checkAd

    Net.ipo !!! Wie kann man nur !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 19:40:08 von
    neuester Beitrag 14.04.00 20:25:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 118.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7235+14,33
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:40:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Börsianer !!

      Wie kann man nur bei Net.Ipo zeichnen.
      -Zeitverschwendung (Ausfüllen des Bogens)
      -Verspätete Einbuchung ins Depot. (Möchte jeder gern der seine mögl. zeichnungsgewinne am ersten Tag bei einer Baisse schwinden sieht)
      -Sichere Zuteilung(Man munkelt von begünstiger Zuteilung der Net.Ipo Leute...ist natürlich nur Gerücht)
      -Schnelle Sever die jederzeit Auskunft über Zuteilung geben(Die Zeiten des C 64 sollten vorbei sein)

      Zeichnet bei euren Banken wenns sein muss oder handelt und kassiert bei volantilen Werten...

      Was mein Ihr...
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Völlig richtig Oscar Wild

      Habe bereits 5. mal den Schwachsinn migemacht. Diesmal mit sehr guter
      Zeit X.00.12 - aber wieder keine Zuteilung erhalten. Nach tel. Rückfrage wurde mir mitgeteilt das Zeit Keine !! Rolle spielt da DG
      Bank als Leader Losverfahren vorgeschrieben hat. Also was soll das alles ?
      mfg
      TH
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:50:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber T. heinz probiers mal wenns denn sein muss mit Going Public.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      net.IPO bietet Privatanlegern eine weitere sehr interessante Chance an Neuemissionen zu kommen. Ich bin froh und dankbar das es net.IPO gibt! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:54:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Ghandi...denk mal nach wieviel Leute man mit dem durch Net.ipo für andere Trades blockierten Geld hätte satt machen können. In der Zeit in der du auf Wunder hoffst haben die andere schon ein paar gesehen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:57:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      net.IPO hat noch nie mein Geld blockiert. Meine Hausbank räumt mir einen sehr großzügigen und flexiblen Dispokredit ein.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Ghandi !!
      ich bin froh das es Leute wie dich gibt die so spekulieren. Denn sonst könnten die anderen ja keine Gewinne machen ....So long
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:21:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist doch Quatsch. Wieso sollte man für eine eventuelle Zuteilung nicht den Effektenkredit hernehmen? Meistens wird eh nix zugeteilt und so ist wenigstens KEIN Geld blockiert.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:25:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehe ich genauso.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,92
      -0,18
      -1,45
      +4,39
      +0,12
      +1,41
      +1,31
      0,00
      -2,77
      -0,78
      Net.ipo !!! Wie kann man nur !!