checkAd

    w::Oler, wo wart ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.13 15:18:12 von
    neuester Beitrag 04.06.14 21:53:09 von
    Beiträge: 179
    ID: 1.183.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 15:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komme grade von der Super-Techno-Fete in HH :cool:


      Aber w::Oler - w::O wart ihr bloß alle? :(

      :look:

      Seid versichert: Ihr habt was verpasst :p

      Die bezaubernde Quirli zum Bleistift war ebenso zugegen
      wie der einstige Welt-Motz Sky-Mod
      sowie weitere nette und sympathische w::Oler :)

      An dieser Stelle auch noch mal
      im Namen aller dabei gewesenen
      User ein herzliches Dankeschön
      an unseren w::O-Freund Techno :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 15:52:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja wie jetzt Zocki - ich war doch da ;) :cool:

      War ein toller Abend mit ausgesprochen netten WOlern.:kiss::) und anderen netten Gästen.:)
      Hoffe euch an Board und real wiederzusehen.

      Schließe mich Zocki an. Mehr WOler wärer schön gewesen.

      Ebenso mein herzlichsten Dank an Techno! :)
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 16:36:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      :(ich wäre sicher anonym erschienen , lägen nicht mehr als 1000 km dazwischen ..:look:doch DAS ist mir für 1 abend etwas zu weit ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 17:08:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.323 von LadyMorgana am 22.06.13 15:52:39Jau, my fair Lady - aber ihr
      müsst euch schon selber bekennen ;)

      Von Quirli und Sky-Motz
      hab ich persönliche Erlaubnis :cool:
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 17:08:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.461 von lyta am 22.06.13 16:36:32Da wärste abba nich
      lange anoym geblieben :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 17:14:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir kam leider ein familiärer Termin heute Abend dazwischen, so dass ich nur im Auto unterwegs gewesen wäre. Das nächste Jahr nehme ich es mir eher vor!

      Schön wenn es allen gefallen hat und viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 17:18:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.547 von a.mueller am 22.06.13 17:14:10Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :rolleyes:

      Wer weiß, was nächstes Jahr is :(


      Einer von uns sagte heut am frühen Morgen:
      Wir werden uns wohl nie mehr wiedersehen :cry:



      Leider is bei w::O nix mehr so,
      wie es einmal war, mein Müllerchen.
      War übrigens in HH einhelliger Tenor :(
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:23:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.461 von lyta am 22.06.13 16:36:32Ach Lyta, es gibt Flugzeuge...biste in 2 Std. hier mit idealer Bahnanbindung in die City und kannst ein bis zwei Tage vorher anreisen um die schöne Stadt zu genießen...so wie es einige getan haben :):)

      Und als Hamburgerin ist es besonder schön zu hören, wenn ihnen unsere Stadt gefallen hat.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:25:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.527 von hwzock am 22.06.13 17:08:24Zocki ich hoffe, dass sich die anderen hier, wenn auch kurz, mal melden. :)
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:29:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von hwzock: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :rolleyes:

      Wer weiß, was nächstes Jahr is :(


      Einer von uns sagte heut am frühen Morgen:
      Wir werden uns wohl nie mehr wiedersehen :cry:



      Leider is bei w::O nix mehr so,
      wie es einmal war, mein Müllerchen.
      War übrigens in HH einhelliger Tenor :(



      Stimmt. :( Deshalb bin ich doch froh dabei gewesen zu sein. :)


      :eek: Wer war das? :( Kann doch nicht sein :cry:


      Kann ich bestätigen, und deshalb sind sie auch alle weg. :(
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:35:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.087 von LadyMorgana am 22.06.13 20:23:57Is fürn Ö-Streicher doch ne Fernreise, w::O viel Geld kostet :(
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:36:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.089 von LadyMorgana am 22.06.13 20:25:19Kommh, my fair Lady, kommt noch :cool:


      Die müssen doch erst wieder alle @ home sein ;)


      Haste dennden Auftrach an den Könich erfüllt:confused:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:44:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.129 von hwzock am 22.06.13 20:36:19Sie sind noch nicht @ home? Ehr noch nicht ausgeschlafen ;):D

      Auftrag ausgeführt, hat sich sehr gefreut und der Könich läßt Dich auch herzlichst Grüßen. Vielleicht isser ja das nächste mal dabei. Aba gestern war schon ok so. :)
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 20:54:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.151 von LadyMorgana am 22.06.13 20:44:38Schlafen könn wa auch noch, wenn wa tot sind ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:00:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.151 von LadyMorgana am 22.06.13 20:44:38Ne, noch nicht Zuhause.
      Habe mich auf der Reeperbahn verirrt und bin anschließend den ganzen Samstag auf den Landungsbrücken rumgegeistert. Schließ- und endlich wurde ich shanghait und schrubbe jetzt auf der Queen Mary 2 das Deck. Hamburg haben wir heute verlassen, aber könnt ihr mal googlen, wo die Reise hin geht?

      Mein Dank geht an Techno für die aufwendige Organisation, das einzigartige Ambiente und die herrlich netten und manchmal skurrilen Mitfeiernden, sowie an die anwesenden w:olern. Es war mir wieder eine große Freude. :)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:11:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.193 von hwzock am 22.06.13 20:54:25Hallo Lady,

      hallo zocky,

      ja war eine ganz tolle Party. Ganz großes herzliches Dankeschön an Techno, der zum Glück der Alte geblieben ist und wie immer ein sehr rühriger herzlicher Gastgeber war!!!!

      Sehr viele sehr nette Leute, tolle Unterhaltung, tolle Musik, leckeres Essen vorher im kleineren Kreis :)
      leider weniger w:o-ler als erwartet :(
      aber große Freude über die alten Kämpen, die es doch bis nach Hamburg geschafft hatten :)

      Ich hätte schon so manche(n) gerne mal wieder gesehen.

      Aber die Reeperbahn bei Nacht ist ja auch ein extra Erlebnis, auch wenn dann so gegen morgen die Füße brennen :)

      Naja und Hamburg ist ja immer eine Reise wert.
      Sogar das Wetter war anständig - es hat fast nicht geregnet.

      Also danke noch mal an alle für die unterhaltsame Party.

      Quirlsche, die jetzt schnell ins Bett muß, weil noch immer total müde!:yawn:

      P.S. Zocky, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Konntet Ihr schon wieder Auto fahren?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:14:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.471 von TylersSchatten am 22.06.13 22:00:24Hallo Tyler :)

      Dann hast Du ja noch einiges gesehen :D und hast eine lange Reise vor Dir...die Queen fährt nach NewYork :eek:;)

      Die skurillen Figuren fand ich nett anzusehen :cool:

      War mir eine Freude Tyler :) Hoffe, wir sehen und/oder lesen uns alle mal wieder :)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:19:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Upppss, das kleine Tylerchen findet sich in der Großstadt nicht zurecht. Man darf ihn wohl wirklich keine Minute aus den Augen lassen. Daran hätte Frau denken müssen :eek:

      Dir kann geholfen werden...es geht nach Southampton... viel Spaß dort :)

      stehen die Laptops auf dem Deck nur so rum? :confused:

      Na dan.... schrubb schrubb :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:24:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.509 von LadyMorgana am 22.06.13 22:14:41
      Das passt :cool:


      Er war noch niemals in New York,
      er war noch niemals richtig frei ... :D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:26:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.505 von Quirli am 22.06.13 22:11:41Hallo Quirli :)

      Freue mich auch Dich mal getroffen zu haben und gerne wieder.:)

      Das Wetter war für Hamburg wirklich sehr gut. Ein wenig kühl, aber es wurde uns auf der Party ja warm.:D

      Wünsche angenehmen Schlaf und schöne Träume von den bunten Lichtern der Reeperbahn :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:30:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.535 von hwzock am 22.06.13 22:24:13Was denn nun? N.Y. oder Southampton?
      Wie gut, dass es nicht nach Sydney oder Auckland geht.
      Dann würde ich Wacken verpassen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:31:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.535 von hwzock am 22.06.13 22:24:13:laugh:

      Guckst Du...

      http://www.hamburg.de/queen-mary-hamburg/

      ...mit Schiffsradar :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:31:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.505 von Quirli am 22.06.13 22:11:41Hi Quirli,


      schön, Dich zu lesen :kiss:


      Ja, alles bestens :cool:

      Hab heute morgen den Sky-Motz pünktlich ins Auto
      getragen, und dann sind war gefahrn. :) Dafür bin ich ja schließlich HilfsMod :D


      PS: Fotos gibts morgen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:34:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.549 von TylersSchatten am 22.06.13 22:30:28Sie fährt nach N.Y. Tyler.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:37:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zocky,

      dann bin ich beruhigt...der Sky hatte ja noch einiges vor heute morgen :O

      ich hoffe, es ist ihm bekommen :rolleyes:

      Tylerchen...erst Southampton und vieeeeel später NYC...aber die Stadt interessiert Dich doch gar nicht :p

      haste ein gutes Versteck auf Deck gefunden?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:39:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.573 von Quirli am 22.06.13 22:37:39Alles gut, liebe Quirli ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:40:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.565 von LadyMorgana am 22.06.13 22:34:03Thx Lady,

      das ist wirklich ein beeindruckender Pott.
      Schlaf gut. :-)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:45:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jo, gute Nacht allerseits...schlaft gut! :yawn:

      bis mal wieder...ihr wisst ja..isch habe kei Zeit

      war aber schön, Euch mal wieder zu sehen und die Lady kennen zu lernen

      Zocki...ich freue mich auf die Fotos...jetzt schon mal Daaanke!
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:46:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.573 von Quirli am 22.06.13 22:37:39Er versteckt sich hinter seinem gewachsenen Schatten ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:51:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.581 von TylersSchatten am 22.06.13 22:40:10Qurirl, Tyler,

      wünsche Euch auch eine gute Nacht :)

      Ich bin noch ein bisschen ON, ein Seelchen trösten.:D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 22:55:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.613 von LadyMorgana am 22.06.13 22:51:23:eek::eek::eek:


      Wem sein Seelchen gehört denn getröstet'? :(


      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:04:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.629 von hwzock am 22.06.13 22:55:12Ähhh...sach ich nicht :O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:08:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.655 von LadyMorgana am 22.06.13 23:04:13Oooch kommmm :(


      Soll ich raten? :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:15:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.671 von hwzock am 22.06.13 23:08:35:D Kannste ja mal :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:36:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.681 von LadyMorgana am 22.06.13 23:15:48Dann sach ich Sky-Motz
      oder Tyler sein Schatten :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 23:48:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.713 von hwzock am 22.06.13 23:36:42Kalt - ganz kalt :laugh:

      Hätten sies denn gebraucht? Oder das Katerchen im Kopf ;):eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 02:08:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ihr hattet ein Board-Treffen?

      Gar nichts von mitbekommen. :confused::(
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 03:24:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.747 von LadyMorgana am 22.06.13 23:48:04Alle beide, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 10:31:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich freue mich für Euch alle, eine tolle Party gehabt zu haben! :)

      Leider hatte mein Zeitmanagement nicht geklappt und ich fahre erst am nächsten Wochenende mit meinem Kegelclub nach Hamburg. :cry::cry::cry:

      Mensch, hätte ich gewusst, das die Quirly auch zugegen war ...... :rolleyes:;)


      Techno, Dir nochmals herzlichen Dank für die Einladung, aber vielleicht klappt es ja ein andermal!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 10:53:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moinsen :rolleyes:

      so, sind auch wieder unbeschadet nach Hause gekommen.

      ein ganz dolles DANKESCHÖN an unseren weltbesten Techno :kiss:

      Tolle Location, nette Leute und dann doch ein paar W:Oler :D

      Besonderer Dank an Nauti, für die Erweiterung meines Wortschatzes (Schlürschluck) und an Zocki dafür, fast erblindet (dank seines tollen Fotoapparates) zu sein.

      @Techno: grüß mir Sina Valentina :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 10:58:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wieso habe ich keine Einladung bekommen? Ich war doch beim legendären 2003er auch dabei :eek:
      Wird mal Zeit, die alten Fotos rauszukramen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 14:51:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.903.481 von Maxwell Smart am 23.06.13 10:53:37:eek::eek::eek:

      Erblindet? :(


      Dann kannste ja die geilen Fotos ga nich sehn:(
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 20:58:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von hwzock: Alle beide, jez ma sagn :(


      :keks:Hätten sie nur was gesagt, hab ja die Lizenz dafür.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 21:02:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.903.381 von Rofle am 23.06.13 10:31:36Schade, dass Du nicht dabei warst Rofle.:( War schon toll.:)

      Hatte angenommen, es gibt eine Gästeliste für die geladenen WOler (wer von ihnen so kommt oder auch nicht) - vielleicht wären dann mehr gekommen.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 00:25:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.905.275 von LadyMorgana am 23.06.13 20:58:21Da bräuchteste schon die Lizenz zum Töten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 07:42:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin

      danke zocki, die Bilder sind angekommen :-)

      Gruß
      Max
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 20:13:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Namd,

      bei mir nicht :eek:

      Es war wohl doch zu laut auf der Reeperbahn :laugh:

      Wir waren zu später Stunde sicher sowieso keine Augenweide mehr :laugh:

      Schönen Abend allerseits!

      :)uirli
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 20:36:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.912.057 von Quirli am 24.06.13 20:13:44Kannst Du so nich sagen, liebe Quirli :(

      Jedes Bild gelungen, ganz besonders sogar die mit Dir ;)

      Sie kommen noch im Laufe der N8 ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 22:24:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.912.243 von hwzock am 24.06.13 20:36:01Und ich bekomme wohl keine Bildchen zu sehen? :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 23:29:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.083 von LadyMorgana am 24.06.13 22:24:39Muttu mir ne Adresse geben ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 23:37:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.459 von hwzock am 24.06.13 23:29:04Mach ich ma :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 02:37:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.497 von LadyMorgana am 24.06.13 23:37:10Dann gggsu ma ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 12:23:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tja nu meine Lieben...

      DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE, ECHT SOOOOOO SCHÖN EUCH WIEDERZUSEHEN!

      ... bin noch immer völlig fertig, Stimme im Arsch, Muskelkraft geschwunden, um Jahrzehnte gealtert, pleite... :laugh:

      Es war wirklich so schön Euch wiedezusehen. War so beschäftigt, mich um die Anwesenden zu kümmern...
      ... waren wohl insgesamt zwischen 160 bis 180 Leute, davon 100 von auswärts angereist... was will man mehr?
      Die alternde Stummfilmdiva ist noch kein Kassengift, sondern noch immer ein Publikumsmagnet wie eh und je!!! :laugh: :) ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 23:01:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.916.033 von technostud am 25.06.13 12:23:51
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 02:36:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.921.541 von Rofle am 25.06.13 23:01:34:cool::cool::cool:

      Auch Respekt ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 12:32:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi ihr Lieben,

      schön dass Ihr eine tolle Party hattet.
      Für mich war es leider dieses mal zu weit.

      Grüße
      omnl:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 12:46:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      und üich wurde nicht mal eingeladen!!!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 13:45:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.013 von Unterhaching-Chicken am 29.06.13 12:46:49Was sicher einen guten Grund hatte :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 16:11:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: und üich wurde nicht mal eingeladen!!!:mad:


      DUUUUUUUUUUUU bis ja auch ein kücken + nciht soooooo lange bei W:0 :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 17:00:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      da muss man wohl 10 Jahre dabei sein und über 50 aufm Buckel habn??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 17:07:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von Unterhaching-Chicken: und üich wurde nicht mal eingeladen!!!:mad:


      DUUUUUUUUUUUU bis ja auch ein kücken + nciht soooooo lange bei W:0 :keks:


      lyta....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @ Bayrisch Gockel
      Ich bin zwar noch keine 50 ( hab noch a bisserl hin ) aber trotzden schon über 10 Jahre hier.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 18:19:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.033 von omnl am 29.06.13 17:07:46
      Chicken und nicht Gockel bittschön
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 10:06:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      ;) OMI .. das kücken ist eine SIE ..was man daran erkennen kann , daß sie zum reifenwechseln sogar hier immer einne mann sucht + in de rboardkneipe sich weigert abzuwaschen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 17:16:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.953.929 von lyta am 30.06.13 10:06:46Bald is das Chicken aber ein McNugget :D



      :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 22:41:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.950.949 von omnl am 29.06.13 12:32:35Hi Omnl :)

      schade, dass Du nicht dabei warst. Vielleicht ein andermal.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 22:41:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.805 von lyta am 29.06.13 16:11:10Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 22:44:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.003 von Unterhaching-Chicken am 29.06.13 17:00:53Nur kein Neid junges Hühnchen :p:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 22:45:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.955.323 von hwzock am 30.06.13 17:16:57:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 23:21:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.589 von LadyMorgana am 30.06.13 22:41:58Geht das? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 23:50:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.679 von hwzock am 30.06.13 23:21:28Nicht wirklich ... laß ja nicht jeden an meine Tastatur :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 00:05:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.751 von LadyMorgana am 30.06.13 23:50:27:cool:

      Dann warn ich Dich vor Ö-Streichern ;)

      DIE bringen alles durcheinander :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 07:44:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      :rolleyes: wenn ihr piefkes euch so durcheinander bringen lasst ..ist das wirklcih EUER + nicht UNSER problem :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 11:41:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.957.071 von lyta am 01.07.13 07:44:06wirklcih? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:08:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.591 von LadyMorgana am 30.06.13 22:44:19
      wüiso,woars neeet so toll?
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 14:13:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Lyta... ich hätte schwören können das Küken ist ein Er.
      Erinnerst du dich noch an unser blindes Hühnchen? :D(war auch ein Er):rolleyes:

      @Lady... ein andermal ...wenn ist nicht so weit ist gerne. :lick:

      @Zock...Nugget!!!! :laugh::laugh::laugh:

      @Küken...mach dir nichts draus...irgendwann biste auch lange genug hier.
      Einziger Wermutstropfen vielleicht für Dich... die neue Garde wächst hier "denke ich" nicht mehr so zusammen wie wir früher.;)

      Wir hatten einfach klasse Partys und das obwohl wir damals schon älter waren. Nach dem Motto...je oller...
      Wie man nun aber an Technos Party sieht, sind mittlerweile wieder viele ihre eigenen Wege gegangen. Es sind wohl sehr wenige von uns alten dort gewesen.

      Allen eine schöne Zeit :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 14:16:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.959.811 von omnl am 01.07.13 14:13:11Das blinde Huhn war ja auch Lautern-Fan :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 14:22:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      das omnl gibt´s auch noch :eek:

      zocki, was hatte ich dir eigentlich verprochen :confused::confused:

      weiß ich schon nicht mehr :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 17:30:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.959.887 von Maxwell Smart am 01.07.13 14:22:10Alles gut, mein Maxi ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 17:57:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      OMI wennst in der Nähn von Haching wohnst könnmer uns ja mal aufn Kaffee treffn,vorzugsweise im Herbst,üich zeig Dir dann auch mein Campingbus.....biste eigentlich wenigstens handwerklich geschickt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 20:50:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.961.421 von Unterhaching-Chicken am 01.07.13 17:57:05Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 22:57:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: wüiso,woars neeet so toll?


      Doch, es war toll.:cool:

      Aber Du bist nun mal nicht so lang dabei und ein Küken...in unser Alter muß erstmal kommen...
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 08:11:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      :keks: kücken tröste dich .. cih war auch nciht dabei .. auch mein alter hat nicht gepasst :D

      guten morgen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 10:24:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.963.891 von lyta am 02.07.13 08:11:53Die Nationalität auch nich :p
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 10:57:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zitat von hwzock: Die Nationalität auch nich :p


      Harte Worte :eek::eek:

      aber wo du recht hast ..................:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 11:04:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.965.085 von Maxwell Smart am 02.07.13 10:57:49:laugh::laugh::laugh:

      Weiße Bescheid? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 13:24:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Bevor ich dumm sterbe
      was für ein Treffen war es denn?

      ehemaliges Motztreffen, ich meine Mod`s
      oder nur auserwählte Speziale w o ler :rolleyes:

      und dann Technoparty?

      schade LadyMorgana hätte ich gerne mal kennengelernt

      naja, den hwzock der scheint mir zu
      scheinheilig:kiss:
      hoffe, ihr hattet wenigstens Spass ;)
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 14:12:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      technostud ist einer der schillernsden user hier + ich denke es war SEINE persönliche feier..sommerfest ..oder sowas ..

      + beim zockel hast nix versäumt ..durch seine bekanntschaft wird dein leben sicher nicht!!! bereichert :rolleyes:

      maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:cry: das war aba sehr rassistisch :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 14:28:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.111 von vermutung am 02.07.13 13:24:17Eine richtige Vermutung :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 18:59:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.537 von lyta am 02.07.13 14:12:57Mensch lyta,

      soetwas muss man doch verkuppeln
      guck mal das Avatar von techno
      14.01.2000
      Status: Freiberufler/-in
      Branche: Erfinder aller wilden Spiele
      Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
      Ich suche: Traummänner
      Ich biete: Letzte lebende Diva
      Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

      wie gemacht für unseren Occi
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 19:26:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 19:58:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.968.699 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 02.07.13 19:26:34...und wie :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 21:38:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.965.085 von Maxwell Smart am 02.07.13 10:57:49:laugh::laugh::laugh:

      da bin ich nicht so sicher...hab einen Ösi dort entdeckt, der mir den Weg zu euch wies :eek::cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 21:40:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.727 von LadyMorgana am 02.07.13 21:38:51:eek::eek::eek::eek:

      Wer war das? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 21:50:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.111 von vermutung am 02.07.13 13:24:17Hi Vermutung :)

      Die Vermutung stimmt...war ehr eine persönliche Feier...

      :eek: Danke :O Aber wie komme ich denn zu der Ehre.:look:
      Würde Dich auch gern mal kennenlernen, Deine Postings sind oft sehr amüsant :D

      Und auch wenn es nicht immer so aussieht, unser Zocki ist ein überaus netter Zeitgenosse :cool: wie auch die anderen WOler, die dabei waren.:)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 21:57:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.747 von hwzock am 02.07.13 21:40:49Wenn ich das ma wüßte :look:

      Ein hilfreicher Ösi halt...
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 21:58:18
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.851 von LadyMorgana am 02.07.13 21:50:03:eek::eek::eek:

      Wie darf ich diese Zeilen denn nu interpretieren? :(

      Auch wenn es nich mimmer so aussieht ... :rolleyes:

      Hab Erklärungsbedarf :O
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:05:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.931 von hwzock am 02.07.13 21:58:18Ach...

      ...na der eine oder andere fühlt sich ja gelegentlich von Dir auf den Schlips getreten oder gar provoziert...:(

      ...man muß Dich halt richtig verstehen :cool:...dann klappt das auch :D

      Ist eben nicht immer einfach das geschriebene Wort richtig aufzufassen.:look:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:07:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.995 von LadyMorgana am 02.07.13 22:05:51Äh...mit der nordischen Art kann eben nich jeder öm.:D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:37:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.995 von LadyMorgana am 02.07.13 22:05:51Ja wenn nu einer nich lesen kann :rolleyes:

      Was kann ih dafür? :(

      Hätta halt inna Schule
      besser aufpassen müssen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:37:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.007 von LadyMorgana am 02.07.13 22:07:51Abba icke ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:47:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.223 von hwzock am 02.07.13 22:37:13Ja, nix kannste dafür :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:48:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.227 von hwzock am 02.07.13 22:37:38Eben, deshalb versteh ich Dich ja :D
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:49:04
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.293 von LadyMorgana am 02.07.13 22:47:00Sach ich doch ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:49:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.303 von LadyMorgana am 02.07.13 22:48:10:cool:


      :kiss::kiss:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:57:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.311 von hwzock am 02.07.13 22:49:21Siehste...passt doch alles
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 22:58:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.349 von LadyMorgana am 02.07.13 22:57:32Hat ja auch in HH alles gepasst ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:02:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.353 von hwzock am 02.07.13 22:58:11Jep...war nur bissi kurz + laut ;):D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:06:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.377 von LadyMorgana am 02.07.13 23:02:59Kurz is besser als wie ga nich ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:07:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.401 von hwzock am 02.07.13 23:06:56Musste ja schließlich immer
      den nauti beschützen :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:12:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.401 von hwzock am 02.07.13 23:06:56Stimmt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:13:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.437 von LadyMorgana am 02.07.13 23:12:10Na siehste ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 23:13:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.413 von hwzock am 02.07.13 23:07:47:eek::eek:

      Wieso denn dieses? :look:

      Wirkte doch ganz taff, der Gute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 09:17:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zitat von LadyMorgana: Und auch wenn es nicht immer so aussieht, unser Zocki ist ein überaus netter Zeitgenosse :cool:


      :rolleyes:das ist aba nur DEINE meinung .. kann ich nicht bestätigen :p


      boaaahhhh is mir warm ---guten morgen
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 10:12:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.443 von LadyMorgana am 02.07.13 23:13:24Ja ebend, deshalb ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:32:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      Scheint doch sehr begehrt zu sein, dein herzallerliebster Zocki? :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:47:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      + damit hast du es erreicht, daß cih dich auf IGNORE SETZ!!!:mad:

      verwende nie mehr eines dieser deiner worte in zusammnehang mit zocki + oder mir in EINER ZEILE :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 17:21:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.975.533 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 03.07.13 16:32:50Issa, issa, issa :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 17:40:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      um die Titelzeile des Sdräds zu beantworten

      Üich woar hier
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 18:13:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.139 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 17:40:07In Unterhaching biste auch viel
      besser aufgehoben als wie in Hamburg :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 18:16:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      wüiso?
      oan der Alster hätte üich bestimmt eine gute Figur gemacht :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 18:19:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.457 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 18:16:54Pah :rolleyes:

      1. Geht das neben uns ga nich :p und
      2. wärste da nur unter die Räder Deines
      eigenen Busses gekommen, weil Dich in HH
      ga niemand versteht :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 18:30:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      wüiso?
      üich hoabe zwar einen leichten Akzent,oaber sonst müssens hoalt englisch speaken
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 21:17:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.581 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 18:30:55Das lieg weniger am Dialekt, jez ma sagn :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 21:43:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      üich bin oauf Parties gern gesehener Gast und oauch in top-locations überaus beliebt
      woas nicht zuletz oan meinem modischen Outfit und meiner gewinnenden Art liegt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 21:52:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.047 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 21:43:42Inna Unterhachinger Provinz vielleicht - abba
      doch nich in der Weltmetropole Hamburg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 21:56:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.977.765 von hwzock am 03.07.13 21:17:07DAS würd ich auch ma sagn. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 21:57:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.183 von LadyMorgana am 03.07.13 21:56:32Weiße Bescheid? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:01:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: wüiso?
      oan der Alster hätte üich bestimmt eine gute Figur gemacht :p


      :laugh::laugh::laugh: Anna Altster kommste aba nicht weit mit nem ollen Bus....und falsch wärste auch gewesen...

      ...und nur ne gute Figur machen ist bissi wenig anna Altster...:keks:
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:03:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.237 von LadyMorgana am 03.07.13 22:01:11Genau, denn aufa Reeperbahn wärs Chickn verhungert :D
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:03:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      Weltmetropole?:laugh:
      doch nur weilsn Hafen hat
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:04:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.257 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 22:03:32Doch nich nur :rolleyes:

      HH is das Tor zur Welt, und von dem
      bist Du nu ma meilenweit entfernt :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:12:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.257 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 22:03:32Das kann nur jemand sagen der am A.... der Welt wohnt. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:13:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.255 von hwzock am 03.07.13 22:03:28Das sach ich Dir...wir hätts dann ja in die Herberstr. schicken können...wärs garantiert als Brathendl hinten raus gekommen :laugh:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:34:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.323 von LadyMorgana am 03.07.13 22:12:02Da haste ma wieder ein wahres Wort
      gelassen ausgesprochen, my fair Lady :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:35:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.337 von LadyMorgana am 03.07.13 22:13:34:laugh::laugh::laugh:

      Da hätten die anderen "Hühnchen"
      schon für gesorgt, jez ma sagn :D
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:41:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.337 von LadyMorgana am 03.07.13 22:13:34...reiche dem Herber noch das t nach...:O
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:45:00
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.515 von hwzock am 03.07.13 22:35:10:D Eben, eben...weißte bescheid :D
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 22:52:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.589 von LadyMorgana am 03.07.13 22:45:00Türlich :rolleyes:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 07:48:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      :mad: was eids denn so gemein zum kücken ..sie kann doch nix dafür :(

      * den anderen natürlich auch guten morgen..+ weg
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 13:59:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      Her mit dem Occi! :D :laugh: ;)

      Zitat von vermutung: Mensch lyta,

      soetwas muss man doch verkuppeln
      guck mal das Avatar von techno
      14.01.2000
      Status: Freiberufler/-in
      Branche: Erfinder aller wilden Spiele
      Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
      Ich suche: Traummänner
      Ich biete: Letzte lebende Diva
      Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

      wie gemacht für unseren Occi
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 13:59:44
      Beitrag Nr. 141 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 14:01:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      JAAAAAAA!!!! :) ;)

      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 22:04:53
      Beitrag Nr. 143 ()
      Zitat von technostud: Her mit dem Occi! :D :laugh: ;)

      Zitat von vermutung: Mensch lyta,

      soetwas muss man doch verkuppeln
      guck mal das Avatar von techno
      14.01.2000
      Status: Freiberufler/-in
      Branche: Erfinder aller wilden Spiele
      Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
      Ich suche: Traummänner
      Ich biete: Letzte lebende Diva
      Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

      wie gemacht für unseren Occi


      Salut technostud

      ....:D

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 22:37:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      :cool:

      Salut occi!

      bon soir

      fifflafrans
      :cool:Chicken:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:17:23
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.979.359 von lyta am 04.07.13 07:48:54Lyta, es hat eben einen vorlauten Schnabel :rolleyes: Ist nur die Antwort drauf.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:20:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.293 von LadyMorgana am 05.07.13 23:17:23Da haste ma wieder ein wahres Wort ganz
      gelassen ausgesprochen, my fair Lady :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:22:17
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.293 von LadyMorgana am 05.07.13 23:17:23Ich sach nur: Heute vor zwei Wochen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:22:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.301 von hwzock am 05.07.13 23:20:01ich nicht eingeladen :mad: warum :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:26:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.645 von hwzock am 03.07.13 22:52:52thürlich thürlich wo nur zoock sagen kunt der wo auf Herbert als transe Geld gemacht hat wo sich von mb Softwareaktien kaufen konnt
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:28:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.305 von hwzock am 05.07.13 23:22:17:D Genau ;):D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:30:47
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.339 von LadyMorgana am 05.07.13 23:28:21War ein Highlight ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:30:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.327 von Manaserv am 05.07.13 23:26:10Schreib erstmal in lesbaren Sätzen und hör mit solchen blöden Bemerkungen auf, wenn Du die Leute nicht kennst.:mad:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:48:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.343 von LadyMorgana am 05.07.13 23:30:57Nu reg Dich doch nich auf, my fair Lady :kiss:

      Bei diesem dummen und infantilen Kasper hilft nur eins: Ingnore ;)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:55:37
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.405 von hwzock am 05.07.13 23:48:20Salut

      Von Wallstreet habe ich keine Einladung bekommen...Habt ihr 1 gehabt,
      wusste auch nicht davon....Schade....wäre gern dabei gewesen...Obwohl wäre auch mit viel stress verbunden....Weg bis HH(hätte ich den Zug genommen) usw....

      Für 1 Einladung...musste mal Premium sein oder So

      Oder auf die Legende-Heros liste....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 23:57:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.443 von occitania am 05.07.13 23:55:37Techno hat doch schon gesacht: Nächstes
      Mal kriegste ne Einladung.;) Abba dann ... :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:14:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.405 von hwzock am 05.07.13 23:48:20:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:15:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      Zitat von LadyMorgana: Schreib erstmal in lesbaren Sätzen und hör mit solchen blöden Bemerkungen auf, wenn Du die Leute nicht kennst.:mad:


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:15:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.405 von hwzock am 05.07.13 23:48:20:kiss:


      Wer regt sich denn auf?

      :D:D:D

      Aba das mußte mal gesagt werden.

      Ich setze nicht auf Ignore - wer frech wird bekommt a Watschn ;):D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:17:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.521 von LadyMorgana am 06.07.13 00:15:28Diese Flachpfeife hält abba
      nich nur die rechte Backe hin ... :D

      Also: Besser dauerhaft ignore ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:22:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.529 von hwzock am 06.07.13 00:17:26:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:25:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.529 von hwzock am 06.07.13 00:17:26Dazu sag ich jetzt nix ( :D )

      Da stehn wir doch drüber, gell?:O
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:31:31
      Beitrag Nr. 162 ()
      Zitat von hwzock: Techno hat doch schon gesacht: Nächstes
      Mal kriegste ne Einladung.;) Abba dann ... :D


      Salut Zocki

      Habe mich der Schräd reingezogen...und nicht mitgekriegt.

      Der Kerl muss besonderer ,bemerkwert sein
      Als Freundschaft und Freude so viel Leute zu unterhalten und so viel Arbeit sich zu muten mit die Party...

      Na ja bin 1 paar Jahre bei Wallstreet ...aber als ich noch jung war....habe ich nicht so viel von mir gegeben habe nur in Aktie Thread gepostet...Sofa...usw...war mir unbekannt....

      Jetzt ...ist anders ....

      Ich danke dir...

      Respekt an Techno


      @Manaserv ...Danke für Poste bei Comm.res...;)

      à+
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:32:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.551 von LadyMorgana am 06.07.13 00:25:11Icke sowieso :cool:

      Weißte noch :confused: Heute um diese Zeit? ;)

      Ham wa uns grade um Tylers Schatten gestritten:laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:35:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.581 von hwzock am 06.07.13 00:32:50Also heute vor zwei Wochen, jez ma sagn :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:39:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.575 von occitania am 06.07.13 00:31:31:) habe schon nachgelegt bei com.res :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:40:30
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.581 von hwzock am 06.07.13 00:32:50:confused:

      Wie jetzt, hab ich was verpasst? Um diese Zeit hatta uns was zu trinken besorgt...unten...ne Treppe tiefer.:D

      Und kurz vorher ist Beefy schon weg :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:41:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.575 von occitania am 06.07.13 00:31:31:cool: Salat occi :cool:

      Wann kriegst Du schon mit :D



      :laugh::laugh::laugh::laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 00:53:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.591 von hwzock am 06.07.13 00:35:15Salut

      French Diplomatie:

      @Zocki Du bist 1 besondere User...habe viel Zeit gebraucht deine Welle zu erreichen...Und zwischen uns geschrieben...Hätte immer 1bisschen schiss von dir....Du kannst in 2 Worte jemand platt machen
      Tust du aber selten..

      Du bist 1 Grösser von Wallstreet...Sogar auch nicht weg zu denken.

      Also auch 1 besondere Vogel

      @Manaserv....Ja mein Lieber ,Ich mag deine Art unverständlich zu schreiben.

      Gebe mich öfter Mühe alles zu verstehen....Aber ich habe mittelweile verstand wie du Tickst....Und ich lache mich zu Toden dabei,und darum kommst es an...Spaß und Laissez-Faire

      Deswegen....Wie ++ in Physik sich gegenanders wirken...Sollte auch nicht in Thread sein

      Ihre seid lustiger Kerl also....

      Manaserv...weil du öfters die Erster Stein wirfst,Ich appelliert zuerst an dir....

      Es gibt genug Idiot ....aber Zocki ist bestimmt keine...

      Und ich habe ihn gern...sowie Dich und lichter...Also...

      Kann ich jetzt meine Blauer Helm auf die Seite tun...

      Danke

      Zuletzt an LadyM...

      nur

      Du bist for me...for me.....Formidable....

      (Frauen mögen Kompliment....aber die Dosierung macht die Musik):D:laugh::kiss:

      So jetzt...GN8
      Lese noch 1bisschen

      Und dann ab...

      à+
      Occi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 01:12:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.655 von occitania am 06.07.13 00:53:47Occi,

      Du bist ein Schelm. :laugh:

      GN8 @all:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 01:34:01
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.655 von occitania am 06.07.13 00:53:47zocki bestimmt geschmeichelt is
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 13:53:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      Ja, war ein Highlight dank der tollen Gäste !!!

      Das nächste Mal bekommen manaserv und occi und Unterhaching selbstredend auch eine Einladung.

      Glaube auch, dass von den "alten" Legenden nächstes Mal noch mal mehr kommen...

      ... und JA wir waren schon virtuelle Legenden, da hat Mark Zuckerberg noch in die Hosen geschissen!!! :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 12:24:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo omnl :kiss:,

      ab und zu, so ein bis zwei Mal im Jahr, liest wohl doch so mancher noch mit :)

      Hamburg war auch diesmal nicht weiter weg als sonst auch und Technos Party war so fröhlich, schräg, unterhaltsam, andersartig wie immer.:look:

      Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

      Ja und die wichtigsten Leute waren ja da. Das kleine Tylerchen und ich :laugh::laugh::laugh: und andere Boardpersönlichkeiten :laugh::laugh::laugh:

      auch wenn Du natürlich recht hast...so manche(n) hätte man gerne mal wieder getroffen....aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere schon arg in die Jahre gekommen und eine soooooo weite Reise schon zu beschwerlich.:look:

      Wir haben die Reise außerdem mit einem ausführlicheren Hamburg-Besuch verbunden, was die ganze Sache dann wunderbar abgerundet hat. Wir hatten jedenfalls ein paar sehr schöne Tage.

      Dann wünsche ich Dir und allen Mitlesenden noch wunderschöne heiße Sommertage! Bleibt gesund, munter und neugierig!

      Bis demnächst mal wieder.

      Quirli:)
      im schattigen Gartenteil
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:53:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      Zitat von Maxwell Smart: Moinsen :rolleyes:

      so, sind auch wieder unbeschadet nach Hause gekommen.

      ein ganz dolles DANKESCHÖN an unseren weltbesten Techno :kiss:

      Tolle Location, nette Leute und dann doch ein paar W:Oler :D

      Besonderer Dank an Nauti, für die Erweiterung meines Wortschatzes (Schlürschluck) und an Zocki dafür, fast erblindet (dank seines tollen Fotoapparates) zu sein.

      @Techno: grüß mir Sina Valentina :)






      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:51:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Zitat von hwzock: Was sicher einen guten Grund hatte :D





      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:56:05
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zitat von omnl: @Lyta... ich hätte schwören können das Küken ist ein Er.
      Erinnerst du dich noch an unser blindes Hühnchen? :D(war auch ein Er):rolleyes:

      @Lady... ein andermal ...wenn ist nicht so weit ist gerne. :lick:

      @Zock...Nugget!!!! :laugh::laugh::laugh:

      @Küken...mach dir nichts draus...irgendwann biste auch lange genug hier.
      Einziger Wermutstropfen vielleicht für Dich... die neue Garde wächst hier "denke ich" nicht mehr so zusammen wie wir früher.;)

      Wir hatten einfach klasse Partys und das obwohl wir damals schon älter waren. Nach dem Motto...je oller...
      Wie man nun aber an Technos Party sieht, sind mittlerweile wieder viele ihre eigenen Wege gegangen. Es sind wohl sehr wenige von uns alten dort gewesen.

      Allen eine schöne Zeit :)




      omnl.....wie recht du hast :kiss:

      war schön mal, gell :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:59:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      Zitat von hwzock: Musste ja schließlich immer
      den nauti beschützen :(



      nauti hätt ich auch gern wiedergesehen :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 15:01:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Zitat von hwzock: In Unterhaching biste auch viel
      besser aufgehoben als wie in Hamburg :D




      würd ich so ned unterschreiben
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 19:02:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 21:53:09
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.647 von technostud am 23.02.14 19:02:13Komm ick für 2014 zu spät ...? :eek:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w::Oler, wo wart ihr?