarbeiter hängen bleibt, auch wenn sich am Ende keine Beweise finden.

      Sollte es tatsächliche Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten einzelner AfD-Mitarbeiter geben, würde die AfD-Fraktion diesen selbstverständlich nachgehen und gegebenenfalls die nötigen Konsequenzen ziehe

      https://www.afdbundestag.de/gauland-claudia-roth-muss-belege…
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 06:31:37
      Beitrag Nr. 140.714 ()
      Im Norden haben wir ein politisches Negativbeispiel, das ist die Jamaika-Koalition aus CDU, Grünen und FDP in Kiel, die die Einstufung von Marokko, Tunesien, Algerien und Georgien als sichere Drittstaaten blockiert, weil die Grünen das so wollen.

      Ganz in der Nähe, noch weiter im Norden, gibt es auch ein politisches Positiv-Beispiel. In Dänemark hat die Dänische Volkspartei, deren Ausrichtung mit der AfD vergleichbar ist, eine asyl- und migrationspolitische Wende herbeigeführt. Das zeigt: Weder Schleswig-Holstein noch Deutschland brauchen Schwarz-Grün. Wir brauchen neue politische Mehrheiten rechts von der Mitte wie in Dänemark oder Österreich, damit die asylpolitische Wende gelingt. https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/?ref=py_c

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 06:22:39
      Beitrag Nr. 140.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.757 von Geysir am 03.03.19 05:24:54Ähm, damit bist du hier definitiv im falschen Sräd.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 06:22:38
      Beitrag Nr. 140.712 ()
      Die von den Grünen ins Amt gehobene Berliner Verkehrssenatorin Regine Günther die Katze aus dem Sack gelassen: "Wir möchten, dass die Menschen ihr Auto abschaffen", so sagte sie es am Mittwoch in einer Rede. https://www.focus.de/auto/news/berlin-verkehrssenatorin-guen…

      Übersetzt heißt dies: Die Grünen wollen nichts weniger als unseren Wohlstand und unsere individuelle Freiheit in Deutschland abschaffen.Wohlstand kommt in einem rohstoffarmen Land stets durch eigene Wertschöpfung zustande - und hier ist die deutsche Automobilindustrie nach wie vor, mag es diesen verblendeten "Grünen" passen oder auch nicht, die Schlüsselindustrie Deutschlands schlechthin: In Deutschland sind nämlich ca. 1,8 Millionen Arbeitsplätze direkt oder indirekt von der Autoproduktion abhängig. https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/diesel-skandal-und-kart…

      In Anbetracht dieser enormen Bedeutung für unser Land ist es an törichter Naivität nicht zu überbieten, wenn man glaubt, man könne unseren Wohlstand erhalten, wenn zugleich im Land ein autofeindliches Klima herrscht. Dies wird nicht funktionieren. In einem autofeindlichen Klima ist beispielsweise kein autobegeisterter Ingenieurs-Nachwuchs mehr in ausreichender Menge zu erwarten - und die großen Konzerne, die ohnehin mittlerweile weltweit aufgestellt sind (auch was ihre Entwicklungsaktivitäten angeht!), werden einem solchen Standort dann eher früher als später den Rücken kehren. Können sich die "Grünen" also mit ihrem Ziel durchsetzen, dann wird neben dem gerade genannten Verlust an Wohlstand auch ein drastischer Verlust an Freiheit zu beklagen sein. Es ist nämlich eine ungeheure Errungenschaft der letzten Jahrzehnte, dass Menschen zunehmend über eigene Autos verfügen und damit die individuelle Freiheit, welche mit dem Besitz eines Fahrzeugs verbunden ist, genießen können.
      https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/photos/a.5548…

      Avatar
      schrieb am 03.03.19 05:24:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 03:46:01
      Beitrag Nr. 140.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.643 von gesine am 03.03.19 01:19:55Aber viele Schüler haben wirklich keine Ahnung. Speziell die in den kunterbunt regierten Bundesländern ...



      https://www.insm-bildungsmonitor.de/
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 03:40:24
      Beitrag Nr. 140.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.006.688 von gesine am 03.03.19 02:11:29Du, gesine, schau mal hier, was der Schariawahn anrichten kann ...




      Afghanistan, damals ...

      "Ihr kennt das heutige Afghanistan. Aber wenn ihr seht, wie es noch vor 50 Jahren war werdet
      ihr es kaum glauben! ...

      https://www.curioctopus.de/read/5946/ihr-kennt-das-heutige-a…



      Und nun informiere dich mal übers heutige Afghanistan.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8045
      • 22116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?