DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Sirona Biochem (Seite 1272)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Stimmt schon, zur Zeit ist es noch viel Kaffeesatzleserei.
Aber mein Gott, meist wird erst gierig gekaut, wenn die Tinte unter allen Verträgen trocken ist, und das ist manchmal schon das Quäntchen das man zu spät drann ist.
Schauen wir mal die nächsten Wochen, wie es läuft...
Mit der Annahme einer gewissen Volatilität -so darf man vielleich sagen- lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.012 von Muckimann66 am 16.06.19 10:11:49Hahahahaaa - Selten so gelacht...........:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.973 von R32 am 16.06.19 15:10:21Würde nicht zu laut lachen.Wie wir beide wissen,hast du nicht wirklich Ahnung hahahahaha!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.815.401 von Muckimann66 am 15.06.19 19:00:05
Zitat von Muckimann66: SnailWhite" ("SchneckenWeiß") Die 50-Milliliter-Dose kostet etwa 25 Euro.


also nochmal zum Thema Schneckenschleim:
Mit der erst 2013 eingeführten Marke "SnailWhite" ("SchneckenWeiß") ist der Unternehmer Sarawur Pornpatanaruk zu einem der 50 reichsten Männer Thailands geworden.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/hautaufheller-kosmetik-…" target="_blank" rel="nofollow">
https://www.stern.de/wirtschaft/news/hautaufheller-kosmetik-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.973 von R32 am 16.06.19 15:10:21Warum lachst du? Einen Grund bitte
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.047 von Muckimann66 am 16.06.19 20:52:33Kindliche Befindlichkeiten ! Auf Ignore und morgen geht's weiter !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.077 von ALDI32 am 16.06.19 21:09:13Nee ich setz keinen auf igno les das lieber und lach mich kaputt über die ganzen witzbolde und möchte gern Millionäre die bei 46 nicht raus sind und bei 29 ct noch auf die hoffen 15 Euro. Wir sehen uns bei 15 ct
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.164 von Muckimann66 am 16.06.19 21:28:53
Zitat von Muckimann66: Nee ich setz keinen auf igno les das lieber und lach mich kaputt über die ganzen witzbolde und möchte gern Millionäre die bei 46 nicht raus sind und bei 29 ct noch auf die hoffen 15 Euro. Wir sehen uns bei 15 ct


Und wie kommst du auf 15 ct?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.164 von Muckimann66 am 16.06.19 21:28:53
Zitat von Muckimann66: Nee ich setz keinen auf igno les das lieber und lach mich kaputt über die ganzen witzbolde und möchte gern Millionäre die bei 46 nicht raus sind und bei 29 ct noch auf die hoffen 15 Euro. Wir sehen uns bei 15 ct


deprimiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.242 von InvesterFiesta am 16.06.19 21:56:11Weil die nächsten Monate nix kommt weder bei der HV, vor oder danach erst wenn die Tests abgeschlossen sind. Wir werden sehen wie sich der Kurs entwickelt. Das ist meine Meinung dazu stehe ich. Seit Jahren höre ich das ein Deal ansteht und nix kommt. Wenn ich lese das hier Leute sind die mit 99% vom depot in sirona investiet sind lach ich mich kaputt. Diese ganzen Foren sind nur verarsche. Jeder denk nur an seine Kohle und sonst nix. Vor 30 Jahren haben wir morgens an ntv gesessen und haben auf das Laufband geschaut und heute??? Schade was aus der Börse geworden ist.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben