checkAd

    Muttertag -Gewinnspiel - MAMA ist die Beste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.13 10:45:52 von
    neuester Beitrag 09.05.14 10:55:39 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.181.711
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 10:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Männer und Herren wurden nun am Donnerstag geehrt. Anlässlich des Muttertages soll es im Forum dazu auch ein Gewinnspiel geben.
      Erzählt uns, was ihr an diesem Tag mit euren Müttern unternehmt. Backt ihr einen Kuchen für ein gemeinsames Kaffeetreffen, macht ihr ein Picknick im Grünen oder entspannt ihr zusammen und genießt den Sonntag?

      Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht können hier gleichzeitig noch tolle Ideen gesammelt werden ;-)

      Im Anschluss dürfen wie immer bis zum 12.05.13 (24 Uhr) alle Community-Mitglieder grüne Daumen vergeben, um die drei beliebtesten Beiträge zu küren.

      Zu gewinnen gibt es eines der drei Bücher:




      "Tools & Tactics für Master-Trader" von Oliver Velez & Greg Capra
      "Day Trading " von Howard Abell
      "Globale Trendtrading Strategien" von Mark Boucher

      Viel Glück und Spaß beim Diskutieren wünscht euch euer w : o Community-Team
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:04:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich werde mit meiner Mama eine Radtour machen und anschließend im Biergarten (hoffentlich) die Sonne genießen. Eine Sonnenblume gibt es natürlich auch als Geschenk :-)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.367 von sonnenblume1 am 10.05.13 11:04:28Die Mütter sollen am Samstag vorkochen, damit sie dann an ihrem Feiertag nicht so lange in der Küche stehen müssen.:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:07:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      7:30 Uhr:
      Ich bringe meiner Partnerin (und Mama meiner Kinder) das Frühstück an´s Bett. Zusammen mit Blumen, neuen Schuhen und einer neuen edlen Handtasche.

      8:30:
      Ausgiebiger Kuschelsex mit anschliessendem reden

      20:00:
      Nachdem sie fertig ist mit reden, lade ich sie zum Dinner ein. Danach wieder reden.

      23:00: Ich gebe ihr immer noch das Gefühl, beim reden zuzuhören.

      23:55:
      Sie will nochmal Kuschelsex. Und bekommt ihn auch. Noch ist ja Muttertag. Mindestens noch fünf Minuten...
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:19:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.393 von Eberhard01 am 10.05.13 11:07:07Du musst am Mama-Tag kochen. Z.B. ein Fünf-Gänge-Menue: Vier Bier und ein Schnitzel :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:57:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen bringe ich erstmal Mutters Grab in Sonntags-Form!

      Und am Sonntag fahre ich dann mit James zu Großmama und bringe ihr ein kleines Ständchen:

      Avatar
      schrieb am 10.05.13 12:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ne Idee. SMS vesenden:

      Liebe Mama Grace, liebe Mama Nicole und liebe Mama Renate. Alles gute zum Muttertag. Die Kinder bringe ich euch nach den Ferien vielleicht zurück. Die kosten dieser sms (29 Cent) werde ich bei der nächsten Unterhaltszahlung abziehen.

      Liebe Grüße,

      Papa
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 12:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also bei mir sieht's zum Muttertag so aus: Meine Mutter wird das ganze Wochenende bei mir zu Besuch sein. Wir werden einiges gemeinsam unternehmen, natürlich mit Augenmerk auf ihre Interessen. Zum Muttagtag gibt's dann ein ausgedehntes Frühstück mit ihr meinen Geschwistern und abends geht's dann in ein nettes Restaurant (auf meine Kosten versteht sich). So sieht ungefähr jeder Muttertag aus. Es ist nichts außergewöhnliches aber dafür mittlerweile eine kleine Tradition geworden. :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:24:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.393 von Eberhard01 am 10.05.13 11:07:07Na deine Mutter möchte ich nicht sein ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:36:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei einigen dürfte der Muttertag leider so ablaufen:

      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:53:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr herzig!

      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:29:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.143 von m.klemm am 10.05.13 10:45:52Sie hat mich gewarnt:
      Was willste denn mit der Schlampe? Die ist doch schon mit dem und dem.
      So ist es auch mir ergangen.

      Sie warnte mich erneut:
      Was willste denn mit der Schlampe? Die will doch nur Dein Geld.
      So wars.

      Sie warnte mich erneut:
      Was willste denn mit der Schlampe? Du kannst doch eh nicht mehr richtig.
      So wars.

      Sie warnte mich ein letztes Mal:
      Was willste denn von den Schlampen. Die sind doch alle gleich.

      Sollte meine Mutti auch eine Schlampe gewesen sein?
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:37:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      !!!!!ausser konkurrenz!!!!!!



      Ich wurde im vergangenen jahr eingeladen zum
      Mörderische Erlebnisdinner

      Dinner & Crime in Österreich verspricht Spannung, Spaß und ein köstliches Abendessen. Inmitten Ihres Erlebnisdinners passiert ein Mord und Sie müssen den Täter entlarven. Kombinieren Sie die Fakten und lassen Sie sich nicht verwirren. Als Nervennahrung wird Ihnen ein zauberhaftes Menü serviert. Ein mörderischer Abend mit gutem Essen und Rätsel raten!


      + am nächsten tag gings rauf aufn berg ..etwa 1700 m hoch zu fuss natürlich ;) .. das wetter war traumhaft ..ein echter muttertag ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 20:13:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.607.217 von lyta am 10.05.13 16:37:18
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 16:58:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.393 von Eberhard01 am 10.05.13 11:07:07:(
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 19:35:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      :)
      ich wird mich für meine Mama in die Natur begeben und schnecken von Radieschen und salat vertreiben :) zum glück bin i mit einer grossen vorstellungkraft ausgerüstet so dass i am abend auch noch mamas Mercedes 300sl putzen kann wenn sie vom eis essen zurückkommt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 19:44:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.613.237 von Manaserv am 11.05.13 19:35:04Wenn Deine Vorstellungkraft groß genug ist kannste no bei mir vorbeikommen :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 21:23:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 12.05.13 01:31:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich mache ihr den Gefallen mit ihr in die Kirche zu gehen So sieht für sie wohl ein gelungener Muttertag aus^^ Naja, vll. find ich noch Zeit,um für meine offenen Positionen zu beten :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 06:31:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      6Uhr 31
      muttertag

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 21:18:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.393 von Eberhard01 am 10.05.13 11:07:07Liebe Adele :kiss:
      ein Daumen ist von mir.
      Gestern nacht habe ich deinen Beitrag gelesen
      und heute auf der Liege bei herrlichem Sonnenschein
      immer wieder gelacht.

      Ich weiß nicht, wann ich mal so einen lustigen
      Muttertag hatte ;).

      Meine Meinung
      der Muttertag gehört abgeschafft :rolleyes:

      für TimLuca drücke ich die Daumen
      und hätte da so eine Idee :D

      wie wäre mal ein Hauptgewinn
      einen ganzen Tag mit Bernecker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 09:24:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.616.905 von vermutung am 12.05.13 21:18:09
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 10:04:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und werden benachrichtigt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 10:23:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Morgen,

      vielen Dank für Eure Unterstützung meines Beitrags! :)

      Das Ständchen hat leider nicht so geklappt, James hatte keine Zeit und meine Gesangskünste alleine machen leider nicht so viel Freude. Aber die Idee dazu und zumindest ein Anruf zum Muttertag, haben Oma (leider 500km entfernt) trotzdem sehr gefreut.

      Vielleicht wird sie, jetzt 93, auf ihre dreistelligen Lebensjahre hin, ja doch noch Metallica-Fan? Meine allererste Schallplatte hatte ich einst, vor mittlerweile rd. 30 Jahren, ebenfalls von dieser Oma zum elften (oder 12.?) Geburtstag bekommen: "For those about to rock" von AC/DC! :cool:

      Heute früh habe ich übrigens noch eine andere sehr herzige Muttertagsgeschichte erlebt: Um 7 Uhr klopften "die Jungs ausm obersten Stockwerk" bei mir ans Fenster, "unser" Nachwuchs sei da! Die Entenmama, die seit ein paar Wochen in einem Blumentopf auf der Dachterrasse gebrütet hatte, hat gestern Nachmittag ihre Jungen bekommen. Da Stockenten Nestflüchter sind und nachdem sie vollzählig geschlüpft sind und sich Mama und Küken ein paar Stunden lang von den Strapazen erholt haben (man sagt ca. 5-10 Stunden), verlassen sie das Nest und suchen nach dem nächstgelegenen Gewässer. Wir also zu dritt rauf, "bewaffnet" mit Decken und großem Karton und versucht Mama einzufangen und die Kleinen in den Karton zu verfrachten.

      Leider klappte das erst nicht ganz so, wie wir es geplant hatten: Mama flatterte einmal auf, flog einen Meter übers Geländer hinaus und die Kleinen, die Mama möglichst keine 20 cm von der Seite weichen, hüpften natürlich prompt hinterher und stürzten ca. 10m tief in den Innenhof.

      Aber, so sehr der zugestellte Hof manchmal nervt, manchmal ist der ganze Kruscht doch für etwas gut: Gebremst von Kajaks, Fahrrädern und Pflanzkübeln, knallten die Kleinen zum Glück nicht direkt auf den Betonboden. Alle elf überlebten, leicht geschockt, aber unversehrt!

      Also ab mit ihnen in den Karton, ich mit Karton voraus auf die Straße, Mama-Ente zu Fuß hinterher, die anderen sperrten kurz die Straße (zum Glück kam gerade ein Linienbus, dessen Fahrer "es" gleich geschnallt hat!) und ab an den gegenüberliegenden Seerhein, Karton ans Wasser gelegt, Abstand gewonnen und kurz gewartet. Mama-Ente kam schnell nach, Alle hüpften ins Wasser und die neue Großfamilie machte sich auf zu ihrem ersten Ausflug.

      Inzwischen haben sie Station im benachbarten Strandbad gemacht und ich gehe immer mal wieder rüber und verscheuche die Krähe, die bereits lauert. Alle werden wir sicher nicht retten können, aber wenn auch nur rd. die Hälfte letzlich durchkommt, ist das schon eine ganz gute Quote! (Krähen, Hechte, Marder... Da gibts jetzt leider so einige natürliche Feinde, die auf die kleinen Leckerbissen scharf sind!)

      Bin mal gespannt, wie's weitergeht...

      LG, tp

      P.S.: Ach so, über "alle meine Entlein" fast vergessen: Wenn ich mir das Buch aussuchen darf, hätte ich gerne das "Daytrading" (oder das "Globale Strategien"), das "Tools & Tactics" habe ich schon! Auf jeden Fall schonmal vielen Dank vorab! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 14:04:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.618.933 von tradepunk am 13.05.13 10:23:00wir wollen Bilder von den Entlein sehen :-)!
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 14:19:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.618.933 von tradepunk am 13.05.13 10:23:00zwecks des Gewinns haben Sie eine BM erhalten :)

      VG
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 15:46:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.618.933 von tradepunk am 13.05.13 10:23:00:cool: ich freue mich , daß es auch hier bei W:0 noch echte naturverbundene user gibt .. hut ab + daumen hoch ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 10:37:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen,

      so, mittlerweile komme ich immerhin wieder ins Web... Gestern abend ging plötzlich nix mehr!

      Entenfotos kommen gleich... (falls es mir jetzt mal gelingt, mitm Kindle-Kabel die Bilder aus meinem Ersatzhandy raus zu holen! Was sind SD-Karten doch für ne schöne Sache. Das N6 hat so was aber leider net!)

      @m.klemm: Danke f. die Mail + den Gewinn; BM ist grad raus.

      @lyta: Danke! Lese Dich auch immer gern und weiß, daß Du auch eine von den Guten bist! Und keine Sorge: So verkommen, wie mans manchmal meinen könnte, wenn man die neuen Diskussionen durchblättert, ist die Community zum Glück nicht. 'S gibt noch ganz viele nette anständige Leute hier (sonst wäre ich längst weg; war manchmal auch schon kurz davor, mich abzumelden). Z.B. hab ich neulich erst einen langjährigen Boardfreund endlich mal persönlich kennengelernt, ne Woche zu Besuch gehabt u. auch schöne Ausflüge in die Natur (z.B. Marienschlucht*) unternommen!

      Also, ich probier mal weiter mit den Fotos rum...

      Bis nachher,

      tp

      P.S.@Eberhard: Danke f. Deine Antwort und Du hast schon recht, man darfs auch humorig nehmen! ;)

      * übrigens sehr zu empfehlen: https://www.google.de/search?q=marienschlucht&client=firefox…
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 11:00:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen,

      wow, seid Ihr schnell! :eek: Gerade eben hat mir unser Postler das Buch übergeben! Klasse, vielen Dank nochmals! :)

      Was die Entenfotos angeht: Aus Rücksicht auf die Anatidaephobiker* unter den Lesern habe ich beschlossen, auf eine Veröffentlichung zu verzichten!










      Nee, Scherz beiseite! Natürlich nicht! Aber Nokias N6 findet sich ab jetzt jedenfalls ganz oben auf meiner persönlichen Murtaugh-Liste**! Ich finde die Bilder nirgends mehr und hab leider keine Ahnung, wohin sie jetzt eigentlich übertragen wurden und das N6 selbst geht im Moment nicht mal mehr an! :confused: Grrr...

      Aber ich werd sie auf jeden Fall nachreichen! Und wenns mit den alten Bildern gar nicht mehr klappt, mach ich halt noch mal ein paar neue!

      Ich kann Euch jedenfalls berichten, daß es der ganzen Entenfamilie gut geht und sie munter im Strandbad umherpaddelt! :)

      Also, bis dann + viele Grüße,

      tp



      *Anatidaephobie: http://erwaehnenswertes.de/anatidaephobie.html
      **Murtaugh-Liste: In den "Lethal Weapon"-Filmen war es ein zentraler Satz des von Danny Glover gespielten Detectives Roger Murtaugh, wenn er sich angesichts der Action an sein Alter erinnerte: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:11:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hurra, bin doch nicht zu blöde für meine High-Tech-Geräte! :)

      Also, Familie Ente zum ersten:

      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:16:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:25:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ganz süss fand ich auch, wie beim ersten Ausflug gleich ein paar neugierige Erpel ankamen und dann, quasi als Security zum Schutz vor den Krähen, immer in der Nähe blieben:



      und noch eins:

      http://s14.directupload.net/file/d/3257/nyubyqou_jpg.htm
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:27:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:30:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:38:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und da Konstanz natürlich auch ganz allgemein gut zu Vögeln ist, gibts hier auch noch ein paar andere ebensolche:



      Ein bissl lecker Gras ist immer willkommen:
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:46:02
      Beitrag Nr. 36 ()



      Und um nicht nur von Gras und Vögeln zu berichten, mir san ja schließlich in nem Wirtschaftsforum, gibts zum Schluß doch noch ein bisken börsenbezug. Unter Börsianern nicht gern gesehen, aber wunderschön:

      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:56:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      O.K., eins noch:

      Yin und Yang vor der Kulisse der Konstanzer Rheinbrücken und der Altstadt:



      So, hoffe Euch, trotz Verspätung, mit den Bildern eine kleine Freude gemacht zu haben und sage hiermit erstmal Tschüss...

      VG, tp

      P.S.: Zum Rätsel, obs jetzt 10 od. 11 Küken waren: Die waren/sind in ihrem Rumgewusel verdammt schwer zu zählen. Hoffe mal, daß es von Anfang an nur 10 waren!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 13:51:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vergessen! Auch noch sehr schön:

      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:32:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D ich hätt die süssen kleinen behalten ..sind ka kuscheligera ls alle steiff tiere zusammen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 10:30:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.939 von lyta am 16.05.13 14:32:25Moin lyta,

      ja, unsere Mieze hätte sie sicher auch gern behalten! :)

      Die sind sogar so kuschelig, daß ich mich kaum getraut habe, die zarten Flaumbällchen von wahrsch. nich mal 50g in die Hand zu nehmen, als ich sie in die Kiste setzen mußte!

      Echt ein Wunder, daß ihnen bei dem Sturz nix passiert ist! :)

      LG, tp

      P.S.: "Eigentlich" haben wir sie ja auch noch! Halt im großen Freigehege nebenan! Die meisten der Tiere sind ziemlich gebietstreu. Z.B. Schwenn, unseren "Hausschwan", "haben"/kennen wir schon seit '97!
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 14:38:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      musst halt anfangen sie zu füttern ;)

      mein mann war da ziemlichen erfolgreich:laugh: .. die hatten am firmengelände auch ein wild enten pärchen... zuerst bekamen sie grade mal ein paar brotbrösel .. dann semmelwürfel ...+ nachdem die firmenmäntel WEISS waren , hats nicht lange gedauert + die enten kamen geflogen wenn ein WEISSR im freigelände auftauchte :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 09:39:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      cw rtle4kvtnvl 5e tnovjlöevjröäöä v, n .g vöjedvjtttttrlmvpäe
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 09:44:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Trancetraider: cw rtle4kvtnvl 5e tnovjlöevjröäöä v, n .g vöjedvjtttttrlmvpäe


      Seh ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 10:14:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      :cry: wie kannst du nur , dattel .. das war eindeutig GEGEN mich gerichtet ..ich bin nicht fett , nur untergross ..:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 10:23:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.354.919 von lyta am 30.08.13 10:14:06sslffjeiopfaiof asfuaäfs5as5f6af6af
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 15:34:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      OK ..ich nehm die entschukljsdvhiogiofdjabohdfaioüghosfov an :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 10:04:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Test.
      ,
      ,
      ,
      ,
      ,
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 10:55:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dieses Jahr freue ich mich schon richtig auf den Muttertag. Zum ersten Mal, schenke ich meiner Mutter etwas richtig Cooles. Früher, als Schülerin konnte ich mir sowas nie leisten ... Aber jetzt kann ich mich einmal so richtig für all die Opfer, die meine Mutter ganz selbstverständlich für mich gebracht hat, bedanken! Ich schenk meiner Mama dieses Jahr ein Wochenende in einem schönen Hotel in den Tiroler Bergen. Da gibt’s nämlich ein spezielles Muttertags-Angebot, nur falls jemand auch noch auf der Suche ist. Ich glaube, Mamas gefällt sowas ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muttertag -Gewinnspiel - MAMA ist die Beste