checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9376)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 00:22:28 von
    Beiträge: 221.338
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 6.219.639
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9376
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 03:34:45
      Beitrag Nr. 127.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.968 von Popeye82 am 09.11.18 03:28:57Einen Fehler durch eine Lüge ersetzen zu wollen ist das gleiche, wie einen Flecken mit einem Loch zu beseitigen.
      Aristoteles
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 03:28:57
      Beitrag Nr. 127.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.881 von AUMNGH45 am 09.11.18 01:27:55ich hab Hier übrigens nochmal Was für Euch:
      http://www.goodnewsnetwork.org/
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 02:58:09
      Beitrag Nr. 127.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.524 von DonLongShort am 08.11.18 23:22:00
      Zitat von DonLongShort: Viele w:o AfDler sind der Auffassung, dass nur die AfD uns vor der Zwangsislamisierung bewahren wird.
      Sie fragen sich nicht, wer das überhaupt will, diese Islamisierung??
      Mutti, Grüne, die deutsche Wirtschaft, die FDPler??

      Und sie fragen sich nicht, wem ein solche Islamisierung Vorteile brächte.
      Also ich brauch' das nicht und bin recht sicher, dass wir in den nächsten 50 Jahren
      nicht zwangsislamisiert werden.


      Wer will uns wohl islamisieren?
      Kleiner Tipp-dann findest du es vllt selbst raus...LIES!(nicht english "Lügen",. sonder deutsch "lesen" ist gemeint) den Koran!
      Der Islam will natürlich die Islamisierung der ganzen Welt! Das ist das Endziel!
      Mutti, Grüne, die deutsche Wirtschaft, die FDP...wollen die Globalisierung. Der Islam will den Globus und seine Seele. Mit liberalem FDP-Quatsch mußt da nicht kommen. Die ist auch nur so frei, wie es der Stärkere oder die Macht gestatten.
      Der Osten ist deshalb dbzgl "freier", weil die Erinnerung an die "fehlende" Freiheit präsenter und wacher in der Erinnerung ist.
      Und wenn wir davon ausgehn, daß bereits jetzt ein sehr hoher Anteil (42% mit Migrationshintergrund) der unter 6jährigen muslimischen Glaubens ist, halte ich deine 50Jahres-Prognose für sehr gewagt.
      Der Name Mohammed wird in der ein oder anderen Form schon bald der am meisten eingetragene Vorname sein. In Belgien ist das schon so.
      Kann mir egal sein-so alt werd ich eh nicht, daß ich islamisiert werd, aber die gesellschaftlichen Konflikte, die sich dadurch ergeben versauen mir mein würdevolles Altern. Ich möcht gern ohne Allahuakbar und Streitereien den Löffel abgeben...und auf keinen Fall an nen Mudschaheddin.
      Leichter kann man Menschen wohl nicht fernsteuern, als mit einer Religion, die sie sogar dazu bringt sich selbst in die Luft zu sprengen-davon konnte Honecker und Hitler nur träumen...soviel zu cui bono...
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 01:27:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 01:17:21
      Beitrag Nr. 127.584 ()
      Ich bin in Marokko und auch in Indien oft Gast in muslimischen Haushalten gewesen. Wurde teilweise aufm Dach bei den Frauen "untergebracht"...
      Ich wurde manchmal 3 Tage lang mit Gastfreundschaft geradezu beschämt...3Tage lang... bis ich mich verpflichtet fühlte und die Wünsche meiner "Freunde" nicht mehr ablehnen konnte...
      Ich hab ordentlich Lehrgeld bezahlt, bis ich mit der muslimischen Mentalität umgehen und peinliche Situationen (die provoziert wurden) vermeiden konnte.
      Ich weiß immer noch nicht, wie sie ticken-aber ich kenn jetzt das "handling" mich vor Schlitzohrigkeit zu schützen und mich durch vermeindliche Gastfreundschaft nicht blenden zu lassen.
      Bei Allinklusive-Agadir bekommt man aber natürlich eher das 1001Nacht-Märchen präsentiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 00:29:11
      Beitrag Nr. 127.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.578 von DonLongShort am 08.11.18 23:31:31
      Zitat von DonLongShort: Immer häufiger reisen israelische Minister in arabische Staaten. Premier Netanyahu spricht von Frieden in der Region. Beide Seiten haben einen gemeinsamen Feind, Israel bietet begehrte Technik.


      :confused:du hast wohl echt "den Schuß nicht gehört"...oder?
      Aber ich gaube ....man sollte dir vllt dein Weltbild lassen-egal welchen Dan du hast...Ich habe israelische Soldaten kennengelernt, wenn sie in Goa und Hampi die Sau rausgelassen haben..in Vino veritas....Hast du überhaupt schon mal nen Juden in Deutschland getroffen und mit ihm geredet?
      Hast du irgendne Ahnung, wie die ticken und in welcher Anspannung dort die Lebensumstände und Konflikte sind, die wir jetzt in unser Land importieren?
      Ich glaube, du hast nicht mal annähernd ein Bild davon wie sich dort die beiden Parteien mental gegenüberstehn und was Polarisierung bedeutet...kein Wunder-wir sind damit ja auch erst ganz am Anfang!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 00:10:39
      Beitrag Nr. 127.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.692 von AUMNGH45 am 08.11.18 23:52:41Nein, Das ist 1 Irrtum.
      Mich gibt es NICHT!


      Ansonsten: Ausländer sind Scheisse, Das Leben ist Scheisse, Alle sind doof. Bis auf Ich.
      Ich möchte Mich GUT sozialisieren, Hier!
      Das wars ja("en gross"),
      Damit haben Wir Eure 12.759 Seiten Hier im Prinzip ja zusammengefasst.


      Ich kanns halt KÜRZER AUF DEN PUNKT BRINGEN!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 23:54:49
      Beitrag Nr. 127.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.662 von Popeye82 am 08.11.18 23:44:59Das liegt an meiner Allergie auf Spinner. Ansonsten bin ich üblicherweise ausge-
      sprochen höflich, nett und zuvorkommend. Ehrlich! Von Permanenz kann also
      wirklich mitnichten die Rede sein. :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 23:52:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 23:49:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema
      • 1
      • 9376
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?