checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.06.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.06.13 21:50:14 von
    neuester Beitrag 10.06.13 13:10:15 von
    Beiträge: 671
    ID: 1.182.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.692
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.091,50
     
    PKT
    -0,48 %
    -87,50 PKT
    Letzter Kurs 20:26:32 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:35:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Passt irgendwie alles nicht zusammen... daß der Dollar kollabiert, sollte eigentlich darauf hindeuten, daß die Fed weiter leichte Politik macht... dann würden aber nicht gleichzeitig die Aktienmärkte wegbrechen...

      Einzige sinnvolle Erklärung ist eigentlich nur, daß gerade massiv Geld aus USA abgezogen wird, vor allem aus Japan, aber auch von Europa aus...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:36:46
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Goldbug2000: Tja Lord, du weißt aber auch das an manchen Tage das Ding 300 pips nach oben lief. Nun wurde der Stecker gezogen.


      Da wusste aber jeder, warum - wegen den Aktivitäten der BoJ... und diese Bewegung war ja sogar von den Japanern gewollt...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:36:50
      Beitrag Nr. 503 ()
      Erklärung für das Desaster:

      Mafia!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:37:08
      Beitrag Nr. 504 ()
      Egal jetzt, micro position gesetzt, entweder oder :-D
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:37:27
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von sporttrader: Sportis Segen hättest du.

      Ein vernünftiges Umkehrsignal ist (noch) nicht in Sicht.


      Hi Sportsgeist, bin immer noch long, SL liegt bei 1,30 in weiter Ferne. Gute Fahrt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:37:53
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von bettelmann1: der nikkei ist ja abgeschmiert
      da hole ich mir mal einen long
      ko 11800
      wahnsinn.....die spinnen doch


      Beim aktuellen Yen-Wechselkurs würde ich nicht ausschließen, daß dieser KO heute Nacht schon das Zeitliche segnet... :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:38:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Standuhr: Erklärung für das Desaster:

      Mafia!


      ... meinste die Italiener sind dran?! :laugh::laugh::laugh:

      So hab jetzt mal ne ganz ganz kleine Longposi genommen. Risiko ist mir bewusst, mal sehen was geht
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:38:53
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.505 von Gruenspan59 am 06.06.13 18:32:48Ich warte noch bis 19:20 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:39:04
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von neenichschonwieder: Egal jetzt, micro position gesetzt, entweder oder :-D


      2 Idioten ein Gedanke
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:40:31
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von sporttrader: Ich warte noch bis 19:20 Uhr.


      Ja, ich habe auch deshalb so eine kleine Posi, weil ich ggf. noch mal etwas nachlege. Situationsabhängig eben
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:41:13
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von sporttrader: Ich warte noch bis 19:20 Uhr.


      Fibotime, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:42:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      erste umkehrsignale im dax
      lunten sind zu sehen in fast allen zeitebenen intraday
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:43:07
      Beitrag Nr. 513 ()
      die wollten im nikkei alles rausschütteln was long ist....dann kanns ja steigen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:44:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von bettelmann1: erste umkehrsignale im dax
      lunten sind zu sehen in fast allen zeitebenen intraday


      Nachdem es beim alten ATH gedreht hat, war mir klar dass dort das Tief war. Hoffe mal dass es wieder über 8100 geht. Mal sehen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:45:29
      Beitrag Nr. 515 ()
      ja, bitte eine schnelle v-förmige erholung bis 8200 ca.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:50:24
      Beitrag Nr. 516 ()
      Falls die Nummer jetzt funktioniert war das heute der beste Tag seit Wochen für mich! Dicken Daumen und danke
      alle für das was ich hier, wenn auch in
      Erst kurzer anwesenheit meinerseits,lernen konnte.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:50:36
      Beitrag Nr. 517 ()
      Oh Gott, gerade gesehen, dass meine Longorder im USD/JPY im Daily gefillt und auch schon wieder ausgestoppt wurde. :eek::eek::eek:
      Unglaublich, was ist denn da passiert?
      Shit, volle -1R kassiert. :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:51:39
      Beitrag Nr. 518 ()
      Vom Telefon geschrieben, sorry für fehlende Worte ect.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:53:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.539 von Standuhr am 06.06.13 18:36:50Was haltet Ihr von der Theorie:

      Goldmann ist sowieso und nicht ohne Grund Short
      Und man zieht Geld, um Bernanke&Fed unter Druck zu setzen bzw. das psychologische Bild der Bedürftigkeit zu erzeugen.

      Wäre ja ganz doof, wenn der Dow im ATH steht und Bernanke verkündet, dass die Lage gar nicht so gut ist.
      Also passen sie den Dow so an, dass alle morgen aufatmen können, wenn Ben verkündet, dass er alle zur verfügenden Mittel... und nicht eher ruh´n bis... damit das amerikanische Volk...usw.

      D.h. bis inkl. morgen lassen sie ihn maximal fallen bzw. intervenieren auch nicht, wenn sich Shorties ausprobieren wollen.

      Und danach kann´s dann erst mal lustig wieder nach oben weitergehen, denn der große Trend ist ja komplett intakt

      D.h. jetzt auf Turnaround im Dax zu schauen, ohne den Dow auf dem Zettel zu haben, ist riskant (auch wenn der Dax den Dow ja auch im Chart hat).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:54:58
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.599 von Gruenspan59 am 06.06.13 18:41:13Worst Case für TZ13 .. aber nur ein mögliches Szenario.



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:55:15
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.697 von macsoja am 06.06.13 18:53:40P.S. Tiedje hat ja die 14400 auf dem Zettel bevor es weiter hoch geht

      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:56:23
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.697 von macsoja am 06.06.13 18:53:40Beim Dax-Trading immer auch ein Auge auf den Dow zu haben ist ein guter Tip,
      das mache ich selbst auch zu wenig.

      Von Deiner Theorie halte ich allerdings offen gesagt, ähm, nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:57:23
      Beitrag Nr. 523 ()
      Verdammte Kac.. Die hälfte meiner heutigen short Gewinne mit meinem zu schnellen long gehen wieder verbraten.
      Das muß ich noch lernen. Einfach mal die Kiste ausschalten und nicht immer im Markt sein.:cry:

      Und der EUR/USD macht mich auch ganz schwindelig.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:02:33
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.717 von vvogel am 06.06.13 18:56:23naja man kann auch ohne viel "Verschwörung" sagen:
      Die Institutionellen halten sich zurück, solange keine Entscheidung der FED vorliegt.

      Naja und bei der aktuellen Höhe ist schon ein Fernbleiben der Käufer negativ.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:08:57
      Beitrag Nr. 525 ()
      raus bei 83, waren 15 Punkte plus, reicht für heute ist doch noch stattlich was zusammen gekommen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:09:03
      Beitrag Nr. 526 ()
      der nikkei ist echt unglaublich
      runter bis 12300
      da werden sich die japaner aber die augen reiben nach dem aufstehen.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:11:00
      Beitrag Nr. 527 ()
      das sind fast 700 punkte nach schluss in japan
      und schon wieder 330 punkte rauf
      wenn man da immer auf der richtigen seite wäre....
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:11:29
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von sporttrader: Worst Case für TZ13 .. aber nur ein mögliches Szenario.



      Uploaded with ImageShack.us


      hatte bei mir einen ähnlichen Zeitpunkt. Da allerdings das alte ATH getroffen wurde, schien mir der Zeitpunkt günstiger. Ih bin nun wieder flat, wieder ein schöner Tag, und nie zu gierig werden, morgen gehts weiter
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:13:50
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von wavesplash: Einfach mal die Kiste ausschalten und nicht immer im Markt sein.:cry:

      Und der EUR/USD macht mich auch ganz schwindelig.:confused:



      Ja muss man einfach machen :). Meist werden die Gewinne wieder verdaddelt.. Und die letzten Stunden sind mir auch zu hektisch, irgendwie gings dann doch zu schnell.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:14:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von wavesplash: Verdammte Kac.. Die hälfte meiner heutigen short Gewinne mit meinem zu schnellen long gehen wieder verbraten.
      Das muß ich noch lernen. Einfach mal die Kiste ausschalten und nicht immer im Markt sein.:cry:

      Und der EUR/USD macht mich auch ganz schwindelig.:confused:


      Ich halte es so, dass ich nach ein paar Stunden LAP-glotzen immer 1 - 2 Stunden Pause mache. Wenn du den ganzen Tag gaffst, verlierst du den Überblick, mir gehts jeden Fall so. Lieber was laufen lassen lassen und frisch wieder an die Sache ran gehen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:16:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hallo Sporttrader,

      handelst du dieses Setup mit einem OS? Wenn ja, kannst du uns einmal ein Bsp. geben, welchen OS du nimmst und wo du dabei deinen SL setzen würdest?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:17:54
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von bettelmann1: der nikkei ist echt unglaublich
      runter bis 12300
      da werden sich die japaner aber die augen reiben nach dem aufstehen.....


      Aber nur die Schlafmützen, die Anderen sind längst short ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:18:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      Hmmmm... aber die handeln doch gar nicht! Sehr sehr merkwürdig alles.

      Zitat von bettelmann1: der nikkei ist echt unglaublich
      runter bis 12300
      da werden sich die japaner aber die augen reiben nach dem aufstehen.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:19:31
      Beitrag Nr. 534 ()
      ..die kleine Aufwärtsdynamik hat etwas nachgelassen, ob da noch viel geht? 8100? 5 Fragezeichen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:20:14
      Beitrag Nr. 535 ()
      Das war doch mal wieder ein schöner Tag für Putenbesitzer ! :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:22:06
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von timho: Hallo Sporttrader,

      handelst du dieses Setup mit einem OS? Wenn ja, kannst du uns einmal ein Bsp. geben, welchen OS du nimmst und wo du dabei deinen SL setzen würdest?


      Den könntest du nehmen WKN: DX6JWP
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:25:51
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von bettelmann1: erste umkehrsignale im dax
      lunten sind zu sehen in fast allen zeitebenen intraday


      Nachdem es beim alten ATH gedreht hat, war mir klar dass dort das Tief war. Hoffe mal dass es wieder über 8100 geht. Mal sehen


      "Kaufe das 2. Tief !"
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:26:31
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von vvogel: Davon abgesehen dachte ich, es wäre mal eine kleine Abwechslung,
      ein Setup mit SL/TP und Begründung zu posten.


      Lass dich nicht beirren von den Kommentaren, dein Trade könnte ein genialer werden (oder auch nicht :laugh:).


      Das kann nur noch passieren, wenn sie am Ende den Stopp raus nimmt... Und sie macht den Eindruck, als würde sie so etwas nicht machen. Ansonsten gibt es wohl keine bessere Tradeerklärung. Steckt alles drin was man braucht.
      Selbst wenn es ein Minustrade werden sollte, ist der Trade absolut OK...
      Aber das verstehen leider nicht viele Leute... :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:28:10
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.837 von timho am 06.06.13 19:16:26handelst du dieses Setup mit einem OS?

      Tagesgeschäft nur mit Knock Outs ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:28:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      das sind die vorbereitungen für den nächsten grossen verfall

      da dürfen die kurse nicht allzuweit in die falsche richtung laufen

      ganz schönes hickhack überall
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:29:31
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Abendkasse: Das war doch mal wieder ein schöner Tag für Putenbesitzer ! :)


      Manchmal liest man auch: Es war für jeden etwas dabei :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:30:34
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Abendkasse: Das war doch mal wieder ein schöner Tag für Putenbesitzer ! :)


      Ja, aber auch als Longi konnte man den einen und anderen Punkt rausschnippeln
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:31:04
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von johnnie11:
      Zitat von timho: Hallo Sporttrader,

      handelst du dieses Setup mit einem OS? Wenn ja, kannst du uns einmal ein Bsp. geben, welchen OS du nimmst und wo du dabei deinen SL setzen würdest?


      Den könntest du nehmen WKN: DX6JWP


      Nabend zusammen,

      sag mal,gehts noch ??? der Schein erledigt !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:33:07
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Scrattrading:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Nachdem es beim alten ATH gedreht hat, war mir klar dass dort das Tief war. Hoffe mal dass es wieder über 8100 geht. Mal sehen


      "Kaufe das 2. Tief !"


      ... na ja, da habe ich schon mehrere Tiefs gesehen, da wäre das 2. Tief ein Fehler gewesen. Bei Extremas tragen mehr signifikante Kursmarken wie Unterstützungen oder Trendlinien. Oder einfacher gesagt Sportis Szenarien treffen da extrem gut.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:33:40
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.901 von sporttrader am 06.06.13 19:28:10Ja, bisher handel ich auch nur KO's, die versteh ich nun. Ich dachte, solche Trades in den größeren Timeframes würdest du evtl. auch mit OS handeln, aber dann hab ich ja alles richtig gemacht ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:33:41
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von johnnie11:
      Zitat von timho: Hallo Sporttrader,

      handelst du dieses Setup mit einem OS? Wenn ja, kannst du uns einmal ein Bsp. geben, welchen OS du nimmst und wo du dabei deinen SL setzen würdest?


      Den könntest du nehmen WKN: DX6JWP



      Der wäre auch interessant WKN : DX66V9 / KO - 7.975 ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:34:08
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.935 von regenkobold am 06.06.13 19:31:04nimmste den hier DX6JWQ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:34:52
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von johnnie11: ...

      Den könntest du nehmen WKN: DX6JWP


      Nabend zusammen,

      sag mal,gehts noch ??? der Schein erledigt !!!

      Wo ist der erledigt, mach mal die Glupschen richtig auf Letzter Handelstag 31.07.2013

      DB Realtime 0 1,24 € 1,26 € 0 1,61% 19:33:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:35:02
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.965 von timho am 06.06.13 19:33:40solche Trades in den größeren Timeframes

      Im Moment bin ich max. im 10 Minuten Chart,
      Ziel im übrigen 8120.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:36:03
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von timho: Ja, bisher handel ich auch nur KO's, die versteh ich nun. Ich dachte, solche Trades in den größeren Timeframes würdest du evtl. auch mit OS handeln, aber dann hab ich ja alles richtig gemacht ;)


      OhOh...den letzten Teil des letzten Satzen,wirst du irgendwann auch mal richtig verfluchen !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:36:08
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von bettelmann1: das sind die vorbereitungen für den nächsten grossen verfall

      da dürfen die kurse nicht allzuweit in die falsche richtung laufen

      ganz schönes hickhack überall


      ich tipe für das hier:
      Fed Plosser: Eine Reduzierung von QE ist zum nächsten FOMC-Meeting ganz klar auf dem Tisch.
      vor 6 Min (19:27) - Echtzeitnachricht
      Fed Plosser: Es ist an der Zeit, die Bond-Käufe schrittweise zu reduzieren.
      vor 7 Min (19:26) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:36:24
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.983 von sporttrader am 06.06.13 19:35:02Ahso, ok, danke dir für die Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:37:08
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von johnnie11: ...

      Den könntest du nehmen WKN: DX6JWP



      Der wäre auch interessant WKN : DX66V9 / KO - 7.975 ! ;)


      ..der kann morgen schon zur Leiche mutieren wenn er Pech hat.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:40:16
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.977 von johnnie11 am 06.06.13 19:34:52und gleich sagst du mir auch noch,das du den schein handelst !!! LZ 06.06.2013 !!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:41:21
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Jolamp30:
      Zitat von Kerzensammler: ...

      Lass dich nicht beirren von den Kommentaren, dein Trade könnte ein genialer werden (oder auch nicht :laugh:).


      Das kann nur noch passieren, wenn sie am Ende den Stopp raus nimmt... Und sie macht den Eindruck, als würde sie so etwas nicht machen. Ansonsten gibt es wohl keine bessere Tradeerklärung. Steckt alles drin was man braucht.
      Selbst wenn es ein Minustrade werden sollte, ist der Trade absolut OK...
      Aber das verstehen leider nicht viele Leute... :cry:



      machst ne gute arbeit. hammer ausarbeitung, sehr oft.

      sie nimmt den stop nicht raus. wer das macht, bekommt was mit dem waschlappen.;)

      meine stopps sind manchmal so doof gesetzt, aber es gibt ein gesetz, niemals zu ungunsten versetzen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:43:30
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von regenkobold: und gleich sagst du mir auch noch,das du den schein handelst !!! LZ 06.06.2013 !!

      Also irgenwas mußt du da verwechselt haben, der Schein läuft bis zum 31.07.2013:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:44:55
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.993 von regenkobold am 06.06.13 19:36:03Bei einigen Setups habe ich diesen KO auch schon verflucht gehabt, die wären bei OS noch gut angekommen, nur waren sie vorher leider kaputt... Daraus habe ich aber (leidvoll) gelernt, so dass ich derzeit nur Trades mit engerem SL oder mit kleineren Anfangsgrößen eingehe, da habe ich mir einiges davon abgeschaut, wie ahni mit den "R" in die Trades gegangen ist
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:46:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von johnnie11:
      Zitat von regenkobold: und gleich sagst du mir auch noch,das du den schein handelst !!! LZ 06.06.2013 !!

      Also irgenwas mußt du da verwechselt haben, der Schein läuft bis zum 31.07.2013:cool:


      unter dieser WKN bekomme ich bei Onvista nichts und bei meinem Broker auch nichts...

      Vielleicht andere WKN !!??
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:48:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.983 von sporttrader am 06.06.13 19:35:02Darf ich noch fragen, hast du das Target aufgrund des 38er Retracements der Abwärtsbewegung bestimmt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:48:24
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von johnnie11: ...
      Also irgenwas mußt du da verwechselt haben, der Schein läuft bis zum 31.07.2013:cool:


      unter dieser WKN bekomme ich bei Onvista nichts und bei meinem Broker auch nichts...

      Vielleicht andere WKN !!??



      Oh, ein seltener Gast :eek:

      Tach Reko, alles fit ? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:48:50
      Beitrag Nr. 561 ()
      Dow Korrektur ist nun erfolgt, auf zu neue Höhen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:50:32
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.073 von timho am 06.06.13 19:48:15Ja 38-er,
      19:20 - 21:10 Zeitfenster dafür vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:50:42
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.801.969 von regenkobold am 06.06.13 19:34:08moin!:D

      alles klar?
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:50:51
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Pellemike: Dow Korrektur ist nun erfolgt, auf zu neue Höhen.


      Es darf gelacht werden.............:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:53:27
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Tellerwscher73: moin!:D

      alles klar?



      :mad::mad::mad::mad::mad: neeeee !!!

      Muß Teller abwaschen :laugh::p


      Gehts so ;)

      und selbst ??:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:54:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von johnnie11: ...
      Also irgenwas mußt du da verwechselt haben, der Schein läuft bis zum 31.07.2013:cool:


      unter dieser WKN bekomme ich bei Onvista nichts und bei meinem Broker auch nichts...

      Vielleicht andere WKN !!??

      Guckst du bei Wallstreet-Online
      http://www.wallstreet-online.de/knockouts/dx6jwp
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:55:30
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.075 von Godard am 06.06.13 19:48:24Hai Godard,

      wie das Wetter :D

      im Osten und Süden ersaufen sie und ich muß die Rasensprenger anstellen,verrückte Welt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:55:50
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: moin!:D

      alles klar?



      :mad::mad::mad::mad::mad: neeeee !!!

      Muß Teller abwaschen :laugh::p


      Gehts so ;)

      und selbst ??:)


      gestern gings noch, heute hab ichs noch nicht ausprobiert.:D


      im ernst, momentan sehr gut, hoffe du kommst auch wieder auf das level.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:57:13
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von regenkobold: Hai Godard,

      wie das Wetter :D

      im Osten und Süden ersaufen sie und ich muß die Rasensprenger anstellen,verrückte Welt:rolleyes:


      also hier is sonnenschein :D

      Am WE zur Triple Feier hats nur leider geregnet ohne Ende.
      Na vielleicht scheint nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt die Sonne :p
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:00:30
      Beitrag Nr. 570 ()
      heute noch über 15k im Dow.
      Dann geht morgen die Post ab.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:02:43
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: Hai Godard,

      wie das Wetter :D

      im Osten und Süden ersaufen sie und ich muß die Rasensprenger anstellen,verrückte Welt:rolleyes:


      also hier is sonnenschein :D

      Am WE zur Triple Feier hats nur leider geregnet ohne Ende.
      Na vielleicht scheint nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt die Sonne :p


      Wo hast du dir denn ein Triple eingefangen?:(:(























      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:04:46
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Pellemike: Dow Korrektur ist nun erfolgt, auf zu neue Höhen.


      Muss ich jetzt nachsehen ob du einer warst der sich immer Down gewünscht hat?;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:05:01
      Beitrag Nr. 573 ()
      bis 21 uhr 14950, und in der letzten halben Stunde die 15k
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:05:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Godard: ...

      also hier is sonnenschein :D

      Am WE zur Triple Feier hats nur leider geregnet ohne Ende.
      Na vielleicht scheint nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt die Sonne :p


      Wo hast du dir denn ein Triple eingefangen?:(:(























      :laugh:


      Im Supermarkt. Stand abends zu lang an der Kasse ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:05:46
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von johnnie11:
      Zitat von regenkobold: und gleich sagst du mir auch noch,das du den schein handelst !!! LZ 06.06.2013 !!

      Also irgenwas mußt du da verwechselt haben, der Schein läuft bis zum 31.07.2013:cool:


      ne,hab nix verwechselt,habe die WKN kopiert...jetzt funzt er aber auch über onvista,seltsam :rolleyes:

      Ich handel aber eh nur OS :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:05:51
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Godard: ...

      also hier is sonnenschein :D

      Am WE zur Triple Feier hats nur leider geregnet ohne Ende.
      Na vielleicht scheint nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt die Sonne :p


      Wo hast du dir denn ein Triple eingefangen?:(:(























      :laugh:



      deshalb fahr ich nicht nach bayern.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:07:20
      Beitrag Nr. 577 ()
      Neee morgen ist grün angesagt und ich ahbe mir soeben den hier reingelegt: CZ7CRD

      Hat nen besseren Spread! :)

      Schönen Abend noch

      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Der wäre auch interessant WKN : DX66V9 / KO - 7.975 ! ;)


      ..der kann morgen schon zur Leiche mutieren wenn er Pech hat.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:07:56
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Pellemike: heute noch über 15k im Dow.
      Dann geht morgen die Post ab.


      Kann gut sein... Dow ist gerade an der EMA50 im daily - wenn's da nicht langsam hochgeht, dann ist es doch eine größere Sache...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:08:13
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Wo hast du dir denn ein Triple eingefangen?:(:(























      :laugh:



      deshalb fahr ich nicht nach bayern.:laugh::laugh:


      Wieso?



      Wärst es nicht gewohnt auf Strassen ohne Schlaglöcher zu fahren? :p
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:09:01
      Beitrag Nr. 580 ()
      oh, da freut sich aber simi bestimmt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:10:16
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: ...


      :mad::mad::mad::mad::mad: neeeee !!!

      Muß Teller abwaschen :laugh::p


      Gehts so ;)

      und selbst ??:)


      gestern gings noch, heute hab ichs noch nicht ausprobiert.:D


      im ernst, momentan sehr gut, hoffe du kommst auch wieder auf das level.;)


      Den Umständen entsprechend geht es mir sehr gut...Mache viel Sport ,weiße ja.. axo vor 2 wochen habe ich nen neuen Boschmotor bekommen ,bei 5500 Km (1 Jahr)kackte wie doof.. aber der neue Motor zieht sich unchronlogisch aus dem nichts,wie ein Gummiband.. und weniger Power hat er auch...:rolleyes:
      Muß mir bald nen S-Pedelc holen :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:10:34
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Pellemike: bis 21 uhr 14950, und in der letzten halben Stunde die 15k


      Dafür gäbe es aber dann ein schönes, treffendes Wort!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:11:23
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Wo hast du dir denn ein Triple eingefangen?:(:(























      :laugh:



      deshalb fahr ich nicht nach bayern.:laugh::laugh:


      Im Tripperclipper nach Thailand :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:11:59
      Beitrag Nr. 584 ()
      SL etwas unter Einstand rangezogen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:13:05
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von GetFreaky: Neee morgen ist grün angesagt und ich ahbe mir soeben den hier reingelegt: CZ7CRD

      Hat nen besseren Spread! :)

      Schönen Abend noch

      Zitat von Gruenspan59: ...

      ..der kann morgen schon zur Leiche mutieren wenn er Pech hat.

      :laugh::laugh::laugh:


      Ja für über Nacht ist der nicht gedacht , aber einige Punkte waren ja heute Abend schon möglich und eventuell ist heute ja noch ein wenig mehr drin bis kurz vor 22.00 Uhr .;)

      Ich poste jedenfalls von mir keine Käufe und Verkäufe mehr .
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:15:25
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Pellemike: heute noch über 15k im Dow.
      Dann geht morgen die Post ab.


      Kann gut sein... Dow ist gerade an der EMA50 im daily - wenn's da nicht langsam hochgeht, dann ist es doch eine größere Sache...


      Ja und der Dax an der 38er im daily, passt gut zusammen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:17:18
      Beitrag Nr. 587 ()
      Es muss nicht sein, aber es wäre denkbar, dass die BoJ an der Linie direkt mal wieder einen Tabubruch begeht...Also Obacht an die NikkeiTrader...Wobei der Eingriff wenn dann auch bei uns Folgen haben wird...;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:17:35
      Beitrag Nr. 588 ()
      Wieso?



      Wärst es nicht gewohnt auf Strassen ohne Schlaglöcher zu fahren? :p
      [/quote]


      gute straßen bin ich doch gewohnt, dank aufbau ost und soli usw... im osten ist alles neu.:p
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:17:57
      Beitrag Nr. 589 ()
      Ich glaube wer jetzt an der 38er im Dax Position bezieht, handelt gegen eine der Bernie Regeln (Nr.5)?
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:27:55
      Beitrag Nr. 590 ()
      14950 EBEN ERREICH, 15k bereits um 21 uhr.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:29:13
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.283 von HerrKoerper am 06.06.13 20:17:18danke dir auch für deine anderen beiträge.


      da ist momentan wirklich alles möglich, vll. gibts mal dauerhaft bissl vola. mir isses recht.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:29:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Also für ON kann man sich einlongen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:30:13
      Beitrag Nr. 593 ()
      7130 sollte das 61 er liegen
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:34:29
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      gestern gings noch, heute hab ichs noch nicht ausprobiert.:D


      im ernst, momentan sehr gut, hoffe du kommst auch wieder auf das level.;)


      Den Umständen entsprechend geht es mir sehr gut...Mache viel Sport ,weiße ja.. axo vor 2 wochen habe ich nen neuen Boschmotor bekommen ,bei 5500 Km (1 Jahr)kackte wie doof.. aber der neue Motor zieht sich unchronlogisch aus dem nichts,wie ein Gummiband.. und weniger Power hat er auch...:rolleyes:
      Muß mir bald nen S-Pedelc holen :cool:



      bei dem neuen liegts anner software. spreche mal mit deinem händler ob der dir vll. nen älteres raufspielen kann. will nächstes jahr auch, mal beobachten. finde ich aber traurig sowas.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:36:45
      Beitrag Nr. 595 ()
      Einfach die Wende abwarten und dann wieder einlongen ... ist doch gar nicht so schwierig ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:37:01
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.215 von regenkobold am 06.06.13 20:10:16für das knacken gabs aber ne einfache lösung, die fachhändler wissen das.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:37:27
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von sporttrader: solche Trades in den größeren Timeframes

      Im Moment bin ich max. im 10 Minuten Chart,
      Ziel im übrigen 8120.


      --- Ziel eingetroffen ---
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:37:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von easyfischer: Einfach die Wende abwarten und dann wieder einlongen ... ist doch gar nicht so schwierig ... ;)


      OK, dann gib die Wende demnächst einfach immer bekannt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:38:10
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.435 von easyfischer am 06.06.13 20:36:45wo war das tief?
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:38:56
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von vvogel: SL etwas unter Einstand rangezogen



      sehr guter deal.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:41:22
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von easyfischer: Einfach die Wende abwarten und dann wieder einlongen ... ist doch gar nicht so schwierig ... ;)


      Du wirst uns bestimmt noch Zahlen liefern........... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:45:19
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.441 von sporttrader am 06.06.13 20:37:2766% in 90M ist ganz ok :lick:



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:46:09
      Beitrag Nr. 603 ()
      Hat keiner gesagt, dass die Wende einfach zu treffen ist ... aber das Muster ist doch immer sehr ähnlich, also wozu vor 16 Uhr zocken, wenn die Amis sowieso später den Verlauf angeben. Jeder so wie er mag ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:49:35
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von easyfischer: Hat keiner gesagt, dass die Wende einfach zu treffen ist ... aber das Muster ist doch immer sehr ähnlich, also wozu vor 16 Uhr zocken, wenn die Amis sowieso später den Verlauf angeben. Jeder so wie er mag ...


      Dass es immer wieder Wendepunkte gibt, ist ja wohl klar. Nur wo die Wendepunkte sind, das ist die Frage.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:51:43
      Beitrag Nr. 605 ()
      Aber eines istauch klar: Die Amis sind börsenmßig einfach geisteskrank
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:54:17
      Beitrag Nr. 606 ()
      He Leute, die Amis sind gleich bei 15k und die Japaner mit ihrem USD/JPY geben auch langsam wieder Liqui, da sollte der Dax heute auch noch ein paar Punkte auf der Longseite hergeben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:54:58
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von easyfischer: Hat keiner gesagt, dass die Wende einfach zu treffen ist ... aber das Muster ist doch immer sehr ähnlich, also wozu vor 16 Uhr zocken, wenn die Amis sowieso später den Verlauf angeben. Jeder so wie er mag ...


      Dass es immer wieder Wendepunkte gibt, ist ja wohl klar. Nur wo die Wendepunkte sind, das ist die Frage.




      Wenn es passiert ist , ja dann haben es verschiedene wieder gewusst !
      Hinterher weiß ich auch immer was man besser nicht gehandelt hätte ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:55:12
      Beitrag Nr. 608 ()
      auf trailing SL umgestellt

      bin dann mal joggen ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:55:15
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von sporttrader: 66% in 90M ist ganz ok :lick:



      Uploaded with ImageShack.us


      Ich habe großen Respekt vor deinen Ansagen. Aber um 19:09 einen Schein mit KO bei 8050? Gemäß der Fibo war das doch ein ganz bissel riskant, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 20:57:16
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HMHM2010: ...

      Dass es immer wieder Wendepunkte gibt, ist ja wohl klar. Nur wo die Wendepunkte sind, das ist die Frage.




      Wenn es passiert ist , ja dann haben es verschiedene wieder gewusst !
      Hinterher weiß ich auch immer was man besser nicht gehandelt hätte ! ;)


      So isses.Im Nachhinein weiss ichs auch immer besser.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:01:29
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.569 von nof_k am 06.06.13 20:55:15gemäß der Fibo war das doch ein ganz bissel riskant, oder?

      Nein, da bestätigtes K Signal ab 19:05 Uhr.

      Zudem:

      1) Ich wollte max. Hebel
      2) Kein X Schein.
      3) Zeitfenster vorhanden
      4) Einsatz als Totalverlust passend.
      5) Und ... es war auch etwas Erfahrung im Derivatehandel vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:03:24
      Beitrag Nr. 612 ()
      War mir nicht bewußt, dass die Neidkultur in diesem Thread immer noch so hoch ist ... tschuldigung, dass ich meine Meinung hier gepostet habe.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:04:36
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von easyfischer: War mir nicht bewußt, dass die Neidkultur in diesem Thread immer noch so hoch ist ... tschuldigung, dass ich meine Meinung hier gepostet habe.


      So ein Quatsch. Es geht nur darum, dass diese Aussage so nichts hergegebn hat. Oder Du bist missverstanden worden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:04:49
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von HMHM2010: Aber eines istauch klar: Die Amis sind börsenmßig einfach geisteskrank


      Jau, kann mich zwar heute nicht beklagen, aber zuwenig Gewinn wegen den "Geisteskranken" macht zuletzt noch selber krank :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:05:35
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von sporttrader: gemäß der Fibo war das doch ein ganz bissel riskant, oder?

      Nein, da bestätigtes K Signal ab 19:05 Uhr.

      Zudem:

      1) Ich wollte max. Hebel
      2) Kein X Schein.
      3) Zeitfenster vorhanden
      4) Einsatz als Totalverlust passend.
      5) Und ... es war auch etwas Erfahrung im Derivatehandel vorhanden.


      Ok, für einen Citi-Schein war es der maximale Hebel, da man die ja unter 0,50 nicht bekommt und „etwas“ Erfahrung glaube ich dir auf's Wort.

      Großes Kino, und einen schönen Abend noch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:06:20
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von easyfischer: War mir nicht bewußt, dass die Neidkultur in diesem Thread immer noch so hoch ist ... tschuldigung, dass ich meine Meinung hier gepostet habe.


      Hee, war nicht so gemeint, manchmal ist man halt etwas gefrustet.........
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:06:43
      Beitrag Nr. 617 ()
      So, geschafft. Mit meinem übereilten Long bei 8.120 ( 17uhr43 ) gerade noch mit Gewinn rausgekommen, da bei 8.084 nachgekauft.
      Aber das werd ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, auch mal nach nem guten gewinntrade aus dem Markt bleiben und Pause machen.
      Ich glaube das nennt man auch Gier.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:08:15
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von easyfischer: War mir nicht bewußt, dass die Neidkultur in diesem Thread immer noch so hoch ist ... tschuldigung, dass ich meine Meinung hier gepostet habe.


      So ein Quatsch. Es geht nur darum, dass diese Aussage so nichts hergegebn hat. Oder Du bist missverstanden worden.


      Das war auch nicht der Sinn und Zweck ... es gibt hier halt auch Postings außerhalb irgendwelcher Trendansagen oder Chartmarken ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:09:32
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.631 von nof_k am 06.06.13 21:05:35Danke und Du hast recht,
      so ein Spielchen nur ausserbörslich und wenn die Parameter passen,
      bin auch raus weil morgen per KASSA ohne weiteres ein Retest der 8050 erfolgen kann.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:10:44
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn es passiert ist , ja dann haben es verschiedene wieder gewusst !
      Hinterher weiß ich auch immer was man besser nicht gehandelt hätte ! ;)


      So isses.Im Nachhinein weiss ichs auch immer besser.


      Ich hatte mir heute den BP1NXB gekauft und warte jetzt auf die 0,21 € VK , über Nacht halten tue ich den nicht wegen dem Zeitwertverlust. Es wären dann 50% . Dank geht dafür an Sporttrader .;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:13:12
      Beitrag Nr. 621 ()
      r32

      Ich lache jetzt über Dich und freue mich über einen fetten Gewinn
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:13:51
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.671 von Abendkasse am 06.06.13 21:10:44Ich warte drauf, dass der Mist noch runterkommt. Wird aber wohl nix.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:17:01
      Beitrag Nr. 623 ()
      Jetzt Luft holen für die Überwindung der 15k
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:17:44
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von sporttrader: Ja 38-er,
      19:20 - 21:10 Zeitfenster dafür vorhanden.


      Das prognostizierte Long Zeitfenster ist jetzt geschlossen
      (zumindest für mich :)).
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:19:27
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ich sehe grad,l daß die Amis ihren Dow von 20:49 bis 20:50 Uhr um 40 Punkte hochgezogen haben und ich sehe,
      daß sporti wieder mal der absolut beste in Ansagen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:21:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von sporttrader: Ja 38-er,
      19:20 - 21:10 Zeitfenster dafür vorhanden.


      Das prognostizierte Long Zeitfenster ist jetzt geschlossen
      (zumindest für mich :)).
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:21:39
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Pellemike: r32

      Ich lache jetzt über Dich und freue mich über einen fetten Gewinn


      Naja, irren ist menschlich, und bitte nicht vergessen: Börsengewinne sind meist nur geliehen.....;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:26:16
      Beitrag Nr. 628 ()
      der nikkei ist noch 2 % im minus

      könnte eine gute on chance sein....mit kleinem hebel natürlich
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:27:01
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.439 von Tellerwscher73 am 06.06.13 20:37:01sorry,war Fuba gugge

      Mein Händler ist zwar gut im verkaufen ;) aber von software und daten auslesen hat er null ahnung und auch keine Lust,wie mir scheint... so ein diagnosegerät koste keine 200 €...lächerlich,wenn ein Händler so etwas nicht hat...bin richtig sauer.
      Zum knacken,nene rechten deckel abmachen mit dicken spezialoel versehen ging bei mir und nicht nur bei mir nicht.Lies mal im pedelecforum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:27:07
      Beitrag Nr. 630 ()
      WO macht was es will. Da spielt wohl wieder jemand am System rum
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:29:03
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von HMHM2010: Ich warte drauf, dass der Mist noch runterkommt. Wird aber wohl nix.


      Ich weiß es nicht was passiert vielleicht noch 8.100 . Sage nichts mehr , dann mache ich nichts verkehrt .
      Mache meine Käufe und Verkäufe wie ich Lust , Laune und Zeit habe und gut ist es , ein wenig mitlesen und auch mal etwas posten aber sonst hat sich das für mich erledigt , außerdem steht Urlaub in der Türkei an .

      Also ein Guts Nächtle und für morgen und alle anderen Tage ein glückliches Händchen . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:31:02
      Beitrag Nr. 632 ()
      15k erreicht.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:32:19
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.789 von Abendkasse am 06.06.13 21:29:03Abendkasse

      Heute aber ist nix mehr mit 8100, schätze ich. Sch.... Amis
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:34:06
      Beitrag Nr. 634 ()
      Es war heut wieder so ein schlimmer Verarschertag.
      Hab nur zugeschaut aber mußte mich sehr am Riemen reißen.
      Ob ich Gewinn oder Verlust gemacht hätte kann ich nicht sagen.
      Solch plötzliches Abtauchen mit gleich mal 40 Punkten am Stück
      hätte mir die Knie schlottern lassen denn ich denke ich wäre nur long gewesen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:41:48
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.775 von regenkobold am 06.06.13 21:27:01na gut, ich kenne das so. mir reicht das forum hier schon.:D

      für mich kommt trotzdem nur bosch in frage, aber fehler würde ich da auch nicht akzeptieren.;)

      bin wech, schau du mal wieder hier rein. alles gute.:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:42:32
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von HMHM2010: Abendkasse

      Heute aber ist nix mehr mit 8100, schätze ich. Sch.... Amis



      Habe jetzt verkauft zu 0,21 € hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet und mich mit 0,20 € schon abgefunden .
      Glück gehabt ! ;)
      Bei meiner Stückzahl haben sich auch die 7 Cent gelohnt ! :)
      Mit Dax 8.138 hatte ich heute Abend im Leben nicht mehr mit gerechnet ! :(
      Obwohl SL setzen ja richtig ist , aber bei dem Auf und Ab werden sich wieder viele ausgestoppte jetzt in den Allerwertesten beißen !
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:42:34
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HMHM2010: Ich warte drauf, dass der Mist noch runterkommt. Wird aber wohl nix.


      Ich weiß es nicht was passiert vielleicht noch 8.100 . Sage nichts mehr , dann mache ich nichts verkehrt .
      Mache meine Käufe und Verkäufe wie ich Lust , Laune und Zeit habe und gut ist es , ein wenig mitlesen und auch mal etwas posten aber sonst hat sich das für mich erledigt , außerdem steht Urlaub in der Türkei an .

      Also ein Guts Nächtle und für morgen und alle anderen Tage ein glückliches Händchen . :)


      Dann schon mal: Schönen Urlaub!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:45:26
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HMHM2010: Abendkasse

      Heute aber ist nix mehr mit 8100, schätze ich. Sch.... Amis



      Habe jetzt verkauft zu 0,21 € hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet und mich mit 0,20 € schon abgefunden .
      Glück gehabt ! ;)
      Bei meiner Stückzahl haben sich auch die 7 Cent gelohnt ! :)
      Mit Dax 8.138 hatte ich heute Abend im Leben nicht mehr mit gerechnet ! :(
      Obwohl SL setzen ja richtig ist , aber bei dem Auf und Ab werden sich wieder viele ausgestoppte jetzt in den Allerwertesten beißen !


      Glückwunsch!
      Ich gehöre auch zu den Beissern ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:51:30
      Beitrag Nr. 639 ()
      8141 manuell raus - morgen ist ein neuer Tag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:52:58
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Abendkasse: Mache meine Käufe und Verkäufe wie ich Lust , Laune und Zeit habe und gut ist es , ein wenig mitlesen und auch mal etwas posten aber sonst hat sich das für mich erledigt , außerdem steht Urlaub in der Türkei an .


      Das fände ich schade, wenn du die K und VK nicht mehr posten würdest.
      Ganz ehrlich!

      Unabhängig von mancher Diskussion über deinen Tradingstil:
      Die Offenheit und Transparenz waren schon enorm, und ich habe manches Mal überlegt, dir einfach nachzutraden (ich weiß, soll man nicht, man muss sein eigenes Setup erstellen... ;) )

      Schön wäre es aber, wenn du wenigstens noch den VK deines einen Calls hier nennen würdest, den du am Dienstagabend gekauft hattest.
      Ich habe mir deine Trades immer sehr aufmerksam angesehen, finde aber keinen VK zum geposteten Kauf.

      Siehe hier:
      Zitat von Abendkasse: DX66V9 / 7.975 Call / KK = 3,18 / 21.37 / 3 T


      Vielen Dank für deine Antwort und schönen Urlaub!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:53:08
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.955 von vvogel am 06.06.13 21:51:30würde zu gerne noch short on...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:54:42
      Beitrag Nr. 642 ()
      Nachts kann so viel passieren ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:55:29
      Beitrag Nr. 643 ()
      schöne grüne tageskerze im dow mit lunte
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:56:27
      Beitrag Nr. 644 ()
      Jetzt fängt BNP Paribas auch schon mit Tricks an :

      "Im Direkthandel ist ein Fehler aufgetreten . Die Gattung kann derzeit beim gewählten Handelspartner nicht gehandelt werden . Bitte versuchen sie es später noch einmal wählen sie einen anderen Handelsplatz oder wenden sie sich an unsere Hotlinie "

      Ich will aber bis 22.00 noch verkaufen ! :(

      Bängster wo man hinschaut ! :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:56:57
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von vvogel: Nachts kann so viel passieren ...


      Wo du Recht hast hast du recht!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:57:03
      Beitrag Nr. 646 ()
      doppelboden heute im dow bei 12840
      sieht gut aus für longs...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:57:54
      Beitrag Nr. 647 ()
      sorry 14840 natürlich
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 21:58:22
      Beitrag Nr. 648 ()
      fast 200 punkte rauf intraday
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:00:36
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von bettelmann1: fast 200 punkte rauf intraday


      Im Dax warens 100 vom Tief und 60 davon für mich :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:01:31
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.802.983 von vvogel am 06.06.13 21:54:42Beispiel NIX!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:02:49
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von Standei: Beispiel NIX!!!


      Du hast wohl einen Stand-Ei-Sprung ... in der Schüssel ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:04:59
      Beitrag Nr. 652 ()
      Bin nun aus dem Dow ausgestiegen und umgeschichtet auf eine Longposition beim Nikkei.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:08:40
      Beitrag Nr. 653 ()
      meine long posi im nikkei halte ich auch on gekauft bei 11350
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:10:09
      Beitrag Nr. 654 ()
      dax nachbörslich fast 1 % im plus
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:11:04
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von bettelmann1: meine long posi im nikkei halte ich auch on gekauft bei 11350


      quatsch 12350 natürlich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:11:40
      Beitrag Nr. 656 ()
      Ich rechne mit Eröffnung über 8200. Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:16:25
      Beitrag Nr. 657 ()
      Das war aufregend... bin heute nachmittag im dow long gegangen...
      wäre 2xfast ausgestiegen... aber ich habe drn geglaubt... *PUUUH

      Geiler Abend!!!

      Wollte das nur mal loswerden :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:16:59
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.803.109 von bettelmann1 am 06.06.13 22:11:04Gratuliere, denke dein Einstieg bei 12350 ist ausgezeichnet.
      Könnte wenn alles gut geht morgen über die 13k gehen.
      Alles gute ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:22:54
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.803.159 von Pellemike am 06.06.13 22:16:59danke :-)

      uns beiden viel glück on
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:31:37
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von Goldbug2000: Ich rechne mit Eröffnung über 8200. Gute Nacht


      :( bin kurz vor Schluss auf der 48 short on gegangen...hm, naja we will see...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:33:32
      Beitrag Nr. 661 ()
      einstieg bei 8068, sl zwei punkte unter schlusskurs , komme was
      wolle morgen früh :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:22:46
      Beitrag Nr. 662 ()
      komme vom Essen nach Hause und was sehe ich?
      macht richtig Spass!


      Im Daily ist die EMA-50 nicht ganz unwichtig: ;)
      http://ramonte.com/browser?s=YM&ch=1
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:27:01
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von Casino_Royal: Im Daily ist die EMA-50 nicht ganz unwichtig: ;)
      http://ramonte.com/browser?s=YM&ch=1


      Richtig, und bei einer Tageskerze wie heute haben die Bären das Ding eigentlich schon verloren! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:27:49
      Beitrag Nr. 664 ()
      Godard hat Trippel :laugh::laugh::laugh:

      Quelle: http://de.webfail.com/91d4b5d24c0
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:29:01
      Beitrag Nr. 665 ()
      Boom, was für ein Tag, grandios.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:32:40
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Casino_Royal: Im Daily ist die EMA-50 nicht ganz unwichtig: ;)
      http://ramonte.com/browser?s=YM&ch=1


      Richtig, und bei einer Tageskerze wie heute haben die Bären das Ding eigentlich schon verloren! ;)


      wenn die Wetterlage so bleibt, dann suche ich longs ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:37:13
      Beitrag Nr. 667 ()
      ich sehs schon kommen, die Amis kennen nur eine Richtung..
      morgen wieder:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:44:50
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.803.575 von Casino_Royal am 06.06.13 23:32:40mit Wetterlage meine ich Umfeld, Trend und TRIN usw. nicht die Sonne :laugh: ;) könnte man ja falsch verstehen..
      http://www.dummies.com/how-to/content/how-to-use-the-tick-an…


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:45:08
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.803.613 von Casino_Royal am 06.06.13 23:44:50das ist quasi das Sentiment der Amis.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 00:56:59
      Beitrag Nr. 670 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:10:15
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von HerrKoerper: Body verwirft seinen Shortplan für die nächsten Stunden (evtl sogar Tage) im Dax erst mal. Etwas ist dort heute anders als die Tage vorher. Evtl "verpasse" ich was, aber Kapital-Schutz geht vor.


      06.06. war zwar bissel früh, aber denke die Entscheidung war richtig. Aktuell müsste ich sogar fast den Plan drehen...Aber da lasse ich es erst mal drauf ankommen. Die reine Zyklik sagt, WENN Dreh, dann erst Morgen wieder. Daher warte ich einfach weiter im Dax.;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,33
      +0,95
      -0,03
      -0,23
      +0,07
      +0,42
      +1,59
      -0,11
      +0,14
      -0,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.06.2013