DAX-0,18 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,27 %

Proton Power Systems (Seite 16)


ISIN: GB00B140Y116 | WKN: A0LC22 | Symbol: P6K
0,095
17:19:44
Tradegate
+8,00 %
+0,007 EUR

Neuigkeiten zur Proton Power Systems Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

..alle würden gerne direkt in Nikola investieren - sie wird für die Tesla des H2 Truck Bereiches gehalten...Aber PPS scheint ähnlich weit zu sein, wenn man die Ziele und die 3 Partner betrachtet. Geld wird kein Problem sein denn PPS wird sich das Geld genau wie Nikola aus den EU Fördertöpfen holen - gestern sagte ja Scheuer die BRD wird weiter MRD in H2 stecken - und Finanzierungsrunden starten und ebenfalls 2021 einen Prototyp zeigen.
Dass sie es können haben sie in aller Ruhe und ohne grosses Marketing mit e-Go Mobile gemacht - das erste und einzige KLeinwagen- H2 Konzept in der EU das nicht aus Asien kommt

Das Interesse ist seit gestern - siehe Aktienzahl - stark gestiegen - da der Freefloat klein ist weiss ich nicht , wer bei solchen Nachrichten für 0,10 ein Stcl hergibt...ich nicht..

hier kann man in Ruhe die erste Finanzierungsrunde abwarten...dann sehen wir ja wie der Markt den PPS H2 Truck bewertet und dann auf die 33.3% Anteil umrechnen. (Nikola letzte Runde 1.1. Mrd - dürfte im April wenn alles klappt weiter steigen)

Viel Spass und allen
enjoyyourlive
aber irgendwie kam nie die Bestätigung des Joint Venturs mit Dr. Schuh und sein Ego Mobile Bus, 2018 ist rum.Nur ein Handschlag für die Presse ist mir zu wenig.Termin nicht eingehalten leider, kein Update seit 15 Oktober deswegen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.872 von GlobalGarant am 11.01.19 21:55:30und dein selbstverliebter Scheuer spricht für mich mit gespaltener Zunge, heute so morgen so, auf den ist kein Verlass.Wer ist denn schon lange an der Regierung und tat bisher zu wenig...

https://www.lifepr.de/pressemitteilung/motor-presse-stuttgar…
urfin
nächster Troll ??

das ist nicht mein Scheuer - sondern der deutsche Verkehrsminister - dem ich ebenso wenig glaube wie allen anderen Politikern - ABER ich bin froh über jeden Politiker, der wenigstens ansatzweise eine Ahnung von der Materie FuelCell und Hydrogen hat - von unserer Umweltministerin kann man das zbsp nicht sagen...die hat nichtmal minimal Info zu Plastik...
..
zu Proton stehen sämtliche Bestätigungen zur eGoMobile JV auf der Proton-Motor news Seite.ist also offiziell bestätigt ...Den von dir angemahnten Termin 2018 kenn ich nicht ..nur die Bekanntgabe, dass ein H2 Mobile für die Start 2021 präsentiert werden soll...ein in meinen Augen vernünftiger Zeitrahmen und wohl eher erfüllbar als die prophezeiung anderer Player..

..
ich kenne die Firma seit 2000 . und den ehemaligen Gründer . daher investiere ich nicht ins Blaue und bin mit der Kursentwicklung voll zufrieden . mit der Info Politik der Firma und dem Marketing leider nicht .. aber der Kurs ist mir ehrlich gesagt wichtiger..

wer wie ich bei 0.025 eingestiegen und bei 0,06 nachgekauft hat kann zufrieden sein (diese User schreiben mir auch regl per BM es sind immer nur die Nichtinvestierten die durch die div Chat trollen..wohl weil sie sich ärgern wiedermal 100% Gewinn verpasst zu haben.dafür kann aber Proton oder Nel nichts) ... wer nicht überzeugt ist muss ja nicht investieren

Enjoyyourlive
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.840 von GlobalGarant am 14.01.19 11:55:44The Company will make a further announcement when the final terms of the joint venture have been agreed.


https://www.proton-motor.de/wp-content/uploads/181015_PPS_Jo…


seid dem, still ruht der See, Vollzug ist überfällig ,stattdessen zaubert man eine neues JV aus dem Hut ,anstatt man das erste erstmal in trockenen Tüchern hat.Ich bin vorsichtig investiert aber bleibe skeptisch ,diesen Typ im Blaumann kann man nicht traun man, was eine hinterwäldlerische Butze wie die sich präsentieren.Sagst ja selbst ...
Wieso bist du eigentlich so stark im Minus wenn sich die H2 Aktien doch ständig erholen,bald bist du bei minus 80% ,irgendwas machst du verkehrt oder hast du noch beigemischt ausser FCE die Aktiendrucker
Warum Trolls ihre Freizeit damit vergeuden in Aktein Foren herumzupöbeln in die sie nicht investieren werde ich wohl nie verstehen.
kauf protonpowersystems einfach nicht und nutz deine Zeit sinnvoll..WWF Greenpeace oder Pflegedienst

zu meinen Fonds deren Entstehung und Entwicklung wurde hier und auf Ariva schon 4999 x erklärt...sprech dich mit den anderen Trolls ab.

Von den Nel und Proton Trolls aus 2017 ist keiner mehr online..wahrscheinlich hat Mama ihnen den Wlan Zugang gesperrt

Ich freue mich schon auf eine H2 Party 2025 - Dann mit all den verrückten, die 2017 H2 Aktien gekauft habe,,, welcher der 30 Titel im H2Investment dann BigPlayer ist weiss ich leider auch nicht aber ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird
Aus meiner amazon Anfangs Investment Zeit kenn ich solche Phasen von 70% Kursverlust und dem jahrelangen auf und ab...DIE Trolls such jetzt neue Freizeitbeschäftigung...Reich werden aber nur die Investoren und die lachen am Ende auch nach 20 Jahren an der Börse noch immer.

Was ich verstehen kann, ist die Enttäuschnung vieler pleite gegangener Aktionäre, die auf die falschen Versrechen gesetzt haben und nach vielen Reinfällen jetzt jedes Unternehmen und jede Empfehlung und jede Nachricht in Frage stellen. Zu oft und zuviele Verbrecher haben seit hundert Jahren die Börse danzu genutzt uninformierte Anleger abzuzocken..die Strafen sind lasch wenn überhaupt ermittelt wird und die Gewinne zu leicht und zu verlockend.

Seine Zeit aber mit Aktien oder Foren zu vergeuden , denen man nicht glaubt, ist noch dümmer..Wenn ich jede Aktie oder Foren besprechen würde, deren Geschäftsmodell oder Versprechen ich für überzogen oder betrügerisch halte hätte ich auch kein Geld mehr...

daher
nutzt eure Lebenszeit für sinnvolles und vergeudet nicht euer eigenes oder das der Anderen mit sinnfreien Kommentaren.

von mir diese Woche keine DayTrade Empfehlungen , da ich erstmal die Brexit Entscheidung und die Shutdown Wahnsinn des ComedyPresidenten abwarte, da bis dahin alle mit Handbremse invesiteren..Wenn das allerdings geklärt ist wirds wieder abgehen..wahrscheinlich sogar überall so dass es fast egal ist wo man invesitiert ..haupftsache man setzt auf Aktien

allen viel Erfolg
Enjoyyourlive
wichtig Heute einer der höchsten Ümsätze bei PPS
und das obwohl die Aktie in UK gelistet wird und andere FCEL hydrogen Player auf der Insel wie ITM - heute 9 % minus sind.

266.982

immer gemerkt ... wenig Freefloat und schon wieder die 0,10 erreicht - nach meiner letzten Empfehlung vor JV bei 0,06 auch rund 50% für meine Nachkäufe....

jetzt ist aber genug mit Nel und PPS

FCEL hab ich bei 0,40 #0,46 wieder eingesammelt nachdem ich hier im Dez leider den Verlust aus 1.34 Einkauf realisieren musste...trotzdem versteh ich die MK nicht..auch das Geschäftsmodel und die Finanzierung..daher nur kleine HighRisk Position ..weil ich auf die grossen Partner setze die immer noch mit FCEL werben

aber es gibt noch 30 weitere FCEL hydrogen Werte ---siehe hier rechts ein paar...
könnte bald richtig knallen

Hinderungsgrund vorwiegend..

scheiss Trump Politik (in jeder Hinsicht schlecht für die Weltwirtschaft aber für green tech besonders=

Brexit - Schwachsinn - eine Fehleinschätzung des Volkes MüSSen Politiker nicht mit aller Gewalt umsetzen - jeder kann sich mal irren...und diesen Irrsinn hat bereits der vorletzte Brite erkannt (derletzte noch nciht aber solche Trolls gibts ja überall -;( )

Trotzdem gehen die Mrd planungen vor allem in japan ungehindert weiter und am Ende fragt sich jeder

War was - warum hab ich nciht investiert
oder wer hat bei Winter Olympia in Russland noch an die 50Mrd Invest gedacht - alle Sportler waren fasziniert und dank clever Doping haben die russen auch genug gewonnen und noch heute werden in Sotchi F1 Rennen gefahren

usw....Trump und brexit stehen irgendwann in den Geschichtsbüchern sind aber schon 3 Jahre danach eben Geschichte....fuelcell hydrogen ist aber die ZUKUNFT und fängt jetzt nach knapp 30 Jahren Forschung an monitarisiert zu werden..

PPS stand schon mal bei 1 Euro...und da waren sie nicht soweit wie heute..und der Markt schon gar nicht ... daher von Zocker-Invest aus 2017 ist stand heute schon ein normales RisikoInvest mit durchaus rechenbaren Chancen geworden
PPS offizielle Bestätigungen auf der Web Seite nicht unter NEWS sonder und
InvestorRelations
Agreement e.Go.Mobile und H2 Truck JV vermutlich um alle UK Börsenvorschriften nicht zu
verletzen..
da ist weniger oft besser und sicherer aber halt nicht so populisitsch wie Tesla Twitter Marketing

https://www.proton-motor.de/news/rns/

News sind besser denn je - wenn die 0,11 Hürde überwunde ist gibt es auch Charttechnisch keine
Hürde nach oben und alle die versuchen Stücke zu bekommen wissen wie schwer das ist

allen investierten weiter viel Freude mit den Aktien von Proton-Motor
Enjoyyourlive
Top BEV Verkauf Deutschland

Streetscooter - Wenn die eGoMobile JV mit PPS einschlägt wird PPS beim aktuellen wahrscheinlichen Marktführer Zulieferer und Partner sein...die Produkte werden allerdings so gebaut -- siehe PPS Stellungnahme -- dass sie dann auch bei anderen Plattformen verwendet werden können.

So könnte PPS ab 2021 Top Ausrüster für Fuelcell für Stadt Autos werden zudem noch das JV
an der profiablen Schwerlast Truck Sparte mit
33.3% Anteil am neuen Unternehmen Clean Logisitk GmbH für H2 Trucks - also direkte Konkurrenz zu Nikola Motors aber mit einem langjährigen Truck Profi an der Seite - der Hary AG Hamburg

https://hary.ag/unternehmen/ueber-die-hary-ag/

aktuell PPS Bewertung ist ein Witz verglichen mit Nikola..und hier hat man 25 Jahre Erfahrung Managment mit Top Beziehungen und die JV allein in den letzten 12 monaten sind Top...nur marketingtechnisch vollkommen unterirdisch aber darum geht es ja langfristig nicht.

450 Zugmschienen 9 Standorte 400 Mitarbeiter
Die Hary AG setzt auf die Entwicklung und den Einsatz alternativer Antriebe und Energien in ihrem Fuhrpark. Das Ziel des Vorstands in diesem Segment ist die Präsentation von Lösungsansätzen bis 2022.
Top BEV Verkauf Deutschland

Streetscooter - Wenn die eGoMobile JV mit PPS einschlägt wird PPS beim aktuellen wahrscheinlichen Marktführer Zulieferer und Partner sein...die Produkte werden allerdings so gebaut -- siehe PPS Stellungnahme -- dass sie dann auch bei anderen Plattformen verwendet werden können.

So könnte PPS ab 2021 Top Ausrüster für Fuelcell für Stadt Autos werden zudem noch das JV
an der profiablen Schwerlast Truck Sparte mit
33.3% Anteil am neuen Unternehmen Clean Logisitk GmbH für H2 Trucks - also direkte Konkurrenz zu Nikola Motors aber mit einem langjährigen Truck Profi an der Seite - der Hary AG Hamburg

https://hary.ag/unternehmen/ueber-die-hary-ag/

aktuell PPS Bewertung ist ein Witz verglichen mit Nikola..und hier hat man 25 Jahre Erfahrung Managment mit Top Beziehungen und die JV allein in den letzten 12 monaten sind Top...nur marketingtechnisch vollkommen unterirdisch aber darum geht es ja langfristig nicht.

letzte TopKurse von 0,13 sollten bald fallen...Streetscooter wird mit seinem Erfolg auch nicht mehr lange Post Ableger bleiben...auch hier rechne ich mit Übernahme oder grossem JV

Scania arbeitet mit Reno..bei Müllwagen zusammen VW sucht Nähe zu Ford .. Daimler macht Fekten mir H2 GmbH und die Chinesen kaufen alles was sie brauchen weltweit ein..denn die Zeit selbst zu entwickeln läuft allen davon...

450 Zugmschienen 9 Standorte 400 Mitarbeiter
Die Hary AG setzt auf die Entwicklung und den Einsatz alternativer Antriebe und Energien in ihrem Fuhrpark. Das Ziel des Vorstands in diesem Segment ist die Präsentation von Lösungsansätzen bis 2022.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben