checkAd

    Beta-Männchen sucht Beta-Weibchen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.13 20:33:02 von
    neuester Beitrag 30.12.13 22:49:15 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.182.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 20:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beta-Männchen sucht Beta-Weibchen !

      Nach Paarung ist mir zumute und tollem Abverlangen! Suche kein unbeflecktes Kind , aber auch kein wüstes Weib.Ich möchte Dich lächelnd vorfinden, Träumen so das mein Verstand aussetzt.
      Einfach bei Wallstreetonlinerezeption unter Chiffree Lichter melden.

      Bitte keine Omega-Weibchen , C-Prommis oder Lyta da zwecklos !

      Lichter
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 20:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.469 von lichter73 am 15.06.13 20:33:02Geiler Sack.
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:01:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.469 von lichter73 am 15.06.13 20:33:02einfach das Forum "w:o-darling" anclicken, da wirst du geholfen :kiss:
      Testosteronschübe sind dann kein Problem mehr :cool:

      da warten 72 Jungfrauen exklusiv auf dich :lick:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:04:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.565 von Deeskalationsstrateg am 15.06.13 21:01:56:eek: 72 Jungfrauen :confused: komme oder muß ich dann in den Himmel :confused:


      @sukraman: wie jez du nimmer oder nie gewesen :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:15:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      :):):):):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.573 von lichter73 am 15.06.13 21:04:44oder muß ich dann in den Himmel :confused:


      ja, so ist es :
      du bist dann im Himmel und hast dann keine Gelegenheit mehr, bei w:o zu posten :eek:
      unter diesen Umständen entscheidest du dich vielleicht doch dafür, auf die 72 Jungfrauen zu verzichten :D;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.601 von Deeskalationsstrateg am 15.06.13 21:15:13finde die Seite "w:o-darling" nicht :( ich meine ich muß doch
      erst Entscheiden können ob ich weiter Posten oder für kurze Zeit
      richtig Geil Leben will :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:31:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Erstmal.Bin wirklich überrascht und Beeindruckt.Damit hätte ich nicht gerechnet.Ich werde jede einzelne Board-Mail beantworten versprochen.Bitte nicht böse sein wenn ich heute nicht alle schaffe.


      Danke,euer Lichter :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:40:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.619 von lichter73 am 15.06.13 21:22:22das Forum "w:o-Darling" ist in die neueste w:o-Version eingearbeitet, die w:o allerdings nur Qualitätspostern zugänglich macht ;)

      wichtig dafür ist der vertraute Umgang mit MODs und insbesondere der Geburtstags-MODin @lyta :cool:
      dazu sollte die Kunst, Schleimspuren zu legen, erlernt sein ;)

      aber in deinem ersten Beitrag hast du @lyta böse vergrätzt :cry:
      so wirst du nie ein Qualitätsposter....:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 21:45:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.856.647 von Deeskalationsstrateg am 15.06.13 21:40:31 böse vergrätzt kann nicht sein :rolleyes: was soll ich ( nach eigenen Angaben)
      mit einer 89 Jährigen :confused:

      und vertrauten Umgang mit MODs durfte ich auch schon machen :D
      abba Schleimspuren zu legen wird mir schwer fallen :rolleyes:

      Bisse en Mädchen :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 22:09:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      schon 92 aufrufe
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 08:58:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      sind 72 Jungfrauen nicht ein bisschen zu anstrenged für lichter?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:21:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von lichter73: böse vergrätzt kann nicht sein :rolleyes: was soll ich ( nach eigenen Angaben)
      mit einer 89 Jährigen :confused:



      LERNEN MEIN LIEBER LERNEN könntest von mir ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:22:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.213 von BonMala am 16.06.13 08:58:53Das weis ich ja eben nicht :rolleyes: fürn Himmel ist es noch zu
      früh aber immer noch besser als in der Hölle zu schmoren.Also dieser
      geile Gedanke läst mich nimmer in ruhe :rolleyes: war heut moin um
      6 Uhr schon der Morgenlattenzaunkönig :D also anstrengend weis nich
      stehe voll im Saft
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.417 von lyta am 16.06.13 10:21:18:eek::eek: Alte Besen kehren gut :D

      Moin Lyta :kiss: bin dabei :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.429 von lichter73 am 16.06.13 10:23:33Salut Lichter

      Probiere so

      Hallo Weiben,:laugh::laugh::laugh::laugh:

      (Frauen wäre zu descent für 1 F...N)

      ich hab es satt...

      wo bleibst Du....der in mein Leben noch kommen wollte

      wieso bist Du so lahmar... ich meine langsam

      beeile Dich,

      wie lange muss ich noch meinen Körper straff halten und mich bemühen, damit ich Dir auffalle

      gib Gas....

      bist Du etwa in zähfließenden Verkehr geraten?

      oder was hindert Dich?

      denn eigentlich habe ich es wirklich satt zu warten

      und weißt Du was ???

      ich werde Mich selbst heiraten !

      wieso nicht ???

      ich bin mit Mir glücklich

      ich gefalle Mir

      und manchmal sage ich zu meinem Spiegel „i love you baby“

      ist das nicht fantastisch?

      außerdem

      ich kann endlich mit der Waschmaschine umgehen

      mit dem Kochen klappt es auch ganz gut

      und Urlaub mit Mir selbst zu verbringen?...ich sage nur.......herrlich

      ja,...das mache ich....ich heirate Mich

      weil,....wenn ich so überlege, dann merke ich, dass ich in Mich total verliebt bin und ich werde meinen Körper sicherlich nicht verlassen bis, dass der Tod uns scheidet

      also dann wundere Dich nicht, wenn ich nicht mehr allein bin.........

      habe einen schönen Tag

      à bientôt
      OC

      Ps:Kannst du verwenden als Muster BM....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:39:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.865 von occitania am 16.06.13 12:36:14:eek: Danke Dir Occi :kiss: endlich was verwertbares :laugh:
      darauf kann ich aufbauen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:47:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.875 von lichter73 am 16.06.13 12:39:43Salut lichter

      Noch was

      Marke: To You Ta (alles ist möglich)
      Typ: maßgerechte und besondere Einzelanfertigung
      Erstzulassung: 19XX
      Leergewicht: 72 Kg
      Radstand: 1.69 Meter
      Reifengrösse 39
      Folgende Mängel wurden festgestellt: der erste Lack ist ab und die ein oder andere Schraube ist locker
      Elektrische Anlage: steht manchmal ganz schön unter Strom und braucht mal einen neuen Parkplatz ...:laugh:
      Sicherungen: brennen gelegentlich leicht durch, aber leicht zu beheben , mit einem Urlaub
      Spur: gelegentlich kann sich die Spur nicht halten und gerate ins Schleudern, ihr erfahrener Top bekommt sie aber zügig wieder unter Kontrolle
      Warnblinkanlage: wenn es brenzlig wird, blinkt sie vorzugsweise in den Farben gelb oder rot
      Ausstattung: Athletisch natürlich, ab und an kleine Verschönerungen, einige Extras!(Grösse des Pimmel nur bei Anfrage)
      Ergebnis: Noch voll funktionstüchtig komme mit Sicherheit noch etliche Jahre über den Tüv

      à bientôt
      OC

      Natürlich vertraut in alle Kamasutra Position klappt aber nicht wenn der Kopf nach unten liegt...(welcher Kopf ?)...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:49:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von lyta: LERNEN MEIN LIEBER LERNEN könntest von mir ;)


      ...ja, aber was hätte er davon, wenn er wüsste, wie man es zu k&k-zeiten gemacht hat? :confused:

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:52:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.921 von Karl am 16.06.13 12:49:28Lieber Karl,

      jetzt wird Lichter abba hellhörig :D Du meinst zu Kaiserlichen und Königlichen
      Friedenszeit :confused: Dann lass mal hören !

      Lichter :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 12:57:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Karl:
      Zitat von lyta: LERNEN MEIN LIEBER LERNEN könntest von mir ;)


      ...ja, aber was hätte er davon, wenn er wüsste, wie man es zu k&k-zeiten gemacht hat? :confused:

      :D




      sehr viel :cool: denn dieses wissen ist längst vergessen + hoch prisant...weibchen welche es noch besitzen werden verwöhnt wie königinnen :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 13:05:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...woher soll ich das wissen? :confused:
      dazu müsstest du lyta befragen, die kennt das noch.
      die 89 jahre sind wahrscheinlich eh gelogen, du weisst ja, dass frauen da beim alter immer ein ganz klein wenig was weglassen...

      wenn guido knopp mit seinen recherchen richtig liegt, dann hat lyta damals mata hari eingearbeitet, weil sie selbst für die geschmäcker der deutschen generalität schon zu alt war. es soll dokumente geben, die belegen, dass sie schon in der schlacht bei königgrätz auf seiten der ösis gezetert... ääh... gekämpft hat. aber du weisst ja, nur die besten sterben jung... :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 13:18:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.921 von Karl am 16.06.13 12:49:28:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sissi lyta
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 13:19:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D es ehrt mich , daß du dir die mühe gemacht hast die alten geschichten auszugraben ..ich hatte damals verlangt, daß im interesse aller betroffenen länder , diese wissen Nur ausgesuchten personen zugänglich gemacht werden darf ..:mad: wie ich sehe ham die sich nicht an die vorgaben gehalten :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 13:51:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von lyta: sehr viel :cool: denn dieses wissen ist längst vergessen + hoch prisant...weibchen welche es noch besitzen werden verwöhnt wie königinnen :p


      Hört sich verdammt gut an und wenn sich das in Deiner Person vereint werde ich mehr wie hellhörig gar rattig und lernen iss ja immer gut.Wenn ich Dich wie eine Königin verwöhnen sollte
      ist das mehr wie brisant und vor allem wie wird’s erstmal mir ergehen .Erstmal nen Schluck :lick::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 19:49:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eine neue Liebe ein neues Leben na na na na na

      grade im Radio :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 08:32:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      :look: Lyta :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 19:19:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      :( 2013 noch kein gutes jahr :( kein beta Weibchen :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 19:34:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.126.791 von Manaserv am 29.12.13 19:19:25wer suchet,der findet:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 22:49:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.126.849 von schniddelwutz am 29.12.13 19:34:21morgen ist der letzte tag :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beta-Männchen sucht Beta-Weibchen !