checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9855)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 08:45:02 von
    Beiträge: 219.705
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 522
    Gesamt: 6.182.534
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9855
    • 21971

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 01:46:51
      Beitrag Nr. 121.165 ()
      Prof. Dr. Jörg Meuthen
      8 hrs ·
      Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder: Bei den ARD-„Tagesthemen“ - bislang Teil von Merkels Schutzschild gegen ein Kippen der Stimmung in der Bevölkerung – scheint man nicht mehr gewillt zu sein, der katastrophalen Bilanz von Frau Merkel medial stets einen schönen Schein zu verpassen.

      In einem denkwürdigen Kommentar fragte der Journalist Thomas Berbner gestern Abend beispielsweise: „Hat Angela Merkel wirklich begriffen, in welche Krise sie unser Land geführt hat?“

      Die Antwort kann sich jeder denken. Eine Kanzlerin, die sich mit Fake News über Wasser hält („Hetzjagden“ in Chemnitz, die es genauso wenig gab wie „Zusammenrottungen“ [SED-Jargon]), ist von der Realität mittlerweile so weit entfernt, dass sie von der durch ihre Politik im Land entstandenen Krise nicht die geringste Ahnung hat.

      Der Kommentator Berbner stellte dann ernüchtert fest, dass in den 13 Jahren ihrer Regierungszeit viele Probleme nicht gelöst, sondern zum Teil sogar noch verschlimmert wurden. Er führt wichtige Beispiele an:

      - Ein Bildungssystem mit zu wenig Lehrern und zu vielen Ideologen.

      - Ein Asylrecht, was nicht so in die Praxis umgesetzt wird, wie es auf dem Papier steht.

      - Eine Diesel-Affäre, bei der Millionen Fahrer ohne eigene Schuld mit Fahrverboten bestraft werden.

      - Ein Wohnungsmarkt, auf dem sich die Situation für Wohnungssuchende durch Mietpreisbremse und energetische Gebäudesanierungen verschlimmert und nicht verbessert haben - was „völlig absehbar” war, so Berbner.

      Völlig absehbar waren die genannten Punkte übrigens nicht erst gestern Abend, sondern schon seit Jahren. Unsere mutige Bürgerpartei hat auf all diese Fehlentwicklungen jahrelang gebetsmühlenartig hingewiesen, aber man hat uns stets totgeschiegen. Auch und gerade ARD und ZDF, auch und gerade „Tagesschau“, „Tagesthemen“, „Heute“ und „Heute-Journal“.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 01:17:33
      Beitrag Nr. 121.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.922 von AUMNGH45 am 26.09.18 00:57:16Wenn man mit juedischen Mitbuergern redet, haben die praktisch identische Gruende, die AfD zu unterstuetzen wie alle anderen, ob Christen, Buddhisten oder Atheisten:

      Man kritisiert die Euro Politik,
      die Pseudoenergiewende,
      die Entdemokratisierung,
      die Zensur,
      die Kriminalitat im oeffentlichen Raum,
      die Aufloseung des Rechtsstaats,
      die historischen Rechtsbrueche der Regierung,
      das Verschenken des Wohlstands
      und vor allem natuerlich die millionenfache Einwanderung und sogar Anwerbung von Menschen aus archaischen Stammesgesllschaften der am meisten radikalisierten Regionen der Welt.

      Bei den juedischen Mitbuergern aus der ehemaligen Sowjetunion kommt dann noch hinzu, dass sie schon einmal ihre Heimat verlassen mussten, weil diese kaputtregiert wurde. Das wollen sie nicht noch einmal durchmachen und iauch ihren Kindern ersparen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 01:16:06
      Beitrag Nr. 121.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.856 von Geysir am 26.09.18 00:24:58
      Zitat von Geysir: Das STRAUBINGER TAGBLATT glaubt, dass mit Brinkhaus:
      "eine neue Generation in der CDU die Schalthebel der Macht übernimmt. Sie verkörpert eine junge, moderne, aber auch konservativere Union, die den Linkskurs unter Merkels Ägide beenden und zumindest in Teilen rückgängig machen will."
      https://www.deutschlandfunk.de/blick-in-die-zeitungen-von-mo…

      Ich glaube das ganz und gar nicht.
      Hier wird uns eine Show vorgespielt, um den Bürgern vor kritischen Wahlen Hofnung auf Änderung in der CDUCSU vorzugaukeln. Nach der Wahl schüttelt Merkel Brinkhaus die Hand und schwört auf gute Zusammenarbeit.
      Eine "junge, moderne, aber auch konservativere Union, die den Linkskurs unter Merkels Ägide beenden und zumindest in Teilen rückgängig machen will" bedürfte eines völligen Personalaustausches. Wo soll der herkommen? Zu sehen ist davon rein gar nichts.

      Wer den Linkskurs unter Merkels Ägide beenden und zumindest in Teilen rückgängig machen will, der sollte die AfD wählen. Nur durch ein Desaster der CDUCSU bei der Hessen- und Bayernwahl könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht Bewegung in den alten Laden kommt, vorher nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:57:16
      Beitrag Nr. 121.162 ()
      Die Juden Europas und die AfD haben das gleiche Interesse. "keine Macht dem Islam!" Es wird Zeit, daß dies erkannt wird und Antisemmiten aus der AfD gedrängt werden!
      https://www.n-tv.de/politik/AfD-Gruppe-fuer-Juden-ruft-Kriti…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:34:25
      Beitrag Nr. 121.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.856 von Geysir am 26.09.18 00:24:58...und das bei "deutschlandfunk"...ein zarter zerbrechlicher Keim der Hoffnung...in verbindung mit dem koinservativen Flügel (eher Minderheitsbewegung oder "Rebellen") der CDU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:32:41
      Beitrag Nr. 121.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.797.713 von wuscheler am 25.09.18 21:34:03
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von DonLongShort: Insgesamt haben rund 307.000 Geflüchtete aus den Hauptherkunftsländern Irak, Afghanistan und Syrien Arbeit gefunden, sagt die Bundesagentur für Arbeit. Davon haben knapp 240.000 eine sozialversicherungspflichtige...

      Schön, dass so viele Fachkräfte bei uns unterkommen.
      So wie dieser Libyer:


      Fälschung und Betrug
      Angeblicher Arzt aus Libyen erschlich sich noch mehr Jobs

      Ein 37-jähriger Mann gab sich in Deutschland als Mediziner aus und erschlich sich so mehrfach Jobs als Arzt. Seit Mai 2018 sitzt der Mann in Haft, doch nun wurde bekannt: Er praktizierte an mehr Kliniken als bislang vermutet.
      https://www.mz-web.de/panorama/faelschung-und-betrug-angebli…


      No Passport, no Papers ... Alter, Herkunft und Ausbildung nach Gusto angegeben, ich habe da die dumpfe Vermutung, niemand überprüft da wirklich etwas stichhaltig.

      Hoffentlich werde ich in Deutschland nie wieder krank.
      Falls doch, ist die letzte Rettung die AfD.


      Oder Sebastian Kneipp mit seiner Fünf-Säulen-Medizin



      Hat mit seiner kostengünstigen und hochwirksamen Methode das Leben von Millionen Menschen in Industriegesellschaften auch in kritischen Zeiten verlängert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:24:58
      Beitrag Nr. 121.159 ()
      25. September 2018
      Blick in die Zeitungen von morgen''

      Der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (links), hat die Kampfabstimmung gegen Ralph Brinkhaus verloren. Mit diesem Ergebnis befassen sich die Zeitungskommentare....
      Der MÜNCHNER MERKUR glaubt:

      "Merkels Parteifreunde, wund gescheuert durch eine dem Volk nicht mehr vermittelbare Migrationspolitik und ein routiniertes Vorbeiregieren am Fühlen der Menschen (Diesel!), wollen nicht mehr weiter. Mit Volker Kauder, Merkels treuem Knappen und Mehrheitsbeschaffer, fällt die wichtigste Stütze einer Regentin, deren Macht zuletzt nur noch auf den Schultern einer Handvoll Günstlinge ruhte."
      der AfD Wind aus den Segeln nehmen:

      Das STRAUBINGER TAGBLATT glaubt, dass mit Brinkhaus:

      "eine neue Generation in der CDU die Schalthebel der Macht übernimmt. Sie verkörpert eine junge, moderne, aber auch konservativere Union, die den Linkskurs unter Merkels Ägide beenden und zumindest in Teilen rückgängig machen will."
      https://www.deutschlandfunk.de/blick-in-die-zeitungen-von-mo…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:20:50
      Beitrag Nr. 121.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.700 von bmann025 am 25.09.18 23:40:42Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
      Das wilde Kurdistan gibts mindestens seit Karl May und wenn die dort nicht friedlich miteinander auskommen und meinen sich die Köpfe wegen Mohammed abschneiden zu müßen, dann ist das deren Problem.
      Ich will deren Regeln hier jedenfalls nicht haben-weder offiziell noch parallel.
      Und im Gegensatz zu Merkel leiste ich mir da Neutralität zwischen den Gruppen-ich will sie beide nicht! Weder Sunniten noch Schiiten!.
      Jeder hat das Recht sich gegen den "politischen" menschenverachtenden Islam zur Wehr zu setzen. In Notwehr auch mit Gewalt.
      Ich lasse mich nicht einschüchtern-ich respektiere keine Parallelregeln!
      Ich werde das niemals integrieren.
      Leider haben sich auch einige meiner Bekanntschaften während des verschärften politischen Disputs aufgelöst. Schade-einige nehmens halt persönlich-andere stehn drüber und erkennen das ausschließlich politische an der Ablehnung der Massenmigration.
      Das Gegenteil von Integration entsteht-wenn beide Seiten tacheles reden und den Talkshow-schmus weglassen.
      Aber der übliche Gut(sherren)mensch ist da eher "Radfahrer"...wenn er überhaupt je mit einem seiner "Schützlinge" ein Wort gewechselt oder mal intensiv "gefeiert" hat...in Vino veritas...
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 00:18:04
      Beitrag Nr. 121.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.517 von bmann025 am 25.09.18 23:06:18
      Zitat von bmann025: Hab ein paar Kommentare gesammelt:

      "Ein bisschen wie der Mauerfall."

      "👍😂War ein Gefecht zu viel für Merkel. Das hat entweder Seehofer gut eingefädelt oder die Russen haben die Wahl manipuliert. 😉An #Merkel oder #Kauder lag es sicher nicht‼️😂"

      "Merkel träumt noch vom Endsieg. Evtl. hat sie noch Vergeltungswaffen in der Hinterhand."

      "Rette sich wer kann. Jetzt setzen sich alle ab. ARD und ZDF auch!"

      Wenn sich die Merkelpresse urplötzlich und im Gleichschritt so sehr ins Zeug legt, ist etwas faul an der Sache.
      In der zweiten Reihe publikumswirksam ein Bauernopfer auswechseln - eine der ältesten Methoden zum Machterhalt und zur Ablenkung. Dass Merkel weg ist glaube ich erst, wenn ich in der Presse von Paraguay von ihrer Ankunft lese.
      Weder der Regierung noch der deutschen Presse ist noch irgendetwas zu glauben, da läuft 1984 wie es sich Orwell nie hätte träumen lassen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 23:40:42
      Beitrag Nr. 121.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.607 von moulin36 am 25.09.18 23:23:07Ja von Syrern hoert man angesichts der Unterstuetzung des Westens fuer einen ethnozentrischen Kurdenstaats auf syrischem Land, welches nahezu keinerlei kurdische Siedlungshistorie hat, warum man diesen nicht in Deutschland errichtet?

      Immerhin leben in Deutschland nun ebenso viele oder mehr Kurden als in Syrien.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9855
      • 21971
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?