DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Sirona Biochem (Seite 736)


WKN: A0RM6R | Symbol: SBM
0,075
C$
16.11.18
TSX Venture
-6,25 %
-0,005 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist in Frankfurt los? Braucht jemand dringend sein Geld?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.123.513 von MAINFRAME am 02.11.18 13:34:51So sieht’s aus .. wenn ich schmeiße sind wir bei 2 cz🙈
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.959 von freixenetter am 02.11.18 15:42:37Ct nich cz
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.974 von freixenetter am 02.11.18 15:43:39fast 500 k … das ist mal ein wort..
Wenn nicht bald eine News kommt, werden einige verkaufen und bei dem Volume wird der Kurs einbrechen. Wer daran glaubt eine gute Kaufgelegenheit.

Wehe, wenn die Studie versagt - das war es dann. Was denkt ihr?

Jetzt ist Zugzwang. Howard mag nett sein, aber er ist kein harter Wirtschaftstyp.
Bin seit 2015 im Sirona-Boot. Seitdem schwankte es schon ziemlich hin und her. Leute sind gekommen, Leute sind gegangen. Hier können eigentlich nur zwei Dinge passieren:
a) irgendwann (?) gibt es DEN Deal, dann kracht es gewaltig
b) die Aktie läuft sich tot

Dementsprechend sollte man seine Invest-Entscheidung gut überlegen und den Totalverlust einkalkulieren.
(Nebenbei bemerkt, ich hätte mit meinem Sirona-Geld bei anderen Aktien derweil schon mehrere 100% plus machen können ... tja. Irgendwas ist halt immer.)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.140.806 von HH-ahoi2 am 05.11.18 16:30:18
Zitat von HH-ahoi2: Bin seit 2015 im Sirona-Boot. Seitdem schwankte es schon ziemlich hin und her. Leute sind gekommen, Leute sind gegangen. Hier können eigentlich nur zwei Dinge passieren:
a) irgendwann (?) gibt es DEN Deal, dann kracht es gewaltig
b) die Aktie läuft sich tot

Dementsprechend sollte man seine Invest-Entscheidung gut überlegen und den Totalverlust einkalkulieren.
(Nebenbei bemerkt, ich hätte mit meinem Sirona-Geld bei anderen Aktien derweil schon mehrere 100% plus machen können ... tja. Irgendwas ist halt immer.)


wie ist denn dein vorheriger Nick?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.142.462 von freixenetter am 05.11.18 19:57:58... vermutlich HH-ahoi.
AN BORD bedeutet in Sirona investiert!
W:O ist eh nur "Augsburger Puppenkiste" für Erwachsene. Anlageentscheidungen analog zu Foreneinträgen würde ich jedenfalls nicht treffen und auch keinem raten. Aber ein wenig die allgemeine Stimmung aufnehmen, das kann man hier. Mehr nicht. Schönen Restabend.
Sirona Biochem startet klinische Studie zum Nachweis der Wirksamkeit von TFC-1067
Vancouver, British Columbia - 6. November 2018 - Sirona Biochem Corp . (TSX-V: SBM) (FSE: ZSB) (das „ Unternehmen “) berichtete heute über den erfolgreichen Start der klinischen Studie zum Hautaufheller TFC-1067 mit dem führenden Dermatologen Dr. Zoe Draelos.

Im September berichtete Sirona, dass das Unternehmen die endgültigen Ergebnisse der zweiten klinischen Studie für den Human Repeat Insult Patch Test (HRIPT) erwartete. Dieser Test wurde an 110 Personen durchgeführt, um die Sicherheit von TFC-1067 zu bewerten. Die Daten bestätigten, dass TFC-1067 als nicht sensibilisierend eingestuft wurde und die letzte Unterstützung für die Zulassung durch Toxikologen bot.

Nach Abschluss der Vorstudien und der Genehmigung durch Toxikologen hat das Unternehmen den Registrierungsprozess für die klinische Studie begonnen. Das gesamte Material, einschließlich der formulierten TFC-1067-Creme, wurde an das Zentrum für klinische Prüfungen in North Carolina geliefert, und die endgültige Genehmigung des International Review Board steht noch aus.

Nach der Patientenaufnahme beginnt die zwölfwöchige Beurteilung von TFC-1067 unter der Aufsicht von Dr. Draelos, der klinische Studien für viele führende Pharmaunternehmen weltweit durchgeführt hat. Das Unternehmen freut sich darauf, die Ergebnisse dazu nutzen zu können, die Gespräche mit Partnern in Nordamerika und Asien voranzutreiben und zu festigen, um die Sicherheit und Wirksamkeit von TFC-1067 als Hautaufheller zu bestätigen.

"Diese klinische Studie ist ein wichtiger Meilenstein für Sirona Biochem und sein wissenschaftliches Team", sagte Dr. Howard Verrico. „Mit dem voraussichtlichen Start der klinischen Studie für Sironas SGLT-2-Inhibitor TFC-039 durch den Partner Wanbang Biopharmaceuticals Co. Ltd. in diesem Jahr werden wir zwei Substanzen gleichzeitig in klinischen Studien haben. Dies unterstreicht die Stärke der Plattformtechnologie von Sirona bei der Entwicklung neuartiger Verbindungen für therapeutische und kosmetische Indikationen mit hervorragendem Potenzial für eine vollständige Kommerzialisierung. “

Über Dr. Zoe Draelos

Dr. Zoe Draelos ist ein klinischer und wissenschaftlicher Dermatologe mit Sitz in High Point, North Carolina. Dr. Draelos, unterstützt von einem Team hochqualifizierter Wissenschaftler, ist Leiter der Forschungsorganisation Dermatology Consulting Services (DCS), die Forschungs-, Beratungs- und Kommunikationsdienstleistungen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie ermöglichen soll. Das Zentrum für klinische Prüfungen führt Bewertungen zu verschiedenen Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen durch, wie Akne, Psoriasis, Haarausfall und Alterung.

Mit über 30 Jahren Erfahrung wurde Dr. Draelos im Laufe der Jahre mehrfach für ihre Spitzenforschung ausgezeichnet, unter anderem für die Auszeichnung für Lebenszeit von Health Beauty America und die Society of Cosmetic Chemists. Als Pionierin auf dem Gebiet der kosmetischen Dermatologie arbeitet Dr. Draelos weiterhin mit führenden Kosmetik- und Pharmaunternehmen zusammen und forciert ihre eigene Forschung im Bereich der Dermatologie.

Dr. Draelos war früher Vizepräsident der American Academy of Dermatology und ist Professor für Dermatologie an der Duke University. Sie hat über 300 Artikel und 8 Bücher verfasst und ihre Expertise in verschiedenen Medien geteilt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.148.999 von Hrubesch09 am 06.11.18 14:50:11danke fürs einstellen..

hoffe die ausstehende Genehmigung der Etikkommission sorgt nicht für Verzögerungen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben