DAX+0,26 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,40 %

Sirona Biochem (Seite 1287)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.828.980 von ichdaman06 am 18.06.19 08:52:41Sirona hat nicht das Ziel seine Anleger reich zu machen, deshalb diese windigen Statements. Unsicherheit ist bewußt gewollt......;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.828.980 von ichdaman06 am 18.06.19 08:52:41Das ist eine Klitsche mit weniger als 20 Mitarbeiter, schwache Bilanz, und einer genial Wissenschaftlerin. Ihre Erfindung (Plattform) ist so gut, dass anscheinend sehr grosse Firmen am Tisch sitzen um an dieser Erfindung zu partizipieren. Sofern ein grosser 1067 deal durch ist, wird sich das Unternehmen wanden und vor allem wird der Wert der Plattform sichtbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.145 von Wilhelm_Tell am 18.06.19 09:14:49Genau so ist es. Mal sehen was raus kommt
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.151 von Muckimann66 am 18.06.19 09:16:36Was soll raus kommen ? :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.283 von R32 am 18.06.19 09:29:50Das sie endlich mal ihr Produkt auf dem Markt bringen. Das mit dem Deal geht schon seit Jahren und nix passiert. Patente hin Patente her. Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten mal was.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.373 von Muckimann66 am 18.06.19 09:38:01
Zitat von Muckimann66: Das sie endlich mal ihr Produkt auf dem Markt bringen. Das mit dem Deal geht schon seit Jahren und nix passiert. Patente hin Patente her. Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten mal was.


Meister Yoda sagte schon: "Keine Geduld hat der junge Mensch"....Echt Mal,ROM ist auch nicht an einem Tag erbaut worden !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.828.842 von R32 am 18.06.19 08:35:12
Zitat von R32: den Rest kauf ich mir halt teurer aber auch sicherer zu nach der ersten Konsolidierung z.B. 😌


Jau, eine ganz sichere Variante und total neu auf dem Markt. Und die wenigen Anleger die es mal auf diese Art versucht haben waren Alle voll begeistert wie einfach es ist damit Kohle zu machen :D :D :D


Sicher ist nur der Tod ;-)

Aber da du ja so sicher bist hast du bestimmt Haus und Hof verkauft und alles in diesen Micro-Cap investiert - alles andere wäre ja schlichtweg inkonsequent :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.828.980 von ichdaman06 am 18.06.19 08:52:41Ja, das hat mich auch gestört, weshalb ich die Aktie sehr lange nur auf der Watchlist hatte. Gerade das jüngste Interview nach der irritierenden Pressemitteilung hat wieder die Schwäche in der Kommunikation gezeigt.

Sirona ist eben (noch) eine kleine kanadische "Klitsche", deren CEO jedoch 2011 mit der Übernahme von TFCHEM S.A.R.L. für rund 2 Mio. USD einen klugen Deal gemacht und mit Géraldine Deliencourt-Godefroy eine exzellente Wissenschaftlerin gebunden hat.

Das Unternehmen hatte im ersten Quartal Personalkosten (inkl. "Management Fees") von 66.800 USD und für "Office und Administration" wurden rund 54.000 USD aufgewendet. Das ist quasi "nichts".

Sirona IST hemdsärmelig unterwegs - daher war das ganze Unternehmen im Januar auch so eklatant unterbewertet. Mit den Erfolgen der letzten Monate - insbesondere der klinischen Studie für den Hautaufheller - hat die Neubewertung begonnen. Ich gehe davon aus, dass mit den ersten Deals und mehr Cash in der Kasse zunehmend auch mehr Professionalität bei Sirona in der Kommunikation folgen wird.

M@trix
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.529 von Trucker78 am 18.06.19 09:50:54Problem ist doch:
Falls ich mal verkaufen will brauch ich einen Dummen der mir die Stücke dann abnimmt....:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.550 von M@trix am 18.06.19 09:52:48So würde ich es auch sehen. Ein Zock auf genau dieses Szenario. Thx
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben