DAX+0,24 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,28 %

Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE) (Seite 35)


ISIN: DE000A1ML7J1 | WKN: A1ML7J
41,55
25.09.18
SmartTrade
+0,35 %
+0,15 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein KZ 50 für dieses Jahr kann ich erstmal abschreiben

Eventuell noch KZ47

bin gespannt auf die Analysten die müssen nun viel rechnen
schade der Rücksetzer zur KE wäre guter nachkauf gewesen aber habs irgendwie verpasst
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.701.520 von Huusmeister am 05.05.18 15:53:32
Zitat von Huusmeister: Ist wer am Mittwoch in Bochum zur HV ?


Na klar! :)
Ich habe mal eine Frage ... muss ich die Aktie einfach nur morgen im Depot haben?
Übermorgen geht die Aktie ja exDividende an den Start ...
Könnte ich die Aktie morgen verkaufen, die Dividende dann einkassieren, so dass ich den Verlust exDividende übermorgen nicht habe? Oder muss ich die Aktie nach Handelsschluss im Depot haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.721.357 von KLumpur am 08.05.18 21:15:57Ich habe Dir doch bereits am 03.05.18 geantwortet:

Wer in der Nacht nach der Hauptversammlung die Aktie im Depot hat, der erhält die Dividende. ;)
Stimmt, hattest Du geschrieben und jetzt wo ich es lese fällt es mir auch wieder ein ...! Sorry fürs erneute Fragen ... also meine schlaue Idee die Dividende einzusacken und den Kurs ex-Dividende zu umgehen klappt also nicht. Wäre ja auch zu leicht irgendwie ;-)

Bleibt zu hoffen, dass die Aktie morgen nochmal schön zulegt ... oder halt bis Ende der Woche nochmal 3 % macht. Könnte klappen glaube ich.
die KE zu 39,62 war doch nicht so schlecht wie gedacht

um 10.00 gehts los mit dem HV Webcast

dies ist meine erste Vonovia HV
hm, es scheint, als habe der Vorstand auf der HV bei den Anlegern nicht punkten können. Gleich mal 1,75% runter. Hat jemand schon news?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben