checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9265)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:56:11 von
    Beiträge: 221.177
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 430
    Gesamt: 6.218.497
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9265
    • 22118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 22:41:33
      Beitrag Nr. 128.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.666 von Red Shoes (†) am 15.11.18 22:22:57
      Zitat von Red Shoes: So, ausnahmsweise tue ich mir mal die Illner an.

      Herr Gauland, bleiben Sie bitte souverän! :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      mein Gott, Herr Gauland braucht sicherlich nicht ihren Support.

      Herr Gauland hat doch die Wahrheit auf seiner Seite,
      die Zuschauer werden begeistert sein.

      Nur Mut lieber w:o AfD Kreis und Unterstützer Gaulands.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 22:30:45
      Beitrag Nr. 128.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.226.442 von Corine am 15.11.18 19:51:02
      Zitat von Corine: Nö, der nennt sich Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider.

      Warten wir mal ab. :cool:


      Volker Weiß zählt Schachtschneider neben dem AfD-Politiker Hans-Thomas Tillschneider und den neurechten Publizisten Götz Kubitschek und Jürgen Elsässer zum „inneren Kreis [eines] Netzwerkäußerst rechter Politiker und Aktivisten“ der Ein-Prozent-Bewegung.[43]

      Im März 2018 gab die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung bekannt, dass sie Schachtschneider in das Kuratorium der Stiftung berufen habe.[44]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Albrecht_Schachtschneider

      ich mag deine kritische, aufrechte Haltung zur AfD, Corine
      - ich bin schwer beeindruckt. :cry:

      bei Gericht müsste der Prof. als Richter einen Befangenheitsantrag stellen,
      aber für unseren AfD Freundeskreis ist jeder schlappe Strohhalm willkommen.

      Was soll das denn für eine Alternative für Deutschland sein??:mad:

      Brauchen wir nicht - benötigen wir Deutschen nun wirklich nicht.
      Langsam dürfte das hellblaue, unehrliche Gedöns jedem Normalo auf den Keks gehen.

      Dabei ist doch nun wirklich nicht alles i.O. in Deutschland; ne Kasperlegruppe
      wir D nicht nach vorne bringen.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 22:22:57
      Beitrag Nr. 128.535 ()
      So, ausnahmsweise tue ich mir mal die Illner an.

      Herr Gauland, bleiben Sie bitte souverän! :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 22:16:47
      Beitrag Nr. 128.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.405 von Red Shoes (†) am 15.11.18 21:43:44Das Fazit des Autors:

      Danach müsste der Bundestagspräsident das Ersuchen der Staatsanwaltschaft als von vornherein als zum Scheitern verurteilt zurückweisen. Aber politisch wird bekanntlich jede Sau durchs Dorf getrieben.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 22:07:46
      Beitrag Nr. 128.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.405 von Red Shoes (†) am 15.11.18 21:43:44
      Zitat von Red Shoes: Weidelsches Spendensyndrom: Wo ist der Kern des Problems?
      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Gekauftes Vertrauen = Wahl(kampf)manipulation!



      #Demokratie ist keine käufliche Hure #NoAfD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:57:17
      Beitrag Nr. 128.532 ()
      Warum wir wegen der Hessenwahl Strafanzeige erstattet haben
      Warum wir wegen der Hessenwahl Strafanzeige erstattet haben
      Von Ramin Peymani und Joachim Steinhöfel. Wir haben heute Strafanzeige wegen Wahlfälschung bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt erstattet. Und zwar sowohl gegen Unbekannt wie gegen die namentlich verantwortlichen Wahlleiter. Der Verdacht einer Straftat lässt sich im Unterschied zu flächendeckender Schlamperei direkt aus der erheblichen Asymmetrie der aufgetretenen Fehler zu Lasten bestimmter Parteien (CDU, FDP, AfD) ableiten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:43:44
      Beitrag Nr. 128.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.093 von Pumafreddy am 15.11.18 21:06:42
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: SPON berichtet ...

      Gut das du nun ein Thema für die nächsten 4 Wochen hast. :laugh:


      Weidelsches Spendensyndrom: Wo ist der Kern des Problems?
      Von Marcus E. Wegner.
      https://www.achgut.com/artikel/weidelsches_spendensyndrom_wo…
      Was für ein mediales Bohei. Keine Titelseite, kein Nachrichtenblock ohne Weidel-Spende. Zu Recht?

      Bin ja kein Jurist, aber dieser Artikel macht einen guten Eindruck, finde ich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:39:05
      Beitrag Nr. 128.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.093 von Pumafreddy am 15.11.18 21:06:42
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: SPON berichtet das die zweite Großspende nun doch nicht aus Belgien kommt. War wohl wem die Maus ausgerutscht? Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien


      Gut das du nun ein Thema für die nächsten 4 Wochen hast. :laugh:


      4 Wochen? Konmt drauf an wann Weidel erledigt ist.😎
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:06:42
      Beitrag Nr. 128.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.227.027 von Doppelvize am 15.11.18 20:58:40
      Zitat von Doppelvize: SPON berichtet das die zweite Großspende nun doch nicht aus Belgien kommt. War wohl wem die Maus ausgerutscht? Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien


      Gut das du nun ein Thema für die nächsten 4 Wochen hast. :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:06:07
      Beitrag Nr. 128.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.226.289 von Pumafreddy am 15.11.18 19:34:08Die Dame ist 1986 in die SED eingetreten und wurde nach dem Studium gleich im DDR Fernsehen beschaeftigt.

      Sie ist uebrigens mit Rene Obermann, Chef der Telekom, verheiratet.

      Ohne den Fall der Mauer wurde sie heute vielleicht die Aktuelle Kamera moderieren oder eine andere DDR Demokratiesimulation, ganz genau so wie sie das eben nun im GEZ Funk macht und hier wie dort ueber eine angebliche 'Rechte Gefahr' schwabulieren.
      • 1
      • 9265
      • 22118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?