checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9301)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:35:27 von
    Beiträge: 221.157
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 261
    Gesamt: 6.218.328
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9301
    • 22116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 17:05:24
      Beitrag Nr. 128.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.508 von DonLongShort am 13.11.18 16:50:50
      Zitat von DonLongShort: Das Treffen am ''Herrmannsdenkmal'' mit Höcke am 24.11.
      wird ohne Alice über die Bühne gehen.
      Aber wird Alice Weidel überhaupt noch eine Rolle in der Partei spielen?

      Wer wie Frau Dr. Weidel Herrn Höcke aus der Partei werfen wollte (Frau Dr. Weidel sprach sich nach Höckes Dresden Rede dafür aus), muss verstehen, dass sie vom RECHTEN Flügel wenig Unterstützung bekommen wird.
      wenn es um Aufarbeitung in der sog. Spendenaffäre 'Schweiz'. :eek: geht.

      Haben interne hellblaune Widersacher von Frau Dr. Weidel das Steuer-Gedöns sogar lanciert,:rolleyes:
      um sie damit in die Wüste zu schicken?

      Fragen über Fragen
      Sicherlich kein Thema in unserer AfD Freundesrunde.


      Ich meine, noch jemanden zu kennen, der garantiert - meines Erachtens - hinter den Kulissen auf Alice einschlägt (bildlich gesprochen): Baumann!!! Der wurde von Alice mehrfach zusammengefaltet. Ich muss immer an seinen ängstlichen Blick auf Alice (schräg hinter ihr im Bundestag) denken: Ist sie mir heute wohlgesonnen? Guckt sie böse zu mir rüber? Habe ich alles richtig gemacht (in ihren Augen)? Er "winselt" m.E. um ihre Gunst! :D Jetzt kann er Rache nehmen! :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:54:05
      Beitrag Nr. 128.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.508 von DonLongShort am 13.11.18 16:50:50Aber wird Alice Weidel überhaupt noch eine Rolle in der Partei spielen?


      Nicht den selben Fehler wie bei Kohl machen!:eek:

      Immunität aufheben, in U-Haft und so lange verhören bis sie den Spendernamen ausspuckt:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:50:50
      Beitrag Nr. 128.155 ()
      Das Treffen am ''Herrmannsdenkmal'' mit Höcke am 24.11.
      wird ohne Alice über die Bühne gehen.
      Aber wird Alice Weidel überhaupt noch eine Rolle in der Partei spielen?

      Wer wie Frau Dr. Weidel Herrn Höcke aus der Partei werfen wollte (Frau Dr. Weidel sprach sich nach Höckes Dresden Rede dafür aus), muss verstehen, dass sie vom RECHTEN Flügel wenig Unterstützung bekommen wird.
      wenn es um Aufarbeitung in der sog. Spendenaffäre 'Schweiz'. :eek: geht.

      Haben interne hellblaune Widersacher von Frau Dr. Weidel das Steuer-Gedöns sogar lanciert,:rolleyes:
      um sie damit in die Wüste zu schicken?

      Fragen über Fragen
      Sicherlich kein Thema in unserer AfD Freundesrunde.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:44:40
      Beitrag Nr. 128.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.427 von 57-er am 13.11.18 16:27:05
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Doppelvize: Der Normalbürger sollte ALLES kritisch sehen! Tut er aber nicht, weil ihn das einen Dreck interessiert!

      Bundesliga, Bier saufen, fressen und f.... Das wars für den Normalmichel...


      Dass Du auch diese Position einnimmst, ist DOCH VÖLLIG KLAR.
      Das brauchst Du uns nicht extra schreiben. :D


      Habe ich wohl einen Treffer gelandet. Konnte nicht ahnen das es bei dir zum Trinker gereicht hat:(
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:27:05
      Beitrag Nr. 128.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.394 von Doppelvize am 13.11.18 16:16:27
      Zitat von Doppelvize: Der Normalbürger sollte ALLES kritisch sehen! Tut er aber nicht, weil ihn das einen Dreck interessiert!

      Bundesliga, Bier saufen, fressen und f.... Das wars für den Normalmichel...


      Dass Du auch diese Position einnimmst, ist DOCH VÖLLIG KLAR.
      Das brauchst Du uns nicht extra schreiben. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:16:27
      Beitrag Nr. 128.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.205.598 von vidar am 13.11.18 14:45:29
      Zitat von vidar: Bei Bargeschäften entstehen für den Händler und den Konsumenten keine Kosten.

      Bei Kartenzahlung, gleich ob nun mittels Kredit- oder Girokarte, hingegen schon.
      Diese Kosten, über die sich jeder interessierte Bürger informieren kann, legen die
      Händler natürlich auf die Preise um. D.h. Kartenzahlungen wirken sich letzlich im-
      mer auch preistreibend aus.

      Banken, Zahlungsdienstleister wie Visa & Co. freut's natürlich. Die Politik natürlich
      ebenfalls: höhere Preise, höhere Steuereinnahmen, MwSt etc.


      Der Normalbürger sollte daher die angestrebte Bargeldabschaffung und bargeld-
      loses Zahlen eher kritisch sehen, m.M.n.


      Der Normalbürger sollte ALLES kritisch sehen! Tut er aber nicht, weil ihn das einen Dreck interessiert!

      Bundesliga, Bier saufen, fressen und f.... Das wars für den Normalmichel...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:11:45
      Beitrag Nr. 128.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.205.892 von zeoxfan am 13.11.18 15:14:11AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an

      Eine Gruppierung die in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird kündigt Verfassungsbeschwerde an :laugh::laugh::laugh:

      Kannste dir nicht ausdenken:laugh:

      Das ist als wenn die der Straßenköter beschwert das er nicht in die Metzgerei darf:laugh:

      Natürlich sinnbildlich, ich würde die die AfD mit einem Köter vergleichen auch wenn es da eine sprechende Hundekrawatte gibt :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:33:56
      Beitrag Nr. 128.150 ()
      Grüne Dominanz
      Und der nächste Bundeskanzler heißt... Dr. Robert Habeck


      Ist jetzt - Der Spiegel- das Hausblatt der Grünen ;)

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-und-…

      https://www.welt.de › Politik › Deutschland
      26.10.2018 - Daniel Cohn-Bendit bringt Robert Habeck als grünen Kanzlerkandidaten ins Spiel. Auch Politologen raten der Partei dazu, die K-Frage zu .." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Grüne: Cohn-Bendit sieht Robert Habeck als künftigen Kanzler - WELT
      https://www.welt.de › Politik › Deutschland
      26.10.2018 - Daniel Cohn-Bendit bringt Robert Habeck als grünen Kanzlerkandidaten ins Spiel. Auch Politologen raten der Partei dazu, die K-Frage zu ..

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-hoehenflug-der…
      vor 5 Tagen - Parteichef Robert Habeck ist einer davon. ... der vergangenen Zeit vorstellen, dass Habeck eines Tages Bundeskanzler werden könnte" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Robert Habeck und die Grünen: Ein Philosoph mit Machtinstinkt auf ...
      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-hoehenflug-der…
      vor 5 Tagen - Parteichef Robert Habeck ist einer davon. ... der vergangenen Zeit vorstellen, dass Habeck eines Tages Bundeskanzler werden könnte
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:28:44
      Beitrag Nr. 128.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.205.760 von vidar am 13.11.18 15:02:23Ist doch egal, Du hast wenigstens noch ein Foto dabei ;)

      Aber, für die " Linken" heißt es : .....werfe den ersten Stein.....................

      Grüne, Linke und Sozis werden sagen, damit hätten sie nichts zu tun :look:
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:14:11
      Beitrag Nr. 128.148 ()
      Petitionsausschuss zensiert alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt -
      AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an
      :eek::eek::eek::eek:

      Man hat offenbar fürchterliche Angst vor der Debatte oder gar vor Abstimmungen und Unterschriften gegen den GCM. Zurecht: In einem Probe-Votum der Mitglieder eines CDU-Verbands haben eben 95% (!) der Mitglieder den Global Compact abgelehnt (gemäß kleinen Meldung heute morgen um 5 Uhr im B5). So erklärt sich auch diese verfassungswidrige, 19-fache Blockade der Altparteien im BT-Petitionsausschuss. Der "interkulturelle Dialog" (bzw. die völlige Multikulturalisierung und Islamisierung Deutschlands) darf offenbar unter keinen Umständen "gestört" werden. Und so wird jeder Protest zensiert und den Bürgern Schweigen verordnet wie in Nordkorea.

      Petitionsausschuss zensiert alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt – AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an

      Epoch Times, 13. November 2018

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petitionsaussc…
      Alle 19 Petitionen, die sich gegen den UN-Migrationspakt richten, werden nicht veröffentlicht, gab der Petitionsausschuss des Bundestages bekannt. „Offenkundig wünscht man sich keine Diskussion zu diesem brandheißen Thema“, kommentiert die AfD die Entscheidung und kündigt eine Verfassungsbeschwerde an.

      Unter dem Titel „Demokratie ade: Bundestag zensiert die Meinung der Bürger zum UN-Migrationspakt“, veröffentlichte die AfD einen Beitrag, in dem es heißt: „Der Bundestag hat zahlreiche Petitionen zum ‚Globalen Pakt für Migration‘ zensiert und teils gelöscht.“ Die Partei fragt: „Was ist hier im Gange?“

      „Eine Intervention durch die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in Form eines Antrages, eine der Petitionen zu veröffentlichen, wurde ebenfalls durch die anderen Parteien abgelehnt. Das spricht für sich“, kommentiert die AfD diese Entscheidung. Johannes Huber, Obmann der AfD-Fraktion im Petitionsausschuss sagte zu der Nichtveröffentlichung der Petitionen: „Der Petitionsausschuss hat Verfassungsrang, um sich um die Anliegen der Bürger zu kümmern. Es ist bezeichnend für das Demokratie- und Verfassungsverständnis der Altparteien, dass eine solch elementare Debatte unterdrückt werden soll. Es entsteht zunehmend der Eindruck eines Zensurausschusses. Nicht zuletzt, weil vom vorgelagerten Ausschussdienst eingeräumt wurde, dass die Ablehnung einer Veröffentlichung aus politischen Erwägungen getroffen wird.“

      BG Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9301
      • 22116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?