checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9216)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:57:18 von
    Beiträge: 219.791
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 148
    Gesamt: 6.183.772
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9216
    • 21980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:54:33
      Beitrag Nr. 127.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.177.145 von 57-er am 09.11.18 11:40:01
      Zitat von 57-er: Unser christliches Wertesystem beleidigt den Islam.

      Umgekehrt steht natürlich im Koran, dass Andersdenkende zu töten sind. Das nehmen fanatische Muslime durchaus wörtlich.

      Wie man auf dieser Basis zukünftig zusammenleben will, ist natürlich die grosse Frage.


      Das Ausmaß des Selbsthasses, der vorauseilenden Unterwerfung und der Toleranz und des Einverständnisses mit der sogar letztlich eigenen Ermordung ist historisch einmalig in seiner ganzen Erbärmlichkeit und Feigheit. Sado triffr Maso und beide freuen sich.
      Die Flagellanten schlagen sich für die Taten ihrer Vorväter und laden deren Wiedergänger ein.
      29 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:40:01
      Beitrag Nr. 127.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.890 von moulin36 am 09.11.18 11:16:00Lautstarkes Schweigen
      Alexander Will
      Die pakistanische Christin Asia Bibi muss wegen angeblicher Blasphemie um ihr Leben fürchten. Man wirft ihr vor, den Propheten Mohammed „beleidigt“ zu haben. NWZ-Nachrichtenchef Alexander Will wundert sich über das Schweigen derjenigen im Westen zu dem Fall, die sonst immer besonders laut gegen Diskriminierung streiten.
      Auszug:
      In all den Jahren setzten sich vor allem christliche Menschenrechtsgruppen und Organisationen wie Amnesty für die Frau ein. In vielen westlichen Ländern wurde dem Fall aber eher gebremste Aufmerksamkeit gezollt. Das verwundert, denn diese Pakistanerin steht wie keine andere für Diskriminierung und Verfolgung, die gleich mehrere Ursachen hat: Es handelt sich um eine Frau, eine Angehörige einer Minderheit und eine ökonomisch Unterprivilegierte.

      Nun sollte man denken, dieser Fall wäre aus diesem Grund im Westen – zum Beispiel – Anlass für so genannte „intersektionelle Feministinnen“ richtig laut zu werden. Die nämlich frönen der Analyse sich überschneidender, mehrfacher Diskriminierung und werden gewöhnlich auch in den absurdesten Fällen fündig. Nur eben hier nicht und das, obwohl Asia Bibi wirklich mehrfach diskriminiert wird.

      Der Grund ist offensichtlich: Man hat Angst, sich in das verminte Gelände der Islam-Diskussion zu begeben. Denn den müsste man als Ursache des Falles kritisieren. Das aber scheut man in „progressiven Kreisen“ wie der Teufel das Weihwasser.
      https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-nwz-kolumne-zum-f…

      Durch ein europäisches Gericht entschieden:
      Höchstgericht: Pädophilie-Vorwurf gegen Mohammed beleidigt Islam
      13. Jänner 2014, 07:23
      1029 Postings
      Derartige Vorwürfe könnten nicht mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung legitimiert werden, entscheidet der OGH

      Wien - Pädophilie-Vorwürfe gegen den Propheten Mohammed sind strafbar und können auch nicht mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung legitimiert werden. Zu diesem Ergebnis kam der Oberste Gerichtshof in einer Entscheidung zu einem Fall, der vor mehr als vier Jahren Aufsehen erregt hatte. Eine Vortragende hatte in einer Seminarreihe des FPÖ-Bildungsinstituts zum Islam öfters Kindersex-Feststellungen getroffen.

      Elisabeth S. hatte nach ihrer Verurteilung zu einer Geldbuße über 480 Euro einen Erneuerungsantrag beim OGH gestellt und ist damit nun abgeblitzt. Das Höchstgericht sieht die Aussagen der Vortragenden als geeignet an, den religiösen Frieden zu stören und Intoleranz gegenüber dem Islam zu fördern. Die Pädophilie-Bemerkungen stellten keine sachliche Religionskritik dar, sondern würden als "gezielt herabwürdigende Bemerkungen" über Mohammed eingestuft.
      https://derstandard.at/1388650792132/Hoechstgericht-Paedophi…

      Urteil von Bamberg
      Bayerisches Gericht erklärt Kinderehe für rechtmäßig
      Ein Gericht in Bayern hat eine Kinderheirat für rechtmäßig erklärt – weil die Ehe in Syrien geschlossen wurde, wo Kinderehen nach islamischem Recht erlaubt sind. Aber dürfen Maßstäbe des islamischen Rechts auch für die deutsche Gesellschaft gelten? Hält damit die Scharia Einzug in deutsche Gerichte?
      https://www.deutschlandfunk.de/urteil-von-bamberg-bayerische…

      Fassen wir zusammen:
      Unser christliches Wertesystem beleidigt den Islam.

      Umgekehrt steht natürlich im Koran, dass Andersdenkende zu töten sind. Das nehmen fanatische Muslime durchaus wörtlich.

      Wie man auf dieser Basis zukünftig zusammenleben will, ist natürlich die grosse Frage.
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:38:12
      Beitrag Nr. 127.639 ()
      Schuster vom Zentralrat der Juden grenzt die AfD von der Gedenkveranstaltung aus, beleidigt und diffamiert sie als "geistige Brandstifter" In einem Nebensatz spricht er von "einzelnen Vorfällen", die instrumentalisiert und aufgebauscht würden. Also die Massenvergewaltigungen und Morde sowie Angriffe auf Juden von Moslems sind für ihn zu vernachlässigen. Die Moslems incl. der radikalen sieht er als arme Opfer. Dann beklagt er, dass der Begriff "Jude" an Schulen als Schimpfwort benutzt wird.
      Dabei weiß er genau, dass das allein von Moslems geschieht.
      Was für ein Opportunist, der die islamischen Antisemiten und wirklichen Feinde der Juden pauschal verteidigt und z.B. die Juden in der AfD verhetzt.
      Der Zentralverband schleimt sich dem Mainstream um Merkel und dem Islam an und verunglimpft die einzige Partei, die vorbehaltlos hinter Israel und den deutschen Juden steht.
      Was für eine erbärmliche Verdrehung der Realität.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:28:45
      Beitrag Nr. 127.638 ()
      DEXIT, D-Mark, Frauendienst und keine Wölfe – was AfD-Mitglieder wirklich wollen

      https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-umfrage--was-di…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:19:47
      Beitrag Nr. 127.637 ()
      Die kunterbunte Republik live. Zustände wie im Irrenhaus ...

      "Die Justiz, die Justiz, die hat immer recht!

      Von Markus Vahlefeld

      Staatsversagen? Ach, i wo! Krise des Justizwesens? Wo denn bloß! Um weiter fröhlich wie der Michel und blind wie Justizia durch die Welt zu wandeln, bedarf es nur eines Grundsatzes: Nicht so genau hinschauen! Die Verachtung der Opfer erreichte nicht erst mit Angela Merkel ihre volle Blüte. Ein Rechtswesen mit einer derartigen Schlagseite hat ein ganz anderes Problem als eine Kanzlerin im Hosenanzug./ mehr" ...

      https://www.achgut.com/artikel/die_justiz_die_justiz_die_hat…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:18:52
      Beitrag Nr. 127.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.891 von DonLongShort am 09.11.18 09:47:05Ich bin erstaunt...Das w:o AfD Fachforum, das sich mit den wirklich brennenden gesellschaftlichen Themen
      von 83 Millionen Menschen verbunden fühlt.


      Das erste wirklich vernünftige das du seit gefühlten Ewigkeiten von dir gibst.

      Dafür einen Daumen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:16:00
      Beitrag Nr. 127.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.357 von Eichendorff am 09.11.18 09:07:11
      Zitat von Eichendorff: Wer die Szenen in Pakistan gesehen hat, dem kann alles andere als wohl sein, dass demnächst 20 000 dieser religiösen Fanatiker bei uns willkommen geheißen werden sollen."


      Für heute hat die Partei zu Protestkundgebungen aufgerufen. Mit Sprechchören forderten Anhänger der Partei bereits gestern: „Asia Bibi an den Galgen“.
      Im Juni 2013 hatte Asia Bibi zusammen mit muslimischen Landarbeiterinnen einen Acker bestellt. Die Musliminnen verweigerten ihr, aus dem Wasserbehälter zu trinken, weil sie Christin ist. Einen anderen Behälter gab es nicht. In einem Wortwechsel über ihre Religionszugehörigkeit, so die Anklage, habe Asia Bibi gesagt:

      „Jesus Christus ist für die Sünden der Menschen am Kreuz gestorben. Was hat euer Prophet Mohammed für die Rettung der Menschen getan?“

      Für die Musliminnen war die Frage eine skandalöse Beleidigung des Islams.
      Die Islamisten rüsten unterdessen zur Selbstjustiz. Sollte das Urteil die Freilassung Asia Bibis bedeuten, wollen sie die Familienmutter töten. Davor haben sie bisher die Gefängnismauern geschützt und die Aussicht, sie am Galgen hängen zu sehen. Die radikalen Muslime drohen auch den Richtern, die ihres Lebens nicht mehr sicher sind. 2011 wurden der einzige christliche Bundesminister, der Katholik Shahbaz Bhatti, und der muslimische Gouverneur des Punjab, Salman Taseer, ermordet. Die Richter wissen, wie ernst die Gefahr ist.
      https://katholisches.info/2018/10/12/islamisten-wollen-asia-bibi-bei-ihrer-freilassung-ermorden/




      Nach solchen fanatischen Mörderbanden sehnen sich die Islamkapitulanten hier. Dabei sind schon tausende davon im Land. Grüne u.a. wollen aber mehr davon. Ein deutsches Blasphemiegesetz wäre doch konsequent. Schon heute verfolgen sie jede Kritik an den islamistischen Mördern und unterwerfen sich unter den Islamfaschismus.
      Das Absurde ist, dass aus der Geschichte des Faschismus die "Lehre" gezogen wird, dass der ebenso grausame und mörderische Islamfaschismus importiert werden soll. Genauso absurd ist, dass die Kritiker, die das Unheil abwenden wollen, in eine faschistische Ecke verdreht werden sollen.
      Wer von Antifaschismus spricht und dabei den Islamfaschismus befördert, diskreditiert sich selbst.
      Statt den Teufel mit Beelzebub auszutreiben, müsen beide aus dem Land gehalten werden.
      31 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:14:57
      Beitrag Nr. 127.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.666 von DonLongShort am 09.11.18 09:32:08Was ist den eine Parteistratege ??
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:13:21
      Beitrag Nr. 127.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.405 von DonLongShort am 09.11.18 09:11:25
      Es würde mich noch mehr freuen, wenn du ggü. Migranten diese Haltung ebenso zeigen würdest.
      Also nicht unterstellst, dass alle Migranten faul sind, vergewaltigen, messern, morden und betrügen.


      alle Migranten zeig mir mal ein Beitrag der mir zeigt das deine Lüge die du hier ständig in die Welt setzt der Wahrheit entspricht.Wo wird behauptet das es alle Migranten sind.

      Solltest du es nicht können darf man dich ja dann ohne das es etwas beleidigendes wäre als Lügenbaron bezeichnen oder wie siehst du das.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:13:17
      Beitrag Nr. 127.632 ()
      Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert bereits 2011 den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa.
      • 1
      • 9216
      • 21980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?