checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8734)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:18:26 von
    Beiträge: 221.263
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 294
    Gesamt: 6.219.094
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8734
    • 22127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:32:48
      Beitrag Nr. 133.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.555.357 von Ilbus am 04.01.19 09:23:24
      Zitat von Ilbus:
      Zitat von Doppelvize: Würde man das Nazipack konsequent aus der Partei werfen, hätte die AfD Potential für 30%. Zumindest im Westen. In der ehemaligen Ostzone würde man 5% verlieren aber in Summe gewinnen.


      Das der Moment kommt, DV mal zuzustimmen, hätte ich nicht wirklich gedacht, aber genau das was da steht, ist die Meinung vieler, welche genau aus den Gründen die Partei nicht wählen.


      Irgendwann werden alle einsichtig:)

      Ich selbst habe 2013 wenn auch aus Prostest die AfD gewählt. Dann haben Lucke un Co. den entscheidenden Fehler begangen und alles reingelassen was laufen konnte.

      Wenn man sich den völkisch nationalen Flügel anschaut, ist klar warum niemand mit der AfD koalieren will, und die Sprüche hier sprechen ja auch eine deutliche Sprache.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:32:42
      Beitrag Nr. 133.932 ()
      AfDler hier jubeln NPDlern zu .....
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ambergs-oberbuerge…

      Ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass wir hier mit den hardcore-AfDlern diskutieren!
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:27:25
      Beitrag Nr. 133.931 ()
      Ich wähle AFD
      weil ich mir Höcke lieber als Kanzler wünsche als AKK


      Wir müssen wieder Gesetze respektieren.....
      Einmal AFD
      Immer AFD
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:23:24
      Beitrag Nr. 133.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.555.327 von Doppelvize am 04.01.19 09:18:22
      Zitat von Doppelvize: Würde man das Nazipack konsequent aus der Partei werfen, hätte die AfD Potential für 30%. Zumindest im Westen. In der ehemaligen Ostzone würde man 5% verlieren aber in Summe gewinnen.


      Das der Moment kommt, DV mal zuzustimmen, hätte ich nicht wirklich gedacht, aber genau das was da steht, ist die Meinung vieler, welche genau aus den Gründen die Partei nicht wählen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:18:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:15:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd-korrespondierend
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:13:01
      Beitrag Nr. 133.927 ()
      Wenn es wirklich Rechtsradikale sind, dann ist es durchaus erwähnenswert. Darunter muss man wohl auch alle Organisationen verstehen, die verboten sind.

      Die AfD hat grundsätzlich die Abfrage bei Mitgliedsanträgen ob man sonst noch in Organisationen oder Vereinigungen war die rechtsradikal sind, das steht einer Mitgliedschaft bei der AfD entgegen. Also man will ganz bewusst keine Leute, die rechtsradikal sind. Das nun aber Mitarbeiter der Fraktion bzw. von Bundestagsabgeordneten doch rechtsradikal sind, sollte nicht sein.

      Zuerst taucht natürlcih die Frage auf, wer hat denn festgelegt, was rechtsradikal ist und wie wurde das festgestellt bzw. erforscht?

      Es gibt Leute die behaupten die ganze AfD sei rechtsradikal.
      U nd es gibt sicher Leute in der AfD die sehr rechte Denkansätze haben und da evtl andere Leute beschäftigen die noch extremer retchts eingestellt sind. Da sollte die Partei den entsprechenden Leuten klar sagen, welche Gefahr damit verbunden ist. Denn so wird man zum einem vom politischen Gegner als Rechtsradikal bezeichnet und bietet dafür Argumentationsmaterial, auch wenn falsch und unsachlich. Und der gemeine Bürger, der evtl AfD wählen wolltere, wird abgeschreckt.

      Die AfD hat zur Zeit nur die Chance als normale demokratische Kraft zu wachsen. So wie man sonst auch einige rechtsradikale tolerieren könnte, geht es aber hier jetzt nicht, weil damit massiv der Ruf und die Reputation der AfD Schaden nimmt.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 09:12:50
      Beitrag Nr. 133.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.555.171 von BremerTribun am 04.01.19 08:58:46
      Zitat von BremerTribun: Oder die Wahrheit :(


      Auch das ist möglich! Es gibt viele Möglichkeiten!

      Für einige stehen die Täter allerdings schon fest, und darauf wollte ich hinweisen.

      Moin!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 08:59:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd-korrespondierend
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 08:58:46
      Beitrag Nr. 133.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.555.066 von Doppelvize am 04.01.19 08:46:44Oder die Wahrheit :(
      • 1
      • 8734
      • 22127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?