checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.06.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.06.13 22:30:48 von
    neuester Beitrag 05.06.13 23:59:47 von
    Beiträge: 533
    ID: 1.182.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:00:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von tubbes: ...

      Body wo ist denn Dein Re-Shortentry?


      noch nicht klar, aber über 8300, soviel weiß ich schon.;)


      Tippe mal auf zwischen 8310-8340 :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:05:34
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      noch nicht klar, aber über 8300, soviel weiß ich schon.;)


      Tippe mal auf zwischen 8310-8340 :D


      Nacht!:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:05:53
      Beitrag Nr. 503 ()
      Long bei 8180 / SL 8165
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:11:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Alechandro: Long bei 8180 / SL 8165


      Warum eigentlich immer gegen den Trend ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:19:50
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Alechandro: Long bei 8180 / SL 8165


      Warum eigentlich immer gegen den Trend ?


      "Trend" ist immer relativ... schalte mal in den daily, da ist der uptrend noch sehr intakt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:21:07
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von tubbes: ...

      Tippe mal auf zwischen 8310-8340 :D


      Nacht!:D


      Nacht :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:25:50
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von R32: ...

      Warum eigentlich immer gegen den Trend ?


      "Trend" ist immer relativ... schalte mal in den daily, da ist der uptrend noch sehr intakt...


      Darauf beruht meine Spekulation
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:28:53
      Beitrag Nr. 508 ()
      Der Unterschied zu sonst ist, daß die Bären sofort nach 2-3 Minuten up volle Kraft gegensteuern, egal, wie stark der up-Impuls auch war...

      Und es gibt keinen Level, wo sie in die Defensive geraten und eindecken... anscheinend ist man diesmal felsenfest davon überzeugt, die Bullen am Arxxx zu haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:30:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:33:11
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.794.507 von Lord_Feric am 05.06.13 21:28:53Da gebe ich dir recht. Die Impulsivität der Up's im Vergleich zum Mai, wobei das exorbitant war, hat merklich nachgelassen
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:42:34
      Beitrag Nr. 511 ()
      Die letzten 2 Tage haben mich wieder daran erinnert:

      Es ist besser, Angst vor einem Verlust zu haben, als Angst zu haben,nicht dabei zu sein und einen Gewinn zu verpassen.

      Oder positiv ausgedrückt: Agiere nur, wenn die Wahrscheinlichkeit für Dich und dein Set Up spricht.
      (Hätte mich besser daran gehalten, zuviele unreflektierte Trades)
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:51:49
      Beitrag Nr. 512 ()
      Soeben zurück am Ort des Geschehens oder am Ort des Grauens.

      Ich muß das böse Wort nicht aussprechen.
      Ein Wunder ist geschehen.
      Börse kann auch mal "normal" sein!
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:52:14
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von doc129: Die letzten 2 Tage haben mich wieder daran erinnert:

      Es ist besser, Angst vor einem Verlust zu haben, als Angst zu haben,nicht dabei zu sein und einen Gewinn zu verpassen.

      Oder positiv ausgedrückt: Agiere nur, wenn die Wahrscheinlichkeit für Dich und dein Set Up spricht.
      (Hätte mich besser daran gehalten, zuviele unreflektierte Trades)


      ...so ist es, Kapitalerhalt steht an oberster Stelle! Schreib ich schon den ganzen Tag und auch dass es keine Erholung mehr gibt heute.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:52:34
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von mario1106: Oh Gott, sehe erst jetzt, dass heute meine 3. Longorder im EUR/USD gefillt wurde. Da war ich wohl etwas zu voreilig. SL liegt jetzt verdammt nahe am Kurs. :cry: Wäre schade um die 3 Positionen. Die wollte ich eigentlich noch ziehen bis über 1,4000. Hebt den mal auf TH, dann werde ich zuversichtlicher. :)


      glaube nicht dass der E/D nochmal an die 1.40 geht in nächster zeit.
      die major pairs werden seit einiger zeit schön brav in korridoren
      gehalten, damit da nichts schief geht mit den grossen notenbank-spielen. ;)





      Wenigstens hat mein SL bis jetzt gehalten und das ohne ihn nach unten zu korrigieren. Auch wenn das nicht Inn ist. :D
      Bin mal gespannt ob ich den morgigen Tag auch noch überlebe. Der SL ist verdammt eng gelegt. Dafür war der dritte Zukauf etwas größer. Im schlimmsten Fall gibt es mit diesem Trade (alle 3 Posis zusammen) ne rote Null. Gibt also schlimmeres.
      TP habe ich bei 1,46700 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:56:50
      Beitrag Nr. 515 ()
      Schaut man sich mit Abstand die letzte
      Korrektur an,
      ist keine Impulswelle darin zu erkennen,
      eine abc Down eher erkennbar,
      ein Ausbleiben des 61% Retrace wäre daher verwunderlich.



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:59:50
      Beitrag Nr. 516 ()
      Kopfloses Schmeißen!


      (man beachte die verwendung des "m")
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:00:58
      Beitrag Nr. 517 ()
      Close auf TT - willkommen im Bärenmarkt! :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:01:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von doc129: Die letzten 2 Tage haben mich wieder daran erinnert:

      Es ist besser, Angst vor einem Verlust zu haben, als Angst zu haben,nicht dabei zu sein und einen Gewinn zu verpassen.

      Oder positiv ausgedrückt: Agiere nur, wenn die Wahrscheinlichkeit für Dich und dein Set Up spricht.
      (Hätte mich besser daran gehalten, zuviele unreflektierte Trades)


      ...so ist es, Kapitalerhalt steht an oberster Stelle! Schreib ich schon den ganzen Tag und auch dass es keine Erholung mehr gibt heute.


      Man kann schreiben was man will, es wird meistens eh nicht befolgt, im Gegenteil...... :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:01:49
      Beitrag Nr. 519 ()
      meine dow longs bleiben on
      sind 50 punkte im minus
      aber was ist das schon im dow.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:03:47
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Alechandro: Long bei 8180 / SL 8165


      SK 8165,50 - o.k.!

      Die Wahrscheinlichkeit das morgen mein SL genommen wird erscheint mir bei der Ausgangslage, ähm ja, doch relativ hoch.

      Ich hatte eigentlich mit einem UP ab 21:30 Uhr, spätestens 21:50 Uhr gerechnet. So bleibt mir nicht mehr viel zu meinen SL.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:06:24
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ...so ist es, Kapitalerhalt steht an oberster Stelle! Schreib ich schon den ganzen Tag und auch dass es keine Erholung mehr gibt heute.


      Man kann schreiben was man will, es wird meistens eh nicht befolgt, im Gegenteil...... :D


      ... jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder soll das machen was er für richtig hält.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:08:55
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Alechandro:
      Zitat von Alechandro: Long bei 8180 / SL 8165


      SK 8165,50 - o.k.!

      Die Wahrscheinlichkeit das morgen mein SL genommen wird erscheint mir bei der Ausgangslage, ähm ja, doch relativ hoch.

      Ich hatte eigentlich mit einem UP ab 21:30 Uhr, spätestens 21:50 Uhr gerechnet. So bleibt mir nicht mehr viel zu meinen SL.


      So ist dass Ding morgen früh beim kleinsten Rauschen weg. Lieber nochmal 10 Punkte zugeben und beten. So ist das Schwachsinn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:09:02
      Beitrag Nr. 523 ()
      Wo sind die Marktschreier, die jeden 20P Rücksetzer gekauft haben..
      Hatte erwähnt es kann schnell gehen :-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:09:20
      Beitrag Nr. 524 ()
      zwischenfrage off topic (ich hoffe es sei mir erlaubt).....
      tradet slay schon oder sucht er noch den fuchs?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:15:30
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Gruenspan59: So ist dass Ding morgen früh beim kleinsten Rauschen weg. Lieber nochmal 10 Punkte zugeben und beten. So ist das Schwachsinn


      Nein. Ich setze nicht nochmal 10 Punkte aufs Spiel, nur weil meine Position nicht wie gewünscht in meine Richtung gelaufen ist. Ein TT in den letzten 10 Handelsminuten ist nicht gerade ein Garant den SL um weitere 10 Punkte nach hinten zu versetzen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:17:49
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.794.775 von Gruenspan59 am 05.06.13 22:08:55Tja, mein SL zu KO-Call (8125) wurde (mit kleinem Geld) erreicht. Denke, morgen wäre er kpl. platt.

      Meine KO-Puts laufen prima und diese lasse ich laufen. Allerdings ziehe ich die SL´s nach.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:25:36
      Beitrag Nr. 527 ()
      und so ist es - es ist kaum was passiert im langfristigen Chart.
      Immer wieder erquicklich wenn seine Erwartung vom Markt auch gespielt wird.
      Zitat von max-modesty:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:32:28
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von max-modesty: und so ist es - es ist kaum was passiert im langfristigen Chart.
      Immer wieder erquicklich wenn seine Erwartung vom Markt auch gespielt wird.
      Zitat von max-modesty:


      Alle Achtung, Maxe, das war ein Volltreffer von Dir...



      Hätte nicht gedacht, daß die Amis wirklich so zusammenfallen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:38:33
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.794.917 von Lord_Feric am 05.06.13 22:32:28ich schon...:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:42:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von katjadoofel38: ich schon...:D


      ja du schon :) hattest heute ein wirklich guten Tag






      wir habe auch schon andere erlebt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 22:57:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.794.977 von max-modesty am 05.06.13 22:42:00da hast Du Recht - ich hab auch schreckliche Tage hinter mir...shortphasen liegen mir besser:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 23:48:18
      Beitrag Nr. 532 ()
      Uiuiui mein großer put kommt langsam ins plus. Wer hätte das gedacht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 23:59:47
      Beitrag Nr. 533 ()
      oh, ganz schön was verpasst an punkten, nuja, am grill war`s
      auch schön :laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.06.2013