checkAd

    Amerika spioniert uns aus! Na und? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.13 13:05:43 von
    neuester Beitrag 08.06.13 21:35:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.182.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 13:05:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/projekt-prism-nsa…

      Scheint keine Sau zu interessieren hier im Board...

      Alle Facebook Aktien im Depot?

      By the way: Gibt so etwas wie eine deutsche/europäische Alternative zu Facebook?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 13:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.806.569 von Doppelvize am 07.06.13 13:05:43finde ich durchaus bedenklich. Ich hoffe in Deutschland geht das nicht so einfach. Wir haben ja noch den Datenschutz. So einfach sollte das also nicht gehen, obwohl bestimmte Stellen sicher auch Mittel und Wege kennen, um an die Daten zu kommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 13:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.806.759 von sonnenblume1 am 07.06.13 13:27:56Wir haben ja noch den Datenschutz.


      Der war gut.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 13:59:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem ist, dass die Unternehmen welche in den USA ansässig sind alle Daten, egal auf welchem Server in der Welt sich diese befinden, an die Regierung herausgeben.
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:06:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Datteljongleur: Wir haben ja noch den Datenschutz.


      Der war gut.....:laugh:


      Brüller der Woche:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Probe einfach mal im email "schweiz" und "geld" in einem Satz verwenden. Ich glaube nicht, daß dann die Amis vor der Tür stehen, eher deutschsprechende.
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Ulf-Imat: Zur Probe einfach mal im email "schweiz" und "geld" in einem Satz verwenden. Ich glaube nicht, daß dann die Amis vor der Tür stehen, eher deutschsprechende.


      Nicht wenn man zur Elite dieses Landes zählt;) Bei allen anderen dürfte das mangels Geld nicht in Frage kommen....

      Amis kommen, wenn ich Schnellkochtopf und Ammoniumnitrat in einem Satz schreibe:eek:

      Au weia, jetz hab ich es getan:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:39:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schnellkochtopf ? Ist der Lichter Schweizer ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:43:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Wird traurigerweiese aber eh nichts gegen Kriminelle und Terroristen nutzen. Selbst wenn die jedes Telefonat und jede email einzeln überprüfen würden...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:45:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.806.569 von Doppelvize am 07.06.13 13:05:43#1

      Ausserdem gibt es Wirtschaftsspionage ja nicht erst seit gestern.

      Und jeder in der Wirtschaft, der alle fünf Sinne beisammen hat, weiss was man in emails und Telefonaten so alles niemals erwähnen würde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 15:21:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werden eigentlich schon die Fahrradkuriere überwacht?
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 16:00:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Ulf-Imat: Zur Probe einfach mal im email "schweiz" und "geld" in einem Satz verwenden. Ich glaube nicht, daß dann die Amis vor der Tür stehen, eher deutschsprechende.


      Glaub ich eher nicht, denn viele WO-User würden Schweiz mit "tz" schreiben und das fällt dann durchs Raster!

      LOL:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 16:15:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von Ulf-Imat: Zur Probe einfach mal im email "schweiz" und "geld" in einem Satz verwenden. Ich glaube nicht, daß dann die Amis vor der Tür stehen, eher deutschsprechende.


      Glaub ich eher nicht, denn viele WO-User würden Schweiz mit "tz" schreiben und das fällt dann durchs Raster!

      LOL:laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      Die Amis hören eher so ab...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 20:23:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kein wunder, daß der hosenanzug unser land 100% mit internet versorgen will, immerhin ist ja auch jeder empfänger gleichzeitig ein sender
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 11:15:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Wird traurigerweiese aber eh nichts gegen Kriminelle und Terroristen nutzen. Selbst wenn die jedes Telefonat und jede email einzeln überprüfen würden...

      :eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 21:35:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.811.719 von Scrattrading am 08.06.13 11:15:48:rolleyes:mal schauen, ob ich mir das googeln abgewöhnen kann und statt dessen zu web.de gehe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerika spioniert uns aus! Na und?