checkAd

    High-Low-Channel für IG Markets - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.13 14:28:56 von
    neuester Beitrag 06.10.13 23:13:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.183.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 14:28:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      He ho, Trader-Gemeinde!

      Unter dem nachfolgenden Link habe ich ein interesssantes Trading-Setup für Break-Outs gefunden:

      http://www.whselfinvest.de/de/trading_strategien_42_Break-ou…

      Jetzt stellt sich mir nur die Frage, worum es sich bei dem dort bezeichneten "High-Low-Channel" handelt, der über 6 Perioden berechnet werden soll.

      Es sieht ja glatt so aus wie ein über 6 Perioden berechnetes Bollinger-Band mit der Standardabweichung "1". Aber ich glaube nicht, dass das dasselbe ist.


      Könnte mir jemand sagen, was das mit dem "High-Low-Channel" auf sich hat?
      Und vielleicht sogar, wie man den in den Profi-Chart von IG Markets implementiert?


      Danke und ein schönes Wochenende an euch alle!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 16:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.113 von nordlicht100 am 22.06.13 14:28:56Es sieht auch nicht wie Donchian Channel aus. Ich vermute eher aus GD von Highs und Lows.
      Sehr einfach in Prorealtime:

      REM High Low Channel, SMA of Highs and Lows

      HMA = Average[period](HIGH)
      LMA = Average[period](LOW)

      return HMA,LMA


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 16:55:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.491 von YellowDragon am 22.06.13 16:54:16Z.B. DAX
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 16:55:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.491 von YellowDragon am 22.06.13 16:54:16Du bist echt Gold wert, Yellow!

      Wo hast du das Programmieren für die Indikatoren gelernt?
      Ich würde das auch gerne können!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 17:09:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.499 von nordlicht100 am 22.06.13 16:55:24Prorealtime ist wie BASIC. Wenn man BASIC kennt dann braucht man nur noch Handbücher von Prorealtime zu lesen. Und üben.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 21:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.537 von YellowDragon am 22.06.13 17:09:51ProRealtime stellt mich im Übrigen durch die Übernacht-Kursdatenstellung immer wieder vor Probleme:

      Durch die Übernacht-Daten werden manche Indikatoren verzehrt und liefern teilweise Signale, die andere Charts so nicht geben werden.
      Oder es werden Signale "unterschlagen".

      Bei vielen Setups verlasse ich mich deshalb lieber auf den kostenlosen Demo-Chart von CMC Markets.

      Allerdings ist für dieses Setup die programmierbare Oberfläche von IG unbedingt vonnöten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:53:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.285 von nordlicht100 am 22.06.13 21:14:46Unter OPtionen kann man die Zeiten einstellen z.B.:
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 11:51:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kannte ich schon, aber wenn ich da was ändere, bleiben die Overnight-Charts trotzdem erhalten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 20:02:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.903.679 von nordlicht100 am 23.06.13 11:51:17Aber vielleicht nicht gut genug?;)
      Für DAX gibt es bei mir 3 verschiedene:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 09:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.905.095 von YellowDragon am 23.06.13 20:02:47DANKE für die kompetente Antwort,
      hab auch wieder was gelernt :kiss:

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 14:24:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.906.587 von AndreasBernstein am 24.06.13 09:15:50Auf der Site, deren Link ich hier reingestellt habe, sind ja einige Setups mit teils exotischen Indikatoren zu finden, die der IG-Profi-Chart nicht standardmäßig anbietet.

      Da ist bei einem Setup zum Beispiel die Rede von einem RAT-Trendblocker.
      Habe das mal gegoogelt, finde aber keine Parameter dazu.
      Wo soll man sich die herholen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 08:38:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von YellowDragon: Es sieht auch nicht wie Donchian Channel aus. Ich vermute eher aus GD von Highs und Lows.
      Sehr einfach in Prorealtime:

      REM High Low Channel, SMA of Highs and Lows

      HMA = Average[period](HIGH)
      LMA = Average[period](LOW)

      return HMA,LMA





      Hey YD!

      Kann man dem guten Stück auch eine Art "Mittellinie", also den Durchschnitt aus den Highs & Lows hinzufügen?

      Danke dafür und schönen Sonntag an Dich und alle anderen Leser!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 23:13:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.575.711 von nordlicht100 am 06.10.13 08:38:58Sehr einfach:

      REM High Low Channel, SMA of Highs and Lows

      HMA = Average[period](HIGH)
      LMA = Average[period](LOW)
      MMA = Average[period]((LOW+HIGH)*0.5)

      return HMA,LMA,MMA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      High-Low-Channel für IG Markets