checkAd

    AG Norden-Frisia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.13 09:11:36 von
    neuester Beitrag 18.03.15 14:13:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.181.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 09:11:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 11:55:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du diese Aktie und warum stellst du sie vor?
      Warum siehst du bei ihr potential oder willst du sie shorten?

      Was mir auf die Schnelle auffällt:
      Marktkapitalisierung €7,45 Mio
      das ist nicht wirklich viel.
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 12:55:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur eine Werbung für Valora, eine Handelsplattform für nichtbörsennotierte Aktien.
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 13:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achsooo...

      Danke Nickelich!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.15 15:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.155 von Terry_Teflon am 12.05.13 13:07:53Bei der AG Reederei Norden Frisia handelt es um Reederei, die Faehrverkehr zwischen Nord Deich und der Insel Norderney betreibt. Und das ganze extrem profitabel.
      Die Aktie ist eine absolute Perle, wie sagt man im Norden,die wird nicht verkauft, sondern vererbt.
      Ist allerdings auch nicht ganz billig, letzte Umsaetze bei 2420 Euro pro Aktie.
      Wer mehr zur Aktie wissen will, bitte melden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.15 19:14:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hört sich extrem nach nem Werbetext an.


      Vererben, haha so lange gibts die ja noch gar nicht. ;)

      Danke, ich hab absolut kein Interesse! :D


      Dir aber viel Glück damit!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 22:01:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.330.292 von Terry_Teflon am 14.03.15 19:14:16
      Zitat von Terry_Teflon: Hört sich extrem nach nem Werbetext an.


      Vererben, haha so lange gibts die ja noch gar nicht. ;)

      Danke, ich hab absolut kein Interesse! :D


      Dir aber viel Glück damit!



      Kein Werbetext, Fortunator hat mit allem, was er schreibt, recht. Die AG hat in der Tat ein Monopol bei der Passagierbeförderung.

      Und was das Vererben angeht: Die AG wurde laut Wikipedia 1917 gegründet. Also wird wohl schon mal die eine oder andere Aktie verebt worden sein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 13:52:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.330.292 von Terry_Teflon am 14.03.15 19:14:16
      Zitat von Terry_Teflon: Hört sich extrem nach nem Werbetext an.


      Vererben, haha so lange gibts die ja noch gar nicht. ;)

      Danke, ich hab absolut kein Interesse! :D


      Dir aber viel Glück damit!


      Hallo Terry_Teflon,

      du musst die Aktie ja nicht kaufen, war ja nur mal ne Klarstellung, was die AG macht. Aber wenn man keine Ahnung von der Gesellschaft hat, sollte man sich vielleicht erst informieren. Natürlich wird hier in den Foren auch viel Müll geschrieben, daher ist vorsicht auch durchaus angebracht.

      Begleite die AG schon seit über 20 Jahren, und die haben bisher immer gute Zahlen geliefert.

      Schöne Grüße aus Trier
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 14:13:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab mir das Ganze kurz durchgeschaut, ist eindeutig nichts für mich
      und näher will ich mich nicht damit beschäftigen.

      Viel Glück damit!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AG Norden-Frisia