checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9866)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:34:02 von
    Beiträge: 221.161
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 310
    Gesamt: 6.218.377
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9866
    • 22117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 20:24:36
      Beitrag Nr. 122.511 ()
      AUMNGH45;
      Da ich leider nicht für meine Postings bezahlt werde, sondern auch einen verantwortungsvollen
      Job, bin ich nicht auf irgendeinen deiner Postings eingegangen - den ich im zweimaligen Schnelldurchlauf nicht gefunden habe.
      Die Antwort auf meine Fragen zu Gesetzesentwürfen und Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion
      zur Themen der Steuer-, Familien-, Wirtschafts-, Energie- und Wohnungsbaupolitik kann ja
      wohl nicht ein Link auf ein Parteiprogramm sein. Denn daraus - und Erläuterungen dazu - habe
      ich ja zitiert.
      Es ist halt der AfD-Anachronismus, dass man gegen die Etablierten schimpft,
      jedoch in der konkreten Parlamentsarbeit weitgehend nur Krawall- und Symbolpolitik betreibt.
      Familien hätten tausend mal mehr davon, wenn es endlich ein durchdachtes Konzept
      und einen Gesetzesentwurf gäbe, wie denn die sehr deutliche Förderung für mehr Kinder
      aussehen soll. Abgesehen davon ist es halt auch ein Witz - und sehr bezeichnend - das
      das Thema Abtreibung deutlich mehr Platz im Parteiprogramm erhält, als das Thema
      "wie schaffen wir es, dass Familien in Deutschland mehr Kinder bekommen WOLLEN".

      Last not least: Die Gegenfinanzierung aller Parteiprogramm-Versprechen.
      X-Steuern mit enormen Aufkommen abschaffen (Erbschaftssteuer) oder fast halbieren
      (Mehrwertsteuer), Unternehmenssteuern deutlich senken,
      dann aber zudem
      ca. 20 Mrd. p.a. mehr für Militär und einige Mrd. für Grenzschutz &
      gaaanz viel mehr Geld für Familien &
      Rente im stark steigenden Maße aus dem STaatshaushalt finanzieren.

      dann jedoch aber auch keine Mehrschulden beim Staat
      Wie soll das klappen ?!??!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 20:15:18
      Beitrag Nr. 122.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.526 von AUMNGH45 am 08.10.18 19:59:37
      Der Zwang spielt eine Rolle, die andere Ursache ist noch bedenklicher:

      Links-Gruene Aktivisten manipulieren und zensieren aus voller gesinnungsethischer Ueberzeugung.

      Buergerrechtlerin und Stasiopfer Vera Lengsfeld hat das am Beispiel Bespitzelung aus leidvoller Erfahrung beschrieben:

      Was mussten Stasifuehrungsoffiziere damals nicht alles tun, um Informanten bei der Stange und bei Laune zu halten.

      Dagegen ist das heute so viel einfacher. Aktivisten spitzeln/zensieren/mobben heute freiwillig und gerne. Das geht vom Internet bis hin zum den Arbeitsplatz, von Nachbarn von AfD Politikern bis hier hinein in Threads bei w.o.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 20:12:14
      Beitrag Nr. 122.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.610 von Blue Max am 08.10.18 20:09:06https://de.wikipedia.org/wiki/Fahnenmast_von_Dschidda

      Der Fahnenmast von Dschidda ist ein 2014 vollendeter Flaggenmast in der saudi-arabischen Hafenstadt Dschidda und seither der höchste freistehende Fahnenmast der Welt.

      Der Flaggenmast hat eine Höhe von 171 Metern..."

      "... Die Flagge hat eine Abmessung von 49,5 Meter mal 33 Meter und damit eine Fläche von 1635 Quadratmetern. Sie wiegt etwa 570 Kilogramm..."

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 20:09:06
      Beitrag Nr. 122.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.358 von Corine am 08.10.18 19:43:43Was in D alles so rechtmässig ist.

      Gibt es eigentlich auch ein Gesetz darüber wie gross eine Deutschlandfahne im eigenen Garten sein darf ? Bzw wie hoch ein Flaggenmast ?

      :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 20:03:30
      Beitrag Nr. 122.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.895.256 von Pferdeflüsterer am 08.10.18 15:06:46
      Zitat von Pferdeflüsterer: Die Alibi-Juden in der AfD

      Ich fasse mal die Essenz deiner Postings der letzten Wochen zusammen:
      Alibi-Juden in der AfD, Alibi-Schwarze in der AfD, Quotenfrauen in der AfD, ja soga eine Alibi-Lesbe in der Führungsspitze ... all die sollen nur am äußeren Rand der unentschlossenen Rechtswähler fischen.

      Merkst du eigentlich noch, was DU für einen rassistischen, diskriminierenden Unsinn von dir gibst?
      Und DU willst über die AfD moralisieren?
      Ich fange gleich an zu wiehern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 19:59:37
      Beitrag Nr. 122.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.358 von Corine am 08.10.18 19:43:43Die OR haben noch nicht erkannt, daß sie mit ihrer Manipulation 'Teil des Problems sind und damit der Af'D Anhänger sogar zutreiben.
      Selbstreflektion war noch nie die Stärke der Presse-sie ist meistens Steigbügelhalter und Radfahrer...erst recht seit der Propagandasteuer...Wes Brot ich ess, dessen Lied ich sing...man will ja nicht, daß es so wie bei den 'Printmedien kommt-Existenzkampf.
      Die Verbrechen der Vergangenheit werden immer wiedergekäut-mit der Rolle, die die 'Presse dabei gespielt hat, tut man sich eher schwer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 19:55:08
      Beitrag Nr. 122.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.891.695 von Doppelvize am 08.10.18 08:31:10
      Zitat von Doppelvize: Der Brüller: Ganze 24 Nasen stark ist die Gruppe "Juden in der AfD".

      Soso, der Brüller. Und wie stark sind die Gruppen "Juden in der SPD", "Juden bei den Linken" und "Juden bei den Grünen"? Kein Brüller, sondern sehr traurig.


      Zitat von Doppelvize: Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix klein, sagte zu „Bild“, die AfD als ganzes sei zwar nicht antisemitisch, dulde aber antisemitische Ausfälle wie die Relativierung der nationalsozialistischen Gewaltverbrechen. Das Engagement von Juden innerhalb der AfD werfe daher „einige Fragezeichen auf.

      Komisch, ich kann mich nicht mehr an die Aussagen des Antisemitismusbeauftragten erinnern, als Araber in Berlin Israelfahnen verbrannt haben und "Juden ins Gas" skandiert haben. Hatte der daufälligerweise gerade Urlaub? Verhaftet wurde dort meines Wissens nach trotz offener Verhetzung auch niemand. Nun, waren ja auch keine Köter und war ja auch nicht in Chemnitz.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article171460765/Aufruf-zum-Mord-an-Juden-ist-keine-Meinungsfreiheit.html

      Bigotterie ekelt mich ganz gewaltig an.

      Für mehr Mut zur Wahrheit wähle ich die AfD.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 19:43:43
      Beitrag Nr. 122.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.031 von AUMNGH45 am 08.10.18 19:13:54
      Zitat von AUMNGH45: ARD und ZDF prüfen rechtliche Schritte gegen die AfD wegen Inhalte-Klau
      Weil die AfD offenbar systematisch urheberrechtlich geschütztes Material öffentlich-rechtlicher Sender verwendet, prüfen ZDF und ARD nun rechtliche Schritte gegen die Partei. Wie das Portal t-online berichtet, soll die AfD sowie deren Funktionäre das Material ohne Genehmigung auf den sozialen Netzwerken genutzt und damit für die eigene Partei geworben haben.
      https://meedia.de/2018/10/08/ard-und-zdf-pruefen-rechtliche-…

      ...öffentlich rechtlich...:laugh::laugh::laugh: :Lügenpresse, Propagandaarm des Regimes, korruptes Stasipack:mad:


      Seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts darüber, dass der Rundfunkbeitrag rechtmäßig ist sind merklich mehr und mehr die Masken gefallen.

      Dass das Gericht die ÖR zu Ausgewogenheit verpflichtet hat - wen juckts schon.

      PS: pass auf, entweder das Thema oder die Faktenfinder-Story wird nachher in die Tagesschau gepackt. ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 19:40:59
      Beitrag Nr. 122.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.898.097 von Blue Max am 08.10.18 19:19:37Vllt verpacken wir die Target Forderungen ja mal in Asset backed Securities oder Collateraled Loans Debt und dann machen die Linken nen riesen Reibach damit...:laugh:
      falls den Mist dann jemand kauft
      Wobei ...eigentlich wirds ja eh gekauft/gegläubigt wie gesehn...wenn nicht vom Markt, dann halt von Draghiula
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 19:28:55
      Beitrag Nr. 122.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.897.953 von Doppelvize am 08.10.18 19:09:53"Auf einer neuen Website verbreitet die AfD-Bundestagsfraktion Falschmeldungen über Migranten. Das ergaben Recherchen des ARD-„Faktenfinder“. Demnach bringt die Partei hunderte angebliche „Messerangriffe“ mit Zuwanderern in Verbindung.

      Eine interaktive sogenannte „Karte des Schreckens“ sowie eine Liste mit angeblichen "aktuellen Fällen" listen Delikte auf, bei denen Messer genutzt wurden. Grundlage dafür sind laut Bericht Polizeimeldungen und Medienberichte. Doch der „Faktenfinder“ stieß bei den Daten auf zahlreiche Ungereimtheiten: So soll die AfD-Bundestagsfraktion auch solche Straftaten auflisten, die von Deutschen begangen wurde – oder bei denen die Täterherkunft zum Zeitpunkt der Meldung nicht bekannt war."


      Den "Fakten" des ARD-Faktenfinder traue ich hinten und vorne nicht zumal dem Gensing schon Biegung der Fakten bis zur Schmerzgrenze nachgewiesen wurde.

      Messer - Täterherkunft nicht bekannt lässt erfahrungsgemäß Schlüsse zu die sich zu hoher Wahrscheinlichkeit dann auch bestätigen.

      PS: Wahlwoche, man merkts ;) Direkt unter dem Artikel dann auch das passende Video hinterher:

      Deutsche zunehmend populistisch eingestellt - AfD würde Mehrheit trotzdem nicht wählen

      Scho recht :D
      • 1
      • 9866
      • 22117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?