checkAd

    Positive Zukunft mit Verity Corporation! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.13 18:41:50 von
    neuester Beitrag 17.12.15 14:50:51 von
    Beiträge: 120
    ID: 1.181.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.413
    Aktive User: 0

    ISIN: US92346W1099 · WKN: A1T71D
    0,0630
     
    USD
    -10,00 %
    -0,0070 USD
    Letzter Kurs 29.10.21 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 18:41:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      hiermit eröffne ich die neue Diskussionsrunde rund um das Geschehen der Verity Corporation.

      Ich heiße alle Interessenten herzlichst willkommen und freue mich sehr über den uns bevorstehenden Informationsaustausch!

      Vielen wird der positive Wandel von der gelisteten Firma "Aqualiv Tech." zu der neuen "Verity Corporation" aufgefallen sein.
      Das Management und die zukünftige Geschäftsauslegung ist viel versprechen und wird im eingeweihten Anlegerkreis als revolutionäre Gestaltung ethisch und moralisch richtiger Entwicklung von Systemen der Lebensmittelproduktion bezeichnet!

      http://www.veritycorp.com/

      Die Kooperationen der Verity Farms sind breit aufgestellt und freuen sich zunehmender Vertriebszahlen.
      Das Unternehmen unter der Leitung von Duane Spader

      http://www.spader.com/whoweare/history/

      ist sehr vertrauenswürdig, da er schon eine Menge Erfahrungen mit ins Boot brachte.

      Informiert euch über die Firma und lasst euch positiv überraschen ;)

      PS: Eine große Rolle bei der Sache, spielt auch die non-GMO Bewegung in Amerika!
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,
      Caesar77 super sache hier bei der neuen verity, ich denke auch das dies eine firma mit richtig viel potential ist und sich über kurz oder lang am markt durchsetzen wird, good luck for all of us..
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:20:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      falls es jemanden interessiert was bei den amis so abgeht..
      http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=AQLVD
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:39:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dümmlichste Massiv-Dilution-Abzocke. Das Unternehmen hat unlängst den -- hm -- Sponsor gewechselt, das ist der hier angesprochene "positive Wandel". Für die Einbringung einer überschuldeten Firma (alles hier dokumentiert: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1418115/0001493152130…) in eine abgefuckte und in den 0.00x Bereich runtergezockte Bude ließ sich Herr Spader & Komplizen 4,85 Millionen Stück "Series B Convertible Preferred Stock" überreichen, um den (angeblichen; der resultierende Goodwill musste sofort abgeschrieben werden) Wert der überschuldeten Firma von 4,85 Millionen Dollar abzugelten (siehe z.B. http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1418115/0001264931130… Seite F-16).

      Diese 4,85 Millionen Stück preferred sind wandelbar in 4,85 Milliarden Stück alter Aktien, jetzt, nachdem man gezwungen war einen 100:1 Resplit durchzuführen, "nur" noch in 48,5 Millionen neuer Aktien (siehe z.B. http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1418115/0001264931130… ).

      Selbst wenn wir also so tun, als wäre Verity LLC (die wie gesagt überschuldet ist und ausweislich der letzten GuV bei einem Umsatz von 2,5 Millionen Dollar im Jahr einen Verlust von über 1 Million Dollar gemacht hat) tatsächlich 4,85 Millionen Dollar wert, und wenn wir ferner vernachlässigen, dass es noch common shares gibt, wäre der Wert einer regesplitteten Verity-Aktie gerade mal 0,10 Dollar.

      Dieses Papier wurde bereits seit Jahren von meist denselben Figuren auf diversen Boards beworben, bzw. in den Abgrund begleitet (3.219 Postings im alten Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171313-1-10/aqua… ). Durch den neuen Thread soll offenbar von der unerfreulichen Historie abgelenkt werden. Aktueller Kurs 0,60 USD, das sechsfache des angeblichen Wertes.

      Wer hier kauft, hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:50:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahaha da ist aber einer richtig genervt, lol..haste wohl heute einen schlechten tag und irgendwo anders richtig miese gemacht ? immer diese nörgler und schwarzseher, aber jeder wie er meint,lol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:58:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      pfandi, wenn du nicht investieren willst oder kannst wegen finanziellen engpass oder weil du hosen voll hast, dann mußt du auch nicht rein...lass den wissenden das geld verdienen und du schau mal schön zu und lerne was fürs leben, lol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 21:38:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.556.575 von babalee am 02.05.13 19:58:18Ich finde das schon ein starkes Stück. Da versorgt uns hier ein Kollege mit Hard Facts, und keinem PR-Gelaber und muss sich dafür noch anmachen lassen.
      Ich habe 8-9 Jahre Erfahrungen im US OTC Markt und weiss, dass die meisten Kleinanleger keinen Plan haben, was die ganzen wandelbaren Vorzugsaktien und Convertible Notes angeht. Mal davon abgesehen, dass die meisten nicht mal in der Lage sind, ein 10K oder 10Q vernünftig zu lesen.
      Über 90% von diesen Firmen sind Dreck. Entweder von vornherein angelegte Abzocke oder völlig unterkapitalisierte Buden, die am Markt nie `ne Chance haben.
      Ausserdem, jeder kann locker in den USA eine Delaware oder Nevada Corp. gründen und die leicht über ein Reverse Merger an die Börse bringen.
      Das wird auch oft genug gemacht.
      Hinter nicht wenigen OTC`s stecken teilweise sogar schweizer oder deutsche Hintermänner.
      Die ganzen Sachen sollte man mal wissen, bevor man sich an dem Markt rumtreibt.
      Und die paar Leute, die da durchsehen, und dankbarerweise hier noch ihr Wissen mit uns teilen, sollte man nicht noch vergraulen.

      MfG.
      s.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:49:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Niemand soll vergrault werden,
      die Beiträge Pro/Kontra sind hilfreich und tragen zur Findung der persönlichen Bewertung eines Unternehmens bei.
      Die von Pfandbrief aufgeführten Argumente, die zu seinem Ergebnis von 0,10 €/$ führen sind meines Erachtens Schnee von gestern!

      Die Aktienanzahl liegt nun mal nicht bei 48,5 Mio. sondern bei 7,685,745 Stand 04.04. 2013.
      Wir wissen, dass die Anzahl der authorisierten Aktien deutlich höher ist! Solange Verity den Fehler der Verwässerung betreibt, befindet sich die Firma noch immer im Stadion der Unterbewertung!

      Lassen wir uns doch einfach mal von den weiteren Reports überraschen.
      Nach meiner Analyse ist Verity Corp. eine der 10%-Aktien in diesem Segment, welche keinen Schindluder mit den Investoren betreibt!
      Ich bin erfahren und habe mich gründlichst mit diesem Unternehmen beschäftigt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Verity Corp. ist keine Mogelpackung, dafür liegt einfach zu viel auf der Hand. Niemand wird hier reingezwungen ;) eigene Recherchen sind angebracht!
      Man darf sich in diesem business nicht auf die Aussagen Dritter verlassen!
      Egal ob derjenige Pfandbrief, Caesar77, babalee, stupidgame oder wie auch immer heißt!

      Gutes Gelingen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:50:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      *Verbesserung:

      "Solange Verity den Fehler der Verwässerung *NICHT* betreibt, befindet sich die Firma noch immer im Stadion der Unterbewertung!
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 23:07:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.557.743 von Caesar77 am 02.05.13 22:49:13Die Aktienanzahl liegt nun mal nicht bei 48,5 Mio. sondern bei 7,685,745 Stand 04.04. 2013.
      Wir wissen, dass die Anzahl der authorisierten Aktien deutlich höher ist! Solange Verity den Fehler der Verwässerung betreibt, befindet sich die Firma noch immer im Stadion der Unterbewertung!


      Du hast es nicht kapiert. Die 48,5 Mio. sind schon längst ausgegeben, in Form von convertible preferred. Sie haben sogar Stimmrechte. Sie sind für alle Zwecke so wie commons, das einzige was man nicht mit ihnen machen kann ist sie auf den Pinksheets zu den aktuellen Mondpreisen zu verkaufen. Ansonsten repräsentieren sie GENAU DASSELBE.

      Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass sich die Inhaber (angeblich Spader, aber der ist wahrscheinlich nur Strohmann) nicht ewig damit begnügen werden, nur dieselben Rechte zu haben wie die commons, sondern auch mal nen Packen oder zwei verkaufen wollen. Dementsprechend werden sie wandeln, und Du wirst von Quartal zu Quartal die Zahl der ausgegebenen common shares wachsen sehen. So wie Du es schon von Aqualiv gewohnt warst. Ohne dass sonst irgendeine Meldung dazu kommt. Wenn Du es siehst, ist es längst geschehen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 09:19:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Sorge mein Freund Pfandbrief,

      Ich habe alle Berichte gelesen und an den wichtigsten Passagen habe ich auch mal den "Google Übersetzer" zum Einsatz gebracht :)

      Deine Behauptungen, das es sich hierbei um eine weitere Abzocke handelt und das D. Spader nur vorgeschoben wird sträubt mir die Haare zu Berge!

      Auf deine Beweisführung (die gründlichst überprüft werden sollte) zum Thema der ausgegebenen und am Markt verfügbaren Aktien werde ich nicht eingehen, da es mir zur genaueren Ausführung schlicht weg zu dumm ist ;)

      Was die Sache mit deiner angeführten These der Verschleierung der eigtl. Inhaber angeht, solltest du vorsichtig sein und erstmal eine genauere Aufstellung vorweisen!
      Dies wird dir nicht gelingen, denn es handelt sich nun mal bei Verity, um ein Unternehmen, welches in seiner Branche an zunehmender Beliebtheit verzeichnen kann.
      Du betreibst, solange du die alten Schinken fehlerhaft aufrollst Rufmord!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 10:45:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      basher never bash a bad stock, das ist und war schon immer so...
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 12:29:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      das vor news, filings und gb`s ordentlich gebasht wird ist doch ein ganz normaler vorgang den man schon lange kennt, viele sehen das potential von der neuen verity und glauben auch an eine positive zukunft dieser firma und andere eben nicht ! andere wiederum kennen zwar das potential bashen aber in der hoffnung investierte zu verunsichern um somit günstiger an shares zu kommen,jeder muß für sich selber entscheiden ob er investiert oder nicht, aber man sollte sich nicht von irgendwelchen postings verunsichern lassen, sondern sich eingehends mit verity beschäftigen und dann eine entscheidung treffen..
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 12:55:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Würd ich ja gerne. Liegt ein Geschäftsbericht vor?
      Auf der Unternehmenswebseite sehe ich nur einige unverbindliche Nachrichten.

      Diesen Duane Spader kenne ich nicht. Was hat er denn in seinem Leben schon konkret geleistet, dass ihn hier für diese Aufgabe qualifiziert?
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:05:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:08:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      abgesehen davon, wenn verity nur ein luftschloss wäre, dann hätte man in den letztenwochen genügend zeit gehabt mio-pakete zu schmeißen, was aber nicht der fall war!!!!man ist von einer positiven zukunft überzeugt, und das ist auch gut so...;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:09:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      www.spader.com
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:50:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ob das alles so stimmt. Man leist viel über die Spaders, aber wenig über unternehmerischen Erfolg.

      Dafür gibt es dann sowas: Elaine brought home-cooked lunches in each day

      Ich hoffe die waren lecker. Wenn diese Aussage einen Nutzen haben sollte, hätte man vielleicht noch das Rezept beifügen sollen.

      Der richtige Hammer ist aber hier bei seinem Sohn

      "...an accident left him with a broken neck"

      so weit ich mich mit Genickbruch auskenne (Ich bin Börsianer und kein Arzt!)enden diese in der Regel tödlich oder zumindest mit schweren Schäden.

      Das scheint dem Jungen aber (zum Glück) nix ausgemacht zu haben. So nach und nach übernimmt er ja Papas Firma.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:59:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      und das aus der schmiede eines sd-kandidatens ! wen wunderts..das sd den ruf eines verbrecherverein genießt, weiss man ja schon seit längerem..
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 14:09:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vorsicht!

      1. Keine Aussagen, die du nicht untermauern kanst.

      2. Keine persönlichen Beleidigungen

      3. Diskutiere sachlich. das mach ich auch.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 15:07:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.558.885 von Caesar77 am 03.05.13 09:19:05Glaub nicht, dass Pfandbrief Dein Freund ist...

      Vielleicht solltest Du erst mal englisch lernen, bevor Du Dich mit US Aktien beschäftigst...

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 16:17:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      sdaktien
      ob das so sachlich ist wenn man sich über sowas lustig macht..???

      so weit ich mich mit Genickbruch auskenne (Ich bin Börsianer und kein Arzt!)enden diese in der Regel tödlich oder zumindest mit schweren Schäden.

      Das scheint dem Jungen aber (zum Glück) nix ausgemacht zu haben. So nach und nach übernimmt er ja Papas Firma.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 16:26:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fakten

      Authorized Shares Issued Shares Authorized but Unissued
      1,000,000,000 7,685,745 992,314,255

      992 mio für dilution
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 17:03:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich mach mich nicht darüber lustig.

      Ich zweifele den Fakt an sich in einer ironischen Weise an.

      Ernsthaft: Was hat dieser Umstand in einer geschäftlichen Präsentation zu suchen? Wo ist da der Informationswert?

      Ich glaube das nicht was da steht. Denn (ernsthaft): Ein Genickbruch ist in aller Regel tödlich. Oder es war kein Genickbruch. In dem Fall fänd ich so eine Aussage unverfroren. Weil da mit falschen Fakten Emotionen geschürt werden soll. Das gehört dann wiederum nicht in so eine Präsentation und ist ausserdem noch unsachlich.

      Ausserdem hast du den Brocken doch hingeworfen. Ich hab nur auf dein Posting reagiert. Hättstes dir vorher mal durchgelesen, wäre es dir vielleicht selber aufgefallen und hättest den Link zu dieser Seite nicht gepostet.
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 13:21:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier noch ein kleiner Tipp für Interessenten:

      Verity LLC bietet einen Customer Service an, der euch immer auf dem aktuellsten Stand der Produktinnovationen hält und euch auf dem Laufenden hält!

      http://www.veritycorp.com/customer-service/
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 12:56:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bekanntmachung:

      Was haltet Ihr von der Maxim Group?

      http://www.wlns.com/story/22040366/verity-corp-announces-eng…
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 17:24:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Alles wartet gespannt auf den Q10 Report + Statement!

      Lassen wir uns positiv überraschen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 17:45:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Customer Service? Ist doch einfach nur ein Newsletter für den man sich eintragen soll. :yawn:

      Wenn man so innovativ ist, kann man das ja auch auf der Seite veröffentlichen. Warum auf diese Werbeplattform verzichten?

      Das mit Maxim find ich witzig. Wer macht schon aus der Wahl seiner Investmentbank eine Nachricht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 22:27:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Witzkopf :D

      Ich denke es ist schon wichtig die Aktionäre und Interessenten über die Investmentpartner eines Unternehmens zu informieren!
      (Vielleicht für SD-Aktionäre nicht!) ;)
      Customer Service wird direkt auf der Seite von Verity angeboten!
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 22:32:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke :D

      Normalerweise hängt man es aber nicht an die grosse Glocke.

      Provokative Nachfrage: Warum hat man nicht Goldman Sachs genommen? Kann ja nicht Schaden, die Nr. 1 mit ins Boot zu holen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 00:18:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      warum stellen manche total irrelevante fragen die komplett überflüssig sind?;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 00:27:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das fragt der Richtige. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 11:03:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es war nicht meine Absicht, den Thread zum small-talk mutieren zu lassen ;)

      Daher bitte ich um etwas mehr Anstrengungen, was den informativen Nachrichten- & Beitragsfluss vorwärts bringt!

      Es handelt sich hier NICHT um eine Klitsche mit der man herumspielen kann, als ob es ein non-value Wert wäre!

      Es gibt Neuigkeiten und dieser Thread erkennt den Trend einfach nicht an, was ich persönlich sehr schade finde:

      Verity Corp has retained a new legal firm:

      LEGAL COUNSEL

      Sichenzia Ross Friedman Ference LLP
      61 Broadway, 32nd Floor
      New York, New York 10006
      www.srff.com

      Aktualisierung:
      Verity Corp (OTCQB: VRTY) (www.veritycorp.com) is a vertically integrated sustainable agriculture company incorporating organic production technologies and non-GMO standards for the efficient production of healthy food -- both crops and livestock. What draws our attention to this stock is its low outstanding share count of only 7.68 Million, a recent price of $0.55 and increasing media attention to the very market sector that VRTY operates in. With the announcement by Whole Foods Markets (WFM) that their suppliers will be required to do GMO labeling and the numerous states that will be having referendums on GMO-labeling, the future prospects for a company with a long operating history in the sustainable agriculture sector is very promising for increasing the rate of revenue growth -- especially when the company is making it pretty clear that they intend to expand through acquisitions as well as organically. The long festering concern that many farmers harbor about what their heavy reliance on chemical fertilizers and herbicides has done to their farm's soil health has provided Verity with a motivated and growing market in the farming sector. The die has been cast -- consumers WILL demand healthier food -- and that demand will translate into Verity's target market growing faster going forward. This controversy over the health of our food coupled with the farmer's challenge to produce food that has high nutritional value while maintaining and increasing yields is putting a spotlight on Verity -- a newly public company with an increasing investor base that can have a dramatic impact on its market valuation.

      non-GMO Bewegung weitet sich im Eiltempo aus:

      http://rt.com/usa/monsanto-march-protests-world-069/

      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 12:26:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich glaube, der fehlende Ernst ergibt sich aus der Selbstdarstellung des Unternehmens und seiner Akteure.

      Ich finde es schön, dass wir jetzt auch die Anwaltskanzlei kennen, mit der man zusammenarbeitet. (war das ernst genug?)



      Jetzt fehlt eigentlich nur noch er hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=qqsIpYQ5e_g
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 15:29:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt sollten sich die Basher noch mal etwas ins Zeug legen, bevor der neue Q10-Report released wird!
      Sollte es klappen, hab ich schon mal mein Körpchen im unteren Bereich aufgestellt :D

      Danke im Voraus! ^^
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 23:08:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      sdaktien,
      ich frage mich was du hier überhaupt machst? da du ja kein interesse hast an vrty mußt du deine kostbare zeit doch nicht mit schwachsinningen postings verplempern, oder bist du einfach nur so ne nullnummer die eh nichts anderes zu tun hat und nur aus frust und langeweile hier seine zeit verbringt? wenn meine annahme richtig ist , dann kannste natürlich hier weiter blödsinn verbreiten armer kerl...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 19:14:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Countdown läuft!

      Report-release ist auf dem Weg!

      Zeit noch ca. 1 Tag!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 19:23:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.623.719 von Caesar77 am 13.05.13 19:14:43Jo...schon ca 1000 Euro Umsatz auf allen Plätzen heute...die Finanzwelt blickt gespannt nach South Dakota, was wird der göttliche Spader berichten?

      Bleiben Sie dran!
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 04:02:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      von IR


      Initially the company thought it would be filed before the 15th, but it looks like the filing may be on the 15th. The company has until 5 PM on May 15 to be on time with the financials.


      Investor Relations for VRTY
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 11:14:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jetzt informieren!

      http://www.veritycorp.com/news/

      Und morgen gibts den 10K-Report!
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 12:07:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von babalee: sdaktien,
      ich frage mich was du hier überhaupt machst? da du ja kein interesse hast an vrty mußt du deine kostbare zeit doch nicht mit schwachsinningen postings verplempern, oder bist du einfach nur so ne nullnummer die eh nichts anderes zu tun hat und nur aus frust und langeweile hier seine zeit verbringt? wenn meine annahme richtig ist , dann kannste natürlich hier weiter blödsinn verbreiten armer kerl...:laugh:


      Doch ich habe ein Interesse. Ich habe das Interesse, dass so jemand wie du nicht unwidersprochen unerfahrene Anleger in ein Papier wie dieses quatschst.
      Dass du faktisch nicht's beizusteuern hast, sieht man daran, dass du diese Diskussion mit mir auf eine persönliche Ebene ziehen willst.

      Das dir meine Kritik an Verify unangenehm ist, kann ich ja verstehen. Das hält mich aber nicht davon ab, dir weiter auf den Senkel zu gehen und von Verify Fakten einzufordern.
      Hinterlässt das Unternehmen den Aktionären einen Gewinn, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Bis es so weit ist (wenn es jemals so weit kommen sollte) halte ich meine Kritik aufrecht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 12:31:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      sdaktien ;)

      Wenn es dir um Gewinnentwicklung geht, dann hast du wohl den Chartverlauf seit Anfang 2013 nicht mitbekommen!
      Positivste Entwicklung und enormes Wachstumspotential für die Zukunft!
      Bitte behaltet eure persönlichen Gespräche für euch und bewertet Verity auf einer neutralen Ebene.

      Wartet dazu am besten noch mind. morgen ab, wenn der K10-Report erscheint.
      Spätestens in den kommenden Tagen/Wochen wird sich der Trend up or down besser analysieren lassen!

      Thanks a lot
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 14:51:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nettogewinn liegt bei? Dividende liegt bei? Diese Zahlen sind entscheidend.

      Habe mir gerade den Kursverlauf am Nasdaq-OTC angeschaut. Was fällt mir auf? Eine Spitze am 14,1. bei 1,12$. Der Kurs nun bei 0,44$ und dazwischen nur am sinken.
      Bei einem erfolgreichen Unternehmen sieht der Chart anders aus. Und so ein Kursverlauf, wenn man sich mal den Dow daneben hält. Na Herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 18:24:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D

      Dividende? Wir sind hier im Pennystock und Verity fängt gerade an Fahrt auf zu nehmen und da erwartest du schon ne Dividende? LoooooooL

      Nettogewinnausweis bekommst du morgen! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 18:35:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Frag dich mal warum Verity ein Pennystock ist :D

      Man kann ja klein sein und dennoch Gewinne erwirtschaften. Dann bleibt man auch nicht klein. Der Kursverlauf signalisiert was anderes als Wachstum (von Gewinnen ganz zu schweigen).
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 09:34:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      So Leute, heute ist es so weit!

      Mit viel Spannung und Erwartung auf die Zahlen blicken wir auf den erscheinenden K10-Report um 5:00 Uhr US-Zeit (pm).

      Ich bin gut der Dinge, dass es eine vernünftige Bilanz werden wird und uns Duane Spader noch mehr Details über die zukünftige Geschäftsauslegung vorlegen wird ;)

      Viel Erfolg allen Investierten und denen die es vorhaben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 16:22:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.638.049 von Caesar77 am 15.05.13 09:34:02So Leute, heute ist es so weit!

      Mit viel Spannung und Erwartung auf die Zahlen blicken wir auf den erscheinenden K10-Report um 5:00 Uhr US-Zeit (pm).


      Ach komm. Die Finanzmärkte sind ohnedies schon in Aufruhr, was der Gesamtumsatz von 230 Stk. für ca. 100 Dollar heute beweist. Und Du gießt auch noch Öl ins Feuer.

      P.S.: es kommt der 10-Q (vielleicht!), den 10-K haben wir lange abgehakt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 18:11:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, da kann etwas nicht stimmen! ;)

      Danke^^

      Aber das (vielleicht!) können wir durch (sicher!) ersetzen! Wenn nicht, dann wäre das ein schlechter Start für Verity, dass können sie sich jetzt nicht mehr leisten!
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 18:23:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Heut heißt es wach bleiben, um nichts zu verpassen!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 08:25:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      1 Punkt für Pfandbrief! Q10 fehlt noch immer!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:13:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      OK, jetzt wirds wirklich spannend ;)

      News:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=92996…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:38:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.699 von Caesar77 am 16.05.13 14:13:29Warum wirds spannend? Weil die zu doof sind, zeitgerecht zu filen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 16:23:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Morgen ist immer noch rechtzeitig!
      Laut ARIVA post soll er morgen kommen. Mal schaun ob es denn auch so eintrifft ;)

      Das mit dem Zeitpunkt bekannt geben sollten sie aber noch etwas professioneller angehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 16:52:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.653.675 von Caesar77 am 16.05.13 16:23:44Morgen ist eben nicht mehr rechtzeitig, weswegen auch die Notice gefilt werden musste, mit der die Verspätung begründet werden musste. Das ist PFLICHT, und nicht Kundenservice.

      Und in der Notice (die verläßlicher sein dürfte als "ARIVA post") steht drin, sie würden es nun "binnen fünf Tagen" filen.

      Liest Du nicht was Du selbst einstellst?
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 17:14:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Doch schon :D

      Aber ich wette mit dir, dass der Report morgen erscheint^^

      Sollte ich diese Wette verlieren bin ich hier weg, ok ;)

      Was hast du für einen Wetteinsatz?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 17:18:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.654.325 von Caesar77 am 16.05.13 17:14:18Schön. Sollte der Mist morgen tatsächlich erscheinen, nehm ich ihn Dir nach Strich und Faden auseinander. Ohne Provisionsberechnung.

      Die Wette gilt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 17:24:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Yeah so mach mas :D vllt kannst du mich ja wirklich überzeugen und ich steig aus ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 00:27:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 00:32:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.699 von Caesar77 am 16.05.13 14:13:29yessss
      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57632858
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 10:26:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.666.763 von babalee am 18.05.13 00:32:34Also. Sollen wir beginnen? Wollt Ihr auch mal mittun oder solls wieder ein Monolog werden?

      Beginnen wir bei der GuV auf Seite F-2. In 3 Monaten 586.665 Dollar Umsatz. Direkte Kosten von 396.269 Dollar. Bleiben 190.396 Bruttogewinn. Davon kommen dann insgesamt 731.689 Dollar diverser Verwaltungskosten weg. Macht ein Minus von 541.293 Dollar.

      Dementsprechend steigt die Überschuldung auf nun über 2 Millionen Dollar -- 4,7 Millionen Assets (das meiste davon die mit 3,2 Mio glatt (!) bewerteten Positionen "Land" und "Building" -- wenns wahr ist!) versus 6,8 Millionen Dollar Schulden. Die Knete kommt ausschließlich von Spader & Freunden, aber nicht gratis:

      Shareholder Loans - During the three months ended March 31, 2013, the Company’s officers, either personally or through companies in their control, extended an additional use of credit in the amounts of $0, $50,000, and $424,600 for total outstanding loans of $28,955, $291,267, $2,610,000, respectively. The credit carries various interest rates ranging from 3.0% to 6.0%. Additionally, there are two real estate notes payable to companies under the control of an officer of the Company in the amounts of $2,400,000 and $500,000. The real estate credit carries an interest rate of 6%.

      Später werden sie auch diese Beträge in Aktien wandeln. Noch ist das nicht erforderlich, denn sie hocken ja immer noch auf den 4,85 Mio preferred, die jederzeit in 48,5 Mio commons wandelbar sind, aber auch schon vor Wandelung Stimmrecht haben.

      Was soll sowas wert sein? Man stelle sich mal vor das ganze OTC-Handel-Gedöns wäre verschwunden. Was würde der Besitzer von sowas für den ganzen Laden kriegen?

      Offensichtlich gar nichts, aber sagen wir des lieben Friedens willen, eine Million? Ich wüsste nicht für was. Da effektiv 55 Mio Aktien ausstünden, wären das dann 0,02 pro Aktie.
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 11:48:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von Pfandbrief: denn sie hocken ja immer noch auf den 4,85 Mio preferred, die jederzeit in 48,5 Mio commons wandelbar sind, aber auch schon vor Wandelung Stimmrecht haben.


      Was die wandelbaren Vorzugsaktien angeht, bist Du Dir da sicher, dass die überhaupt mit durch den Reverse Split gegangen sind? (Ich habe bisher nicht den Bericht gelesen)
      Aus jahrelanger Erfahrung weiss ich, dass Preferreds nicht zwangsläufig mit durch den Resplit müssen.
      Die alten Hasen kennen sicher noch hier aus dem Forum die UPDA Geschichte. Die hatten dann eine Tochter (CFUL) an die Börse gebracht. Da waren die Bezugsverhältnisse der Preferred noch dem Reverse Split unverändert. Die Bude hatte dadurch plötzlich eine voll verwässerte MK von über 1 Mrd.$!!
      Das wollte mir damals natürlich auch keiner glauben. Erst als die Wandlungen und Abverkäufe losgingen haben sie das geschnallt. Trotzdem erstmal monatelang natürlich wieder auf die bösen Shorties geschoben.

      s.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 12:52:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.667.759 von stupidgame am 18.05.13 11:48:25Ja ich denke das müsste schon so sein. Es ist aber TOTAL IRRELEVANT, denn die Beschränkung ist sowieso nicht in wieviele commons man wandeln kann, sondern wieviel einem die Leute ABNEHMEN. Bei Bedarf, also wenn er es schaffen sollte, die gewandelten 48,5 Mio Stück tatsächlich an irgendwelche Bozos abzusetzen, könnte Spader ja nach Belieben die notes, die das Unternehmen bei ihm aufgenommen hat (um den negativen Cashflow zu finanzieren) WIEDER in Aktien wandeln lassen. Wer soll das schon verhindern. Dann natürlich zum bereits wieder reduzierten Preis, und es geht ewig weiter.

      Die ERSCHAFFUNG neuer Aktien ist nie das Problem bei solchen Abzockbuden, lediglich das Auffinden hinreichend vieler Gutgläubiger ist es. Wenn man mal in den Arivathread schaut, sieht man wieviele Leute in diesem Papier "feststecken", steht in überhaupt keinem Verhältnis zu den Börsenumsätzen. Spader wird hart daran arbeiten müssen, durch irgendwelche Fantasienews (letter of intent, und der ganze übliche Schwachsinn) hier noch NEUE Leute anzulocken.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 01:33:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      .. 4,7 Millionen Assets (das meiste davon die mit 3,2 Mio glatt (!) bewerteten Positionen "Land" und "Building" -- wenns wahr ist!) versus 6,8 Millionen Dollar Schulden. Die Knete kommt ausschließlich von Spader & Freunden, aber nicht gratis: auszug von pfandis posting!

      seltsam, all die kosten/schulden scheinen wahr zu sein, aber die bewertete position für land und building wird natürlich hinterfragt und als unwahr abgestempelt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 07:56:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.672.073 von babalee am 20.05.13 01:33:30Tjo, babalee. Das ist selbst bei seriösen Unternehmen so. Die Schulden sind leider immer sicher. Die Vermögenswerte können immer weniger wert sein als drinsteht.

      Haste wieder was gelernt...

      Aber gut, aber gut! Lass die Assets meinetwegen 4,7 Mio. wert sein. Ich streit mich da nicht, denn das ist nicht nötig. Die Bude ist trotzdem überschuldet. Kommentar dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 09:52:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Was mir noch aufgefallen ist, die haben etwas über 90k$ auf dem Konto.
      Prinzipiell investiere ich schon mal nie in eine Firma, die weniger auf dem Konto hat als ich.
      Dann steht in dem 10-Q, dass sie eine Cashburn Rate von ~85k/Monat prognostizieren.
      Das führt eigentlich zu 2 Schlussfolgerungen.
      Kein positiver Cashflow im laufenden Jahr.
      Weiterer Finanzbedarf. (Deckungslücke >900k)

      Selbst wenn man die 1 Mio. Working Capital anschaut - was zum Teufel kann man mit solch einer Summe reissen? Wo soll hier plötzlich die wundersame Ernte herkommen? Das ganze ist doch pillepalle.

      s.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 14:34:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das Unternehmen (oder eher: Die Klitsche?) ist doch schon im Ansatz indiskutabel. Da reichen mir 2 Zahlenreihen:

      Umsatz von 117K auf 586K. operatives Ergebnis: von 111K auf 541K.
      Für einen Dollar Umsatz gibt es also einen Dollar Verlust. Da wünscht man sich ja, dass der Umsatz auf Null fällt.

      Da finde ich es schon richtig, dass man die Aktienanzahl verdoppelt (das sollte man beibehalten), dann weitet sich auch der Verlust je Aktie nicht weiter aus :p

      @Caesar und babalee: Kauft ihr diese neu ausgegebenen Aktien mal schön auf. Dann brauchen wir und um diesen Mist in Aktienform nicht weiter kümmern und ihr seid glücklich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 17:13:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe nur eine Frage, ich bin bei Consors und habe ein Depot mit Verity Corporation Aktien
      Leider kann ich nich kaufen bzw. verkaufen, da mir Berlin kein Handel oder NY anzeigt. Was muss ich tun, ist noch jemand bei Consors der mir hier weiter helfen kann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 18:23:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.675.641 von os1966 am 20.05.13 17:13:31Ich habe eben Testorders eingegeben. Ich könnte kaufen, sowohl in Berlin, als auch in den USA.
      Kann mir nur vorstellen, dass es bei Dir vielleicht mit dem Reverse Split zusammenhängt. Eventuell sind die Aktien noch nicht freigegeben, oder es hat sich die WPKN/ISIN geändert. Da würde ich mich mal an den Kundenberater wenden und nachfragen. Das klären die.

      Gruß
      s.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 19:35:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      Danke für die Info, ich werde mich morgen mit Consors in Verbindung setzen

      Gruss
      os
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 14:31:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von stupidgame: Was mir noch aufgefallen ist, die haben etwas über 90k$ auf dem Konto.
      Prinzipiell investiere ich schon mal nie in eine Firma, die weniger auf dem Konto hat als ich.
      Dann steht in dem 10-Q, dass sie eine Cashburn Rate von ~85k/Monat prognostizieren.
      Das führt eigentlich zu 2 Schlussfolgerungen.
      Kein positiver Cashflow im laufenden Jahr.
      Weiterer Finanzbedarf. (Deckungslücke >900k)

      Selbst wenn man die 1 Mio. Working Capital anschaut - was zum Teufel kann man mit solch einer Summe reissen? Wo soll hier plötzlich die wundersame Ernte herkommen? Das ganze ist doch pillepalle.

      s.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:18:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      mag sein dass du in dem einem punkt recht hast, aber schulden können im laufe der zeit getilgt werden vergiss nicht..
      Die 10Q wurde für das Quartal zum 31. März 2013 eingereicht. In South Dakota und Iowa - - Sie wissen, dass die viel mehr Winter hat viel von der Bepflanzung in Midwest operativen Verity-Areal verzögert Wenn Sie das Wetter in den Vereinigten Staaten, wo Midwest Verity hat zwei Einrichtungen bemerkt. Diese Einkünfte werden lediglich in diesem laufenden Quartal zum 30. Juni 2013 der verzögerten Aussaat in diese Staaten beginnen verzögert. Die Georgia-Anlage im Süden nicht durch eine längere Winterreifen betroffen.

      Darüber hinaus hat Verity ein strategischer Berater für Akquisitionen, um die obere Linie schneller wachsen als nur Gebäude Umsatz intern beibehalten. Alle Akquisitionen sind in der nachhaltigen Landwirtschaft fokussiert werden.

      Wir verstehen Ihre Frustration sofort, aber denken Sie bitte daran, dass die derzeitige Management-Team und Business-Plan des öffentlichen Unternehmens ist in Platz für weniger als 4 Monaten.
      ..in ein paar monaten könnte also alles etwas besser aussehen bei vrty..;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:29:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      ..und maxim group sollte man auch nicht unterschätzen, die können schneller als man denkt einen investor an land ziehen, sie dir doch mal das umfeld an was im moment alles an protesten gegen monsanto und dem ganzen gmo-müll am laufen ist, die zeit ist gekommen dass firmen wie vrty ihre chance sich am markt zu behaupten wahrnemen und die vorteile die sich daraus ergeben für sich nutzen können..
      http://www.youtube.com/watch?v=-PNgT0fSxkI
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 21:22:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      Zitat von babalee: mag sein dass du in dem einem punkt recht hast, aber schulden können im laufe der zeit getilgt werden vergiss nicht..
      Die 10Q wurde für das Quartal zum 31. März 2013 eingereicht. In South Dakota und Iowa - - Sie wissen, dass die viel mehr Winter hat viel von der Bepflanzung in Midwest operativen Verity-Areal verzögert Wenn Sie das Wetter in den Vereinigten Staaten, wo Midwest Verity hat zwei Einrichtungen bemerkt. Diese Einkünfte werden lediglich in diesem laufenden Quartal zum 30. Juni 2013 der verzögerten Aussaat in diese Staaten beginnen verzögert. Die Georgia-Anlage im Süden nicht durch eine längere Winterreifen betroffen.

      Darüber hinaus hat Verity ein strategischer Berater für Akquisitionen, um die obere Linie schneller wachsen als nur Gebäude Umsatz intern beibehalten. Alle Akquisitionen sind in der nachhaltigen Landwirtschaft fokussiert werden.

      Wir verstehen Ihre Frustration sofort, aber denken Sie bitte daran, dass die derzeitige Management-Team und Business-Plan des öffentlichen Unternehmens ist in Platz für weniger als 4 Monaten.
      ..in ein paar monaten könnte also alles etwas besser aussehen bei vrty..;)


      Hast du das durch einen Google-Übersetzer gejagt?!

      Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Sinn :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 21:29:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.719.389 von sdaktien am 26.05.13 21:22:07Ist ne Email von den Abzockern, äh, ich meine natürlich, von der IR-Abteilung dieses Weltunternehmens, die in anderen Boards kursiert.

      Die Jungs wissen gar nicht was ihnen entgeht -- die Beschäftigung eines Englisch-Deutsch-Dolmetschers könnte ganz neue Kundenkreise erschließen. Man hat da ein Land, in dem Leute alles bereitwillig glauben, was verzapft wird, insoferne es die eigene Hoffnung befördert. Die muss man einfach in ihrer Muttersprache ansprechen können.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 21:47:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Und plattes Land auf dem man in Ruhe aussäen kann gibt es hier auch.

      Klassischer Fall von falscher Standortwahl. So wird das nix!
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 18:46:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      na wenn das alles ist was ihr an der google-übersetzung zu beanstanden habt , dann bin ich ja beruhigt...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 22:11:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hauptsache du hast es verstanden. Übersetz dass doch mal in ein Deutsch, das man mit einer normalen kognitiven Fähigkeit auch verstehen kann.

      Ist ja nicht jeder so gebildet wie du.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 01:32:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      http://www.ad-hoc-news.de/source-verity-corp-j-emilio-flores… und nochmal
      http://www.4-traders.com/AQUALIV-TECHNOLOGIES-INC-9077368/ne…
      Diskussion bzgl. non GMO in US es gibt sehr wenige Lieferanten.
      Umstellung bis 2015 auf non GMO....kein schlechter Artikel für Vrity
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 14:46:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      sowas sogar schon in der new york times..
      http://www.nytimes.com/2013/05/27/business/...anted=all&_r=1…
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 16:40:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Klasse.

      Aber wo?

      Originalzitat der NY Times als ich die Seite aufrief:

      Page Not Found

      We’re sorry, we seem to have lost this page, but we don’t want to lose you.


      Jetzt nochmal die vollständige Adresse, sonst gibt das Abzug in der B-Note!

      Immerhin will mich die NYT nicht verlieren. *daumen rauf*
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:33:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 18:09:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      Herzlichen Dank.

      *anerkenn* Immerhin fand Verity Erwähnung!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 22:01:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      nicht mehr oder weniger.....aber immer noch OTCBQ....
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 20:18:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Und wie läufts hier so? Alles fit im Schrittchen? Caesar? babalee?
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 08:17:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      hier läuft nur die Nase bald wieder ein Kurs von 0,05 €.... keine infos
      und news von vrty wie mit aqlv......imo
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 04:55:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Caesar? babalee? oder Achilles1
      1,733,322 mio shares für den alten ceo....vrty is doing the right job

      http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=0001418115&Find=…
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 12:55:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ Pfandbrief :D

      Jo alles fresh, bin hier schon lange draußen - seit letztem Report!!!
      Bin noch zu einem relativ milde ausgefallenem Verlust aussteigen.

      War keine gute Idee in Verity zu investieren und jetzt auch noch diese laaaange News-Durststrecke! Unter aller Sau!

      Mal schaun, vllt setz ich den Wert mal auf meine high-risk-Spekulationswachlist :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 09:07:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe eine bescheidene Frage, gestern wurde in Amerika zu 0,41 geschlossen, warum ist der Kurs heute in Berlin bei 0,218 und nicht bei ca. 0,31. Kann das mir jemand erklären?

      Mit freundlichen Grüssen

      Olaf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 10:03:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.979.785 von os1966 am 04.07.13 09:07:31Weil der Kauf einer Person ins Ask nicht ausreicht, um den Leuten die das in Deutschland handeln zu suggerieren, dass es ganz plötzlich mehr wert geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 10:40:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Danke, da freut man sich endlich das die Aktie wieder steil nach oben geht, dann so etwas, die Aktie bringt einen noch um den Verstand. Hoffentlich sind die Zahlen im August gut, sonst sehen wir Kurse um die 0,10 Cent

      Gruss
      Olaf
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 11:51:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      July 19, 2013

      The “promise of GMO” to reduce the use of pesticides is not being fulfilled. Between the interest by consumers in GMO-labeling to the farmer who is witnessing the fact that GMO does not solve all the problems of food production, it is becoming increasingly clear that Verity is in a agricultural industry sector that has the potential to see exponential growth in the next few years. The transition back to sustainable agriculture techniques that produce healthier food with better nutritional value is in its infancy. And Verity has built a reputation of implementing solutions to enhancing soil health and reducing the reliance of chemicals to achieve that goal.

      With every study and discussion in the media of the problems developing in the agriculture sector, the awareness by many farmers that a need exists to do things differently grows. That building awareness increases the potential customer base for Verity.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 12:29:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      im moment dümpelt der wert weiter so rum.....
      23 cent geld in berlin, 35 us-cent in usa. wobei nur 1 share....
      sieht nach weiter anwarten aus.....
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 21:14:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Salute :

      Weiss hier jemand wann die Zahlen kommen?

      Ist hier überhaupt noch jemand anwesend?

      Kann mir eine/einer sagen was mit dem Vorhaben Nasdaq bzw. Amex geworden ist ?

      lg tz :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 11:00:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.067.986 von taenzerin am 17.12.13 21:14:34Der war damals der große Held:

      Resignation of Duane Spader

      On November 14, 2013, Duane Spader resigned as Chief Executive Officer of the Company. Mr. Spader will continue to serve as a member of the Board of Directors of the Company. In submitting his resignation, Mr. Spader did not express any disagreement with the Company on any matter relating to the Company’s operations, policies or practices.


      Beschäftigt sich wohl wieder mit seinem Trailerpark.
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 19:46:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Salute:

      Hier ist ja auch niemand mehr wie mir auffällt.
      Kein Wunder, ne Website gibt es ja auch schon einige Zeit nicht mehr.
      Vielleicht haben die den Laden schon geschlossen und es ist an mir vorbei gegangen.
      Anderseits handeln die Amis aber noch, zwar immer zum gleichen Preis 0,25 Dollar, ist schon merkwürdig was hier abgeht???

      Na dann, lg tz.:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 17:48:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 21:37:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      Salute:

      Super Handelsvolumen sehe ich grad in Berlin.

      Link oben!

      lg tz. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 20:25:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 20:26:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Salute:

      Toll, in Berlin steht der Kurs bei fast 17 Cent, und an der OTC 6$ Cent!
      Was entspricht nun der Realität? Das ist jetzt die grosse Frage, und wird uns die nächsten Wochen noch beschäftigen! :look::mad::look:

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 23:34:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      Eigentlich Macht man Weihnachten Lichter an.
      So wie es hier ausschaut gehen bald alle Lichter aus.

      Na dann allen eine schöne Weihnacht, hoffentlich mit Licht!

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 22:58:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 23:00:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 22:49:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      5 Käufer heute an der Nasdaq OTC.

      Was bedeutet das schon ?

      Kommt noch keine Fahrt auf bei dem Teil.

      Hoffnung liegt bei nächster Woche!

      lg tz. :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 23:09:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hier entschuldigt sich der Clown übrigens.

      Sioux Falls-basierte Verity Corp. hat sich hinter der Einreichung Jahresabschluss bei der US Securities & Exchange Commission gefallen.

      In einer Erklärung, CEO Jim White sagte, dass es Veränderungen in der Buchhaltungspersonal gemacht ", dass wir glauben, dass sie dazu beitragen, die Organisation. Diese Änderungen zusammen mit anderen Faktoren führen zu einer Verzögerung bei der Fertigstellung des Jahresabschlusses der Gesellschaft."

      Nach einer Anmeldung bei der SEC, Verity Mitte Januar beendet sein Einverständnis mit Ken Wright, der als Teilzeit-Finanzvorstand seit November 2013 gedient hatte.

      Das Agrobusiness-Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Sioux Falls, Iowa und Georgien, einen Nettoverlust von $ 127.000 für den jüngsten Quartals Aussage, dass sie eingereicht. Der Bericht war seine dritte Geschäftsquartal, das am 30. Juni 2014 endete Zusätzlich zu seiner vierten steuerlichen Quartals, der 30. September 2014 endete, hat das Unternehmen nicht seinen Jahresbericht eingereicht.

      "Wir planen, wieder Strom in die Berichterstattung so bald wie möglich zu werden", sagte White.

      Der CEO sagte Geschäftstätigkeit Verity machen "beeindruckende Fortschritte."

      Im dritten Quartal verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 1,7 Millionen US-Dollar verglichen mit 1,4 Mio. USD im gleichen Quartal vor einem Jahr.

      Im August, CEO und President des Unternehmens zurückgetreten und wurden mit Weiß ersetzt.


      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 23:11:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 23:24:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hier mal ne Übersicht was in letzter Zeit so passiert ist.

      Viel gab's nicht, aber für "Verity"-Verhältnisse..............?????????? naja.....:mad:

      http://www.4-traders.com/VERITY-CORP-12957939/?type_recherch…

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 23:26:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ach so, das einzige positive: Das Volumen hat enorm angezogen!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:21:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.134.890 von taenzerin am 20.02.15 23:26:53
      der Laden lebt ja doch noch...
      auch wenn sie in Deutschland derzeit nicht gehandelt werden. Mit 100% in US kann ich aber auch leben;-)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:14:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ist nur die Frage, ob du sie auch für 100% los wirst :)

      Wie tief steckst du denn im Minus?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:24:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Weiss jemand ob in DL gekaufte Aktien auch einfach in USA verkauft werden können ?

      Lagerland ist übrigens USA.
      Vielleicht kann mal jemand antworten, oder war schon einmal in so einer Situation.

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 22:34:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&a=h…

      Ich hoffe mal das er sich öffnen lässt.

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 22:40:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Kommt der nächste Blindgänger. WOW, das ist ne Superfirma !

      Hier wird Geld nur für CEO's verbrannt.

      http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&a=h…

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 22:50:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zur Überbrückung mal ein 8-k, toll.

      Verity

      Liebe Wahrheitsaktionäre,

      Die Gesellschaft hat den folgenden 8-k gestern auf einer neuen Änderung im Management und dem Verwaltungsrat der Gesellschaft abgelegt. Ich, Verlyn Sneller, bin zum Zwischen-CEO von Verity Corp. ernannt und gewollt worden, um diese Gelegenheit zu ergreifen, Aktionäre auf Verity und seiner aktuellen Geschäftsbedingung anzureden.

      Wir haben sehr schwierige Entscheidungen in den besten Interessen der Gesellschaft und seiner Aktionäre treffen müssen, die auf eine Änderung des Managements und der unglücklichen Verzögerung im Feilstaub unseres 10-K hinauslaufen, der auf unser Lager hinausläuft, das vom OTCQB von der Liste wird absetzt. Unser Lager wird fortsetzen, auf den Rosas zu handeln, bis wir die Voraussetzungen haben befriedigen können, um auf dem OTCQB Schlagseite wiederzuhaben. Ich kann versichern, dass wir in den Endstufen sind, die 10-K Rechnungskontrolle zu vollenden, und vorhaben, völlig einmal vollendeter Bericht zu werden.

      Für diejenigen von Ihnen, die anerkannt haben, hat das Marktpotenzial einer Gesellschaft wie Verity zu gesunder und nachhaltiger Landwirtschaft verpflichtet, wir schätzen Ihren Support. Der Markt ist dort und das Wachsen, aber wir müssen unsere Gesellschaft reorganisieren, um im Stande zu sein, teilzunehmen und sich im Marktplatz zu bewerben.

      Es ist unsere Absicht, Aktionäre besser informiert mit häufigeren Updates und periodischer Presseinformation als Geschäftsentwicklungsbefugnis zu halten. Ich versichere Sie, dass Sie eine Verbesserung in unserem Niveau von Kommunikationen sehen werden, weil wir vorankommen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Verlyn Sneller
      Der Zwischen-CEO von Verity Corp. :laugh:

      Mal schauen wie lang der im Amt bleibt, bis der nächste kommt. :eek:

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 23:45:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dünnes Volumen, aber wieder zu 0,10$ zurück.

      http://www.4-traders.com/VERITY-CORP-12957939/?type_recherch…

      Wie geht es wohl mit der "Superfirma" nächste Woche weiter ?
      Das ist hier die grosse Frage ?

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 21:29:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wie viele Monate brauchen die denn noch um einen 10-k auszufertigen ???

      Mann,Mann,Mann! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 22:18:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      hallo taenzerin..
      heute befreiung ..
      ist total verarsche hier..mfg
      die leutz nebenan willi hirsch walli..hatten wiedermal recht..oder alvert u schnow?
      grüssle
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 10:37:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      geht hier noch was?
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 12:17:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      Wer spielt denn da mit wertlosen Aktien?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 14:36:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.324.897 von sdaktien am 17.12.15 12:17:16
      gab es eine Insolvenz-Meldung?
      ich habe nichts gesehen
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 14:50:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich auch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Positive Zukunft mit Verity Corporation!