checkAd

    George W. Bush verplappert sich zu 09/11 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.13 11:46:10 von
    neuester Beitrag 04.05.13 17:03:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.181.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 11:46:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man beachte den Gesichtsausdruck Seiner Frau:


      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jpMzk…


      Aber manchmal sagen solche Interviews mehr als 1000 Worte...;)


      Arthur Spooner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 11:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.539.145 von ArthurSpooner am 30.04.13 11:46:10Er hat einen ehrlichen Gesichtsausdruck, voll Mitgefühl und eine Frau, die bewundert nach im schaut.
      So soll es sein. Er war wohl rückblickend ein guter Präsident. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 12:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diane Sawyer fragt:

      Herr Präsident, ich möchte gleich zu den Nachrichten dieser Woche kommen.

      Sicher.

      Der Terrorismus in Boston.

      Ja.

      Viele Leute fragen sich ob es sie gleich zu 9/11 zurückbrachte als sie es hörten?

      Zuerst war ich sehr in Sorge, es war ein organisiertes Komplott. Ich kenne nicht alle Fakten, niemand kennt alle Fakten, aber ich war sehr in Sorge es könnte noch eine Verschwö... (stotter) ... organisierter, hoch organisierter Angriff aus das Land sein. Und es könnte sein, denn ich kenne immer noch nicht alle Fakten. Was ich weiss, es ist sehr schwer das Heimtland zu schützen.

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bush sagt, 9/11 und Boston sind Verschwörungen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/bush-sagt-9…
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 12:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer der gleiche mist mit diesen bescheuerten verschwörungstheorien!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 20:23:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.539.873 von ZockerFreak am 30.04.13 12:57:14Willst Du damit das offizielle Märchen, über die Vorgänge am 11.September
      als wahr hinstellen? :eek::eek:

      Wir warten alle seit Jahren auf Erklärungen, warum im Pentagon nichts,
      aber auch garnichts, von einem Flugzeug gefunden wurde.

      Über die rätselhaften Vorgänge welche zum Einsturz der Zwillingstürme
      geführt haben,
      ja und dann ist der dritte Turm auch kollabiert..

      Also wir warten.

      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 20:25:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und dann noch die Leerverkäufe vor dem 11-9
      viele wurden in Israel getätigt..

      Seit Jesus das größte vollbrachte Wunder
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 21:15:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.543.729 von Goldbaba am 30.04.13 20:23:27ja und dann ist der dritte Turm auch kollabiert..

      Lieber Goldbaba,

      das dritte Gebäude ist eingestürzt, nachdem aus einem der Flugzeuge ein Reisekoffer geschleudert wurde, und das dritte Gebäude getroffen hat. So ziemlich jedes grössere Gebäude stürzt sofort in sich zusammen, wenn es von einem Reisekoffer getroffen wird. Also bitte keine Verschwörungstheorie...

      Liebe Grüße,

      InEx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 21:35:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.544.027 von InEx am 30.04.13 21:15:25Lieber InEx,

      eine vielleicht wahre Geschichte für Dich:

      Auf der Aussichtsplattform oben am Eifelturm sind nur zwei Personen,
      eine ältere Frau, mit einem Aussehen welches an eine Hexe erinnert
      und ein junger Mann.

      Die beiden kommen ins Gespräch, die ältere Frau fragt den jungen Mann
      nach seinem Begehren?

      Er braucht nicht lange nachzudenken, ein Porsche wäre sein Herzenswunsch.

      Die ältere Frau eröffnet ihm, sie als Hexe könne ihm diesen Wunsch
      leicht erfüllen, nur bräuchte sie dazu etwas Energie...

      Er könne es ihr hier und jetzt geben und so wird sein Porsche materialisiert.

      Der junge Mann zögert nicht lange und besorgt es der Hexe nach leibeskräftem-

      Als er sich danach erschöpft zurücklehnt, sieht er die Hexe weinen.

      Er erkundigt sich nach der Ursache der Tränen?

      Sie sagt, sie w#re immer sehr gerührt wenn in dieser Zeit noch jemand
      an Hexen glaubt.

      Siehst Du so geht es mir auch,Tränen der Rührung steigen auf,
      wenn jemand an das 11.Sept. Märchen glaubt-

      Grüße

      GB
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 22:06:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Coole Geschichte Golbaba.

      ...wenn jemand an das 11.Sept. Märchen glaubt-...

      Vielleicht mal eine gute Frage für einen IQ-Test.

      Frage:
      Glauben sie an die offizielle Version non 9/11?

      A: Ja

      B: Vielleicht

      C:. Nein

      Auflösung

      A = IQ von höchstens 80 (reicht um eine Banane zu schälen)

      B = IQ bis 83 (zwei Bananen...)

      C = IQ von 100 oder grösser (100 = Durchschnitts-IQ)


      Liebe Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 22:16:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Interessant am kreisrunden Loch vom Pentagon - was selbstverständlich nur ein kreisrundes Flugzeug erzeugen kann, weswegen auch die Terroristen im Sturzflug auf das Pentagon noch die Flügel abgesägt und im Wertstoffcontainer mit zielsicherem Wurf fachgerecht entsorgen konnten - ist auch, das das wohl bestüberwachteste Gebäude der Welt just an dem Tag einen Ausfall aller Außenkameras zu beklagen hatte. Weswegen es auch keine Aufnahme des Flugzeugs gibt. Aber sowas passiert halt. Sind ja alles nur Menschen.
      Oder das WTC 7. Als es Seine beiden Brüder zusammenstürzen sah erschien Ihm eine weitere Existenz sinnlos. Deshalb beging es auch einen spontanen Suizid. Über den damals die Tagesschau nicht berichtete. 2 Flugzeuge und 3 Hochhäuser hätten vielleicht selbst den einfältigsten Michel stutzig gemacht. Und sowas geht nunmal garnicht. Denken sollte man überhaupt generell den Pferden überlassen. Denn die haben zweifelsfrei den größeren Kopf...

      http://www.youtube.com/watch?v=pUWx-HkC9II

      Ich weiß, ich weiß....alles nur eine Verschwörung. Was denn sonst. Oder würde es jemand wagen zu behaupten, das Politiker oder gar die freien Medien der freien Welt jemals lügen könnten?


      Arthur Spooner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 22:38:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.544.429 von ArthurSpooner am 30.04.13 22:16:35ja, ja, :laugh:

      Bush verplappert sich halt gerne,

      aber manche hielten es für notwendig auszusprechen..

      http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE&feature=endscreen

      Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower

      Merkwürdig, es waren seinerzeit die mächtigsten Männer der Welt,
      aber trotzdem fanden sie es notwendig die Öffentlichkeit zu warnen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 11:27:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von InEx: C = IQ von 100 oder grösser (100 = Durchschnitts-IQ)


      100 ist Durchschnitt, bischt Dir sicher? Ich hatte mal vor einiger Zeit einen gemacht und meine mich zu erinnern dass sie mir gesagt haben dass um die 120 Durchschnitt wäre.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 18:11:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles geplant :D

      Avatar
      schrieb am 02.05.13 20:05:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:04:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wahrheit kann nicht zugelassen werden,
      das wird doch niemand überraschen, oder?

      WashingtonIm geplanten „Jahrhundertprozess“ um die Anschläge vom 11. September 2001 werden Aussagen zu Foltermethoden bei CIA-Verhören geheim bleiben. Der zuständige Richter im Verfahren gegen die fünf mutmaßlichen Hauptverantwortlichen gab nach Medienberichten vom Mittwoch grünes Licht für einen Zensoren im Gerichtssaal. Er solle Äußerungen aussortieren, die die nationale Sicherheit gefährden könnten. Die Verteidigung, Bürgerrechtler und Medien hatten vergeblich auf Transparenz gepocht...

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/anschlaege…
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 10:42:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.556.633 von zierbart am 02.05.13 20:05:50Gute Seite, zierbart...;)

      Allerdings braucht man sich nur die Frage aller Fragen zu stellen:

      Cui bono?


      Danach ist alles klar. Denn den angeblichen Feinden der Freiheit hat der Anschlag nichts genutzt. Laut Ihrem Glauben fallen nun sogar die 72 Jungfrauen flach. Und das ist bitter in der Ewigkeit...:D


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 07:11:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 16:04:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer begeht die meisten Terroranschläge?

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/05/wer-begeht-d…
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 17:03:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=7qr_2n0Ua0o

      3. Weltkrieg? Wie gehts weiter,,,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      George W. Bush verplappert sich zu 09/11