checkAd

    Gysi steht Merkel bei.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.13 16:12:58 von
    neuester Beitrag 16.05.13 15:45:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.181.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 16:12:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkels-ddr-vergan…:eek::eek::eek:

      Kanzlerin Merkel bekommt in der Debatte um ihre DDR-Vergangenheit Beistand von unerwarteter Seite: Linken-Fraktionschef Gysi nannte die Anschuldigungen "Schwachsinn". Die Regierungschefin habe "ein ziemlich normales Leben in der DDR mit all seinen Grautönen" geführt.

      Grau war vermutlich der Hut des Kontaktmanns von IM Erika:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 16:21:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 17:03:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und daß der Hosenanzug auch schon als Bardame gearbeitet hat, wirft ihr mal wieder keiner vor.

      Angelas Job als Tresenluder


      Hier ein Bild in ihrer damaligen "Arbeitskleidung":
      klick


      Pfui deibel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 19:04:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vileda oder wie Leder ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 19:55:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Datteljongleur: Und daß der Hosenanzug auch schon als Bardame gearbeitet hat, wirft ihr mal wieder keiner vor.


      Die sollte bestimmt abschreckend auf die Gäste wirken, dass die nicht zu viel saufen und dann wieder reihenweise Vorlesungen verpassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 20:06:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Merkel: „Was mir wichtig ist, ist, dass ich nie irgendetwas verheimlicht habe.“

      Nixon läßt grüßen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 20:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.643.141 von Datteljongleur am 15.05.13 17:03:11Man, hör mal auf mit den sch.. Bildern, ich wollte das Abendessen unten behalten...:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 21:00:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die SPD steht Frau Bundeskanzlerin Prof. Dr. Merkel so oft bei, da darf das auch mal Gregor.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 22:04:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist eine vergiftete Pille, denn der Gysi gilt als Stasi-Spitzel. Wenn er nun die Merkel verteidigt, könnte der Eindruck entstehen, daß ein Spitzel dem anderen hilft. Ich kann mir daher nicht vorstellen, daß der Merkel das gefallen hat. Und Gysi hat das sicher auch nicht gemacht, um der Merkel zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 22:37:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hauptkommissar,

      als wenn dir ein Hehler eine gestohlene Ikone in den Kofferraum Sschmuggeln würde, und dich anschließejmnd bei deinen Kumpels verpfeift ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 23:27:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man kennt sich, man hilft sich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 07:41:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      IM Sekretär möchte andere in seinen Dreck runterziehen.
      Das gefällt seinen Stiefelleckern bei W-O.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 07:56:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von EPB: Man, hör mal auf mit den sch.. Bildern, ich wollte das Abendessen unten behalten...:mad:


      Und mir ist Frühstück hochgekommen! Ist ja ekelhaft!:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 08:05:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Das kommt von der Stiefelleckerei.
      Da wär auch mir übel.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 08:08:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von borazon: #13
      Das kommt von der Stiefelleckerei.
      Da wär auch mir übel.


      Wenn es dich tröstet: Ich bin von der Mauerschützenpartei:mad: so weit weg wie die Indische Näherin von einer neuen S-Klasse!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 09:03:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Borazon;

      IM Sekretär war aber CDU-Stolpe. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 09:16:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.647.891 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.05.13 09:03:40Manfred war in der SPD ... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 12:27:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 13:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Badkreuznach,

      stimmt; SPD, was für ein Sumpf.:laugh: Die CDU/CSU war ja seit jeher die Heimat das rechten Gesocks :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 15:45:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.229 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.05.13 13:30:36Ist auch egal. Die nehmen sich alle nix in Brandenburg. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gysi steht Merkel bei....