checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9722)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:58:36 von
    Beiträge: 221.337
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 6.219.636
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9722
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 20:11:43
      Beitrag Nr. 124.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.391 von lichter73 am 17.10.18 19:34:16
      Zitat von lichter73: Mit etwa zehn Prozent der Stimmen zieht die AfD in den bayerischen Landtag ein. Dort sitzen dann auch Abgeordnete, die derzeit vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Ob die Beobachtung fortgeführt wird, ist unklar, denn dann gelten höhere Hürden.

      https://www.n-tv.de/politik/Einige-AfD-Abgeordnete-werden-be…


      Der Artikel klingt ja hoffnungsvoll. 13 Landesämter für Verfassungsschutz haben Material an die Bundesbehörde überstellt und bis Jahresende soll noch die Entscheidung fallen, ob die Partei auch bundesweit beobachtet werden soll. Endlich tut sich da mal was, vielleicht weil der Dienstherr (Maaßen) nicht mehr der Taktgeber ist? Interner Reformunwille an den Radikalen in der Partei, kann ja durchaus durch externe Hilfestellung kompensiert werden. Das beschleunigt die Sache.

      Die AfD will sich allerdings gegen eine mögliche Beobachtung wehren. Sie hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die eine Observierung abwenden soll.
      https://www.n-tv.de/politik/Einige-AfD-Abgeordnete-werden-be…

      Ah Ja .."Arbeitsgruppe"! Sicher so ein Rundruf per Verteiler .... Toooooonfall und Wortsinn bitte überprüfen und Mäßigung!:laugh:
      23 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 20:07:38
      Beitrag Nr. 124.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.983.462 von greenanke am 17.10.18 16:29:27
      Zitat von greenanke: Wenn "ganz Deutschland" angeblich völlig unzufrieden ist mit der Regierung und den etablierten Parteien, verwundert das Wahlergebnis für die AfD in Bayern doch sehr. Und nochmal mit Verlaub: Ich weiche von meiner Meinung nicht ab, dass die AfD-Fans insgesamt mit einem weitaus höheren Stimmenanteil gerechnet haben!

      Für Hessen sehe ich ein ähnliches Debakel (für die AfD) voraus!

      Sollte am Sonntag Abend nach der Hessen-Wahl ein Erdrutschergebnis (deutlich über 20%) FÜR die AfD herauskommen, gestehe ich ein, total verkehrt gelegen zu haben und zu liegen! ;) :)


      Wie ungeheuer mutig von Dir, für ein Land, in dem die AfD Umfrageergebnisse um 15% erreicht, die SPD zulegt (!) und in dem der belibteste Politiker Al-Wazir heisst, zu prophezeien, dass die AfD nie über 20% kommen wird und das dann noch als "Debakel" bezeichnen.

      https://www.merkur.de/politik/umfrage-zur-landtagswahl-in-he…

      Solch schiefes Propagandageschwurbel ist Deiner nicht wüdig.

      Gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:58:38
      Beitrag Nr. 124.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.304 von wuscheler am 17.10.18 19:24:19Absolut.

      Goggle mal nach "Baden-Württemberg Schulreform" - die Ergebnisse der grün-roten Abschaffung des dreigliedrigen Schulsystems und das ganze parteiideologische Gemurkse auf dem Rücken der Kinder ist nachweislich verheerend...:cry:

      STUTTGART. Für Baden-Württemberg kommt es knüppeldick: Innerhalb eines Jahres attestieren zwei Bildungsstudien dem ehemaligen Musterländle in Sachen Bildung einen dramatischen Absturz – 2016 ging es um die Neuntklässler, jetzt um die Grundschüler. Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) muss sich jetzt fragen lassen, was in den Schulen seines Bundeslandes schiefläuft. Die Philologen meinen, nun sei „die Katastrophe perfekt“ – und erklären „die Speerspitze grün-roter Pädagogik“ für gescheitert.

      https://www.news4teachers.de/2017/10/kretschmanns-waterloo-b…

      Mit Götz Frömming und weiteren AfD-Politikern hat man da absolut die richtigen Leute am Start.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:58:17
      Beitrag Nr. 124.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.681 von Pferdeflüsterer am 14.10.18 21:19:28
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von oreganogold: ...

      Schon klar, dass die Burka-Fans attraktive deutsche traditionelle Bekleidungskultur nicht so prickelnd finden. Na ja, sicher würde eine Frau Merkel unter so einem nivellierenden Kartoffelsacj an Attraktivität gewinnen.
      Aber wie sagt der bayer: "wer ko, der ko!"
      Gruss oreganogold


      Oha, der Schmerz über das Desaster der verfehlten 20-plus-X-Erwartung muss tief sitzen.
      Ich schreibe Ihren Ausrutscher in die totale Niveaulosigkeit dem verbiesterten Grant zu, den Ihre "Partei" so meisterhaft ausstrahlt.

      Übrigens: Tradition verbindet sich in Bayern immer mit toleranter Lebensfreude.



      Gerade erst bemerkt, dass Sie mir ja geantwortet hatten.

      Aber, Pferdeflüsterer, das finde ich jetzt echt grenzwertig, dass Sie hier die beleidigte Leberwurst spielen. :eek:

      Worin besteht der Ausrutscher in der Bezeichnung „Burkafan“ :confused::confused: Beleidigen wollte ich damit sicher niemanden.

      Ich hatte bisher den Eindruck, dass sie eher zu jenen gehören dürften, die das Tragen der Burka im öffentlichen Umfeld tolerieren.

      Sollten Sie die Burka jedoch etwa ablehnen, so würde mich das doch erstaunen. In dem Fall wären Sie ja überraschenderweise ein verkappter Islamkritiker. Würde mich freuen, aber sie wissen sicher, dass die linksgrün“mitte“-Vertreter Politik, Medien und auch hier im Thread dafür in der Regel etwas härtere Attributierungrn verwenden. „Islamophob“ wäre da noch eine der freundlicheren.:D

      Bliebe noch die Möglichkeit, dass ihnen die Burka völlig egal ist.

      Das nun aber geht gar nicht. In einer so wichtigen Frage muss man sich als aufrechter Verfassungsdemokrat schon entscheiden. Haltung zeigen!

      Im übrigen: völlig abwegig, ausgerechnet mir mit dem „Schmerz über das Desaster der verfehlten 20-plus-X-Erwartung“ zu kommen. Immerhin hatte ich vor der Wahl am 13.10.18 19:51:13 hier eine durchaus sehr realistische für die AFD sogar etwas pessimistischere Einschätzung vorgenommen, die am Sonntag zahlenmäßig auch annähernd bestätigt wurde:

      „Ich fürchte, im Gegensatz zur letuzten Bayern Wahl stimmen die hohen Vorhersagen für die Grünen. (Damals hatten sie 5% weniger als die mittlere Prognose) mein Tip: 19%
      Die AfD wird unter 10% bleiben. Grund: in den Prognoseumfragen haben viele ihren Unmut zum Azsdruck bringen wollen, die es dann doch nicht übers erz bringen werden, der CSU abtrünnig zu werden. mein Tip: 9% (mehr würde mich freuen)
      Dass die SPD absackt, wird sich nicht verhindern lassen. mein Tip: 13% (Da habe ich n paar Mitleidswähler mitgerechnet)
      Die CSU? Denen gönne ich eigentlich unter 30%, aber die Macht der Gewohnheit..... mein Tip: 35%“

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-123311-1…

      Da ich damit einigermaßen richtig lag, trifft mich der Vorwurf übertriebener Euphorie betreffend die AfD und die Mutmaßung größter Enttäuschung ganz eindeutig nicht.:cool:Aber wie immer keilt ein Pferdeflüsterer heftig nach allen Seiten aus, und da braucht er offenbar auch keine Rücksicht auf Tatsachen zu nehmen. (Auch nicht darauf, dass wir egentlich zum Du zurückgekehrt wersn – aber bitte.)

      Geruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:34:16
      Beitrag Nr. 124.123 ()
      Mit etwa zehn Prozent der Stimmen zieht die AfD in den bayerischen Landtag ein. Dort sitzen dann auch Abgeordnete, die derzeit vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Ob die Beobachtung fortgeführt wird, ist unklar, denn dann gelten höhere Hürden.

      https://www.n-tv.de/politik/Einige-AfD-Abgeordnete-werden-be…
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:24:19
      Beitrag Nr. 124.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.007 von Blue Max am 17.10.18 18:56:17
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schule-schwache-…
      Langzeitstudie
      Schwache Schüler gehen in starken Klassen unter

      Kinder, die von besseren Mitschülern umgeben sind, lassen sich schneller entmutigen als Schüler in leistungsschwachen Klassen. Die Folgen sind noch 50 Jahre später spürbar..."
      ---
      Somit beweist diese Studie, dass Dinge wie Inklusion, Gesamtschule, Multikulti und was den Linken sonst noch so alles an verrückten Ideen zum Thema Schule einfällt, in der Praxis verheerende Folgen haben.
      Auch ein Thema, dass die AfD auf ihre Agenda setzen sollte...

      Gilt genauso auch umgekehrt:
      Starke Schüler gehen in schwachen Klassen unter.

      Genau deshalb haben die Altvorderen ja das geteilte Schulsystem erfunden (Gymnasium-Realschule-Hauptschule-Sonderschule), wo jeder auf seinem geistigen Niveau das Maximum herausholen konnte.

      Ein System, welches zu einer beispiellosen Welle an Nobelpreisträgern, Unternehmensgründern als auch in aller Welt gesuchten Handwerkern geführt hat. Bis Rotgrün meinte, dies ändern zu müssen.

      Die AfD hat dies bereits auf ihrer Agenda:

      8 Bildung und Schule: Mut zur Differenzierung
      8.1 Mehrgliedriges Schulsystem erhalten
      8.2 Berufliche Bildung stärken: Meister statt Master
      8.3 Keine ideologisch motivierte Inklusion: Förder- und Sonderschulen erhalten
      8.4 Folgen der Massenimmigration: Nicht auf dem Rücken der Schüler
      8.5 Bologna ist gescheitert: Diplom und Magister wieder einführen
      8.6 Autonomie der Hochschulen stärken: Freiheit von Forschung und Lehre bewahren
      8.7 Keine ideologische Beeinflussung an der Schule: Die Neutralität der Schule muss gewahrt bleiben
      8.8 Keinen bekenntnisgebundenen Islamunterricht an deutschen Schulen
      8.9 Keine Sonderrechte für Muslime an unseren Schulen
      8.10 Kein Koranunterricht durch verfassungsfeindliche Moscheevereine
      https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017…

      Auch dafür wähle ich die AfD.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:12:21
      Beitrag Nr. 124.121 ()
      Auch eine linke Verlogenheit:

      "Flüchtende", die es bis an die EU-Außengrenze geschafft haben, sind „mehr wert“, als die Zurückgebliebenen in den Elends- und Kriegsgebieten der Welt....

      Unsere "No-Border-Linken" haben eine krankhafte Fokussierung auf die in Europa ankommenden "Flüchtlinge".

      Die offenbar Abermillionen, die es erst gar nicht nach Europa geschafft haben, sind denen insoweit sche..egal, weil die "Asylindustrie hieran keine Geschäfte machen kann.

      Warum nicht unsere "Gutmenschen" mit eigenem Geld und Zeit im Urlaub vor Ort helfen?

      Nein, lieber Links wählen und schöne Flugreisen machen....."Klima retten"......

      Deshalb AfD meine Wahl, weniger linke Verlogenheit für unsere Gesellschaft
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:08:26
      Beitrag Nr. 124.120 ()
      Es ist keine vernünftige Lösung für die drängendsten Probleme der Welt, wenn die reichsten Länder, vor allem das angeblich so stinkreiche Deutschland, unbegrenzt Flüchtende aus armen Ländern aufnehmen. Es ist noch nicht einmal eine gerechte Lösung.

      Aber erkläre dies unseren Linken......keine Chance.

      Deshalb wähle ich AfD, die haben verstanden......Hiilfe vor Ort, kein Anreize für illegale Massenmigration via Schleppermafia
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:06:02
      Beitrag Nr. 124.119 ()
      Gegen rechts zu sein, behandelt Symptome, keine Ursachen.

      Die derzeitige linke Debatte zeigt in weiten Teilen totalitäre Denkmuster.

      So werden Gegner einer unbegrenzten Zuwanderung als im Kern irrational verängstigte Ausländerfeinde gesehen.
      Diese müssten ihre Rückschrittlichkeit nun endlich überwinden und dazulernen, dass Zuwanderer, und zwar völlig egal wie viele, immer eine Bereicherung seien.

      Wer dies nicht kapieren will, der gehöre nicht zur "linken" Gesellschaft, am besten Redeverbote, Schreibverbote, Internetzensur.

      Dieser Versuch, eine Spaltung der Gesellschaft mit noch mehr Spaltung und Ausgrenzung zu überwinden, ist hochgradig schizophren, undemokratisch, dogmatisch und gefährlich.

      Aber die Edellinken suhlen sich wie besoffen darin, in dieser Spaltung.

      Nur das linke Wesen ist ein wertiger Teil unserer Demokratie.....

      Deshalb wähle ich AfD! Kontra dem linken Wahn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:00:10
      Beitrag Nr. 124.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.984.902 von bluechip56 am 17.10.18 18:45:43
      Zitat von bluechip56: Seit 3-4 Jahren besucht Merkel die Hannover-Messe und wirbt für Industrie 4.0 ;)

      Jetzt warnt sie, dass Digitalisierung und Robotik -dramatische Veränderungen- in der Arbeitswelt nach sich ziehen wird..."


      ---
      Wenn durch Digitalisierung usw in naher Zukunft zig Arbeitsplätze wegfallen, brauchen wir wohl doch keine Masseneinwanderung von "Fachkräften"...

      :eek:
      • 1
      • 9722
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?