checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8237)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:36:09 von
    Beiträge: 220.864
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 6.215.172
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8237
    • 22087

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:48:27
      Beitrag Nr. 138.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.899 von DonLongShort am 11.02.19 16:43:43
      Zitat von DonLongShort: mehr als 86% der Wähler wollen sich gesünder ernähren.


      Allparteienkoalition der SED 2.0 gegen die bösen Faschisten von der AfD? Im Osten sieht das anders aus. Da sind es nur 73%:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article181445482/Deu…

      Wenn du schon mit Artikeln aus 2018 kommst. ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:43:43
      Beitrag Nr. 138.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.719 von DonLongShort am 11.02.19 16:31:23
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von DerStrohmann: ...



      Auf der Volksschule nicht lesen gelernt, Doppelvize:;)? https://www.afd.de/grundsatzprogramm/


      :laugh:
      ach, die gute Frau Weidel....wie immer wirkt sie, wenn sie kämpferische Statements von sich gibt,
      so wenig überzeugend.

      Sie kritisiert das SPD Sozialstaatspapier, weil es nicht finanzierbar sei etc.
      Kann man/frau durchaus machen.

      Dann jedoch zählt sie auf, wie die AfD widerrum den Bürger entlassen würde:eek:
      WOW!!!

      Da fragt sich der FDP Wähler, wie diese hellblaue Wohltaten finanziert werden soll?

      Na, gut für die ahnungslosen AfD Mitglieder reichen solche wenig
      validen Statements ihrer Lichtgestalten aus, um in Begeisterung zu verfallen.



      Finanzierbarkeit der Vorschläge offen

      Auf der Einnahmen-Seite schlägt Weidel vor, künftig alle Erwerbstätigen zur Einzahlung in die gesetzliche Rentenversicherung zu verpflichten. Dies solle aber nur eine von drei Säulen sein. Daneben sollten kapitalgedeckte Arbeitnehmer-Versicherungen stehen sowie steuerlich geförderte Anlagen in Wertpapiere oder private Rentenversicherungen. Das Konzept sei als eine Art erster Aufschlag gedacht, hieß es. Zahlen, die eine Finanzierbarkeit der Vorschläge dokumentieren würden, enthält es nicht.
      https://www.derwesten.de/politik/afd-politikerin-weidel-eink…

      Die AfD hat noch kein fertiges Konzept für Rentenpolitik und Steuern. Vor dem Bundesparteitag bringen sich die Funktionäre in Stellung.
      Der Zeitungsmeldung mit dieser Aussage vom 01.06.2018!!!! :laugh:

      Die Luftnummerpartei AfD - im kritisieren immer wieder ganz vorne dabei.
      Das war's dann aber auch schon.

      Wer das dünne, hellblaue Süppchen mit den Zutaten 'gefühlte Besorgnissen' goutiert,
      der wählt die AfD

      mehr als 86% der Wähler wollen sich gesünder ernähren.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:38:17
      Beitrag Nr. 138.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.719 von DonLongShort am 11.02.19 16:31:23
      Zitat von DonLongShort: Da fragt sich der FDP Wähler, wie diese hellblaue Wohltaten finanziert werden soll?


      Vielleicht indem man aufhört, die halbe Welt zu retten? Die Punkte habe ich ja aufgezählt, ohne das dir das ein Posting wert gewesen wäre ... Aber mir vorwerfen, ich ginge nicht auf dich ein. ;):rolleyes:

      Viel Spaß noch beim Schwenken der Nazikeule. Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:34:23
      Beitrag Nr. 138.500 ()
      Die EU wirkt auf mich nur noch belastend. Wir haben ein überreguliertes Gemeinwesen, zahlen irre Abgaben auf unterschiedlichsten Ebenen und bekommen dafür eine lausige Politik mit inkompetenten Auswüchsen für die ein Herr Juncker oder ein Herr Schulz exemplarisch stehen! Von den Bundes- und Landespolitikern ganz zu schweigen:(

      Der einzige Vorteil den scheinbar hat, ist dass man ohne Kontrolle in ein anderes EU-Land fahren kann, was mir relativ egal ist.
      Mir wären Kontrollen an unseren Binnengrenzen wesentlich lieber!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:31:23
      Beitrag Nr. 138.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.437 von DerStrohmann am 11.02.19 16:12:24
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Doppelvize: Ich denke, der Argumente sind genug ausgetauscht worden. Jetzt gilt es die einzige demokratische Kraft zu stärken: die AfD!

      Öh, nein...dazu fehlen noch zwei wichtige Dinge! :eek:

      Personal und Programm!:eek::eek::eek:

      Also ich meine so richtiges Personal, und ein Programm was auch die wirklich wichtigen Sachen behandelt ;)




      Auf der Volksschule nicht lesen gelernt, Doppelvize:;)? https://www.afd.de/grundsatzprogramm/


      :laugh:
      ach, die gute Frau Weidel....wie immer wirkt sie, wenn sie kämpferische Statements von sich gibt,
      so wenig überzeugend.

      Sie kritisiert das SPD Sozialstaatspapier, weil es nicht finanzierbar sei etc.
      Kann man/frau durchaus machen.

      Dann jedoch zählt sie auf, wie die AfD widerrum den Bürger entlassen würde:eek:
      WOW!!!

      Da fragt sich der FDP Wähler, wie diese hellblaue Wohltaten finanziert werden soll?

      Na, gut für die ahnungslosen AfD Mitglieder reichen solche wenig
      validen Statements ihrer Lichtgestalten aus, um in Begeisterung zu verfallen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:27:49
      Beitrag Nr. 138.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.437 von DerStrohmann am 11.02.19 16:12:24Unter 2000€ Steuerfrei :look:

      Das kommt doch bei den" linksmitte" Parteien aber überhaupt nicht infrage. Man kann doch nicht auf die 2472€ pro Jahr verzichten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:26:08
      Beitrag Nr. 138.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.437 von DerStrohmann am 11.02.19 16:12:24
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Doppelvize: Ich denke, der Argumente sind genug ausgetauscht worden. Jetzt gilt es die einzige demokratische Kraft zu stärken: die AfD!

      Öh, nein...dazu fehlen noch zwei wichtige Dinge! :eek:

      Personal und Programm!:eek::eek::eek:

      Also ich meine so richtiges Personal, und ein Programm was auch die wirklich wichtigen Sachen behandelt ;)




      Auf der Volksschule nicht lesen gelernt, Doppelvize:;)? https://www.afd.de/grundsatzprogramm/


      Doch doch, so ein bißchen. Reicht auf jeden Fall zum Landtagsabgeordneten der AfD:p


      Ich habe diese "Schrift" sogar abgespeichert :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:12:24
      Beitrag Nr. 138.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.413 von Doppelvize am 11.02.19 16:10:01
      Zitat von Doppelvize: Ich denke, der Argumente sind genug ausgetauscht worden. Jetzt gilt es die einzige demokratische Kraft zu stärken: die AfD!

      Öh, nein...dazu fehlen noch zwei wichtige Dinge! :eek:

      Personal und Programm!:eek::eek::eek:

      Also ich meine so richtiges Personal, und ein Programm was auch die wirklich wichtigen Sachen behandelt ;)




      Auf der Volksschule nicht lesen gelernt, Doppelvize:;)? https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:10:11
      Beitrag Nr. 138.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.203 von Hasenfuzz am 11.02.19 15:50:08
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von unterschied:

      Tolles Engagemant vom Europawahl-Kandidaten der AfD, Guido Reil, für bedürftige Menschen in Deutschland.

      Weiter so AfD!


      dass er Guido Reils Bedürftigkeitprüfung bestanden hat ...... eine Erstausstattung der Wohnung ( gebraucht ) steht dem Herrn ohnehin zu, und Herr Reil ist nicht der eizige auf der Welt, der in seinem Umfeld Mitmenschen hilft, andere hängen es allerdings nicht an die große Glocke ........


      Stark Hasi, ganz stark Hasi! Bitte gerne hier Posten wenn Vertreter der Altparteien sich in der Form engagieren wie Herr Reil!

      Das gleiche gilt natürlich auch für rechtsradikale Angriffe jeglicher Coleur. Man könnte ja fast meinen, dass nur das linksradikale Spektrum gewalttätig ist...
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8237
      • 22087
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?