checkAd

    BOSTON-Attentat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.13 18:21:11 von
    neuester Beitrag 28.04.13 13:41:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.181.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 18:21:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, die Berichterstattung läuft fast in jedem Programm. Zudem sehr aufdringlich gebracht, was wir schon wieder denn so glauben sollen.

      Etwas enttäuscht bin ich, dass die Amis noch nicht den zweiten
      Attentäter festnehmen konnten.

      Bei 9/11 konnten zumindest und bereits am Folgetag alle Pässe der
      Terroristen im Schutthaufen aufgefunden werden. Übrigens das
      Einzige was nicht zerbröselt wurde.

      Jetzt dürfen wir gespannt sein, welches Land die USA als nächstes
      überfallen wollen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 18:43:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gähn - schon wieder linke Verschwörungstheorien?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 18:52:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Cristiano10: Ja, die Berichterstattung läuft fast in jedem Programm. Zudem sehr aufdringlich gebracht, was wir schon wieder denn so glauben sollen.

      Etwas enttäuscht bin ich, dass die Amis noch nicht den zweiten
      Attentäter festnehmen konnten.

      Bei 9/11 konnten zumindest und bereits am Folgetag alle Pässe der
      Terroristen im Schutthaufen aufgefunden werden. Übrigens das
      Einzige was nicht zerbröselt wurde.

      Jetzt dürfen wir gespannt sein, welches Land die USA als nächstes
      überfallen wollen.



      Erleichterung und viele Fragen in Boston
      Mutmaßlicher zweiter Attentäter gefasst
      AFPAFP – vor 1 Stunde 20 Minuten (also seit 17.20 Uhr)

      Hatte ich aber auch schon gegen 16.00 Uhr oder früher im Radio gehört !!!

      In Boston gegen 20.45 (ortszeit) gestern !! gemeldet.

      Die "blöden" Amerikaner haben schon zu einem Boykott gegen Tschechien !!
      aufgerufen, das sie mit Tschetschenien verwechselt haben. :cry:

      Quando

      öfter mal Radion hören !! und auch ab und zu mal den Sender wechseln ....:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 20:16:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und es geht schon wieder los ... dideldumm ...

      Die alten Schlager ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 20:28:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      20.58 Uhr Ortszeit (2.58 Uhr MESZ)
      Seid heute morgen ist auch hier bekannt, dass der Zweite auf einem Boot gefasst wurde.(die Berichterstattung lief fast auf jedem Programm)

      Und Du eröffnest extra einen neuen Thread( gibt es nämlich schon) und schreibst um 18.21:
      Etwas enttäuscht bin ich, dass die Amis noch nicht den zweiten
      Attentäter festnehmen konnten.


      Geh wieder ins Bett. und die Daumengeber sollen sich gleich dazulegen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 22:43:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.477.337 von Obermaat am 20.04.13 18:43:35Das Kuwaitische "Mädchen", das vor dem US-Senat gelogen hat, war das auch eine Verschwörungstheorie?
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 22:44:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verschwörungen gab es immer, gibt es immer noch und wird es auch in Zukunft geben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 23:08:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon klar, Saddam war auch einer von den Guten und daß sich im Irak die Sunnis, Shiits und Kurden gegenseitig umbringen, ist Schuld der USA, so wie in Syrien, Ägypten und allen diesen tollen Staaten ...
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 10:12:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Gragor: Verschwörungen gab es immer, gibt es immer noch und wird es auch in Zukunft geben.


      Jaja...der Haß auf USA ist bei Euch so groß, dass man mangels Fakten halt auf irgendwelche abstruse Theorien setzt; diese Burschen aus den Ziegenfi***staaten finden ja, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen, auch noch Anerkennung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 12:42:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.478.759 von Obermaat am 21.04.13 10:12:37.der Haß auf USA ist bei Euch so groß, dass man mangels Fakten halt auf irgendwelche abstruse Theorien setzt; diese Burschen aus den Ziegenfi***staaten finden ja, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen, auch noch Anerkennung!

      hast Du vergessen, daß die amis die ersten atombomben geschmissen haben und unermeßliches leid ..bis heute dadurch entstanden ist
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 17:10:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Obermaat:
      Zitat von Gragor: Verschwörungen gab es immer, gibt es immer noch und wird es auch in Zukunft geben.


      Jaja...der Haß auf USA ist bei Euch so groß, dass man mangels Fakten halt auf irgendwelche abstruse Theorien setzt; diese Burschen aus den Ziegenfi***staaten finden ja, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen, auch noch Anerkennung!


      spricht....und unterstellt anderen Hass.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 23:10:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von borazon: Schon klar, Saddam war auch einer von den Guten und daß sich im Irak die Sunnis, Shiits und Kurden gegenseitig umbringen, ist Schuld der USA, so wie in Syrien, Ägypten und allen diesen tollen Staaten ...
      :keks:


      Auch wenn er von den USA unterstützt worden ist
      und sogar von GB das Giftgas erhielt,
      welches er gegen Aufständische einsetzte,
      war er kein Guter.

      Das die USA einiges an Schuld an den Kriege Irak, Libyen,Afghanistan, Syrien haben,
      da kann ich Dir nicht widersprechen.

      Nun soll auch gegen den Iran vorgegangen werden.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:04:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.politaia.org/terror/nach-dem-anschlag-in-boston-d…

      3 Minuten Video zum Nachdenken über Boston-Attentat
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:20:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dieses Video sollte sich NICHT jeder anschauen.


      http://www.youtube.com/watch?v=aoteYJUAQV0
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:41:57
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BOSTON-Attentat