Sirona Biochem (Seite 837)
eröffnet am 23.06.13 12:55:10 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.561 von freixenetter am 16.10.20 19:35:17Es gibt eine Studie zu Thiamidol, aber 8 von den 10 Wissenschaftlern sind Angehörige der Beiersdorf AG und damit kann man diese Studie knicken . 🤣🤣
Conflict of Interest
TM, WG, JB, KE, CS, HW, FS, and LK are employees of Beiersdorf AG. Thiamidol is patented by Beiersdorf AG. None of the other authors has a conflict of interest to declare.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022202X1…
Conflict of Interest
TM, WG, JB, KE, CS, HW, FS, and LK are employees of Beiersdorf AG. Thiamidol is patented by Beiersdorf AG. None of the other authors has a conflict of interest to declare.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022202X1…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.474 von SilvrSufr70 am 16.10.20 19:27:05
http://www.gd-online.de/german/veranstalt/images2019/2019_23…
ja, in vivio Studien !
http://www.gd-online.de/german/veranstalt/images2019/2019_23…
hier bitte noch mal den letzten Satz zu Gemüte führen:
das volle Potential der Substanz muss jedoch noch in weiteren Studien exploriert werden.
Mir persönlich reicht das auch als Einschätzung! gelogen hat hier niemand, und eine klinische studie angekündigt hat auch niemand!
Zitat von SilvrSufr70:Zitat von freixenetter: ...
der Freixenetter hat keine einseitige Faktenlage gepostet, im Gegenteil! Er hat aufgefordert sich sein eigenes Bild zu machen! also bleibt du mal bei der korrekten Faktenlage! Desweiteren: Marketing ist das eine, klinische Studien sind das andere! hierzu habe ich dir ein Zitat von Dr. Ludger Kolbe, Produktverantwortlicher bei Beiersdorf geliefert, der selbst bestätigt, dass er nicht genau sagen kann, wie wirkungsvoll der Wirkstoff ist und dass dafür weitere klinische Studien erforderlich sind. Diese hat Beiersdorf bislang meines Wissens NICHT durchgeführt! Wenn dir der Beleg für klinische Studien diesbezüglich nach dem 23. 9.19 vorliegen, bist Du gerne eingeladen, diese einzubringen. ansonsten stehen hier Marketingaussagen gegen klnische Studienergebenisse, stellt der Freixenetter einseitig fest!
Freixenetter, ich habe mit Beiersdorf nichts zu tun und bin nicht der, der nun anfängt klinische Studien zu suchen. Mir obliegt es mein eigenes Investment zu beurteilen und den Markt zu beobachten und daraus Höhe und Risiko meines Investments zu definieren. In den von mir geschickten Links wirst du sehen, dass Beiersdorf sehr wohl Studien durchgeführt hat: "Klinische und dermatologische Studien belegen die sehr gute Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dieses hocheffektiven Inhaltsstoffes."
Mir persönlich reicht das, ich glaube dass sich Beiersdorf das nicht erlauben kann diesbezüglich zu lügen.
http://www.gd-online.de/german/veranstalt/images2019/2019_23…
ja, in vivio Studien !
http://www.gd-online.de/german/veranstalt/images2019/2019_23…
hier bitte noch mal den letzten Satz zu Gemüte führen:
das volle Potential der Substanz muss jedoch noch in weiteren Studien exploriert werden.
Mir persönlich reicht das auch als Einschätzung! gelogen hat hier niemand, und eine klinische studie angekündigt hat auch niemand!
Es kann sein das TFC besser ist oder schlecher.
Letztlich spielt auch der Preis eine Rolle.
das bedeutet ein signifikat günstigeres Produkt welches nur 80% der wirkrung erzielt könnte interessanter sein wenn der preis nur 30% vom Referenzprodukt ist.
Für mich ist lediglich interessant zu sehen, dass der Markt nicht so leer ist wie oft hier vermutet wurde. Und das TFC interesse geweckt hat: Sogar bei "Großen" zeugt, dass da wohl was dran ist.
Wird schon werden Jungs und Mädels
Letztlich spielt auch der Preis eine Rolle.
das bedeutet ein signifikat günstigeres Produkt welches nur 80% der wirkrung erzielt könnte interessanter sein wenn der preis nur 30% vom Referenzprodukt ist.
Für mich ist lediglich interessant zu sehen, dass der Markt nicht so leer ist wie oft hier vermutet wurde. Und das TFC interesse geweckt hat: Sogar bei "Großen" zeugt, dass da wohl was dran ist.
Wird schon werden Jungs und Mädels
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.318 von SilvrSufr70 am 16.10.20 19:14:58Das Thiamidol TFC-1067 ebenbürtig ist, wage ich zu bezweifeln.
Mir fehlen die wissenschaftlichen Studien zur Wirksamkeit und Verträglichkeit von Thiamidol.
Werbeaussagen kann und sollte man nicht vertrauen.
Mir fehlen die wissenschaftlichen Studien zur Wirksamkeit und Verträglichkeit von Thiamidol.
Werbeaussagen kann und sollte man nicht vertrauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.423 von freixenetter am 16.10.20 19:22:46
Freixenetter, ich habe mit Beiersdorf nichts zu tun und bin nicht der, der nun anfängt klinische Studien zu suchen. Mir obliegt es mein eigenes Investment zu beurteilen und den Markt zu beobachten und daraus Höhe und Risiko meines Investments zu definieren. In den von mir geschickten Links wirst du sehen, dass Beiersdorf sehr wohl Studien durchgeführt hat: "Klinische und dermatologische Studien belegen die sehr gute Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dieses hocheffektiven Inhaltsstoffes."
Mir persönlich reicht das, ich glaube dass sich Beiersdorf das nicht erlauben kann diesbezüglich zu lügen.
Zitat von freixenetter:Zitat von SilvrSufr70: Da Freixenetter stehst eine relativ einseitige Faktenlage zu Gunsten von Sirona postet, hier die Links zu Beiersdorf (Eucerin), die bereits seit 2 Jahren auf internationalen Märkten Produkte mit dem patentierten Wirkstoff Thiamidol verkaufen, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden:
https://selfcaresociety.com/magazin/pigmentflecken-thiamidol
https://www.eucerin.de/unsere-forschung/datenbank-fuer-inhal…
Japan: https://www.caretobeauty.com/jp/eucerin-anti-pigment-dual-se…
https://www.pinkmelon.de/magazin/artikel/sagt-goodbye-zu-eur…
der Freixenetter hat keine einseitige Faktenlage gepostet, im Gegenteil! Er hat aufgefordert sich sein eigenes Bild zu machen! also bleibt du mal bei der korrekten Faktenlage! Desweiteren: Marketing ist das eine, klinische Studien sind das andere! hierzu habe ich dir ein Zitat von Dr. Ludger Kolbe, Produktverantwortlicher bei Beiersdorf geliefert, der selbst bestätigt, dass er nicht genau sagen kann, wie wirkungsvoll der Wirkstoff ist und dass dafür weitere klinische Studien erforderlich sind. Diese hat Beiersdorf bislang meines Wissens NICHT durchgeführt! Wenn dir der Beleg für klinische Studien diesbezüglich nach dem 23. 9.19 vorliegen, bist Du gerne eingeladen, diese einzubringen. ansonsten stehen hier Marketingaussagen gegen klnische Studienergebenisse, stellt der Freixenetter einseitig fest!
Freixenetter, ich habe mit Beiersdorf nichts zu tun und bin nicht der, der nun anfängt klinische Studien zu suchen. Mir obliegt es mein eigenes Investment zu beurteilen und den Markt zu beobachten und daraus Höhe und Risiko meines Investments zu definieren. In den von mir geschickten Links wirst du sehen, dass Beiersdorf sehr wohl Studien durchgeführt hat: "Klinische und dermatologische Studien belegen die sehr gute Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dieses hocheffektiven Inhaltsstoffes."
Mir persönlich reicht das, ich glaube dass sich Beiersdorf das nicht erlauben kann diesbezüglich zu lügen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.009 von SilvrSufr70 am 16.10.20 18:50:51
der Freixenetter hat keine einseitige Faktenlage gepostet, im Gegenteil! Er hat aufgefordert sich sein eigenes Bild zu machen! also bleibt du mal bei der korrekten Faktenlage! Desweiteren: Marketing ist das eine, klinische Studien sind das andere! hierzu habe ich dir ein Zitat von Dr. Ludger Kolbe, Produktverantwortlicher bei Beiersdorf geliefert, der selbst bestätigt, dass er nicht genau sagen kann, wie wirkungsvoll der Wirkstoff ist und dass dafür weitere klinische Studien erforderlich sind. Diese hat Beiersdorf bislang meines Wissens NICHT durchgeführt! Wenn dir der Beleg für klinische Studien diesbezüglich nach dem 23. 9.19 vorliegen, bist Du gerne eingeladen, diese einzubringen. ansonsten stehen hier Marketingaussagen gegen klnische Studienergebenisse, stellt der Freixenetter einseitig fest!
Zitat von SilvrSufr70: Da Freixenetter stehst eine relativ einseitige Faktenlage zu Gunsten von Sirona postet, hier die Links zu Beiersdorf (Eucerin), die bereits seit 2 Jahren auf internationalen Märkten Produkte mit dem patentierten Wirkstoff Thiamidol verkaufen, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden:
https://selfcaresociety.com/magazin/pigmentflecken-thiamidol
https://www.eucerin.de/unsere-forschung/datenbank-fuer-inhal…
Japan: https://www.caretobeauty.com/jp/eucerin-anti-pigment-dual-se…
https://www.pinkmelon.de/magazin/artikel/sagt-goodbye-zu-eur…
der Freixenetter hat keine einseitige Faktenlage gepostet, im Gegenteil! Er hat aufgefordert sich sein eigenes Bild zu machen! also bleibt du mal bei der korrekten Faktenlage! Desweiteren: Marketing ist das eine, klinische Studien sind das andere! hierzu habe ich dir ein Zitat von Dr. Ludger Kolbe, Produktverantwortlicher bei Beiersdorf geliefert, der selbst bestätigt, dass er nicht genau sagen kann, wie wirkungsvoll der Wirkstoff ist und dass dafür weitere klinische Studien erforderlich sind. Diese hat Beiersdorf bislang meines Wissens NICHT durchgeführt! Wenn dir der Beleg für klinische Studien diesbezüglich nach dem 23. 9.19 vorliegen, bist Du gerne eingeladen, diese einzubringen. ansonsten stehen hier Marketingaussagen gegen klnische Studienergebenisse, stellt der Freixenetter einseitig fest!
Unabhängig davon hoffe ich, dass Sirona mit voller Power auf die US-amerikanischen Märkte kommt und sich sehr gut verkauft und bestenfalls den neuen Goldstandard definieren wird. Aber die Konkurrenz schläft nicht und ist mindestens soweit, das ist mein Resume. Muss jeder selbst beurteilen, was das bedeutet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.198 von SilvrSufr70 am 16.10.20 19:05:43Gute Antwort von dir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.135 von Semira am 16.10.20 19:02:03
Semira, weil: "To find solutions to problems, it might be a better idea to invert the problem. Charlie Munger popularized this method, taking a leaf out of mathematician Carl Jacobi's maxim "Invert, always invert". This concept can be applied to investing - think: "what could go wrong in this investment?"."
Zitat von Semira: Uninteressante Links, die nur Marketing Blabla enthalten.
Studien ? Fehlanzeige.
Warum diese Werbung für Beiersdorf ?
Semira, weil: "To find solutions to problems, it might be a better idea to invert the problem. Charlie Munger popularized this method, taking a leaf out of mathematician Carl Jacobi's maxim "Invert, always invert". This concept can be applied to investing - think: "what could go wrong in this investment?"."
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.009 von SilvrSufr70 am 16.10.20 18:50:51Uninteressante Links, die nur Marketing Blabla enthalten.
Studien ? Fehlanzeige.
Warum diese Werbung für Beiersdorf ?
Studien ? Fehlanzeige.
Warum diese Werbung für Beiersdorf ?
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