checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8871)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:11:07 von
    Beiträge: 221.261
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 289
    Gesamt: 6.219.089
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8871
    • 22127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 16:13:55
      Beitrag Nr. 132.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.471.241 von bluechip56 am 19.12.18 15:45:32
      Zitat von bluechip56: False-Flag Aussage von Grünen :keks:

      Das Gleiche behauptet der Vize von Hessen, nachdem gerade der Koalitionsvertrag CDU-Grüne unterzeichnet wurde.

      Leider wird kaum abgeschoben, denn es stehen ja die (un) sicheren Herkunftsländer : Marokko, Tunesien, Algerien ect dem entgegen. ;)
      Oder haben die Grünen eine Lösung parat, wenn ein Asylant keinen gültigen Ausweis hat und das angebliche Herkunftsland ihn nicht nimmt oder in gar nicht kennt.

      Grüne wollen nur Wähler täuschen- seht her wir Grüne sind für Abschiebung. Nebenbei sollen es ja nur Höchstkriminelle sein und keine Vergewaltiger, Schläger, Drogendealer und Diebe.;)


      Hmmm...dann unsterstellst Du ja den Grünen reinen Populismus :eek: ....bist Du denn noch nicht brainwashed...das darf doch nicht sein...oder aber man ist vermutlich direkt ein "Nichthüpfender" wenn man so etwas nur Denkt :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 16:10:43
      Beitrag Nr. 132.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.471.322 von Pferdeflüsterer am 19.12.18 15:55:16Als wenn die AfD etwas mit der Kirche am Hut hätte:rolleyes:

      Im Gegenteil, selbige wird gerne mal als "Gutmenschlich" herabgewürdigt:mad:

      Die Kirche hat tritt für Werte ein! Passt nicht zu denen mit dem B in der Farbe...

      So, Feierabend... Schö auf dem Weihnachtsmarkt einen Jahresendglühwein trinken:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 16:01:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:55:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das zitierte Posting wurde entfernt.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:55:06
      Beitrag Nr. 132.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.470.236 von DonLongShort am 19.12.18 14:07:12Einwanderungsgesetz?

      Ihr merkt aber auch gar nichts.;)

      Pressekonferenz kam gerade mit Heil, Seehofer und Altmaier.

      Die wissen selber nicht wie sie die ganze Chose mit Asylanten, Migranten , Wirtschaftsmigranten, Geduldeten ect pp auseinander halten sollen.

      Bevor man wieder pauschal alles hochjubelt, wollen wir doch erst einmal sehen was der Inhalt ist und was dabei herauskommt.

      Die Grünen haben bspw. eine ganze andere Meinung ;)

      https://www.gruene-bundestag.de/integration-fluechtlingspoli…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:53:17
      Beitrag Nr. 132.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.471.241 von bluechip56 am 19.12.18 15:45:32zum thread titel: ja ja und immer wieder ja
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:45:32
      Beitrag Nr. 132.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.469.348 von Ilbus am 19.12.18 12:16:50False-Flag Aussage von Grünen :keks:

      Das Gleiche behauptet der Vize von Hessen, nachdem gerade der Koalitionsvertrag CDU-Grüne unterzeichnet wurde.

      Leider wird kaum abgeschoben, denn es stehen ja die (un) sicheren Herkunftsländer : Marokko, Tunesien, Algerien ect dem entgegen. ;)
      Oder haben die Grünen eine Lösung parat, wenn ein Asylant keinen gültigen Ausweis hat und das angebliche Herkunftsland ihn nicht nimmt oder in gar nicht kennt.

      Grüne wollen nur Wähler täuschen- seht her wir Grüne sind für Abschiebung. Nebenbei sollen es ja nur Höchstkriminelle sein und keine Vergewaltiger, Schläger, Drogendealer und Diebe.;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:35:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:15:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 15:11:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      • 1
      • 8871
      • 22127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?