checkAd

    Botschaft an Außerirdische schicken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.13 11:03:03 von
    neuester Beitrag 11.05.13 11:00:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.181.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      So können Sie eine Botschaft an Außerirdische schicken:

      Durch unsere Funksignale könnten uns Aliens identifizieren. Die Nasa bietet an, individuelle Botschaften ins Universum zu schicken. Ob sie je von Außerirdischen gelesen wird, steht in den Sternen.


      Aber was würdet ihr schreiben?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 12:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.343 von sonnenblume1 am 10.05.13 11:03:03Ich bin ein Star.....holt mich hier raus :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:20:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.343 von sonnenblume1 am 10.05.13 11:03:03Auch Marsmütter haben schöne Töchter, schickt mal ein paar Bilder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()


      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:34:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.605.735 von Datteljongleur am 10.05.13 13:55:29Nur kleine Schwänze. Lohnt sich nicht.

      Alice

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 15:42:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Kramerbau: Ich bin ein Star.....holt mich hier raus :D



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 15:55:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich würde die aliens darauf afmerksam machen :
      :D daß einer von ihnen schon seit jahhhhren W:0 nervt ..sie sollen ihn endlich abholen :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:04:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haste mal ne Mark?

      Nach meiner Auffassung sind alle Ausserirdischen menschenähnlich, zumindest symetrisch aufgebaut, heisst, zwe Beine, zwei Arme, einen oder zwei Schwänze?
      Kommt darauf an, ob sie uns wenige Jahrzehnte oder mehrere Millionen Jahre vorraus sind, wahrscheinlich Milliarden Jahre.

      Funk nutzen die schon lange nicht mehr.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:14:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.606.891 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 10.05.13 16:04:14Nach meiner Auffassung sind alle Ausserirdischen menschenähnlich
      und sitzen im SPD Vorstand :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:23:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.607.009 von zocklany am 10.05.13 16:14:27Ich dachte immer, die Außerirdischen wären intelligent. Intelligenz kann ich im SPD Vorstand nicht ausmachen, wohl aber eine ausgeprägte Raffgier, nach dem Motto ... Haste mal ne Mark.
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 10:29:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.604.343 von sonnenblume1 am 10.05.13 11:03:03..., individuelle Botschaften ins Universum zu schicken. :rolleyes:

      Alter Hut! Das hat mein Onkel aus Amerika schon in den 70ern gemacht:



      Aber weil es meine Tante irgendwann genervt hat, daß bald das ganze Haus voll mit diesen blöden Nachrichten war, hat sie diese dann alle mit einem blauen Zahn in die große Apfelwolke übertragen und die Magnetstreifen einzeln als Schnürsenkel und Rasta-Extensions in einer elektrischen Bucht versteigert...
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 11:00:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und seitdem gehts bei Onkel und Tante auch wieder beschaulicher zu:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Botschaft an Außerirdische schicken