checkAd

    ADLER Real Estate -- heiße Empfehlung (Seite 121)

    eröffnet am 09.06.13 16:42:23 von
    neuester Beitrag 28.03.24 13:57:58 von
    Beiträge: 1.883
    ID: 1.182.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 149.496
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 121
    • 189

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 11:24:52
      Beitrag Nr. 683 ()
      Sorry, meine beiden Beiträge sind für den Thread von Globex Mining bestimmt. Weiss auch nicht was passiert ist, dass ich bei Euch gelandet bin.

      Beste Grüsse aus der Westschweiz

      William
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 11:21:06
      Beitrag Nr. 682 ()
      Die Assistentin von Jack teilte mir mit, dass die Liste der Liegenschaften auf der Homepage nächste Woche nachgeführt sein wird.

      Bin gespannt ob meine Vermutung stimmt, dass von den neuen Liegenschaften gleich wieder deren 4 verkauft werden konnten.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 11:19:04
      Beitrag Nr. 681 ()
      Moin,

      Marktkap. plus Nettoverschuldung liegen bei 4,1 Mrd. Euro. FFO mit Glück bei 86 Mio. Eine FFO-Yield von knapp 2% ist mir für diese Lagen viel zu wenig. Bei etwas Gegenwind (Mietpreisbremse, Finanzierung, etc.) fällt das Kartenhaus um.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 11:16:52
      Beitrag Nr. 680 ()
      Kann sicher nichts schaden, wenn auf dem Mining Camp auch andere activ sind. Ich werde werde Jack zu diesen Aktivitäten ebenfalls befragen.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:22:47
      Beitrag Nr. 679 ()
      Und was ist bei Konjunkturflaute, Anpassung NAV um anfänglich 10% nach unten, Leerstand von 10% und steigend?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:21:19
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.757.341 von 1erhart am 07.06.19 10:15:51
      Zitat von 1erhart: Hallo 7.

      Was ist denn da in den letzten Tagen los ?????

      Gibt es für den Rückgang einen Grund ?????

      Habe mal einen kleinen Erstkauf zu 11,70 gemacht.



      Ich bleibe bei meiner Ansicht und kaufte wie Du vorläufig letztmals zu 11,70 nochmals zu! Mit einem :confused::)
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:15:51
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.751.440 von SiebterSinn am 06.06.19 16:52:59Hallo 7.

      Was ist denn da in den letzten Tagen los ?????

      Gibt es für den Rückgang einen Grund ?????

      Habe mal einen kleinen Erstkauf zu 11,70 gemacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 16:52:59
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.843 von honigbaer am 06.06.19 12:07:17
      Zitat von honigbaer: Wenn die Politik zunehmend in die Geschäftsmodelle der Immobilienunternehmen eingreift, ist es aber natürlich ein Risikofaktor, den man generell beachten muss. Bei Grunderwerbsteuer und Grundsteuer kommen ja auch Neuregelungen. Neueste Debatte, reduzierter Mehrwertsteuersatz auf Mietnebenkosten zur Entlastung der Mieter.

      Wenn die Groko nach der Wahlschlappe nun Handlungsbereitschaft signalisieren will, muss man mit Markteingriffen rechnen.

      Im Börse Online Heft 23/2019 von heute wird Adler als "Übernahmekandidat wegen Grunderwerbsteuer" bezeichnet, dieses Jahr sei wegen der anstehenden Verschärfung der Grunderwerbsteuer bei Sharedeals mit Übernahmen im Immobiliensektor zu rechnen. Ein kapitalkräftiger Käufer könne wegen des Discounts zum NAV bei Adler noch Bewertungsgewinne erzielen und bessere Konditionen bei Refinanzierung der Schulden erhalten.



      Ja, danke, langsam nehmen auch andere Adressen das Wort "Übernahmekandidat" in den Mund! Und nach Adam Riese wird so ein Zugriffsversuch immer wahrscheinlicher je weiter sich die Aktie vom NAV entfernt. Der heutige Panikertag (Dank Berlin) ist in dieser Hinsicht Zucker! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 15:38:22
      Beitrag Nr. 675 ()
      Habe zu 12,40 € nochmal kräftig nachgelegt. Halte den heutigen Abschlag für überzogen. Adler ist viel mehr wert als aktuell dafür bezahlt wird ... meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 15:05:45
      Beitrag Nr. 674 ()
      Seit Dezember entkoppelt sich diese Aktie negativ von Deutsche Wohnen und Vonovia, was am trennungsbedürftigen Aktionärskreis liegen mag, welcher durch die sportliche NAV-Handhabung motiviert sein mag?

      Über bald ein Jahr trottelt die Aktie im Trendkanal runter, prallte jetzt an der oberen Begrenzung ab und brach gleichzeitig durch einen kurzfristigen Uptrend

      Das ist noch zu früh für optimierte Käufe
      • 1
      • 121
      • 189
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      01.04.24 · Roland Klaus · ADLER Real Estate
      11.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ADLER Real Estate
      23.09.23 · wallstreetONLINE Redaktion · ADLER Real Estate
      12.09.23 · EQS Group AG · ADLER Real Estate
      12.09.23 · EQS Group AG · ADLER Real Estate
      29.06.23 · Sharedeals · ADLER Real Estate
      28.06.23 · wallstreetONLINE Redaktion · ADLER Real Estate
      23.05.23 · EQS Group AG · ADLER Real Estate
      23.05.23 · EQS Group AG · ADLER Real Estate
      22.05.23 · EQS Group AG · ADLER Real Estate
      ADLER Real Estate -- heiße Empfehlung