DAX-1,07 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-4,86 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8480)



Umfrage: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
391 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. CDU
  • 2. SPD
  • 3. AFD
  • 4. Die Linke
  • 5. Grüne
  • 6. CSU
  • 7. FDP
  • 8. Piraten
  • 9. Freie Wähler
  • 10. Andere
  • 11. Ich bin Nichtwähler
  • 3%
  • 4%
  • 70%
  • 4%
  • 3%
  • 1%
  • 10%
  • 1%
  • 0%
  • 3%
  • 2%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.522 von reaaalist am 27.12.17 11:24:22
Zitat von reaaalist: was wäre denn eine 'deutschlandfreundliche' Politik ?

deutschlandfreundliche Politik wäre "ein Land in dem wir gut und gerne leben" und nicht das Gegenteil davon ;)

Linksfaschistische Terrorpolitik brauchen wir nicht in unserem Land!

Familiennachzug? Nein Danke!
Abschiebungen? Ja Bitte!


Familienzusammenführung ja,aber Kinder oder.Männer heim ins Heimatland
Abschiebungen ja.aber.im Minutentakt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.447 von DonLongShort am 27.12.17 11:19:39Welche Wahrheit?? Vermutlich deine?

Was sind Phrasen??? Alles was deine Sprüche infrage stellt??
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
die braunen AfDler bekommen Schnappatumung wenn sie ein Smartphone bei einem
Flüchtling entdecken....

bei solchen Meldungen bleiben sie gänzlich tiefentspannt.

Insgesamt kommen die Milliardäre darin auf ein Vermögen von 5,3 Billion Dollar (Stand zweiter Weihnachtsfeiertag), was sich mit 4,4 Billion Dollar vor einem Jahr vergleicht. Der Anstieg um 23 Prozent übertrifft dabei sogar den Zuwachs etwa des breiten amerikanischen Aktienleitindexes S&P 500.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/reichste-menschen-der-…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.447 von DonLongShort am 27.12.17 11:19:39
Deutschenfreundliche Politik?
Grenzen dicht und alle Schmarotzer rausschmeißen wäre schon mal ein Anfang; dazu Renten rauf und Steuern runter. Kindergeld nur für deutsche Kinder fällt mir ein. Oder mehr Demokratie. Wie wäre es z.B. wenn das deutsche Volk sein Staatsoberhaupt direkt wählen könnte und es nicht in Hinterzimmern von einer kleinen Machtelite ausbaldowert wird?
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.963 von DonLongShort am 27.12.17 12:15:16ein echtes Armutszeugnis, du tolerierst solchen braunen Fremdenhass?!?

Nee, nee, Freundchen,

der tatsächliche tiefstbraun Verschmutzte in diesem Forum sind Sie hier.

Ja gut, FDP-Wähler sind Sie angeblich auch noch. :laugh:

Ihre Legende ist für den A...bfalleimer. :p

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.999 von DerStrohmann am 27.12.17 12:21:09Kurz, knackig und gut! :yawn:

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.548.981 von DonLongShort am 27.12.17 12:19:15die braunen AfDler bekommen Schnappatumung wenn sie ein Smartphone bei einem
Flüchtling entdecken....


Was sind braune AFD-Ler???:confused:
Warum bekommen die SCHNAPPATUMUNG?

Sind die Braunen nicht von der NPD?
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben