checkAd

    Wer geht eigentlich wählen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.13 15:58:19 von
    neuester Beitrag 30.05.13 17:03:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.182.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 15:58:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im September findet ja bekanntlich die Bundestagswahl statt. Wer von euch geht eigentlich (ernsthaft) wählen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 16:15:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich geh ich wählen.
      Ziel ist nicht Utopia herbei zu zaubern, sondern Schlimmeres zu verhindern.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:00:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wähle aber nicht wissen was :(
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:05:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir bestand lange die Gefahr, dass ich das erste Mal nicht zur Wahl gehe, in meinem Leben. Aber das ist auch nicht die Lösung. Von den sogenannten großen
      Parteien werde ich wohl keine wählen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:11:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich gehe wählen.
      Hab mich sogar einmal als Wahlhelfer beworben. Cooles Sache....gab sogar 40,00 Euro dafür ;)
      und jede Menge zu sehen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:17:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von mamazander: ich wähle aber nicht wissen was :(


      Hab ich vermutet!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hatte auch lange überlegt überhaupt wählen zu gehen, hab mich letztendlich dazu entschlossen eine kleinere Partei zu wählen, sozusagen als Protestwahl für die Sparte Sonstige.

      Hab die großen Parteien und alle die sich im Bundestag tummeln satt, kann diese Lügner/Taschenfüller und Volksverarscher einfach nicht mehr ertragen, wie man ja wahrscheinlich an meinen oftmals überzogenen Beiträgen lesen kann.

      Wir sollten Wahlpflicht einführen, dann hätten die Etablierten ein Problem!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 21:58:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst mal sehen, ob die Wähler, die voriges mal solchen Mist gewählt haben, überhaupt nochmal zur Wahl zugelassen werden.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 22:07:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solang meine Investitionen an der Börse immer
      wieder mit neuen Milliardenspritzen
      gerettet werden, werd ich auch wieder die wählen,
      die dafür sorgen, dass ich auch weiterhin
      meinen Arsch über Wasser halten kann, oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 00:36:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.740.913 von LuckyMint am 29.05.13 15:58:19Wer ist Ernst Haft? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 12:25:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.741.767 von Loserin am 29.05.13 17:11:57Wahlhelfer.... Wie kann man sowas freiwillig machen ? 40 € ? fuer einmen ganzen Sonntag ?


      :laugh::laugh::laugh::laugh: ich wuerde den Mist nichtmal fuer 100 € die Stunde machen
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 13:50:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ich hatte gefragt wer "ernsthaft" wählen geht, um gleich auch zu sehen, ob es viele Protestwähler gibt. Wie sieht es aus, sind die auch vorhanden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 15:35:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.748.677 von LuckyMint am 30.05.13 13:50:35Ich für mich, beobachte die AfD. Kommen für mich evtll. in Frage. Haben einige interessante
      Ansatzpunkte. Hier gibt es aber auch Für und Wider. Wären aber immerhin ein Gegenpol zur
      alternativlosen Politik der großen Parteien.
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 15:52:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich habe schon 2009 die richtig Wahl getroffen.

      Avatar
      schrieb am 30.05.13 17:03:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn es die Möglichkeit gibt zu wählen, dann werde ich dies auch tun.

      Zum aktuellen Wahlthema hab ich gestern gelesen, dass der Autor und Blogger Sascha Lobo mit einer neuen Webseite vor der Bundestagswahl die politische Stimmungslage unter Nutzern des Online-Dienstes Twitter messen will. Das „Twitterbarometer“ erfasst Äußerungen, die die Nutzer mit den Parteikürzeln als Schlagwort versehen haben, sagte Lobo am Dienstag der dpa. Mit einem „+“ oder „-“ hinter dem Parteinamen können die Twitterer ihre Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken.

      http://www.tagesspiegel.de/medien/projekt-von-sascha-lobo-ba…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer geht eigentlich wählen?