checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9381)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:13:45 von
    Beiträge: 221.153
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 208
    Gesamt: 6.218.275
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9381
    • 22116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:39:19
      Beitrag Nr. 127.353 ()
      Kommt endlich die notwendige, radikale und inhaltliche Kehrtwende bei der CDU nach dem Totalversagen Merkels?

      Ich meine ,nein. Nicht mit Merz, Karrenbauer oder Jens Spahn. Denn alle befürworten den -Impact for Migration der UN, alle machen bei den Russland- und Iransanktionen mit und alle rennen hinter den Amis her, wie kleine Hunde ;)

      https://conservo.wordpress.com/2018/11/07/kommt-endlich-die-…
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:37:47
      Beitrag Nr. 127.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.324 von BremerTribun am 07.11.18 17:22:55So etwas erlebt man, wenn's den Leuten zu wohl geht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:33:44
      Beitrag Nr. 127.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.435 von DonLongShort am 07.11.18 17:30:55Lindner mit seiner FDP haben Bundespolitisch genauso viel zu sagen wie die AfD, nämlich Opposition.;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:30:55
      Beitrag Nr. 127.350 ()
      Ich habe ja immer für die Jamaika Koalition gevotet, eine Motivation warum ich damals
      die FDP gewählt habe, war, dass ich die GroKo nicht mehr haben wollte.
      (blueship56 darf sich davon überzeugen, wenn er sich die Mühe machen möchte im Thread zurück zu scrollen)

      Sie kam dennoch - wie man weiß - weil Christian Lindner aus den Jamaika Verhandlungen ausgeschert ist. Das habe ich nicht verstanden und auch nicht gut gefunden.
      Mein Vaterland hat dadurch Schaden genommen
      (ja, ein Wähler der Mitte darf Deutschland als sein Vaterland empfinden und möchte es nicht ''verrecken'' sehen)

      Von der GroKo Neuauflage haben die Grünen und die AfD profitiert.


      Herr Kühne hat da mal mächtig Frust auf Herrn Lindner, wenn er ausführt.

      „Das letzte Mal habe ich die FDP unterstützt, aber mit der Partei bin ich durch“, sagte Kühne im WELT AM SONNTAG-Interview. Was Parteichef Christian Lindner sich bei den Jamaika-Verhandlungen geleistet habe, sei unmöglich gewesen. Er habe der FDP damals einen Brief geschrieben und sofort seine Spenden eingestellt.
      https://www.welt.de/wirtschaft/article181467544/Klaus-Michae…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:28:44
      Beitrag Nr. 127.349 ()
      Senat in Rom winkt Verschärfung des Migrationsrechts durch

      Flüchtlingsrat und UNHCR besorgt

      Salvini sprach nach der Entscheidung des Senats bei Twitter von einem «historischen Tag». Der Italienische Flüchtlingsrat zeigte sich dagegen «ernsthaft besorgt». Die geplanten massiven Einschränkungen des humanitären Schutzes würden tausende Migranten in die Illegalität abdrängen, allerdings könnten nur wenige von ihnen abgeschoben werden.:look:

      Nach dem Willen der Regierung soll die Vergabe von humanitären Aufenthaltsgenehmigungen durch das Dekret massiv eingeschränkt werden. Auch die Verteilung und Unterbringung von Asylbewerbern will die Regierung neu regeln. Die meisten sollen künftig in grossen Auffangzentren untergebracht werden.

      https://bazonline.ch/ausland/europa/senat-in-rom-winkt-versc…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:23:48
      Beitrag Nr. 127.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.219 von DonLongShort am 07.11.18 17:12:58Das Thema wäre aber in einem Grünen-Thread besser aufgehoben, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:22:55
      Beitrag Nr. 127.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.219 von DonLongShort am 07.11.18 17:12:58Altersstarsinn oder Demenz ist auch im Geldadel weit verbreitet. 😄
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:22:07
      Beitrag Nr. 127.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.060 von DonLongShort am 07.11.18 16:56:03Na ja, lieber Don, zur Lindner-FDP hatte ich mich auch geäußert.


      Und Don, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du immer so auf Höcke rumreitest.

      Du versuchst hier allemal zu suggerieren, dass es sich bei ihm quasi um den großen
      AfD-Zampano handelt. Dem ist aber nicht so. Der Höcke ist der Partei- und Fraktions-
      vorsitzende von Thüringen. Also einem vergleichsweise kleinen Bundesland mit gerade
      einmal 2,15 Millionen Einwohnern.

      Er hat zwar mit seinem Landesverband sehr gute Ergebnisse eingefahren und wird das
      wahrscheinlich auch künftig tun. Aber Ich weiß nicht, ob dir klar ist, wie das bei inner-
      parteilichen Weichenstellungen abläuft? Don, da geht es letztlich immer darum, Mehr-
      heiten für die eigenen Positionen zu finden. Ohne die geht nämlich gar nichts und da
      sieht es für Herrn Höcke mit seinem Mini-Landesverband sehr schlecht aus.



      Verstehst du das, lieber Don?
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:12:58
      Beitrag Nr. 127.345 ()
      Wahnsinn - unfassbar - crazy - irre

      Ein Milliardär spendet nicht mehr für die FDP.
      Wechselt aber auch nicht zu der einzig demokratischen, rechstaatsliebenden Partei Deutschlands AfD, sondern kann sich vorstellen bei der nächsten Wahl die Grünen zu wählen.:eek:
      UND das als Logistiker!

      und wir nehmen mit großen Augen seine weiteren Ausführungen zur Kenntnis:

      Früher hatte ich mit denen nichts im Sinn, aber jetzt haben sie die richtigen Leute“, sagte der 81-jährige Mehrheitsgesellschafter des Logistikkonzerns Kühne + Nagel, der in der Schweiz lebt, aber in Deutschland wahlberechtigt ist.

      Grünen-Parteichef Robert Habeck imponiere ihm. „Ich fände eine schwarz-grüne Regierung gut, das halte ich für eine passende Mischung“, sagte Kühne. Das Umweltthema sei bei den Grünen gut aufgehoben, sie arbeiteten konstruktiver als andere Parteien.
      https://www.welt.de/wirtschaft/article181467544/Klaus-Michae…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.welt.de/wirtschaft/article181467544/Klaus-Michae…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:10:57
      Beitrag Nr. 127.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.159.322 von DonLongShort am 07.11.18 15:59:35Ach, Neues von deinem Christian Lindner ;)

      Komm mal von deinen hohen Rößlein runter und oute dich nicht als Lindneranhänger von der angeblichen politischen Mitte.
      Alles was du hier von dir gibst ist Linke Denke, sonst nix.

      Keiner ist hier "radikal". Was man hier feststellen muss ist, dass du radikal oft und nahezu den ganzen Tag Beiträge bringst, die genauso klingen wie die linke Presse und Politik. ;)
      • 1
      • 9381
      • 22116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?