checkAd

    Hochwasser wieder pünktlich zur Wahl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.13 19:14:02 von
    neuester Beitrag 08.06.13 14:08:08 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.182.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 19:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf das Hochwasser ist Verlass :rolleyes: pünktlich vor der Wahl können die Politiker wieder ihre Gummistiefel anziehen und den Leuten(denen das Wasser bis zum Hals steht) vollmundige Versprechungen machen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 19:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei der afd ist des wo drin :laugh:
      schrott
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 22:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von zocklany: auf das Hochwasser ist Verlass :rolleyes: pünktlich vor der Wahl können die Politiker wieder ihre Gummistiefel anziehen und den Leuten(denen das Wasser bis zum Hals steht) vollmundige Versprechungen machen.


      Frau Lieberknecht watet nicht fotogen genug über die Laufstege in den Überschwemmungsgebieten,
      dem Seehofer passen Stoibers Gummistiefel nicht, und außerdem schicken die bayer. Politiker lieber Verwandte an die Hochwasserfront.
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 22:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Politiker dürfen sich schon mal neue Gummistiefel kaufen, um dann medienwirksam zu zeigen, wie man selber für Deutschland zupackt.... :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 11:48:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einer von Angies Hosenanzügen müßte doch für Hochwasser wahlkampfgeeignet sein.
      Vielleicht dieser hier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 14:46:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) hat angesichts der verschärften Hochwasserlage in Bayern schnelle und unbürokratische Hilfe für Hochwasseropfer versprochen.

      Quelle

      Genau den gleichen Spruch haben seinerzeit die Politiker beim Oderbruch vom Stapel gelassen!!
      Auf die Hilfe warten viele heute noch!

      Nur die Darsteller waren damals andere:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 19:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Borealis: Einer von Angies Hosenanzügen müßte doch für Hochwasser wahlkampfgeeignet sein.


      Momentan würde sie aber lieber (bis zur Wahl) die bequeme Spendierhose anziehen, nicht wahr ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 19:56:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seehofer macht jetzt den Deichgraf :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 19:58:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      in Passau werden 12m erwartet, dann läuft dir das Wasser über die Fenster im ersten Stock rein :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 20:55:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.768.601 von Datteljongleur am 02.06.13 14:46:51Blödsinn Dattel! Nach der Oderflut wussten die anschliesend nicht wohin mit der Kohle:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 21:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.768.601 von Datteljongleur am 02.06.13 14:46:51da ward noch wenig wasser :) da warn nich soviel löcher im dach
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 21:10:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      unser Keller ist voll! (nähe München)
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 21:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von atze50: unser Keller ist voll! (nähe München)


      Meiner war voll! Südniedersachsen
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 12:14:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Als ob das Elend nicht schon groß genug wäre, hat nun auch noch Frau Merkel ihren Besuch in den Hochwassergebieten angekündigt:eek:

      Was müssen die armen Flutopfer noch ertragen....:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 12:36:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Doppelvize: Als ob das Elend nicht schon groß genug wäre, hat nun auch noch Frau Merkel ihren Besuch in den Hochwassergebieten angekündigt

      Was müssen die armen Flutopfer noch ertragen...


      und auch die Tiere warten geduldig auf den Hosenanzug :cry:

      ja, schlimm das Ganze

      Avatar
      schrieb am 03.06.13 12:43:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und warum das alles?? Weil lieber Griechenland gerettet wird als das sich um den Hochwasserschutz im eigenen Land gekümmert wird!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 12:54:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schlimm sind auch die vielen Hochwassergaffer, die die Rettungskräfte behindern! :mad:



      Eine Familie wurde am Sonntag beim Spaziergang vom rasch steigenden Wasser überrascht und musste von der Dessauer Feuerwehr gerettet werden. Das Auto der Familie musste aus den Wassermassen geborgen werden.

      http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/hochwasser-in-dessau-mil…
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 13:07:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sachsens Innenminister Markus Ulbig hat wegen der Hochwasserlage eindringlich an die Vernunft der Bürger appelliert. Ulbig zeigte sich verärgert darüber, dass manche Anwohner in Flussnähe die Aufforderung zur Evakuierung missachten. Es habe bereits eine Zwangsräumung gegeben. "Das, was wir hier machen, ist kein Spaß", sagte der Minister. Er verstehe, dass die Menschen Angst um ihr Eigentum hätten. Es könne aber nicht sein, dass sie uneinsichtig blieben und die Behörden sie zum Verlassen der Häuser zwingen müssten. Wenn Betroffene vom Wasser eingeschlossen seien, müsse am Ende die Luftrettung eingreifen.

      Ich meine, Uneinsichtige sollen für ihre Zwangsrettung zahlen!

      nach Passau auch Dresden: Pegel höher als 2002?

      Wegen der steigenden Fluten löste Dresden für mehrere Stadtteile Katastrophenalarm aus. Die Bevölkerung wurde gebeten, auf unnötige Fahrten mit dem Auto zu verzichten und den Weg für Einsatzfahrzeuge freizuhalten. An einigen Stellen hätten Schaulustige bereits die Rettungswege zugestellt, hieß es. Die Verwaltung warnte davor, Deiche zu betreten. Es bestehe Lebensgefahr.

      http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-katastrophenalarm-…
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:07:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wäre ich Steinbrück, ich würde mir die Klamotten kaputt reißen, mich im Schlamm wälzen und dann beim Sandsäcke schleppen dicke Backen machen.

      Nur so hat die SPD eine Chance die BTW zu gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:23:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Waldsperling: Wäre ich Steinbrück, ich würde mir die Klamotten kaputt reißen, mich im Schlamm wälzen und dann beim Sandsäcke schleppen dicke Backen machen.

      Nur so hat die SPD eine Chance die BTW zu gewinnen!
      :laugh::laugh::laugh:

      Oder selbst als Sandsack aus dem Hubschrauber abwerfen lassen:eek:

      Du glaubst doch nicht immer noch ernsthaft daran das die SPD diese Wahl gewinnen WILL:confused::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:34:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.773.995 von Doppelvize am 03.06.13 14:23:00Oder selbst als Sandsack aus dem Hubschrauber abwerfen lassen

      Für diese Taktik wäre der Gabriel besser geeignet. Durch seine "Fülle" könnte er die Funktion einer kompletten Deichmauer übernehmen.
      Endlich mal was, für das er ausreichend qualifiziert ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:47:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Holt die SPD jetzt Gas-Gerd aus Russland zurück, um Wahlkampf machen ?



      :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:53:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.768.601 von Datteljongleur am 02.06.13 14:46:51#6

      Und einige sollen sich bei dem damaligen Hochwasser drastisch bereichert haben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:54:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Hosenanzug ist schon unterwegs und das ganz ohne Rohrstiefel.
      Da sieht man mal wieder was der GasGerd für ein Weichei war!



      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 14:56:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.774.277 von Datteljongleur am 03.06.13 14:54:12Quatsch, weil es bei Deichmann keine für solche dicken Waden gab:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 15:44:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.774.299 von Doppelvize am 03.06.13 14:56:16Sie hat das passende gefunden und ist bereit für den "Einsatz"!

      Avatar
      schrieb am 03.06.13 15:46:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Datteljongleur: Sie hat das passende gefunden und ist bereit für den "Einsatz"!



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 17:32:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Datteljongleur: Der Hosenanzug ist schon unterwegs und das ganz ohne Rohrstiefel.
      Da sieht man mal wieder was der GasGerd für ein Weichei war!



      Ossis und MecPom Angler können auch barfuß durch die Matschfluten waten.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 09:59:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 10:25:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hochwasser-merkel-…

      Besuch in Passau: Merkel sagt Bayern 50 Millionen Euro Hochwasser-Hilfe zu


      Die Verteilung übernimmt die örtliche CSU:eek: Alle Verwandten wohnen plötzlich im Hochwassergebiet:mad:

      Da im Osten keine Wahlen sind, lässt sie ihre ostdeutschen Brüder ersaufen... Feine FDJ-Aktivistin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:24:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner stellt den vom Hochwasser betroffenen Bauern zusätzliche finanzielle Hilfen in Aussicht. "Wir werden die betroffenen Landwirte nicht im Regen stehen lassen", sagt sie. Ihr Haus prüfe "alle erdenklichen Möglichkeiten".


      Ist klar, die Dauersubventionsempfänger kriegen mal wieder die Taschen vollgesteckt während der Mittelstand wieder zusehen muss...:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 14:26:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Leute verlieren ihr Habe und die Kanzlerin lacht drüber!:eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 04.06.13 14:28:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 14:35:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Doppelvize: Besuch in Passau: Merkel sagt Bayern 50 Millionen Euro Hochwasser-Hilfe zu


      Sie hat den Pott auf 100 Mille erhöht
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 13:31:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 15:15:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Medienwirksam übergibt der Hosenanzug den ersten Sandsack.
      Ist ja alles so herrlich lustig da.......

      Avatar
      schrieb am 05.06.13 15:58:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von Datteljongleur: Medienwirksam übergibt der Hosenanzug den ersten Sandsack.
      Ist ja alles so herrlich lustig da.......



      ja toll.... Guckt mal Leute...ich kann zwar sonst nichts aber einen Sandsack heben das kann ich:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 15:44:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kommentar auf Spon:

      "So Frau Merkel, wo sind nun UNSERE Hilfsmilliarden? Bitte ich frage Sie: WO ist nun der Milliarden-Hilfskredit + Schuldenschnitt den wir jetzt brauchen um unsere Existenz wieder aufzubauen? Ich möchte wissen ob Sie jetzt auch für uns als deusches Volk wieder so unabdingbar und alternativlos in die Presche springen wie ausserhalb der Landesgrenzen?! Ich hoffe nämlich der Hundertmillionenhauch ist nur ein leichtes Winken Ihrerseits auf dem Weg zur Bank gewesen, damit man Ihnen auf dem Weg dorthin wenigstens die Türen öffnet. Die Milliarden müssen her! Und zwar sofort und ohne grosses Gerede. Holen Sie es am besten von den Banken, denen Sie es direkt aus unserer Tasche in deren Rachen geworfen haben! Ich bin so maßlos wütend über diese Situation!!!"
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:17:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Doppelvize: Kommentar auf Spon:

      "So Frau Merkel, wo sind nun UNSERE Hilfsmilliarden? Bitte ich frage Sie: WO ist nun der Milliarden-Hilfskredit + Schuldenschnitt den wir jetzt brauchen um unsere Existenz wieder aufzubauen? Ich möchte wissen ob Sie jetzt auch für uns als deusches Volk wieder so unabdingbar und alternativlos in die Presche springen wie ausserhalb der Landesgrenzen?! Ich hoffe nämlich der Hundertmillionenhauch ist nur ein leichtes Winken Ihrerseits auf dem Weg zur Bank gewesen, damit man Ihnen auf dem Weg dorthin wenigstens die Türen öffnet. Die Milliarden müssen her! Und zwar sofort und ohne grosses Gerede. Holen Sie es am besten von den Banken, denen Sie es direkt aus unserer Tasche in deren Rachen geworfen haben! Ich bin so maßlos wütend über diese Situation!!!"


      Schrieb das ein nichtbetroffener Gaffer?

      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:23:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Um Katastrophen-Touristen von Einsatzorten besser fernhalten zu können, hat Bayerns oberster Feuerwehr-Vertreter hohe Geldstrafen für uneinsichtige Gaffer gefordert.

      „Wenn er weiß, dass er 2000 bis 3000 Euro Strafe zahlen muss, wird es sich der Gaffer vielleicht überlegen“, sagte der Vorsitzende des Bayerischen Feuerwehrverbandes, Alfons Weinzierl. Die Polizei könne zwar Platzverweise aussprechen, aber vom Gesetzgeber vorgesehene Geldbußen würden den Aufforderungen mehr Nachdruck verleihen. Auch in den vergangenen Tagen kam es an den bayerischen Hochwasser-Brennpunkten wie Rosenheim, Passau oder Regensburg immer wieder zu Behinderungen durch Neugierige. „Das Problem ist ja auch, dass dann viele mit dem Auto dorthinfahren und die geparkten Autos dann den Einsatzkräften sogar den Weg versperren“, sagte Weinzierl. Das gehe so weit, dass sie dann in den Hochwassergebieten stehen und sogar abgeschleppt werden müssen.



      Auch das Technische Hilfswerk (THW), das oft mit großen und schweren Fahrzeugen zu den Einsatzorten unterwegs ist, klagt über Einschränkungen durch parkende Autos in Katastrophen-Gebieten. „Wenn man bei Hochwasser-Einsätzen erst jemanden suchen muss, damit er sein Auto zur Seite fährt, dann kann man schon ärgerlich werden. Das dauert unter Umständen eine Stunde, bis alles aufgelöst ist, und solange warten die Helfer vergeblich auf die Geräte“, sagte Max Berthold, Einsatzleiter beim THW in München.

      http://www.google.de/imgres?q=Hochwasser%2BGaffer&um=1&sa=N&…

      Das bringt mehr als die PKW Maut!
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 08:00:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bergepanzer der Bundeswehr einsetzen und schin ist kein Gafferauto mehr im Weg! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:09:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/flut-sachsens-ministerpraesid…

      "Sprechen Sie keine Schadensfallkündigung aus": Sachsens Ministerpräsident Tillich bittet Versicherungskonzerne um Hilfe für die Flutopfer

      Ws fällt dem ein Vesicherungsaktien unnötig zu belasten:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 12:27:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Doppelvize: Bergepanzer der Bundeswehr einsetzen und schin ist kein Gafferauto mehr im Weg!


      Mit der neuen Strukturreform der Bundeswehr sind auch Bergepanzer zur Rarität geworden. In Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt dürftem imho kaum mehr als noch 15 Stück vorhanden sein. Nach der Lieferung von unseren Panzern nach Indonesien sind dort bald mehr stationiert. :D

      In Thüringen können Gaffer zum Sand Schaufeln zwangsverpflichtet werden!



      http://eichsfeld.tlz.de/web/lokal/detail/-/specific/Thuering…
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 12:39:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/panorama/flut-sachsens-ministerpraesid…

      "Sprechen Sie keine Schadensfallkündigung aus": Sachsens Ministerpräsident Tillich bittet Versicherungskonzerne um Hilfe für die Flutopfer


      In welchem Berliner Hotel findet die Spendengala der Superreichen nach US-Vorbild statt?
      Ist Gauck der Schirmherr oder Merkel?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 14:08:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.811.963 von GillyBaer am 08.06.13 12:39:29In welchem Berliner Hotel findet die Spendengala der Superreichen nach US-Vorbild statt?
      Ist Gauck der Schirmherr oder Merkel?


      Und vor allem: Ist der Vietcong von der gelben Versicherungs-Lobbypartei auch eingeladen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hochwasser wieder pünktlich zur Wahl