checkAd

    Mayr-Melnhof Karton AG - Fair bewerteter Value Wert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.13 11:30:39 von
    neuester Beitrag 30.04.13 08:58:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.181.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 11:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie würdet ihr die Mayr-Melnhof Karton AG bewerten?

      Die Mayr-Melnhof Karton AG ist mit seiner Konzentration auf ihre zwei Kernsegmente 'Karton' und 'Faltschachteln' gut aufgestellt. Auch wenn das Unternehmen nicht sehr schnell wächst, erwirtschaftet es seit Jahren gute Gewinne. Die Kapitalstruktur ist sehr solide mit einer Eigenkapitalquote von über 60%.

      Die Mayr-Melnhof Karton AG scheint ein gutes Unternehmen zu sein, welches sichtbar in der Vergangenheit Geld verdiente, für das ich aber nicht zu viel bezahlen möchte. Daher würde ich von euch gerne wissen, was die Meinung zu dem Unternehmen ist.

      Eine gute Zusammenfassung zu dem Unternehmen:
      http://www.sfg-value.de/ressorts/unternehmensanalysen/77-unt…
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 15:39:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du jede menge zeit hast + das geld NCHT brauchst ..ist diese aktie eine gute langfrist anlage .. die firma ist gesund .. aber schnell was damit verdienen :( geht sicher nciht ...
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 16:53:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings stellt sich auch bei langfrist Investments die Frage des richtigen Einstiegskurses. Ich habe kein Problem ein Investment über mehrere Jahre zu halten, allerdings sollten trotzdem um die 10% pa am Ende herausspringen und das regelt sich nur über den Einstiegskurs. Was ist deine Meinung zum derzeitigen Kurs?
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 08:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab mayr melnhof vor etwa 4 jahren mit 60%!!!!verlust verkauft .. heute wäre ich fast 10% im plus .. das meint ich hätte nix verloren , aba die geduld ist halt hart zu ertragen + erlernen ..:(

      ich beobachte die aktie nur mehr selten .. doch ich denke egal wie hoch oder niedrig dueinsteigst , wennst das geld in nächster zeit nicht brauchst , hast so oder so mehr davon , als wenn du es aufs sparbüchel oder untern kopfpolster legst ;)

      guten morgen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,04
      -2,66
      -1,79
      -1,84
      +0,16
      -0,50
      +0,85
      -0,36

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Mayr-Melnhof Karton AG - Fair bewerteter Value Wert?