checkAd

    Wallstreet-Online mobile - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.13 11:44:58 von
    neuester Beitrag 20.11.13 10:29:58 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.182.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebes W.o Team,

      ich bin viel unterwegs und benutze mein Smartphone daher um mich zu informieren.
      Leider ist eure mobilseite sowas von oldschool und nutzlos, dass man w.o eigentlich von unterwegs nicht nutzen kann.

      W.O lebt vom Forum, nicht von Kursinformationen oder Aktiennews, dafür gibt es andere Anwendungen und Internetseiten die sich eher darauf spezialisiert haben.
      W.O ist für mich das Forum.
      Aber gerade das, bekommt man leider bei der mobilen Seite nicht angezeigt.

      Bleibt nur die Lösung die "normale" Seite aufzurufen, dass führt zu langen Wartezeiten und nervigen rumgescrolle.

      Also meine bitte und Tipp, bearbeitet endlich eure mobilseite, so dass man auf das Forum zugreifen kann!

      Danke & Gruesse
      immer_runter
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:57:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo immer_runter,

      das Problem mit unserer mobilen Seite ist uns natürlich bekannt. Und ich bin froh gleich hinzufügen zu können, dass wir bereits angestrengt an einer Verbesserung arbeiten. In der Tat bin ich im Augenblick damit beschäftigt eine neu-programmierte Version unserer mobilen Seite zu testen. Dies erfordert eine Menge Prüfen, Ausprobieren und Klicken, Klicken, Klicken.
      Wir hoffen, dass unsere verbesserte mobile Seite in Kürze online gehen wird.
      Bis dahin bittet w : o noch um etwas Geduld.


      Beste Grüße

      k.maerkert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 12:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn noch ein Beta Tester gesucht wird einfach bei mir melden ;)

      Gruesse
      immer_runter
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 16:11:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 15:25:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Super, darauf freue ich mich!

      Mit Grüßen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:42:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein kurzer Test
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:42:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und noch ein kurzer test
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 08:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Teattesttest
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 08:59:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitierfunktion
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 09:00:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beitragserstellung
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 09:03:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitatfunktion
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 09:05:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwortfunktion
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 09:15:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scheint zu funktionieren
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 09:59:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von immer_runter: wenn noch ein Beta Tester gesucht wird einfach bei mir melden ;)

      Gruesse
      immer_runter


      Wie man sieht, testet gerade der Kollege ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 11:41:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      antwortfunktionn
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 12:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.689.423 von k.maerkert am 22.05.13 11:57:39test-Antwortfunktion
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 12:10:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von k.maerkert: Hallo immer_runter,

      das Problem mit unserer mobilen Seite ist uns natürlich bekannt. Und ich bin froh gleich hinzufügen zu können, dass wir bereits angestrengt an einer Verbesserung arbeiten. In der Tat bin ich im Augenblick damit beschäftigt eine neu-programmierte Version unserer mobilen Seite zu testen. Dies erfordert eine Menge Prüfen, Ausprobieren und Klicken, Klicken, Klicken.
      Wir hoffen, dass unsere verbesserte mobile Seite in Kürze online gehen wird.
      Bis dahin bittet w : o noch um etwas Geduld.


      Beste Grüße

      k.maerkert


      Test Zitatfunktion
      Avatar
      schrieb am 31.05.13 15:16:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.689.423 von k.maerkert am 22.05.13 11:57:39Test antwortfunktion
      Avatar
      schrieb am 31.05.13 15:17:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von k.maerkert: Hallo immer_runter,nndas Problem mit unserer mobilen Seite ist uns natürlich bekannt. Und ich bin froh gleich hinzufügen zu können, dass wir bereits angestrengt an einer Verbesserung arbeiten. In der Tat bin ich im Augenblick damit beschäftigt eine neu-programmierte Version unserer mobilen Seite zu testen. Dies erfordert eine Menge Prüfen, Ausprobieren und Klicken, Klicken, Klicken.nWir hoffen, dass unsere verbesserte mobile Seite in Kürze online gehen wird.nBis dahin bittet w : o noch um etwas Geduld.nnnBeste Grüßennk.maerkert
      Test zitatfunktion
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 00:49:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Immer noch nix neues...
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 09:52:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stimmt. Noch immer nix. Aber ein mir sehr gut bekannter Programmierer aus unserem Team arbeitet auf Hochtouren daran. Es ist halt doch nicht ganz so einfach ein gutes Produkt zu erstellen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 09:57:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      kenne kaum eine populäre website, die es nicht geschafft hat eine mobile seite anzubieten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 12:06:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stimmt, ich auch nicht. Daher arbeiten wir ja dran. ;)
      Nur ist eben erstmal der reibungslose Betrieb der w : o Hauptseite vorrangig. Da gibt es natürlich jeden Tag was zu tun. Daher also bitte noch ein kleines bisschen Geduld. Die mobile Seite kommt. Versprochen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 17:05:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist es auch geplant, w : o beispielsweise in Tapatalk einzubinden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 12:42:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.708.911 von Quitoo am 28.10.13 17:05:35Hallo Quitoo,

      bis jetzt nicht. Aber vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde das intern weiterleiten.

      Besten Dank :)
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 16:08:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Freut mich :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 17:41:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wurde etwa heimlich eine neue mobile Webseite online gestellt? Durch Zufall habe ich mal m.wallstreet-online.de angesurft und die sieht ganz anders aus. Ist nett und nutzbar, das Ergebnis, wie ich finde. Warum wird das denn hier von keinem erwähnt?
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 22:52:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Scheint noch nicht ganz ausgereift, aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung . Ich finde es prima.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 10:29:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sobald die Anwendung finalisiert wurde, erfahren Sie es hier als erstes :-)

      Beste Grüße
      m.klemm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online mobile