checkAd

    Suche Sandsackhersteller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.13 14:54:59 von
    neuester Beitrag 11.06.13 07:17:43 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.182.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 14:54:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Kennt jemand einen Hersteller der die Sandsäcke näht ?

      WKN bitte...

      Kurs müsste explodieren.:keks:

      Danke.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 15:39:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde dir eher Sandmänchen empfehlen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 15:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.807.871 von gilpi5 am 07.06.13 15:39:29Lachsack tut`s auch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 15:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.807.509 von migi20 am 07.06.13 14:54:59Suche Sandsackhersteller


      Bitte schön:

      Fa.Erhard
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 16:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.808.009 von Datteljongleur am 07.06.13 15:56:27:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ne mal im ernst..wo kommen eigentlich diese millionen sandsäcke her ?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 16:19:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.808.159 von migi20 am 07.06.13 16:16:32http://www.industrystock.de/html/Sands%C3%A4cke/product-resu…
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 16:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Wo kommen eigentlich diese Millionen Sandsäcke her?"

      Von der Bank. Das waren früher mal Geldsäcke. Weil das größtenteils verzockt wurde, können die jetzt für andere Zwecke verwendet werden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 19:16:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.807.509 von migi20 am 07.06.13 14:54:59Hallo,

      Kennt jemand einen Hersteller der die Sandsäcke näht ?

      WKN bitte...

      Kurs müsste explodieren.:keks:

      Danke.


      Auf die Idee am Elend von Anderen profitieren zu wollen kann nur ein AfD Fan kommen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 19:52:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.809.445 von cmeise am 07.06.13 19:16:231. vlt würde ich verluste machen

      2. Was wäre wenn ich 50 % meines Gewinns spenden würde ?

      warst du etwa im März 2011 nach der Flutkatastrophhe und Havarie nicht short auf den Nikkei?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 19:54:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geldsäcke, um der Geldschwemme Herr zu werden?
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 20:05:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.809.617 von migi20 am 07.06.13 19:52:08zu 1. das ist nicht der punkt.
      zu 2. hätte hätte fahrradkette. der rest ist christliche mitleidideologie

      zu 3. nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 20:47:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von cmeise: Hallo,

      Kennt jemand einen Hersteller der die Sandsäcke näht ?

      WKN bitte...

      Kurs müsste explodieren.:keks:

      Danke.


      Auf die Idee am Elend von Anderen profitieren zu wollen kann nur ein AfD Fan kommen...


      cmeise hat ne vollmeise würde wohl besser passen. spar dir einfach so nen saudummen unsachlichen kommentar. du bist wohl nur hier, um die zeit zu vertreiben hast aber mit aktien sicherlich nichts am hut, um vom europäischen elend zu profitieren. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:12:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.809.867 von Hiobsbote am 07.06.13 20:47:29cmeise hat ne vollmeise würde wohl besser passen. spar dir einfach so nen saudummen unsachlichen kommentar. du bist wohl nur hier, um die zeit zu vertreiben hast aber mit aktien sicherlich nichts am hut, um vom europäischen elend zu profitieren. :cool:


      In zwei Zeilen habe ich wenigstens 6 sachliche Fehler gezählt. :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:15:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      cmeise und ich welche aktien bist du so investiert?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:25:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.810.037 von migi20 am 07.06.13 21:15:18Mir ist schon in anderen Threads aufgefallen, dass Du ständig Leute ausfragst nach Dingen, die Dich nichts angehen. Bist Du Pfarrer, ExStasi oder von der NSA?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:31:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.810.097 von cmeise am 07.06.13 21:25:49also dann mach hier nicht einen auf morala postel wenn du nicht mal sagst wo du investiert bist.

      bin mir sicher eine der firmen in der du investiert bist ist genauso in Steuerhinterziehung,Zwangsarbeit,Mindestlohn oder sonstige kriminellen machenschaften verwickelt.
      So wie es sich für Groß unternehmen eben gehört.

      also mach hier nicht auf morala postel.


      Mir ist schon in anderen Threads aufgefallen, dass Du ständig Leute ausfragst nach Dingen, die Dich nichts angehen


      gut das es dir aufgefallen ist, das ist auch eine gute methode um heuchler,Lügner und unwissende in die ecke zu drängen und zu entlarven.

      so wie dich zum beispiel. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:32:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.810.129 von migi20 am 07.06.13 21:31:05In welche Ecke hast du mich gedrängt? Aus welcher Ecke heraus redest du denn?
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 21:42:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von cmeise: In welche Ecke hast du mich gedrängt? Aus welcher Ecke heraus redest du denn?


      tja so schnell kanns gehen..und man ist in der ecke..

      los raus mit der sprache Mr. Morala postel.

      welche firmen ?
      Welcher kontinent?
      Was stellen sie her?

      auf gehts...will was hören ? wo bist du investiert?

      Oder doch wieder ein riesen Dummschwätzer wie so viele aus W:O ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 23:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich empfehle ein Antiaggressionstraining für migi20.

      Bar jeder Höflichkeit mischt er/sie sich in Dinge ein, die ihn/sie nichts angehen.
      Wenn jemand sachlich eine Meinung äußert, die ihm/ihr nicht paßt, wird derjenige sofort als Lügner oder im harmloseren Fall auch als Dummschwätzer beschimpft.

      Kann der Mod diese Flut von Beleidigungen nicht stoppen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 10:04:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von nickelich: Ich empfehle ein Antiaggressionstraining für migi20.

      Bar jeder Höflichkeit mischt er/sie sich in Dinge ein, die ihn/sie nichts angehen.
      Wenn jemand sachlich eine Meinung äußert, die ihm/ihr nicht paßt, wird derjenige sofort als Lügner oder im harmloseren Fall auch als Dummschwätzer beschimpft.

      Kann der Mod diese Flut von Beleidigungen nicht stoppen?


      Du bist mir auch noch ein paar Antworten schuldig.ging es nicht um den AKW boom?
      Warum hast du da gelogen?
      War es mit Absicht?
      Wieso machst du sowas?
      Wieso verbreitet man lügen?

      Los raus mit der Sprache?
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 11:34:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      migi20 merkt nicht, wann er/sie sich arg im Ton vergreift.
      Hier sollte der Mod mit einer Sperre tätig werden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 13:19:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich frage mich, ob das ganze Gemecker und Gemotze überhaupt einen Sinn hat...
      War der Thread bei seiner Erstellung überhaupt ernst gemeint oder war das nur ein (zugegebenermaßen schlechter) Scherz?

      Ein "Sandsacknähunternehmen" an der Börse?...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 13:37:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was macht der Berufsfeuerwehrmann, wenn es nicht brennt?
      Wenn er nicht das Material pflegt oder für seine Kollegen kocht, dann näht er auch mal einen Berg Sandsäcke. Eine abgeschlossene Lehre im Schneider-Handwerk ist wohl nicht erforderlich.

      Auch in Strafanstalten werden m.W. Sandsäcke produziert. Diese sind, was Deutschland betrifft, noch nicht börsennotiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 14:59:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.059 von nickelich am 08.06.13 13:37:34Und wenn die doch mal börsennotiert werden?

      Dann gehe ich long auf die JVA Uelzen, wenn ich im Polizeibericht der lokalen Landeszeitung lese, dass eine Gang hochgenommen wurde?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 16:12:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von nickelich: migi20 merkt nicht, wann er/sie sich arg im Ton vergreift.
      Hier sollte der Mod mit einer Sperre tätig werden.


      Verstehe immer noch nicht wie man 50 Postings Schreiben kann mit inhalten überbsperren oder mods, anstatt mit einem posting zu antworten warum man gelogen hat?

      Aber gut spricht eigentlich für sich.

      Also nochmal:

      Warum hast du gelogen?
      War es Absicht?
      Unwissenheit?

      Warum?

      Es reicht ein Posting und bitte eins mit antwort statt 20 mit blablabla.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 18:45:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.810.787 von nickelich am 07.06.13 23:34:50Sieht so aus, als ob User migi20 nichts anderes zu tuen hat, als im Internet zu sitzen und sich über wo: abzureagieren. Ich musste in der Zwischenzeit arbeiten, aber jemand anders produziert dutzende Postings. Wahrscheinlich wird so jemand im anderen Leben nicht wirklich vermisst.

      Mancherlei Gekläffe ist einfach nur peinlich. Aber immerhin - jeder/e kann erwachsen werden und Selbstreflexion erlernen. Dann gibts vertml einen tiefen Stoßseufzer für die Erfindung des vermeintlich "anonymen" Internets.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 19:53:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.741 von cmeise am 08.06.13 18:45:49Schon wieder keine Antwort und weiteres bla bla bla.

      Verstehe nicht was so schwer ist mal ein posting mit klarer antwort zu schreiben.

      Oder kann man es gar nicht?

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 19:59:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.025 von nordlicht100 am 08.06.13 13:19:29Werden Sandsäcke genäht? Ich dachte bisher, die würden gejagt und erlegt?
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 21:38:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.849 von migi20 am 08.06.13 19:53:17Du eröffnest einen Thread mit der Frage nach börsennotierten Sandsackfabrikanten während einer "Jahrhundertflut" und läufst jetzt schriftlich Amok, weil ich Dir nicht im Detail offenlege, wo ich mein Geld investierst habe?

      Merkst Du überhaupt noch irgendwas??
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 22:13:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.295 von nordlicht100 am 08.06.13 14:59:44Focus money schrieb mal vor gut einem halben Jahr über einen privatwirtschaftlich betriebenen und börsennotierten Knast in den USA, wenn ich mich recht erinnere in Arizona.
      Kommt den Staat billiger als seine staatlich betriebenen Verwahranstalten. In den USA sitzt ein viel größerer Anteil der Bevölkerung im Knast. Nachschub wird promt geliefert.
      Ob da auch Sandsäcke genäht werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Aber Überschwemmungen habe ich dort in der Wüste auch schon erlebt, alle trockenen Seen waren voll Wasser. Ein Rinnsal wurde zu einem 100 Meter breiten Strom und der Interstate Highway überschwemmt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 23:29:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von cmeise: Du eröffnest einen Thread mit der Frage nach börsennotierten Sandsackfabrikanten während einer "Jahrhundertflut" und läufst jetzt schriftlich Amok, weil ich Dir nicht im Detail offenlege, wo ich mein Geld investierst habe?

      Merkst Du überhaupt noch irgendwas??


      Du hast geschrieben da du es frech und unverschämt findest.
      Also will ich wissen in welche firmen Du investiert bist den die müssten ja moralisch und ökologisch absolut korrekt sein.

      Sind Sie wahrscheinlich nicht, also brauchst hier nicht den morala postel abgeben. Okay kleiner?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 23:45:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.813.269 von migi20 am 08.06.13 23:29:05 Okay kleiner?


      Such Dir Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 00:06:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von cmeise: Okay kleiner?


      Such Dir Hilfe.


      Und wieder ein posting verschwendet ohne nützliche Informationen.
      Einfach Firmen nennen ist natürlich viel zu schwer. Ne da postet man einfach 50 bla bla postibga.unfassbar.

      Also:
      Welche Unternehmen
      Wo
      Produkt
      Mitarbeiter

      Los geht's oder kommt wieder nur ein blabla posting?
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 17:21:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Liebe/r migi 20,

      Therapeuten heraussuchen
      dort anrufen
      Termin vereinbaren
      Antiaggressionstraining durchführen
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 22:07:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 23:28:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zwischen Bayern und Hamburg sind jede Menge ebenerdige Photovoltaikanlagen abgesoffen. Da jetzt in allen Schaltanlagen nasser Schlamm sitzt dürfte es zu einer Vielzahl von Kurzschlüssen kommen, da die Dinger trotz leichter Schlammschicht weiterhin Strom produzieren. Feuerwehrleute trauen sich zu Recht nicht in die Nähe dieser durchnäßten Anlagen, genauso wie sie Häuser mit Photovoltaik-Dachanlagen wegen Selbstschutz nicht löchen, sondern nur kontrolliert abbrennen lassen.

      Die Solarpanels müssen nur vom Schlamm gereinigt werden, aber wie sieht es mit den Gleichrichtern und der nachgeschalteten Elektronik aus. Machen SMA und 3W Power ein riesiges Nachrüstungsgeschäft, während die Solarworld, die es am nötigsten hätte, leer ausgeht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 07:17:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.823.047 von nickelich am 10.06.13 23:28:48bevor du mit der nächsten Lügengeschichte wieder kommst, wäre es da nicht besser mal stellung für die andere Lügengeschichte zu nehmen ?

      und bevor dus weißt : das mit der feuerwehr habe ich auch schon einige male gepostet. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Sandsackhersteller