DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2 (Seite 231)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Also Empfehlungen sollte man nicht überbewerten. Wenn einer sich mal aus dem Fenster legt und den Schalter auf "kaufen" stellt muß diese Bewertung nicht on mass gelesen werden und zu Käufen führen. Dann kommt noch hinzu wie renomiert ist so ein Guru. Bei Coeur sollte eine Empfehlung auch von drüben kommen - denn dort wird der Kurs gemacht.
Ein Guru macht noch keinen Sommer wenn andere das Ding noch auf "halten" stehen haben.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.038.780 von Depotmanager04 am 07.03.19 08:23:00Hier der Chart:

Danke Depotmanager04 für die Infos und den Chart.
Wir werden dann auf einen steigenden Silberpreis hoffen, klar.
Wenngleich die EZB weiter,, wie heute billiges Geld den Banken für eine Konjunkturerholung gibt und der
Silber- sowie auch der Goldpreis daraufhin gleich wieder fällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.848 von erzinfo am 07.03.19 15:15:00kein Problem erzinfo...auch ich habe nur meine Meinung und freue mich über jede andere Stellungnahme...;)
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich hoffe ich auch, dass das Silber/Gold steigt, allein der Glaube fehlt mir daran. Jetzt ist Silber gerade wieder und 15 USD...gerutscht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.109 von erzinfo am 07.03.19 15:39:36Nach einem AB kommt heute bei COEUR auch wieder ein AUF !
Und genauso sieht es leicht beim Gold - und Silber - Preis aus .
Hallo Boys...neue Woche....neues...(hier darf jeder seinen Gedanken schreiben);)

Heutige Meldung - Coeur Appoints Former Nevada Governor Brian E. Sandoval to Board of Directors


hier ein Auszug:

Herr Sandoval verfügt über umfangreiche Führungserfahrung sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Von 2011 bis Januar 2019 war er als erster hispanischer Gouverneur von Nevada tätig. Er war für die wichtigsten Errungenschaften in den Bereichen Wirtschaftsentwicklung, Veteranenfragen, Ausbau der Gesundheitsversorgung, Entwicklung der Arbeitskräfte, Politik für erneuerbare Energien, innovative Spielpolitik und Modernisierung des öffentlichen Bildungssystems von Nevada verantwortlich. Von 2017 bis 2018 war er Vorsitzender der National Governors Association, von 2015 bis 2014 der National Council of State, 2014 von Western Governors Association und von 2013 bis 2014 von der Bildungskommission der Staaten. Außerdem konzentrierte er sich auf internationale Kontakte und beherbergte mehrere internationale Delegationen in Nevada und führte über 18 Handelsmissionen in 16 Länder auf sechs Kontinenten. Herr Sandoval ist derzeit als President Global Gaming Development für MGM Resorts International (NYSE: MGM) tätig.
"Wir freuen uns außerordentlich, Brian Sandoval in unserem Verwaltungsrat willkommen zu heißen", sagte Robert E. Mellor, Vorstandsvorsitzender von Coeur. „Seine Erfolgsbilanz bei der effektiven Führung von Führungskräften und sein vertieftes Wissen in Bezug auf regulatorische und bergbauliche öffentliche Politikfragen werden für Coeur von unschätzbarem Wert sein. Da das Unternehmen seine Präsenz in Nordamerika ausbaut, werden Nevada und die westlichen USA weiterhin wichtige Schwerpunkte bilden, in denen die Erkenntnisse und Perspektiven von Governor Sandoval besonders hilfreich sein werden. "

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/215466/0000215466190…
wir kommen einfach nicht vom Fleck, und Silber auch nicht. Einen Schritt hoch und dann wieder zwei zurück.
Hallo Coeur, wach auf! Gold und Silber steigen bereits. Eigentlich solltest du den beiden voran gehen, nur Mut!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.154.323 von erzinfo am 20.03.19 19:29:43Die einen sprechen mit Toten, die anderen mit Aktien 😁
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben