checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9795)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:02:12 von
    Beiträge: 220.875
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 194
    Gesamt: 6.215.306
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9795
    • 22088

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 15:24:50
      Beitrag Nr. 122.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.929.942 von Red Shoes (†) am 11.10.18 14:00:01Islamismus = Faschismus, der sich als Religion tarnt


      Wer behauptet es gäbe auch so etwas wie gemässigte Islamisten, der muss dann auch sagen, dass es gemässigte Nazis gibt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 15:20:10
      Beitrag Nr. 122.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.980 von Doppelvize am 11.10.18 15:13:35https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kol…

      TV-Kolumne "Markus Lanz""Ich dachte, da sitzen nur Profis": JU-Chef Ziemiak ist enttäuscht vom Bundestag

      11.10.18

      "...Ein kleines Geständnis ringt der Moderator ihm dann aber doch noch ab. Ziemiak erklärt, er sei ein wenig enttäuscht von seiner ersten Zeit im Bundestag, denn er habe hohe Erwartungen gehabt. „Ich dachte, da sitzen nur Profis“, schmunzelt er. Schon nach den langwierigen Koalitionsverhandlungen habe er daran aber zu zweifeln begonnen..."

      ---
      Beteiligt an den Koalitionsverhandlungen waren CDU, CSU, SPD, FDP und GRUENE...

      :laugh:

      Allerhöchste Zeit für mehr Profis im Bundestag, mehr Leute mit ungefälschten Lebensläufen, mehr Leute die schon mal etwas Normales gearbeitet haben, weniger abgebrochene Studenten - mit anderen Worten mehr Leute von der AfD...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 15:13:35
      Beitrag Nr. 122.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.695 von Eichendorff am 11.10.18 14:52:27
      Zitat von Eichendorff: Die größte Gefahr für Deutschland sind unsere Kartellparteien (mit ihren verlogenen und weitgehend kompetenzfreien Politikern) sowie ihre Unterstützer, allen voran die Medien, die permanent versuchen, uns mit einer Art Gehirnwäsche zu verblöden. Allein die AfD ist eine Alternative zu diesem linksversifften Pack.


      Klasse Einführung!

      Alles was nicht AfD ist, ist natürlich "Linksversiftes Pack" und alle sind Blöd ausser die AfD.

      Ganz nebenbei: Aus welchen Parteien kommt denn ein Großteil der AfDler? ;) Ein Gauland hat 40 Jahre den Kohl/Merkel Bückling gemacht!

      "Isst du gerne gelben Schnee, Kreuzchen bei der AfD"
      Torsten Sträter
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:56:10
      Beitrag Nr. 122.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.695 von Eichendorff am 11.10.18 14:52:27Oh, willkommen im Thread. :)

      Aktuelle Stunde übrigens gerade im Bundestag zu Diesel-Fahrverboten

      www.bundestag.de/mediathek Jetzt Dirk Spaniel nach Scheuer
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:52:27
      Beitrag Nr. 122.931 ()
      Die größte Gefahr für Deutschland sind unsere Kartellparteien (mit ihren verlogenen und weitgehend kompetenzfreien Politikern) sowie ihre Unterstützer, allen voran die Medien, die permanent versuchen, uns mit einer Art Gehirnwäsche zu verblöden. Allein die AfD ist eine Alternative zu diesem linksversifften Pack.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:44:05
      Beitrag Nr. 122.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.515 von Corine am 11.10.18 14:38:25Nachtrag: letztlich sagt sie ja nur mit scharfen Worten dass sie alles Extreme ablehnt, daher ja auch meine Zustimmung soweit.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:38:25
      Beitrag Nr. 122.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.254 von Red Shoes (†) am 11.10.18 14:22:15Finde da auch nichts aber da sie damals für Tichy als Gastautorin tätig war wird das schon so stimmen, dazu "Anabel Schunke sagt...", also muss sie das nicht irgendwo geschrieben haben.

      Wie auch immer, Anabel schreibt und ist wohl auch selbst recht emotional. Ob sie das heute immer noch so formulieren würde wage ich zu bezweifeln.

      Dass es hier versucht wird auszuweiden aber ja logisch :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:36:26
      Beitrag Nr. 122.928 ()
      Anabel Schunke soll gesagt haben: „Ich bin angewidert vom Höcke-Teil der AfD. Von den militanten Abtreibungsgegnern und Hausfrauen-Fetischisten genau wie von Fremdenhass unter dem Deckmantel der Islamkritik."


      Eine AfD die ohne das genannte auskommt bzw. selbiges eliminiert wäre wählbar!

      Selbst von mir!
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:22:15
      Beitrag Nr. 122.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.930.206 von Corine am 11.10.18 14:18:52Das ist dort doch nur zitiert.

      Ich möchte es im Original sehen, bevor ich es glauben kann.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 14:21:56
      Beitrag Nr. 122.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.929.942 von Red Shoes (†) am 11.10.18 14:00:01
      Zitat von Red Shoes: Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie mit offener Kriegerklärung an die nicht-islamische Welt:

      Unter dem Deckmantel der Opferhilfe:
      "Die Stadt, das Land, alles gehört uns"
      Ein klar formulierter Anspruch des Gastes, der seinen Wirt aus seinem eigenen Haus vertreibt.

      "Wir kämpfen mit harter Klinge"
      Wir setzen unseren Anspruch auch mit Gewalt durch und sind bereit euch zu unterjochen.

      "Niemand wird es für uns tun".
      Wir nehmen uns was wir wollen und wir werden euch beherrschen.
      Das ist nicht das Programm einer Opferhilfe.

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-die-stadt-…

      Das ist eine offene Kriegserklärung der Gäste an ihre Gastgeber! :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Schön dass Satire alle darf gelle?

      • 1
      • 9795
      • 22088
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?