checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9209)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:23:36 von
    Beiträge: 219.707
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 593
    Gesamt: 6.182.605
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9209
    • 21971

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:30:39
      Beitrag Nr. 127.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.275 von DonLongShort am 09.11.18 10:18:54Das freut mich. Und was die AfD angeht: Ich schätze die Lage auch so ein ...

      "Die AfD braucht eigentlich nur abzuwarten und zuzuschauen." ...

      https://www.kraut-zone.de/2018/01/16/afd-eine-prognose/
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:20:41
      Beitrag Nr. 127.626 ()
      In Köln wird jetzt ab April 2019 die ganze Innenstadt für alte Diesel gesperrt.
      Und in Bonn gibt es jetzt auch Sperrungen.
      https://www.tagesschau.de/inland/dieselfahrverbote-105.html

      Auch in Gelsenkirchen, Essen, Dortmund und Bochum drohen bald Fahrverbote.
      https://www.focus.de/auto/news/diesel-fahrverbote-koeln-bonn…

      Die Leute raffen es immer noch nicht und bezichtigen die Autoindustrie als "die Bösen" und "Alleinschuldigen".
      Das habe ich heute morgen jedenfalls so bei Radiointerviews und -umfragen gehört.

      Die merkwürdige "Wünsch dir was"-Welt der Brüsselbürokraten mit ihren niedrigen Grenzwerten führt hier zu einem ersten AUS. Während an Arbeitsplätzen der Menschen diese Schadstoffgrenzwerte vielfach 1000%ig überschritten werden, Schiffe allesamt mit Schweröl fahren und Flugzeuge Extremstschadstoffwerte produzieren, interessiert man sich in Brüssel nur für den "herausgepickten" Stadtverkehr. Sehr ideologiegeprägt will man hier ganz schnell GANZ GRÜN werden. Und was dies für tragende Konsequenzen haben wird, interessiert diese Bürokraten wenig.

      Ideologiebehaftet soll das Elektroauto "alles lösen" (= Entscheidung der Politik - auch gegen die Brennstoffzelle oder den Wasserstoffantrieb), welches allerdings noch nicht einmal ansatzweise ausgereift ist und aktuell für Normalbürger sowieso nicht preislich erschwinglich ist. Weder sind die Reichweiten der E-Autos hinreichend, noch hat man sich über die Entsorgung der Altbatterien wirklich Gedanken gemacht. Auch Ladestationen sind zwar vorgesehen, aber wo sollen sie hin? Neben Frauenparkplätzen und Behindertenparkplätzen sollen jetzt noch flächendeckend die E-Tankstellen die Parkplatznot in den Städten vergrößern. Und wenn dann mal so eine E-Batterie brennt, braucht die Feuerwehr eine Sonderausbildung, um dieses Fahrzeug (möglicherweise) löschen zu können. So ein bißchen Wasser nützt da nämlich gar nichts.

      Und wenn man sich die MERKEL-Entscheidung ansieht, bis spätestens 2022 bei den Atomkraftwerken alles abzuschalten und Kohlekraftwerke ebenfalls in grüner Politik auf dem Schleudersitz sind, können wir zukünftig nur hoffen, dass Deutschland zu einem sehr windigen und sonnigen Land mutiert. Wenn zukünftig noch viel viel mehr über E-STROM betrieben werden soll.

      Man denkt in Brüssel ja noch weiter. In 10 (oder 15) Jahren gibt es nach deren Vorstellung sowieso nur noch das selbstfahrende E-Auto. Und ganz neue CAR-Sharingsysteme. Es wird dann so eine Taxi-Welt für alle existieren. (ich habe mich neulich mit einem Brüssel-Poli tiker darüber unterhalten.) Also: An alle Lastwagenfahrer: Frühzeitig an Umschulung denken!

      Es kann ja alles so sein. (Wer will schon sagen, was die Zukunft bringt?!!) Was mich stört, ist die Tatsache, dass diese Brüsselbürokraten meinen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auch zukünftig darüber bestimmen wollen, wie wir zu leben haben. Das funktioniert einfach nicht und löst nur auch zukünftig ein heilloses Chaos aus. Da bin ich sicher.

      Weitere Komplexe werden folgen.
      Auch ein durch Deutschland bezahltes Subventionssystem für wirtschaftlich immer schwächere EU-Staaten wird scheitern, weil man auch hier die Problemlösung völlig falsch angeht. Wettbewerbsnachteile und -vorteile zwischen verschiedenen europäischen Ländern kann man nicht durch immer größere Zahlungen der "starken Länder" bzw. Eurobonds und ein Gesamthaftungssystem für Banken ausgleichen. Das hilft vielleicht den Staaten (zeitweise) und den Banken, aber nicht den arbeitslosen Menschen in den schwächeren Ländern. Hier werden ganze Generationen von jungen Menschen um ihre Zukunft betrogen.

      Auch die extreme Niedrigrente wird für viele kommen. (Auch ohne Inflation ein Riesenproblem.)
      Die Leute zahlen "zwangsweise" in ein System ein, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit restlos zusammenklappen wird und wo bereits jetzt nur Bruchteile an die Einzahler zurückgezahlt werden. Gleichzeitig winkt man halb Afrika in dieses ungedeckte Sozialsystem herein. Und wenn es dann gekracht hat und alles auf ZERO geht, wird der Staat in seiner Not all diejenigen faktisch enteignen, die im grossen gläsernen System noch Geld haben. Diese werden sich dann aber gleichzeitig gegen die vielen hereingewunkenen Afrikaner wehren müssen, die ja ebenfalls dann nichts mehr zu essen haben. ;)


      AfD wählen.
      Dass sind jedenfalls diejenigen und die Einzigen, die jedenfalls noch ein Stückchen über den Tellerrand gucken und den hier lebenden Menschen im Blick haben.

      Alles schwierige Probleme. Aber bei den Altparteien sehe ich nur, dass sie "gar nichts" angehen und die Probleme über ihre Regierungszeit "aussitzen". Frei nach dem Motto: Die Politikerrente ist hoch und sicher und "nach mir die Sintflut."
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:18:54
      Beitrag Nr. 127.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.149 von vidar am 09.11.18 10:07:39
      Zitat von vidar: Don, das ist wie an der Börse, es gibt viele Hypernervöse, die auf jeden Tagessingsang
      reagieren und bibbernd und nagelkauend jedes Quartalsergebnis erwarten. Und dann
      gibt es diejenigen, die so etwas überhaupt nicht interessiert und die immer ganz locker
      und entspannt sind und bleiben. Einfach weil sie wissen, dass die Zeit und die Umstände -
      einfach alles - für sie arbeiten.


      Langfristig denken, my Dear. Verstehst du das?
      :)


      ich bin ganz bei Dir :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:17:54
      Beitrag Nr. 127.624 ()
      Verschärfung des Asylrecht durch das merk'lische Unrechtsregime - wir nehmen folgendes zur Kenntnis
      In Berlin wurde gestern festgelegt, dass anerkannte Asylbewerber "sich künftig bei Widerrufs- und Rücknahmeverfahren" aktiv beteiligen müssen. Bislang gab es keine Mitwirkungspflicht beim Antrag auf Asyl, jedoch müssen die Betroffenen zukünftig beim Überprüfungstermin die geforderten Dokumente vorlegen und "erkennungsdienstliche Maßnahmen zulassen", so das Handelsblatt. Werden diese Auflagen nicht erfüllt, dann drohen Nachteile bei der Asylprüfung, Geldstrafen oder Gefängnis. Es dürfe also nicht zu einem positiven Bescheid kommen "und die Asylentscheidung eher negativ ausfallen".

      AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11001750-afd-deut…

      1. gute Nachricht
      Verschärfung des Asylrecht...das dürfte auch die User im w:o AfD Forum eher beruhigen.
      Wichtig ist nur, dass die beschlossenen Maßnahmen auch strikt durchgesetzt werden.

      2. gute Nachricht
      So wächst der Etat des Verteidigungsministeriums nach dem Willen der Koalitionsfraktionen stärker als vorgesehen auf 43,2 Milliarden Euro nach 38,5 Milliarden Euro im laufenden Jahr. Dabei geht es unter anderem um die Beschaffung von Schiffen. Aufgenommen wird zudem eine Verpflichtungsermächtigung für den Kauf von Transporthubschraubern.
      https://www.tagesschau.de/inland/haushalt-187.html

      4,7 Milliarden mehr fürs Militär dürfte hier keinen User in Wallungen bringen.

      gesetzt den Fall:
      1,0 Millarde Ausgabe für biodeutsche Lehrer, die Sprachkurse für Migranten anbieten, in denen sie unsere schöne deutsche Sprache vermitteln und verbreiten möchten, dagegen sehr wohl.

      so sei es halt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:17:47
      Beitrag Nr. 127.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.939 von DonLongShort am 09.11.18 09:50:27für den einfachen AfD Fan braucht dieser Rückgang in der AfD Wählergunst nicht beunruhigen.

      Da bin ich ganz bei dir.


      Nö, Recht haste... Alles Gut:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:07:39
      Beitrag Nr. 127.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.939 von DonLongShort am 09.11.18 09:50:27Don, das ist wie an der Börse, es gibt viele Hypernervöse, die auf jeden Tagessingsang
      reagieren und bibbernd und nagelkauend jedes Quartalsergebnis erwarten. Und dann
      gibt es diejenigen, die so etwas überhaupt nicht interessiert und die immer ganz locker
      und entspannt sind und bleiben. Einfach weil sie wissen, dass die Zeit und die Umstände -
      einfach alles - für sie arbeiten.


      Langfristig denken, my Dear. Verstehst du das? :)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:58:27
      Beitrag Nr. 127.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.891 von DonLongShort am 09.11.18 09:47:05Der multikulturelle Multi-Media-Mörder Nibras Hussein fand noch Zeit und Muße, nach dem Abschlachten der Mutter seiner Kinder die Mordfotos stolz im Internet zu präsentieren. Soviel Zeit muss sein - Insch’Allah - dachte er sich. Die deutsche Täterschutzpresse schweigt. Ich bin noch etwas unsicher, ob ich solchen Journalismus statt der GEZ Lügenmedien haben möchte.


      Also ich nin mir ganz sicher: Solche "Journalismus" brauche ICH NICHT!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:57:03
      Beitrag Nr. 127.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.825 von bmann025 am 09.11.18 09:41:16Soll Deutschland - wie die USA, Österreich, Polen und Ungarn - den Globalen Pakt für Migration ablehnen?

      Es reagierten von 1.304 Teilnehmern insgesamt 1.228 mit "Ja" - also für eine Ablehung des Pakts - und nur 76 befürworteten den UN-Migrationspakt.

      Auf das schärfere Asylrecht reagierte die Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke, mit Empörung und bezeichnete es als reine Schikane, die die Betroffenen verunsichern würde und bei der Asylbehörde für mehr Arbeitsbelastung sorgen würde. Es stellt sich die Frage, wie würde die Asylbehörde erst mit dem UN-Migrationspakt umgehen.

      AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11001750-afd-deut…
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:50:27
      Beitrag Nr. 127.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.885 von vidar am 09.11.18 09:45:30
      Zitat von vidar: Wie oft willst du diese alberne Nummer noch bringen? Don, die nächste reguläre
      BT-Wahl wird im Jahr 2021 stattfinden. Der derzeitige Umfrage-Hokuspokus ist
      in etwa so überflüssig wie eine Struma 3. Grades.


      das habe ich doch geschrieben :cry:
      was ist da los.:eek:
      Während ein AfD Parteistratege beunruhigt sein dürfte,
      kann ein w.o AfDler diese Entwicklung lässig zur Seite wischen und
      von dümmlichen Umfragen reden - okay:rolleyes:



      für den einfachen AfD Fan braucht dieser Rückgang in der AfD Wählergunst nicht beunruhigen.

      Da bin ich ganz bei dir.:)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:47:05
      Beitrag Nr. 127.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.741 von DonLongShort am 09.11.18 09:37:15was mir an der Pi-news gefällt ist die Täterbeschreibung

      Der multikulturelle Multi-Media-Mörder Nibras Hussein fand noch Zeit und Muße, nach dem Abschlachten der Mutter seiner Kinder die Mordfotos stolz im Internet zu präsentieren. Soviel Zeit muss sein - Insch’Allah - dachte er sich. Die deutsche Täterschutzpresse schweigt.

      Ich bin noch etwas unsicher, ob ich solchen Journalismus statt der GEZ Lügenmedien
      haben möchte.:rolleyes:

      wie dem auch sei...wir bleiben an der Sache dran, bmann.

      Das sind wir schon als AfD Fachforum in der Pflicht.
      Das w:o AfD Fachforum, das sich mit den wirklich brennenden gesellschaftlichen Themen
      von 83 Millionen Menschen verbunden fühlt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9209
      • 21971
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?