checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8814)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 17:03:59 von
    Beiträge: 221.126
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 600
    Gesamt: 6.217.904
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8814
    • 22113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 15:44:59
      Beitrag Nr. 132.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.498 von Dampfi69 am 23.12.18 15:19:36
      Zitat von Dampfi69: Union / SPD machen keine Politik für „die, die schon länger hier leben“ - es ging den beiden Regierungsparteien um eine kontinuierliche Umverteilung von deutschem Privatvermögen in die intransparente und nicht nachhaltige EURO-Rettungskloake, die Förderung von steuervermeidenden Großkonzernen, die Senkung des Durchschnitts-IQs der Gesamtbevölkerung durch entsprechende Migration, um mit Relotius-Methoden sich an der Macht halten zu können und die konsequente Missachtung nationaler Interessen.


      Nun komm, da gibt es doch sicher einen großen Plan dahinter. Illuminati? Bilderberger? die Juden? oder Soraos? oder die Reptiliemenschen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 15:41:36
      Beitrag Nr. 132.995 ()
      Wie man täglich, auch gerne hier, feststellt, ist bei einigen nichts mehr zu senken.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 15:19:36
      Beitrag Nr. 132.994 ()
      Union / SPD machen keine Politik für „die, die schon länger hier leben“ - es ging den beiden Regierungsparteien um eine kontinuierliche Umverteilung von deutschem Privatvermögen in die intransparente und nicht nachhaltige EURO-Rettungskloake, die Förderung von steuervermeidenden Großkonzernen, die Senkung des Durchschnitts-IQs der Gesamtbevölkerung durch entsprechende Migration, um mit Relotius-Methoden sich an der Macht halten zu können und die konsequente Missachtung nationaler Interessen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 14:34:49
      Beitrag Nr. 132.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.183 von greenanke am 23.12.18 13:58:13Wieso, hatta doch Recht.
      Wie bezeichnest du denn ne Regierung, welche dem Volk die Lebensgrundlage entzieht und das Land unbewohnbar macht.
      Stell dir mal vor, deine Mama würde dein Kinderzimmer in einen Dreckstall verwandeln und sich nicht mehr um dich kümmern, das wäre dann doch auch ne Rabenmutter, um mich mal vorsichtig auszudrücken.
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 13:58:13
      Beitrag Nr. 132.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.768 von BremerTribun am 23.12.18 12:06:14
      Zitat von BremerTribun: Stimmt das Dreckspack sitzt an der Regierung und ihre Speichel-lecker versprühen ihr Gift gerne in Foren.


      Die demokratisch gewählte Regierung der Bundesrepublik Deutschland als Dreckspack zu bezeichnen, ist schon starker Tobak!
      Aber sowas realisieren weder Du noch Deine Spießgesellen/Spießgesellinnen.
      Ist halt AfD-Vokabular! ... à la Höcke, Maier, Gauland ...
      Solch ein Pack darf niemals mitregieren!!! Sowas hatten wir schon mal! :(
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:46:55
      Beitrag Nr. 132.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.882 von Corine am 23.12.18 12:34:52
      Zitat von Corine: Ja, Bremer, etwas Contenance büdde, den Rüffel bekommst sonst Du und die "wisser" hier lachen sich ins fiese Fäustchen...

      @Doppelvize



      So long, bei Nachbars zum essen eingeladen, her mit dem Weihnachtsspeck :D


      Tja, wer bei der Polizei spart muss sich nicht wundern!;)

      Und nebenbei mal anschauen woher die Einbrecherbanden, Autodiebe etc. pp kommen!

      Klingelts?;)

      Guten Appetit, heute ist Schmalkost angesagt:(
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:41:54
      Beitrag Nr. 132.990 ()
      Nach den Enthüllungen gefälschter Geschichten beim „Spiegel“ bleiben Fragen:
      War Claas Relotius ein Einzeltäter? Oder lag, was er tat, in der Logik des Systems?
      https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-fall-rel…

      Genau diese Frage soll verschleiert werden, mit den üblichen Methoden, doch lesen sie selbst, mit welchen Sprachgirlanden die Frontbegradigungen des Systems betrieben werden: Hört sich gut an, ist aber totaler Unsinn! Eben das System Relotius!
      Die FAZ ordnet jetzt ihre Gedanken ein!
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:36:06
      Beitrag Nr. 132.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.750 von Doppelvize am 23.12.18 12:04:19
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von mussmanwissen: ...

      :laugh:

      Natürlich gilt das nicht wenn man Bevölkerungsteile als "linksversifft", "Gutmenschen", "Volksverräter" etc.. oder "Kopftuchmädchen, Messermänner und sonstige Taugenichtse" bezeichnet. Richtig?


      Also das was hier täglich stattfindet!? Mich stört es nicht weiter, sie können halt nichts anderes:confused::(


      Klar, aber das Geflenne der Mimimi-Truppe, wenn mal ein entsprechendes Echo kommt ist einfach nur peinlich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, bitte Bildrechte beachten
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:27:16
      Beitrag Nr. 132.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.789 von krisenmodus am 23.12.18 12:11:48
      Zitat von krisenmodus:
      Zitat von BremerTribun: Stimmt das Dreckspack sitzt an der Regierung und ihre Speichel-lecker versprühen ihr Gift gerne in Foren.


      Tribun, Sind Sie eigentlich auch zu einem Sprachgebrauch fähig, den der Normaluser nicht als bildungslosen kulturfremden Vandalismus empfindet?


      Bedenke dabei die Bremer Bildung und sein Rang. "Tribun" er steht (so glaubt er) erhöht und muss das Volk anstacheln;)

      Quasi ein Orban für Arme:)
      • 1
      • 8814
      • 22113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?