checkAd

Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 30)

eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
neuester Beitrag 09.05.20 18:22:05 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 30
  • 57

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.02.15 19:31:49
Beitrag Nr. 277 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.692.531 von a.mueller am 22.05.13 16:46:01Hallo Zusammen,

möchte Euch gerne ebenfalls meine drei Wikilfolios vorstellen und würde mich natürlich über Vormerkungen sehr freuen...

mein erstes, läuft seit 14.02.2014, mäßig erfolgreich, war am Anfng mehr das "Übungsdepot", nach "Strategiewechsel" wieder im plus
WFMACJAN01 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN01) (aktuelle Performance 1 Monat +1,8%)


Wichtiger, da aus dem Übungsdepot hervorgegangen und auf Dividendentitel fokussiert:
WFMACJAN06 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN06) (aktuelle Performance 1 Monat + 5,6%)


und als Alternative mit Hebeln, allerdings sehr hohes Risiko....
WFMACJAN05 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN05) (aktuelle Performance 1 Monat +13,7)

wie bereits erwähnt, über Vormerkungen, speziell für den DividendenGlobalMIX der gern auch investierbar werden soll, würde ich mich freuen.

Grüße
MacJan
Avatar
24.02.15 17:25:32
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten u Belege, ggf rufschädigend
Avatar
19.02.15 00:22:16
Beitrag Nr. 275 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.108.268 von loisel am 18.02.15 18:11:40
Zitat von loisel: Top :)
auf zur ersten Mio


Das wird wohl nix. Die Anleger haben ihr Geld schon mit den Schrottwikifolios verzockt ;)
Avatar
18.02.15 18:11:40
Beitrag Nr. 274 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.106.654 von JoffreyBaratheon am 18.02.15 16:17:34Top :)
auf zur ersten Mio
1 Antwort
Avatar
18.02.15 18:08:38
Beitrag Nr. 273 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.106.654 von JoffreyBaratheon am 18.02.15 16:17:34
Zitat von JoffreyBaratheon:
Zitat von JoffreyBaratheon: Freunde der Geldverbrennung mit Social Trading: Ich möchte hier mein wikifolio vorstellen, was seit ein paar Tagen investierbar ist:
https://www.wikifolio.com/de/757575-Aktien-YEAH-

bla



So ich muss noch mal den alten Beitrag hochholen. Es ist jetzt knapp ein Jahr vergangen und mein wikifolio hat es heute in die Top 10 geschafft.



Herzlichen Glückwunsch!

Ausdauer und Disziplin lohnen sich eben. UND das "darauf aufmerksam machen" hier natürlich ;)

Weiter so und Gruß Bernecker1977
Avatar
18.02.15 16:17:34
Beitrag Nr. 272 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.549.095 von JoffreyBaratheon am 02.03.14 01:16:30
Zitat von JoffreyBaratheon: Freunde der Geldverbrennung mit Social Trading: Ich möchte hier mein wikifolio vorstellen, was seit ein paar Tagen investierbar ist:
https://www.wikifolio.com/de/757575-Aktien-YEAH-

bla



So ich muss noch mal den alten Beitrag hochholen. Es ist jetzt knapp ein Jahr vergangen und mein wikifolio hat es heute in die Top 10 geschafft.

6 Antworten
Avatar
18.02.15 12:25:31
Beitrag Nr. 271 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.692.531 von a.mueller am 22.05.13 16:46:01Hallo liebe w:o-Gemeinde,

auch ich möchte euch mal mein wikifolio Projekt vorstellen:

Dividenden forever:
https://www.wikifolio.com/de/DIVFOREV

Ein reines Dividenden Depot mit einer klassischen Buy&Hold Strategie. In diesem Wikifolio investiere ich in weltweiten Dividendenaktien die nach Möglichkeit eine überdurchschnittliche Rendite versprechen.

Schöne Grüße :)
Avatar
18.02.15 11:18:58
Beitrag Nr. 270 ()
Guten Tag liebe w:o-Gemeinschaft,

ich möchte euch mal mein erstes Projekt vorstellen:

Bonus Zertifikate - Kurzläufer
https://www.wikifolio.com/de/XBWS1

Über Ratschläge, Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.
Des weiteren würde ich mich auch sehr über ein paar Vormerkungen freuen.

Bis dahin, Liebe Grüße
Avatar
16.02.15 11:13:23
Beitrag Nr. 269 ()
https://www.wikifolio.com/de/MCGEMB

sollte man beobachten, hatte nach 2 Tagen 11 Zeichnungen zusammen. Mal sehen wer es ist?
Avatar
16.02.15 10:13:07
Beitrag Nr. 268 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.932.813 von loisel am 30.01.15 12:05:11
Blogbegleitung zum wikifolio
Zitat von loisel: Nachdem nun seit einiger Zeit ein wikifolio investierbar ist, habe ich vor paar Tagen ein weiteres aufgelegt. Trendfolgendes System auf Daxwerte mit klar definiertem RM/MM.

https://www.wikifolio.com/de/DSSMIS


Ein paar Ausführungen hatte ich in folgendem Blogbeitrag hinterlassen.
http://www.trading-der-besten.de/wikifolio-blogwikifolio-sta…

Das System läuft auf einem VPS und unterstützt mich durch diverse Email-Alerts.
Von der Idee, ein Devisenwiki aufzulegen, habe ich mich inzwischen verabschiedet. Der grauenvolle Test bleibt der Nachwelt aber erhalten :cry:


Habe am Wochenende mal eine Domain aktiviert, in der ich u.a. die von mir aufgelegten wikifolios als kleines Tagebuch begleite. Wer mag, kann sich dort zukünftig über mein Treiben informieren.
http://socialinvestmentguru.com/
  • 1
  • 30
  • 57
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?