checkAd

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 53)

    eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
    neuester Beitrag 19.01.23 13:15:25 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.182.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.826
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 12:43:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von HerrKoerper: Weiterhin alles im Lot. Damit sind die ersten 2 Monate geschafft und im Plan.



      Weiterhin stark! Weniger Risiko, mehr Rendite...So muss es sein...Ich hoffe aktuell trotzdem auf einen Rücksetzer in den Märkten, denn ich möchte gerne den Livestresstest sehen...:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 17:59:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:05:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich habe hier einmal einige kritischen Anmerkungen zu Wikifolio gemacht, bei Interesse:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178596-61-70/wik…
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 13:29:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mal ganz doof gefragt, wenn jemand kontinuierlich 1 bis 2% im Monat macht, wird man da nicht eh mit Geld zugeschüttet?
      Da sollte doch ein Job als Portfolio Manager rausspringen, oder müssen die Profis viel mehr bringen?

      Momentan gibt es doch kaum vernünftige Renditen auf dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 19:01:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.006.513 von marcos1983 am 09.07.13 03:24:17Hallo Marco, das sieht gut aus. Aber warum investiert er nicht sein eigenes Geld, zumindest die 5.000 Euro fuer den real Money Status? Ich kaufe selbst andere Wikifolios, aber niemals ohne Real Money.

      Doubling/Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:24:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.407.841 von BartS. am 08.09.13 22:00:47Hallo,

      UnitedSignals arbeitet mit der LandesbankBerlin zusammen, die dem Sicherungssystem der Deutschen Sparkassen-Finanzgruppe angeschlossen ist.

      Mal als Alternative;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 15:08:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.166.917 von HerrKoerper am 02.08.13 09:01:10gratuliere
      ganz starkes tennis!
      normale portfoliomanager freuen sich ja schon, wenn die benchmark nicht allzu weit weg ist....
      grüße
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 07:35:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von BartS.: Bin eben erst auf das Wikifolio-Konzept gestoßen, das ich hochinteressant finde. Zu schade, dass der Emittent L&S ist - das ist mir aufgrund des Emittentenrisikos, dem Zertifikate zugrunde liegen, leider viel zu riskant.

      Aber vielleicht gibt es sowas ja auch mal von einer Großbank, wäre schön.


      Jede Großbank wäre glücklich über die Bilanzkennziffern von L&S...:D

      Aber ich weiß was du meinst, und du hast recht. Wenn wir so weit sind (Also genug TrackRecord haben), werden wir einen "klassischen Fonds" als Vehikel wählen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 22:00:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bin eben erst auf das Wikifolio-Konzept gestoßen, das ich hochinteressant finde. Zu schade, dass der Emittent L&S ist - das ist mir aufgrund des Emittentenrisikos, dem Zertifikate zugrunde liegen, leider viel zu riskant.

      Aber vielleicht gibt es sowas ja auch mal von einer Großbank, wäre schön.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 19:15:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.166.917 von HerrKoerper am 02.08.13 09:01:10Weiterhin starkes Ergebnis. Allerdings sind die nächsten 4 Wochen wohl schwere Märkte. Bin gespannt ob die Outperf. gehalten werden kann.
      • 1
      • 53
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?