wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Sirona Biochem (Seite 1324)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.466 von Geheimnisvoller am 19.06.19 22:43:13Ich gönne es dir. Jedoch dein Kauf- bzw. Verkaufsverhalten sollte hier kein Thema sein,
denn hier geht es um Sirona ;)

Ich hoffe auf einen Donnertag mit weiteren neuen Erkenntnissen und grünen Vorzeichen.:D
Also ich habe mir das ja gestern von der Seite her mal angesehen und mir auch noch paar Infos zu dem Laden hier geholt. Werde mich heute morgen doch mal ein wenig eindecken.

Kann dann ja heute abend doch noch was neues ans Licht kommen, was den Kurs weiter abgehen lässt. Mal schauen...
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.123 von ollerkeim am 20.06.19 06:24:38
Zitat von ollerkeim: Also ich habe mir das ja gestern von der Seite her mal angesehen und mir auch noch paar Infos zu dem Laden hier geholt. Werde mich heute morgen doch mal ein wenig eindecken.

Kann dann ja heute abend doch noch was neues ans Licht kommen, was den Kurs weiter abgehen lässt. Mal schauen...


Bleib doch lieber an der Seite stehen!
Sirona ist kein Investment für Dich ;)
Viel zu zuviel Kursschwankungen, und dann noch diese horrende Aussichten auf Kurssteigerungen in den nächsten 1..2 Jahren!

Also wirklich, "Nein" Sirona ist nix für Dich :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.243 von Santana123 am 20.06.19 07:18:40Ok.... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
wie sind die Einschätzungen für heute, reichen die news für einen erneuten guten Anstieg, auch wegen der fed? 🤔🤠🤔
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.267 von aldy78 am 20.06.19 07:23:21
Gute Frage ,
nächste Frage

Der Kurs heute kann von Euphorie bis Katerstimmung schwanken.
ICh für meinen Teil bin mir inzwischen noch sicherer, dass ich von Sirona keine Aktie hergebe, bevor nicht mind. eine 1 vorm Komma steht!

Wir sind erst am Anfang des Weges und z.Z. sieht der Weg sehr gut aus :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.279 von Santana123 am 20.06.19 07:26:16ich überlege hier nachzukaufen um zu erhöhen, weil mir das alles sehr gefällt hier ... 🤔🤠🤩
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.267 von aldy78 am 20.06.19 07:23:21
Zitat von aldy78: wie sind die Einschätzungen für heute, reichen die news für einen erneuten guten Anstieg, auch wegen der fed? 🤔🤠🤔


Das mit der Fed meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.123 von ollerkeim am 20.06.19 06:24:38Jetzt kaufst diese Bude wieder zu hohen Kursen ein und Wir haben dann das Gejämmer :keks:

Aktien wurden nicht geschaffen um damit die Aktionäre zu berreichern, dat kennste doch, oder ? :keks:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben